Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs ...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
     cat008
      schrieb am Mittwoch, 2. März 2011
    Hey,
    ich dank dir sehr für deine Bereitschaft, dir mailen zu dürfen, hab mich aber gerade doch entschlossen, es hier zu schreiben, vllt. ist ja noch jemand in ner ähnlichen Situation.
    Entschuldige...

    Also, gestern war ich, nach vorheriger ankündigung dass ich ihn mal sprechen muss, dort (bin bei ner kleinen 2-Mann Fahrschule, im Umfeld Freiburgs.)...und WOLLTE es ihm sagen.
    Bin halt so zur Tür rein und er - immer freundlich und lustig - begrüßt mich ganz normal, ich lenke mich selbst noch ein bisschen mit einem kleinen Gespräch über dies und jenes ab. Außerdem saß da gerad noch ein FS, den er aber mit den Worten "na, bist fertig" zum gehen bewegen wollte, was dann auch klappte.
    Dann entschuldige ich mich für die Störung und das, was ich ihm jetzt sagen will und dass es mir voll peinlich ist und so...
    Er stellt sich neben mich und lächelt mich von der seite an, so wie "was is denn jetzt?".
    Dann dachte ich mir, so, jetzt sags halt. Na sags einfach. Aber es ging nicht. ABSOLUT nicht.(wie bei dir - kann ich voll nachvollziehen! - so nen "Notfallzettel" hätte da wahrscheinlich doch geholfen, naja)
    Ich habs wiegesagt einfach nicht rausbekommen, obwohl ich mir vorher genau überlegt hatte, wie ich es sage. Dann war ne Pause, er hat angefangen im Raum ordnung zu machen, sah dabei allerdings nicht sehr entspannt aus, glaub er hat auch überlegt, was meine (für mich nicht typische!) Schweigsamkeit zu bedeuten hat. ich stand einfach nur da und dachte mir sch..., sch..., sch...geh doch einfach (das konnte aber ich nicht machen, weil ich ner guten freundin versprochen hatte, die Sache zu erledigen. Und das wollte ich ja selbst auch).
    Naja, dann hat er sich ziemlich unsicher (und immer noch wortlos) neben mich gestellt und dann aber ganz leise gefragt, was denn los sei. Ich hab nur wieder gesagt, dass es mir zu peinlich ist, es ihm zu sagen und dass ich es einfach nicht kann. (Auch deshalb, weil ich weiß dass er ne langjährige Freundin hat und er weiß, dass ich das weiß). Ich konnte ihm fast nicht in die Augen gucken. Er stand die ganze zeit bewegungs- und sprachlos da und hat mich so undefinierbar angeguckt, dass ich völlig irritiert war und überhaupt nichts mehr sagen konnte. Hab dann aber ziemlich keck gefragt, ob er es sich vielleicht schon denken könne...dann hat er es irgendwie mitbekommen, aber immernoch nichts gesagt. Wahrscheinlich hab ich ihn so überrascht mit meinem Geständis, dass er, auch ungewöhnlich für ihn, gar nichts zu sagen wusste.
    Wir sind dann raus, beiderseits sprachlos :) (was einen total verunsichert, weil man ja sonst über dies und jenes noch nen bissl quatscht und so, aber diesmal war die Kommunikation irgendwie im Eimer).
    Er wollte mich dann unbedingt noch fahren, hab aber dankend abgelehnt. Dann meinte er, wir telefonierren auf jeden Fall, er sei aber nächste woche nicht da.
    Naja ich bin dann mit dem Bus nach hause und habe auf dem weg so oft wie noch nie das Sch...-Wort gesagt, gedacht! Oh man...

    Ich glaub ich hab ihn voll verunsichert, weil ich mir das vorher auch nicht hab anmerken lassen. (Hab mich nich getraut). Könnte mir denken, dass ihm das vor mir noch keine FS gesagt hat.

    Wahrscheinlich ist die Sache nur halb so schlimm, aber ich weiß halt jetzt gar nicht, wie er darüber denkt, bzw. was ich sagen soll, wenn er tatsächlich nochmal anruft.
    Zudem kommt meine Schwester demnächst zu ihm und ich muss dann wahrscheinlich nochmal mit hin.

    Aber mir ist das voll peinlich und ich weiß nicht wie seine Reaktion ausfällt...er ist auch an sich so lieb und ich will nicht, dass der Kontakt deswegen zerbricht.

    Sorry dass ich euch/dich so sehr zutexte, ich musste es nur einfach mal "Leuten vom Fach" erzählen :) ich dank euch fürs lesen!

    liebe grüßle ausm süden an alle
  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      Witch
      schrieb am Mittwoch, 2. März 2011
    Text

    >liebe grüßle ausm süden an alle


    Darf ich fragen, wo aus dem süden. Nur ne ungefähre Angabe....^^

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      Rosine
      schrieb am Mittwoch, 2. März 2011
    Text

    >Darf ich fragen, wo aus dem süden. Nur ne ungefähre Angabe....^^

    >>(bin bei ner kleinen 2-Mann Fahrschule, im Umfeld Freiburgs.)...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      cat008
      schrieb am Mittwoch, 2. März 2011
    Text
    >Darf ich fragen, wo aus dem süden. Nur ne ungefähre Angabe....^^

    Ganzes Stück südlich v. Freiburg i.Br. Genauer will ich hier mal nicht werden :)

    Wieso fragst?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      elinas
      schrieb am Donnerstag, 3. März 2011
    Text
    Hallo,

    toll, dass du schon mal den Mut hattest, es ihm zu sagen!! Wie hat er es denn "irgendwie" mitbekommen? Vielleicht hat er es dir auch angemerkt?!

    Schade, dass es nicht gleich zur Aussprache zwischen euch zwei kam. Er braucht vielleicht auch erstmal eine Auszeit, um das zu verarbeiten. Wenn du ihm wichtig ist, wird er sich auch bei dir melden.

    LG



    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      cat008
      schrieb am Donnerstag, 3. März 2011
    Text
    Hi!
    hm, naja ich habs ja nur so umschrieben, war also leider nicht mutig genug. Glaub er hat es mitbekommen, weil ich voll rot geworden bin und ihn nur ganz kurz angucken konnte, als ich gefragt ob er es vielleicht schon ahnt.
    Ich hatte mich eigentlich gefreut, endlich von ihm IRGENDEINE Reaktion auf meine Gefühle zu bekommen, aber seinem Schweigen konnte ich nichts entnehmen...es ist nur noch bedrückender, diese unwissenheit. Hoffe so sehr, dass er anruft...oder ich mach es. Aber dann fällt mir bestimmt vor Aufregeung der Hörer aus der hand...
    Ma sehn was sich ergibt.
    Aber ich rede schon wieder nur von mir...sorry :)

    Wie sieht denn deine lage so aus?

    liebe grüße!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Freitag, 4. März 2011
    Text
    Jaaa genau deswegen hatte ich diesen Brief dabei... er stand auch vor mit guckte schon leicht sauer und sagte was ist denn was hast du denn? Und da hab ich halt gesagt boar ich mach mich sooo lächerlich und er so was denn? Und dann hab ich einfach den Brief genommen und auf den Tisch gehauen :D

    Ich glaube du kannst dich nächste Woche auch einfach melden oder hat er gesagt "ER" meldet sich !?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      elinas
      schrieb am Freitag, 4. März 2011
    Text
    Zwischen mir und meinem Fl ist es eine freundschaftliche Basis. Ich habe den Fs schon länger und wir haben immer Kontakt. So 2 mal im Monat gehe ich zu ihm und auch so sehe ich ihn oft. Momentan macht er viel mit Motorrad und Anhänger. Fl haben immer viel zu tun!! Die Zeit kann man nicht zurückdrehen, aber man denkt doch gerne an die Fahrschulzeit zurück.

    Wenn er nicht zu dir gesagt hat, dass er anruft, kannst du ja ihn anrufen! Das ist bestimmt eine schwierige Situation. Man macht sich da viele Gedanken. Ich denke, eine Aussprache ist sehr wichtig.

    LG



    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      cat008
      schrieb am Freitag, 4. März 2011
    Text
    Glaub er hat das mit dem Anrufen hauptsächlich gesagt, um irgendetwas zu sagen und um mir klar zu machen, dass wir das nochmal besprechen müssen (was ich ja auch auf jeden Fall will!). Aber er hat auch viel stress, vielleicht ruf ich nochmal an.
    Werd auf jeden Fall berichten :)

    @unbekannt12..
    war mir auch voll unangenehm, man will ihn ja auch nicht nerven mit so nem gestottere! hätte mir da auch gedacht...hä, kann sie nicht einfach eindeutig sagen was los ist?

    @elinas
    ich beneide dich für dein freundschaftliches Verhältnis...wär super wenn das bei mir auch noch klappen, bzw. durch meine dumme Aktion nicht zerstört werden würde.
    Warst du denn jemals richtig verliebt in ihn oder mochtest du ihn einfach nur so?
    Habt ihr irgendwas, was euch verbindet (außer das Fahren) oder über was redet ihr so wenn du bei ihm vorbeischaust?

    Sehr lieb dass ihr euch gedanken über meine total verzwickte situation macht... :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Samstag, 5. März 2011
    Text
    @ cat008 ...

    Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen, du willst eine Freundschaft?
    Oder willst du nur eine Freundschaft wenn "mehr" nicht klappt?
    Zu dem Thema Fl haben wenig Zeit wird in einem anderem Forum grade heiß Diskutiert ...
    Weil ein FL hat immer mal Zeit irgendwie irgendwo und zwischendurch! :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      elinas
      schrieb am Samstag, 5. März 2011
    Text
    Ich mag ihn sehr gerne. Ich habe die Fs-Zeit vermisst und kann froh sein, dass wir Kontakt haben.

    Die Hoffnung würde ich wegen deiner Aktion nicht aufgeben. An deiner Stelle würde ich ihn einfach fragen, ob ihr noch in Kontakt bleiben könntet. Man kann auch gut Kontakt aufbauen, indem man gute Ratschläge zum Autokauf, Versicherungen oder wenn man noch Hilfe braucht(z.B. Einparken) benötigt. Das sind nochmal Tipps von mir.

    Ich schaue fast immer nach dem Theorie-Unterricht bei ihm vorbei. Und manchmal habe ich das Glück, dass er manchmal tagsüber im Büro der Fs ist. Er fragt mich dann immer, was es so Neues bei mir gibt. Man kommt immer gut ins Gespräch. Ich frage ihn auch noch Sachen, was das Auto fahren betrifft und wie es ihm so geht.



    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Sonntag, 6. März 2011
    Text
    >Ich mag ihn sehr gerne. Ich habe die Fs-Zeit vermisst und kann froh sein, dass wir Kontakt haben.
    >
    >Die Hoffnung würde ich wegen deiner Aktion nicht aufgeben. An deiner Stelle würde ich ihn einfach fragen, ob ihr noch in Kontakt bleiben könntet. Man kann auch gut Kontakt aufbauen, indem man gute Ratschläge zum Autokauf, Versicherungen oder wenn man noch Hilfe braucht(z.B. Einparken) benötigt. Das sind nochmal Tipps von mir.
    >
    >Ich schaue fast immer nach dem Theorie-Unterricht bei ihm vorbei. Und manchmal habe ich das Glück, dass er manchmal tagsüber im Büro der Fs ist. Er fragt mich dann immer, was es so Neues bei mir gibt. Man kommt immer gut ins Gespräch. Ich frage ihn auch noch Sachen, was das Auto fahren betrifft und wie es ihm so geht.
    >
    >
    >
    >

    Nein nein wir haben auch noch Kontakt :) Meine freundin macht grad nen FS und per SMS schreibt man sich auch manchmal (Silvester) oder sowas....
    Im Büro besuchen bringt bei mir nicht viel, denn da sitzt er niemals nur seine Angstellten ...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      cat008
      schrieb am Dienstag, 8. März 2011
    Text
    Hi,
    ich versteh das alles nicht so ganz...hab ihn heute im Auto angetroffen (fuhr alleine), er stand an der Ampel als zweiter und ich hab ihn schon von weitem gesehen, bin dann sofort langsamer (und unsicherer) gelaufen, weil ich noch grün gehabt hätte, wollte aber an der Ampel warten. Hab dann kurz zu ihm geguckt und gesehen, wie er mich voll anstarrte. Dann musste er fahren, hat mich dabei aber die ganze Zeit total merwürdig angeguckt - und ich natürlich zurückgeguckt.
    Ok, es waren nur Blicke, will da nicht zu viel hinein interpretieren, das bringt ja nichts. (obwohl es schon schöne Blicke waren, irgendwie...)
    Aber ich geh heute auf jeden Fall nach Theorie mal zu ihm, hab auch schon ne "Frage" :)
    ...will das endlich mal geklärt haben. *aufgerehehegt*
    Berichte euch!

    Und ja, es ist mir total wichtig, mit ihm in freundschaftlicher Verbindung zu bleiben, "wenn mehr nicht klappt", was ich auch irgendwie annehme, weil er ja noch in einer Beziehung ist.
    Wir sind halt in unseren Gesprächsthemen voll auf einer Wellenlänge und seine lustige Art spricht mich irgendwie voll an, weil ich manchmal genau dieselben Witze draufhabe.
    Das wär so genial, wenn wir einfach nur richtig Kontakt halten könnten, vielleicht auch mal irgendwas unternehmen oder so. wobei er das wahrscheinlich lieber mit seiner Freundin macht (hat er schon seit ca. 18 jahren!).
    Vielleicht muss man sich auch erst näher kennen lernen, bevor man über den nächsten Schritt nachdenkt. So war es nämlich auch mit meinem Ex.

    Ihr könnt wirklich froh sein, noch so guten Kontakt zu haben! ich glaub das geht auch besser, wenn man es ihm gesagt hat, sonst ist man vielleicht gehemmter.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Dienstag, 8. März 2011
    Text
    Witzig ich hatte heute die gleiche Situartion an einer kreuzung nur saß ich im auto und er auch und er war aber nur der beifahrer....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      elinas
      schrieb am Mittwoch, 9. März 2011
    Text
    So eine Situation hatte ich auch mal: Die Fußgängerampel war rot und wir waren beide im Auto. Von weitem haben wir uns schon gesehen. Er hatte einen Motorradfahrschüler und war alleine im Auto. Als wir dann aneinander vorbeigefahren sind, haben wir uns gewunken.

    Ich finde, das ist ein gutes Zeichen wie er auf dich reagiert hat. Schön, dass ihr Blickkontakt hattet.

    Dass ihr auf einer Wellenlänge seit, finde ich optimal. Da kann man gut aufeinander zu gehen. So klappt es auch mit einer Freunschaft!

    Liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      Boo
      schrieb am Mittwoch, 9. März 2011
    Text
    Bin echt gespannt, wie es weitergeht/ging....
    Hoffentlich kommt es doch noch ein wenig zu einem Happy End
    Ist ja schon irgendwie verzwickt, gesdgat hat es keienr so wirklich, aber mit einer Freundin ist das ja schon so ne Sache...

    Viel Glück noch

    ~~~~~~
    Boochen

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      cat008
      schrieb am Freitag, 11. März 2011
    Text
    Hey,
    war am Dienstag dort und es war alles anders als erwartet. Er hat mich wie immer super freundlich begrüßt, dann aber wieder so nichtssagend angeguckt. Wär mir aber blöd voegekommen, darauf zu reagieren, weil ich mir nicht sicher war, was er genau damit sagen will. Also hab ich meine Frage formuliert und er hat sofort gesagt, das wir das rauskriegen, und "ich hab ja gesagt, wenn noch was ist, komm einfach zu mir!"
    Naja, dann saßen wir ewig am PC, haben über dies und das geredet, nur nicht DARÜBER...
    Er war so lustig wie immer, hat sich, trotz dass er ziemlich fertig war, noch die Zeit genommen, mir zu helfen, was mir dann allerdings auch peinlich war.
    Kurz nach 22 Uhr glaub ich, hab ich dann gesagt, dass ich jetzt gehen muss, hab aber noch etwas gezögert in der Hoffnung, er äußert sich vielleicht doch noch dazu. Er begann, mir von sich zu erzählen, dass er gerne Kinder hätte, seine Freundin das aber nicht will und dass ihn beruflich z.Z. auch irgendwas bedrückt. Was, wollte ich nicht genauer nachfragen.
    Als ich dann zur Tür bin, sagte er, warte, ich fahr dich, ist doch ein ganz schönes Stück bis zu dir...Dann sind wir, wieder schweigend, ins Auto gestiegen und er war irgendwie nicht mehr so lustig drauf. Als ich dann zuhause ausstieg, sagte er dass ich nächste Woche sehr gerne nochmal vorbeikommen kann. Ich hab mich bedankt und gesagt, dass ich das gerne mache. Dann hat er mich verabschiedet, ohne mich richtig anzugucken und ist davon gesaust.

    Soweit die Geschichte. Das dumme ist, dass wir es beide vermeiden, zu viel zu reden. Ich hab mich nicht getraut, nochmal darauf zu sprechen zu kommen, und wie er nun darüber denkt, weiß ich auch nich so genau. Aber immerhin hat er mich nochmal eingeladen.
    Vielleicht ist es sowieso besser, sich langsam kennenzulernen und dadurch mitzubekommen, wie gut man sich versteht, über die Ansichten bezüglich des Autofahrens hinaus.
    Und das will ich eigentlich auch, würde gerne einfach nur bei ihm sein, quatschen und irgendwas unternehmen, dann wird man ja sehen, was sich ergibt, bzw. was er will. Das könnte allerding Probleme mit seiner Freundin geben...

    Die Sache wird sich glaub ich noch ein Weilchen hinziehen...

    Liebe Grüße!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      elinas
      schrieb am Freitag, 11. März 2011
    Text
    Hallo,

    schön, dass er dir gegenüber Hilfsbereitschaft gezeigt hat! Ich interpretiere daraus, dass du ihm nicht egal bist. So ist mein Fl auch.

    Ich finde es nicht tragisch, dass du nichts gesagt hast. Ihr werdet euch ja noch öfter treffen. Man muss den passenden Moment halt abwarten.

    Dass er dir von seinen privaten Problemen erzählt hat, zeigt für mich, dass er dir vertraut.

    Ich bin auch der Meinung es langsam an gehen zu lassen. Ihr habt Zeit, um sich noch besser kennen zu lernen.

    Halte uns weiter auf dem Laufenden!

    LG

    PS: Hast du den Führerschein schon lange?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      cat008
      schrieb am Samstag, 12. März 2011
    Text
    Find auch dass man einfach nen bissl Geduld haben muss. Die größte Hürde ist ja praktisch schon genommen, jetzt weiß ich dass er es weiß und das lässt einen klarer denken, man kann jetzt irgendwie ganz anders (und besser) mit ihm reden.
    Freut mich auch für dich, dass er sich die Zeit nimmt, auf dich einzugehen!
    Naja bei den privaten Sachen hätte ich gerne irgendwas gesagt, wusste aber nicht was, weil ich auch nichts falsches sagen wollte. Er hatte mir schon immer mal von seiner freundin erzählt, aber nie so was.

    Den FS hab ich seit 5 Monaten. Wie lange hast du deinen schon?
    Fährst du gerne Auto?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      elinas
      schrieb am Sonntag, 13. März 2011
    Text
    Da fühlt man sich auch besser, wenn man es gesagt hat. Man hat den Kopf wieder für andere Dinge frei. Das freut mich auch für dich, dass du es ihm gesagt hast und du dich besser fühlst.

    Mein Fl ist sehr hilfsbereit. Wenn ich eine Frage oder so habe, steht er mir immer sofort zur Seite.

    Vielleicht erzählt er dir noch mehr oder kommt noch mal darauf zurück?! Ich bin gespannt.

    Den FS habe ich fast 3 Jahre. Ich fahre gerne Auto. Und ich sehe meinen Fl auch oft.

    Liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo