Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Ich kann nicht mehr so leben! Was soll ich tun? Alles ...

  • Ich kann nicht mehr so leben! Was soll ich tun? Alles beichten?
     verzweifeltenini
      schrieb am Sonntag, 29. Juli 2012
    Hey, ich habe grade echt ein großes Problem und hoffe ihr habt nen Rat.

    Also ich mach grade den Führerschein, habe in 3 Wochen prüfung und eigentlich sollte alles super sein. mein Fahrlehrer ist mega nett, ruhig, meckert nie und ich brauche auch nur noch ca 4 Übungsstunden. Nur das problem ist jetzt dass ich mich total in meinen Fahrlehrer verliebt habe.. Ich komme auch nicht damit klar, länger so zu tun als wär nichts oder ihn zu vergessen. Ich habe probiert den Fahrlehrer zu wechseln, was alles nur noch schlimmer machte (abends nur geweint und beim fahren nur fehler gemacht weil ich meinen fl so vermisste habe). Bin dann natürlich bei meinem alten Fahrlehrer geblieben, aber jede Stunde nehme ich mir vor ihm zu sagen dass ich auf ihn stehe und mache es dann doch nicht, da ich Angst habe dass er es einfach ignorieren würde ( er ist sehr professionell) bzw. dann alles sehr komisch wär. Ich weiß ja einfach nicht ob er mich auch mag..wir lachen zwar im Auto und verstehen uns gut, aber das heißt ja nichts.
    Das Ding ist halt er ist noch relativ jung sag ich mal, also so 28 und ich bin 19. Er ist glaube ich verheiratet und hat ne kleine Tochter, wohnt aber alleine. Ich will echt keine Familie zerstören oder sonst was, aber ich glaube er ist sowieso getrennt, also was ich so verstanden habe. Und ich möchte so gerne mit ihm Zeit verbringen, bzw. mir würde sogar Freunde sein erstmal reichen..aber ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll.


    Ich frag mich halt auch ob ich irgendwie dumm wirke weil ich so viele Fahrstunden brauche..habe 11 Übungsstunden (90min) plus die Sonderfahrten. Und es kommen noch ein paar dazu, weil ich auch so viele mitnehme wie ich kann, um ihn noch länger zu sehen..Der Führerschein wird dann so 2300-2500 kosten glaube ich..Naja hatte mir dann noch überlegt den BE zu machen, weil ich halt so gerne in seiner Nähe bin und wie schon gesagt auch ein wenig verliebt bin..Ich kann echt nicht ohne ihn. Ich kann es einfach nicht., Ich habe versucht mich abzulenken, aber ich kann nur an ihn denken. Und das geht schon seit 2-3 Monaten so. Er ist einfach ein toller Mensch..meine Freunde denken langsam alle ich wäre gestört. Ich erzähle jede einzelne Fahrstunde im Detail, hinterfrage alles und erzähle jeden Witz den mein Fahrlehrer gemacht hat..Selbst meine Mutter meinte schon was wie " machst du etwa nur so viele Fahrstunden wegen dem fahrlehrer"

    Also es ist jetzt nicht so dass ich perfekt fahren könnte und absichtlich Fehler mache..ich kann halt noch nicht richtig einparken und vergesse auf die Schilder zu schauen.

    habt ihr einen Rat, was ich tun kann damit wir vllt einfach befreundet sind? Oder überhaupt..was ich machen soll.

    Es klingt vielleicht kindisch und das alles aber ich meine es total ernst mit ihm. Ich hatte noch nie solche gefühle bzw. fand einen Mann so toll, vor allem vom Charakter her. Er ist jetzt kein Model sondern einfach Durchschnitt, aber er ist einfach perfekt für mich.

    Das komisch ist auch, dass wir uns am Anfang nur so normal verstanden haben. Also war halt viel Stille im Auto und er hat nicht wirklich von sich aus was erzählt. Aber seit sag ich mal den letzen 7 fahrstunden (90min) ist er total anders. Wir verstehen uns so gut und er erzählt immer was und scheint sich auch für mein Leben zu interessieren. Ich mache mir eigentlich nicht wirklich Hoffnungen, da er nie was mit einer Schülerin anfangen würde. und ich hab schon große Angst eine Abfuhr zu bekommen, wenn ich ihn zum Beispiel um ein treffen fragen würde.

    habt ihr einen rat? Ich kann nicht mehr vorallem psychisch und wenn ich daran denke das ich mittwoch die nächste fahrstunde habe, graut es mir, weil die Prüfung immer nähe rückt und ich ihn nicht verlieren will..

    liebe grüße
    nini
  • Thema
    Re: Ich kann nicht mehr so leben! Was soll ich tun? Alles beichten?
    Autor
      Akane
      schrieb am Sonntag, 29. Juli 2012
    Text
    Hi nini :)

    Ich kann dich total verstehen und mich in dich hinein versetzen, besonders im Bezug auf deine Angst, ihn nicht mehr zu sehen nach der Prüfung..

    mir ging es genau so! erst in dem moment, als mein fl mich nach hause gebracht hat und wir auf meinem hof standen, ist mir klar geworden: wenn du JETZT aussteigst und nichts sagst, siehst du ihn nie wieder. das konnte ich nicht und bin fast angefangen zu weinen, was er mit bekommen hat. darauf hin hat er gesagt dass er mich auch gerne wieder sehen würde und seit dem treffen wir uns öfter! :) ich hätte auch nie gedacht dass alles so gut endet! :) was ich dir damit sagen will: trau dich einfach, deinen fahrlehrer zu fragen, ob ihr euch mal privat näher kennen lernen wollt oder euch treffen könnt. wie du siehst hat es sich bei mir gelohnt! mehr als nein sagen kann er nicht, dann hast du es wenigstens versucht!
    wenn du mit ihm befreundet sein willst, würde ich ihm vielleicht nicht direkt sagen dass du in ihn verliebt bist.. erstmal würde ich versuchen, dass es zu einem treffen kommt :) aber vielleicht haben die anderen mädchen hier ja noch bessere ideen.. :)

    liebe grüße, akane :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Ich kann nicht mehr so leben! Was soll ich tun? Alles beichten?
    Autor
      verzweifeltenini
      schrieb am Sonntag, 29. Juli 2012
    Text
    >Hi nini :)
    >
    >Ich kann dich total verstehen und mich in dich hinein versetzen, besonders im Bezug auf deine Angst, ihn nicht mehr zu sehen nach der Prüfung..
    >
    >mir ging es genau so! erst in dem moment, als mein fl mich nach hause gebracht hat und wir auf meinem hof standen, ist mir klar geworden: wenn du JETZT aussteigst und nichts sagst, siehst du ihn nie wieder. das konnte ich nicht und bin fast angefangen zu weinen, was er mit bekommen hat. darauf hin hat er gesagt dass er mich auch gerne wieder sehen würde und seit dem treffen wir uns öfter! :) ich hätte auch nie gedacht dass alles so gut endet! :) was ich dir damit sagen will: trau dich einfach, deinen fahrlehrer zu fragen, ob ihr euch mal privat näher kennen lernen wollt oder euch treffen könnt. wie du siehst hat es sich bei mir gelohnt! mehr als nein sagen kann er nicht, dann hast du es wenigstens versucht!
    >wenn du mit ihm befreundet sein willst, würde ich ihm vielleicht nicht direkt sagen dass du in ihn verliebt bist.. erstmal würde ich versuchen, dass es zu einem treffen kommt :) aber vielleicht haben die anderen mädchen hier ja noch bessere ideen.. :)
    >
    >liebe grüße, akane :)

    huhu, danke für die antwort :)

    ich bin forh dass mich wenigstens einer versteht :D

    das ist ja super, wie das bei dir und deinem fl gelaufen ist.. Wie viele Jahr Altersunterschied ist denn bei euch und wie habt ihr euch in den Fahrstunden immer so verstanden? wenn ich fragen darf.

    ja also das ist ja auch eigentlich was ich will also sich einfach mal so treffen und sehen wie er privat auch so drauf ist. ich kann es nur leider garnicht einschätzen, ob er sich mit mir treffen würde..man versteht sich zwar im auto, aber glaube er versteht sich mit jedem fahrschüler gut^^ Ich sollte ihm echt nicht sagen, dass ich in ihn verliebt bin weil das kommt dann glaube ich auch nicht so gut^^

    was auch so ein problem ist, dass es ja sein kann nach der prüfung dass mein fl noch eine prüfung hat. also dann fährt er mich ja nicht nachhause und wir können uns garnicht richtig verabschieden und ich kann auch nicht nach einem treffen fragen :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Ich kann nicht mehr so leben! Was soll ich tun? Alles beichten?
    Autor
      L-
      schrieb am Sonntag, 29. Juli 2012
    Text
    >Hey, ich habe grade echt ein großes Problem und hoffe ihr habt nen Rat.
    >
    >Also ich mach grade den Führerschein, habe in 3 Wochen prüfung und eigentlich sollte alles super sein. mein Fahrlehrer ist mega nett, ruhig, meckert nie und ich brauche auch nur noch ca 4 Übungsstunden. Nur das problem ist jetzt dass ich mich total in meinen Fahrlehrer verliebt habe.. Ich komme auch nicht damit klar, länger so zu tun als wär nichts oder ihn zu vergessen. Ich habe probiert den Fahrlehrer zu wechseln, was alles nur noch schlimmer machte (abends nur geweint und beim fahren nur fehler gemacht weil ich meinen fl so vermisste habe). Bin dann natürlich bei meinem alten Fahrlehrer geblieben, aber jede Stunde nehme ich mir vor ihm zu sagen dass ich auf ihn stehe und mache es dann doch nicht, da ich Angst habe dass er es einfach ignorieren würde ( er ist sehr professionell) bzw. dann alles sehr komisch wär. Ich weiß ja einfach nicht ob er mich auch mag..wir lachen zwar im Auto und verstehen uns gut, aber das heißt ja nichts.
    >Das Ding ist halt er ist noch relativ jung sag ich mal, also so 28 und ich bin 19. Er ist glaube ich verheiratet und hat ne kleine Tochter, wohnt aber alleine. Ich will echt keine Familie zerstören oder sonst was, aber ich glaube er ist sowieso getrennt, also was ich so verstanden habe. Und ich möchte so gerne mit ihm Zeit verbringen, bzw. mir würde sogar Freunde sein erstmal reichen..aber ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll.
    >
    >
    >Ich frag mich halt auch ob ich irgendwie dumm wirke weil ich so viele Fahrstunden brauche..habe 11 Übungsstunden (90min) plus die Sonderfahrten. Und es kommen noch ein paar dazu, weil ich auch so viele mitnehme wie ich kann, um ihn noch länger zu sehen..Der Führerschein wird dann so 2300-2500 kosten glaube ich..Naja hatte mir dann noch überlegt den BE zu machen, weil ich halt so gerne in seiner Nähe bin und wie schon gesagt auch ein wenig verliebt bin..Ich kann echt nicht ohne ihn. Ich kann es einfach nicht., Ich habe versucht mich abzulenken, aber ich kann nur an ihn denken. Und das geht schon seit 2-3 Monaten so. Er ist einfach ein toller Mensch..meine Freunde denken langsam alle ich wäre gestört. Ich erzähle jede einzelne Fahrstunde im Detail, hinterfrage alles und erzähle jeden Witz den mein Fahrlehrer gemacht hat..Selbst meine Mutter meinte schon was wie " machst du etwa nur so viele Fahrstunden wegen dem fahrlehrer"
    >
    >Also es ist jetzt nicht so dass ich perfekt fahren könnte und absichtlich Fehler mache..ich kann halt noch nicht richtig einparken und vergesse auf die Schilder zu schauen.
    >
    >habt ihr einen Rat, was ich tun kann damit wir vllt einfach befreundet sind? Oder überhaupt..was ich machen soll.
    >
    >Es klingt vielleicht kindisch und das alles aber ich meine es total ernst mit ihm. Ich hatte noch nie solche gefühle bzw. fand einen Mann so toll, vor allem vom Charakter her. Er ist jetzt kein Model sondern einfach Durchschnitt, aber er ist einfach perfekt für mich.
    >
    >Das komisch ist auch, dass wir uns am Anfang nur so normal verstanden haben. Also war halt viel Stille im Auto und er hat nicht wirklich von sich aus was erzählt. Aber seit sag ich mal den letzen 7 fahrstunden (90min) ist er total anders. Wir verstehen uns so gut und er erzählt immer was und scheint sich auch für mein Leben zu interessieren. Ich mache mir eigentlich nicht wirklich Hoffnungen, da er nie was mit einer Schülerin anfangen würde. und ich hab schon große Angst eine Abfuhr zu bekommen, wenn ich ihn zum Beispiel um ein treffen fragen würde.
    >
    >habt ihr einen rat? Ich kann nicht mehr vorallem psychisch und wenn ich daran denke das ich mittwoch die nächste fahrstunde habe, graut es mir, weil die Prüfung immer nähe rückt und ich ihn nicht verlieren will..
    >
    >liebe grüße
    >nini

    Hey mir geht auch ähnlich, aber ic würde ihm auf keinen Fall sagen das du in ihn verliebt bist, weil also mir wäre das peinlich. Bei mir wars mal so das er gesagt hat kann des sein das ich dich durcheinander bringe und mit mir geschaltet hat, ich habe auch viele Fehler gemacht. Ich hatte jetzt 2 Monate Fahrpause, wegen meiner Schule, und ich warte halt auf das kleinere Auto. Er hätte gesagt er hätte Abitur gemacht und ich habe jetzt schon 2mal so ein Fahrschulauto gesehen das genau so aussieht wie unseres, und kann ja sein das das für einen neuen FL ist. Ich ruf ihn Morgen einfach an. Ich bin ja nochgarnicht bei den Pflichtfahrten. Aber ich würde mich jetzt an deiner Stelle gut auf die Prüfung konzentrieren und keine Fehler beim fahren mehr machen.!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Ich kann nicht mehr so leben! Was soll ich tun? Alles beichten?
    Autor
      Mummi
      schrieb am Sonntag, 29. Juli 2012
    Text
    Aus welchem Raum aus Deutschland kommst du denn, also welcher Kreis?
    Ich habe meine FS jetzt schon fast ein Jahr und habe es meinem FL vor einem Monat gebeichtet, via Brief, weil ich genau wusste, dass ich kein Ton rauskriegen würde, wenn er vor mir stehen würde. Hab mich dann also kurz mit ihm getroffen und den Brief abgegeben. Hatte auch immer wieder Kontakt mit ihm.

    Er hat super reagiert, aber auch nur weil ich so ehrlich war. Wenn du deinem FL nur sagst, dass du ihn liebst dann wird der dich evt. ignorieren. Wenn du ihm aber sagst, dass du Gefühle für ihn hast und die Gründe und dazu, dass du Angst hast ihn durch diese gnaze Sache zu verlieren, dann werden die Männer meistens weich.

    Seitdem sind wir gute Bekannte bzw. Freunde, whatever. Es ist zwar schwierig, in der Sicht mit ihm umzugehen, aber es wird mit der Zeit besser. Er behandelt mich auch ganz anders wie vorher.
    Nicht ins negative, aber wenn wir schreiben habe ich das Gefühl, dass er mich nicht verletzen will.
    Du hast geschrieben, dass er sehr professionell ist. Wenn du ihm deine Gefühle gestehst wird er dir auch professionell antworten. So etwas nehmen die auch in der Ausbildung durch und lernen wie man damit am besten umgeht. Selbst mein FL kam frisch aus der Ausbildung und hat mir ganz genau erklärt, warum es nicht geht.

    Trau dich, ehrlich zu sein. Nur mit Ehrlichkeit erreicht man im Leben mehr als alle anderen!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Ich kann nicht mehr so leben! Was soll ich tun? Alles beichten?
    Autor
      verzweifeltenini
      schrieb am Sonntag, 29. Juli 2012
    Text
    >Aus welchem Raum aus Deutschland kommst du denn, also welcher Kreis?
    >Ich habe meine FS jetzt schon fast ein Jahr und habe es meinem FL vor einem Monat gebeichtet, via Brief, weil ich genau wusste, dass ich kein Ton rauskriegen würde, wenn er vor mir stehen würde. Hab mich dann also kurz mit ihm getroffen und den Brief abgegeben. Hatte auch immer wieder Kontakt mit ihm.
    >
    >Er hat super reagiert, aber auch nur weil ich so ehrlich war. Wenn du deinem FL nur sagst, dass du ihn liebst dann wird der dich evt. ignorieren. Wenn du ihm aber sagst, dass du Gefühle für ihn hast und die Gründe und dazu, dass du Angst hast ihn durch diese gnaze Sache zu verlieren, dann werden die Männer meistens weich.
    >
    >Seitdem sind wir gute Bekannte bzw. Freunde, whatever. Es ist zwar schwierig, in der Sicht mit ihm umzugehen, aber es wird mit der Zeit besser. Er behandelt mich auch ganz anders wie vorher.
    >Nicht ins negative, aber wenn wir schreiben habe ich das Gefühl, dass er mich nicht verletzen will.
    >Du hast geschrieben, dass er sehr professionell ist. Wenn du ihm deine Gefühle gestehst wird er dir auch professionell antworten. So etwas nehmen die auch in der Ausbildung durch und lernen wie man damit am besten umgeht. Selbst mein FL kam frisch aus der Ausbildung und hat mir ganz genau erklärt, warum es nicht geht.
    >
    >Trau dich, ehrlich zu sein. Nur mit Ehrlichkeit erreicht man im Leben mehr als alle anderen!
    >
    >

    hey danke für die antwort

    ich komme aus NRW :P..

    das mit dem brief ist echt ne gute Idde, nur weiß ich garnicht ob der sich mit mir treffen würde überhaupt, damit ich ihm diesen brief geben kann!

    Nur er ist auch nicht so der "Briefe" Typ sag ich mal, also ka ich glaube er würde das eher lächerlich finden und garnicht darauf reagieren.

    Weil da war schonmal sone Situation, da hatte ich mich nicht ganz korrekt verhalten und ihn in einer fs ziemlich angemacht. Hatte mich dann entschuldigt per sms später (weil wir immer nur sms schreiben wegen nächsten fs, glaub der telefoniert nich gern :D) und halt auch gesagt dass ich es gut finde wenn wir das vergessen usw. und wieder uns gut verstehen und solche sachen halt. und darauf kam dann nur kurz ja ok ich bin nicht nachtragend alles ist gut zurück..überhaupt antwortet er immer nur super kurz auf sms, selbst wenn ch dann ne längere schreibe und ihn was frage, ignroiert er die hälfte der fragen sag ich mal^^

    darum glaube ich bin ich ihm eh ziemlich egal :( und ein brief damit würde ich mich glaube ich nur peinlich machen. bei ihm ist es besser dass ins gesicht zu sagen, weil dann muss er antworten aber mal schauen wie ich mich das traue :D

    das dass bei dir und deinem fl so gut gelaufen ist..ich bin echt neidisch^^

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Ich kann nicht mehr so leben! Was soll ich tun? Alles beichten?
    Autor
      Mummi
      schrieb am Sonntag, 29. Juli 2012
    Text
    >>Aus welchem Raum aus Deutschland kommst du denn, also welcher Kreis?
    >>Ich habe meine FS jetzt schon fast ein Jahr und habe es meinem FL vor einem Monat gebeichtet, via Brief, weil ich genau wusste, dass ich kein Ton rauskriegen würde, wenn er vor mir stehen würde. Hab mich dann also kurz mit ihm getroffen und den Brief abgegeben. Hatte auch immer wieder Kontakt mit ihm.
    >>
    >>Er hat super reagiert, aber auch nur weil ich so ehrlich war. Wenn du deinem FL nur sagst, dass du ihn liebst dann wird der dich evt. ignorieren. Wenn du ihm aber sagst, dass du Gefühle für ihn hast und die Gründe und dazu, dass du Angst hast ihn durch diese gnaze Sache zu verlieren, dann werden die Männer meistens weich.
    >>
    >>Seitdem sind wir gute Bekannte bzw. Freunde, whatever. Es ist zwar schwierig, in der Sicht mit ihm umzugehen, aber es wird mit der Zeit besser. Er behandelt mich auch ganz anders wie vorher.
    >>Nicht ins negative, aber wenn wir schreiben habe ich das Gefühl, dass er mich nicht verletzen will.
    >>Du hast geschrieben, dass er sehr professionell ist. Wenn du ihm deine Gefühle gestehst wird er dir auch professionell antworten. So etwas nehmen die auch in der Ausbildung durch und lernen wie man damit am besten umgeht. Selbst mein FL kam frisch aus der Ausbildung und hat mir ganz genau erklärt, warum es nicht geht.
    >>
    >>Trau dich, ehrlich zu sein. Nur mit Ehrlichkeit erreicht man im Leben mehr als alle anderen!
    >>
    >>
    >
    >hey danke für die antwort
    >
    >ich komme aus NRW :P..
    >
    >das mit dem brief ist echt ne gute Idde, nur weiß ich garnicht ob der sich mit mir treffen würde überhaupt, damit ich ihm diesen brief geben kann!
    >
    >Nur er ist auch nicht so der "Briefe" Typ sag ich mal, also ka ich glaube er würde das eher lächerlich finden und garnicht darauf reagieren.
    >
    >Weil da war schonmal sone Situation, da hatte ich mich nicht ganz korrekt verhalten und ihn in einer fs ziemlich angemacht. Hatte mich dann entschuldigt per sms später (weil wir immer nur sms schreiben wegen nächsten fs, glaub der telefoniert nich gern :D) und halt auch gesagt dass ich es gut finde wenn wir das vergessen usw. und wieder uns gut verstehen und solche sachen halt. und darauf kam dann nur kurz ja ok ich bin nicht nachtragend alles ist gut zurück..überhaupt antwortet er immer nur super kurz auf sms, selbst wenn ch dann ne längere schreibe und ihn was frage, ignroiert er die hälfte der fragen sag ich mal^^
    >
    >darum glaube ich bin ich ihm eh ziemlich egal :( und ein brief damit würde ich mich glaube ich nur peinlich machen. bei ihm ist es besser dass ins gesicht zu sagen, weil dann muss er antworten aber mal schauen wie ich mich das traue :D
    >
    >das dass bei dir und deinem fl so gut gelaufen ist..ich bin echt neidisch^^
    >
    >

    du kommst aus NRW und welcher Kreis?:D meiner antwortete auch immer kurz und hatte eig. alles andere ignoriert. Ich schreib nen Roman und er nur kurz, ok, alles klar und wenn es mal nen längerer Satz ist ohne Satzzeichen:D Ist das bei dir auch so, denn der Antwortsatz kommt mir von der Art her ziemlich bekannt vor, muss ich doch mal sagen!
    Wenn du magst können wir auch per Mail weiterschreiben!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Ich kann nicht mehr so leben! Was soll ich tun? Alles beichten?
    Autor
      verzweifeltenini
      schrieb am Montag, 30. Juli 2012
    Text
    >>>Aus welchem Raum aus Deutschland kommst du denn, also welcher Kreis?
    >>>Ich habe meine FS jetzt schon fast ein Jahr und habe es meinem FL vor einem Monat gebeichtet, via Brief, weil ich genau wusste, dass ich kein Ton rauskriegen würde, wenn er vor mir stehen würde. Hab mich dann also kurz mit ihm getroffen und den Brief abgegeben. Hatte auch immer wieder Kontakt mit ihm.
    >>>
    >>>Er hat super reagiert, aber auch nur weil ich so ehrlich war. Wenn du deinem FL nur sagst, dass du ihn liebst dann wird der dich evt. ignorieren. Wenn du ihm aber sagst, dass du Gefühle für ihn hast und die Gründe und dazu, dass du Angst hast ihn durch diese gnaze Sache zu verlieren, dann werden die Männer meistens weich.
    >>>
    >>>Seitdem sind wir gute Bekannte bzw. Freunde, whatever. Es ist zwar schwierig, in der Sicht mit ihm umzugehen, aber es wird mit der Zeit besser. Er behandelt mich auch ganz anders wie vorher.
    >>>Nicht ins negative, aber wenn wir schreiben habe ich das Gefühl, dass er mich nicht verletzen will.
    >>>Du hast geschrieben, dass er sehr professionell ist. Wenn du ihm deine Gefühle gestehst wird er dir auch professionell antworten. So etwas nehmen die auch in der Ausbildung durch und lernen wie man damit am besten umgeht. Selbst mein FL kam frisch aus der Ausbildung und hat mir ganz genau erklärt, warum es nicht geht.
    >>>
    >>>Trau dich, ehrlich zu sein. Nur mit Ehrlichkeit erreicht man im Leben mehr als alle anderen!
    >>>
    >>>
    >>
    >>hey danke für die antwort
    >>
    >>ich komme aus NRW :P..
    >>
    >>das mit dem brief ist echt ne gute Idde, nur weiß ich garnicht ob der sich mit mir treffen würde überhaupt, damit ich ihm diesen brief geben kann!
    >>
    >>Nur er ist auch nicht so der "Briefe" Typ sag ich mal, also ka ich glaube er würde das eher lächerlich finden und garnicht darauf reagieren.
    >>
    >>Weil da war schonmal sone Situation, da hatte ich mich nicht ganz korrekt verhalten und ihn in einer fs ziemlich angemacht. Hatte mich dann entschuldigt per sms später (weil wir immer nur sms schreiben wegen nächsten fs, glaub der telefoniert nich gern :D) und halt auch gesagt dass ich es gut finde wenn wir das vergessen usw. und wieder uns gut verstehen und solche sachen halt. und darauf kam dann nur kurz ja ok ich bin nicht nachtragend alles ist gut zurück..überhaupt antwortet er immer nur super kurz auf sms, selbst wenn ch dann ne längere schreibe und ihn was frage, ignroiert er die hälfte der fragen sag ich mal^^
    >>
    >>darum glaube ich bin ich ihm eh ziemlich egal :( und ein brief damit würde ich mich glaube ich nur peinlich machen. bei ihm ist es besser dass ins gesicht zu sagen, weil dann muss er antworten aber mal schauen wie ich mich das traue :D
    >>
    >>das dass bei dir und deinem fl so gut gelaufen ist..ich bin echt neidisch^^
    >>
    >>
    >
    >du kommst aus NRW und welcher Kreis?:D meiner antwortete auch immer kurz und hatte eig. alles andere ignoriert. Ich schreib nen Roman und er nur kurz, ok, alles klar und wenn es mal nen längerer Satz ist ohne Satzzeichen:D Ist das bei dir auch so, denn der Antwortsatz kommt mir von der Art her ziemlich bekannt vor, muss ich doch mal sagen!
    >Wenn du magst können wir auch per Mail weiterschreiben!

    huhu, meine e-mail ist ninaroberts333@yahoo.de

    kannst mir ja schreiben wenn du lust hast ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich kann nicht mehr so leben! Was soll ich tun? Alles beichten?
    Autor
      Akane
      schrieb am Montag, 30. Juli 2012
    Text
    hi nini :)
    also bei mir und meinem fahrlehrer sind ganze 30 jahre unterschied.. leider. :( und bei euch ? :)
    in den fahrstunden haben wir uns immer super verstanden und auch viel gelacht, er gehört einfach irgendwie zu meinem leben dazu :)

    ja, ich würde dir auch echt wünschen dass das mit einem treffen klappt! :) frag ihn einfach mal :)

    da hast du recht, es ist möglich dass jemand noch nach dir prüfung hat.. war bei mir aber auch so und er hat mich trotzdem nach hause gebracht, bei uns in der fahrschule ist das normal :) aber ich weiß ja nicht wie das bei euch ist :/
    aber das nach hause bringen wäre ansonsten natürlich eine gute möglichkeit für dich :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Ich kann nicht mehr so leben! Was soll ich tun? Alles beichten?
    Autor
      Lilliebelle
      schrieb am Mittwoch, 1. August 2012
    Text
    >>hey danke für die antwort
    >>
    >>ich komme aus NRW :P..
    >>
    >>das mit dem brief ist echt ne gute Idde, nur weiß ich garnicht ob der sich mit mir treffen würde überhaupt, damit ich ihm diesen brief geben kann!
    >>
    >>Nur er ist auch nicht so der "Briefe" Typ sag ich mal, also ka ich glaube er würde das eher lächerlich finden und garnicht darauf reagieren.
    >>
    >>Weil da war schonmal sone Situation, da hatte ich mich nicht ganz korrekt verhalten und ihn in einer fs ziemlich angemacht. Hatte mich dann entschuldigt per sms später (weil wir immer nur sms schreiben wegen nächsten fs, glaub der telefoniert nich gern :D) und halt auch gesagt dass ich es gut finde wenn wir das vergessen usw. und wieder uns gut verstehen und solche sachen halt. und darauf kam dann nur kurz ja ok ich bin nicht nachtragend alles ist gut zurück..überhaupt antwortet er immer nur super kurz auf sms, selbst wenn ch dann ne längere schreibe und ihn was frage, ignroiert er die hälfte der fragen sag ich mal^^
    >>
    >>darum glaube ich bin ich ihm eh ziemlich egal :( und ein brief damit würde ich mich glaube ich nur peinlich machen. bei ihm ist es besser dass ins gesicht zu sagen, weil dann muss er antworten aber mal schauen wie ich mich das traue :D
    >>
    >>das dass bei dir und deinem fl so gut gelaufen ist..ich bin echt neidisch^^
    >>
    >>
    >
    >du kommst aus NRW und welcher Kreis?:D meiner antwortete auch immer kurz und hatte eig. alles andere ignoriert. Ich schreib nen Roman und er nur kurz, ok, alles klar und wenn es mal nen längerer Satz ist ohne Satzzeichen:D Ist das bei dir auch so, denn der Antwortsatz kommt mir von der Art her ziemlich bekannt vor, muss ich doch mal sagen!
    >Wenn du magst können wir auch per Mail weiterschreiben!


    Hey ihr beiden,

    sagt mal ist das eine Fahrlehrerkrankheit oder sind Männer allgemein einfach schreibfaul? Bei mir ist es nähmlich genau so, ich schreib ihn einen langen text und er antwortet so kurz wie möglich oder ignoriert fragen einfach und wehe es ist mal ein längerer text von ihn, dann fehlen die satzzeichen...

    das wollte ich nur eben loswerden :D

    liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich kann nicht mehr so leben! Was soll ich tun? Alles beichten?
    Autor
      Mummi
      schrieb am Mittwoch, 1. August 2012
    Text

    >Hey ihr beiden,
    >
    >sagt mal ist das eine Fahrlehrerkrankheit oder sind Männer allgemein einfach schreibfaul? Bei mir ist es nähmlich genau so, ich schreib ihn einen langen text und er antwortet so kurz wie möglich oder ignoriert fragen einfach und wehe es ist mal ein längerer text von ihn, dann fehlen die satzzeichen...
    >
    >das wollte ich nur eben loswerden :D
    >
    >liebe Grüße

    das ist wohl ne Fahrlehrer-Krankheit. Das macht der meistens aber auch nur per sms oder im Facebook-Chat. Sonst geht es. Er bessert sich :DD

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo