Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Ich träume von meinen Fahrlehrer das wir ein Verhältnis ...

  • Ich träume von meinen Fahrlehrer das wir ein Verhältnis haben.
     Träume2020
      schrieb am Samstag, 11. Juli 2020
    Vor ein paar Tagen habe ich geträumt das ich ein Verhältnis mit meinen Fahrlehrer habe. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Er ist genauso alt wie mein jetziger Freund 38. Der Träum hat mich zum Nachdenken gebracht, dan bin ich spazieren gegangen und hab auch meinen Fahrlehrer gesehen er ist an mir vorbei gefahren und hat mich begrüßt. Heute träumte ich wieder von ihm, er sagte wenn wir jetzt einmal was haben dan würde ich mehr wollen und er könnte seine Frau nicht verlassen den sie hat so viel mit ihm mitgemacht und er hat Angst das er seine Kinder nicht mehr sieht. Aber er würde so gerne mit mir sein, doch er kann es nicht.

    Wisst ihr wie ich mich fühle. Als wäre ich total verliebt in meinen Fahrlehrer. Das macht mir echt bisle Angst. Ich würde gerne mit jemanden darüber reden doch mit wem das hört sich doch total wahnsinnig an.

    Jetzt sehne ich mich nach meinen Träumen. Ist das nicht dämlich. 🤦‍♀️

    Ich bin total verwirrt warum ich von ihm träume.

    Ich bin einer Beziehung und sie leidet grade etwas drunter nur weil ich so träume. Mein Freund weiss nichts davon er ist total eifersüchtig deswegen kann ich ihm nicht sagen was grade bei mir los ist. Hilfe
  • Thema
    Re: Ich träume von meinen Fahrlehrer das wir ein Verhältnis haben.
    Autor
      pussycat
      schrieb am Samstag, 11. Juli 2020
    Text
    Hi du.

    Das hört sich weder wahnsinnig an, noch ist es dämlich, von jemandem zu träumen, der einem ans Herz gewachsen ist. Dein Fahrlehrer wird dir eben ganz einfach wichtig sein, du hast ihn gern und hast eine intensive Zeit mit ihm verbracht.
    Womöglich spiegelt er sogar deine Vorstellungen eines idealen Liebhabers wider? Mach dir doch mal Gedanken darüber, weshalb du dich jetzt genau nach diesen Träumen sehnst. Wünschst du dir heimlich tatsächlich eine Beziehung/ein Verhältnis mit deinem Fahrlehrer? Oder siehst du in ihm nur bestimmte "Extras", die dir gerade bei deinem Freund bzw. in deiner Beziehung fehlen?
    An deiner Stelle würd ich ganz offen und ehrlich mit deinem Freund darüber reden, trotz seiner Eifersucht. Vertrau ihm deine Träume an, beschreib ihm, dass dir das Sorgen macht. Und dass du mit ihm zusammen dafür eine Lösung finden willst. Sofern du noch in dieser Beziehung bleiben möchtest.

    Hoffe, das konnte dir ein bisschen helfen. Meld dich gern nochmal.

    Grüße,
    Diana

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo