Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Ich vermisse ihn jetzt schon

  • Ich vermisse ihn jetzt schon
     Kleeblatt
      schrieb am Dienstag, 6. November 2012
    Hallo ihr Lieben,

    wenn ich eure Nachrichten so lese, bin ich etwas beruhigt, weil ich merke, dass ich nicht allein bin.
    Ich hab nächste Woche meine praktische Prüfung und bin irgendwie nicht so ganz glücklich darüber. Nicht nur, weil ich so richtig nervös deswegen bin, sondern weil ich glaube, dass ich ein echtes Problem mit meiner Gefühlswelt bekomme, wenn ich dann realisiere, dass ich meinen FL nie wieder sehen werde. Ich war eigentlich immer fest der Überzeugung nicht in ihn verliebt zu sein, aber so langsam bin ich mir da nicht mehr sicher. Während den Theoriestunden, war er für mich eigentlich total uninteressant, weil er eigentlich überhaupt nicht mein Typ ist.....aber seit den Fahrstunden, wurde das immer mehr anders - irgendwann dachte ich so: "Ist eigentlich schon ein hübscher.." Aber verliebt war ich nie. Nur sone Schwärmerei denk ich. Er hat vor kurzem geheiratet und ein Kind bekommen - ist 37. Also denk ich mir manchmal, da bin ich wohl zu spät gekommen xD Jede Fahrstunde ist immer total lustig... auf unsere Art - wir beleidigen uns gegenseitig, nicht bösartig, aber so nach dem Motto halt *Deine Mudda* oder *...gesicht* und dann gehts irgendwann so weit, dass wir uns gegenseitig prügeln im Auto xD Er meinte heute zu mir, dass er mich vermissen wird, sone Fahrschülerin hatte er echt noch nie. Das hat mir schon sehr geschmeichelt. Weil er sonst immer sehr genervt von mir war (Ungeduld, Impulsiv und Lernresistent). Heute auls ich aus dem Auto stieg, war ich richtig niedergeschlagen, beim Gedanken daran nur noch eine richtige Fahrstunde vor der Prüfung zu haben....oh man, was ist denn bloß los mit mir?? Ich hab sowieso immer totale Probleme damit einen Menschen loszulassen, den ich so gut kennen gelernt habe ..... ... ey, das wird ein problem :(
  • Thema
    Re: Ich vermisse ihn jetzt schon
    Autor
      Kaugummi
      schrieb am Mittwoch, 7. November 2012
    Text
    >Hallo ihr Lieben,
    >
    >wenn ich eure Nachrichten so lese, bin ich etwas beruhigt, weil ich merke, dass ich nicht allein bin.
    >Ich hab nächste Woche meine praktische Prüfung und bin irgendwie nicht so ganz glücklich darüber. Nicht nur, weil ich so richtig nervös deswegen bin, sondern weil ich glaube, dass ich ein echtes Problem mit meiner Gefühlswelt bekomme, wenn ich dann realisiere, dass ich meinen FL nie wieder sehen werde. Ich war eigentlich immer fest der Überzeugung nicht in ihn verliebt zu sein, aber so langsam bin ich mir da nicht mehr sicher. Während den Theoriestunden, war er für mich eigentlich total uninteressant, weil er eigentlich überhaupt nicht mein Typ ist.....aber seit den Fahrstunden, wurde das immer mehr anders - irgendwann dachte ich so: "Ist eigentlich schon ein hübscher.." Aber verliebt war ich nie. Nur sone Schwärmerei denk ich. Er hat vor kurzem geheiratet und ein Kind bekommen - ist 37. Also denk ich mir manchmal, da bin ich wohl zu spät gekommen xD Jede Fahrstunde ist immer total lustig... auf unsere Art - wir beleidigen uns gegenseitig, nicht bösartig, aber so nach dem Motto halt *Deine Mudda* oder *...gesicht* und dann gehts irgendwann so weit, dass wir uns gegenseitig prügeln im Auto xD Er meinte heute zu mir, dass er mich vermissen wird, sone Fahrschülerin hatte er echt noch nie. Das hat mir schon sehr geschmeichelt. Weil er sonst immer sehr genervt von mir war (Ungeduld, Impulsiv und Lernresistent). Heute auls ich aus dem Auto stieg, war ich richtig niedergeschlagen, beim Gedanken daran nur noch eine richtige Fahrstunde vor der Prüfung zu haben....oh man, was ist denn bloß los mit mir?? Ich hab sowieso immer totale Probleme damit einen Menschen loszulassen, den ich so gut kennen gelernt habe ..... ... ey, das wird ein problem :(



    Hallo :) ich weiß genau wies dir geht. Ich habe seit 2 monaten meinen Führerschein und ich vermisse meinen fahrlehrer auch total aber wir schreiben viel sms, telefonieren und ich besuch ihn ab und an nach den theo stunden an der fahrschule :) ich hab ihm einfach die wahrheit gesagt nach der prüfung nämlich das ich ihn sehr gern hab (er is 35) er hat mich dann umarmt und gemeint das er mich auch sehr mag und er mit mir befreundet bleiben will :) red doch einfach mit ihm darüber und viel glück bei deiner prüfung ;) die letzte fahrstunde war für mich auch was besonderes und werde sie nie vergessen

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo