Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Ich weiß nicht was mit mir los ist.

  • Ich weiß nicht was mit mir los ist.
     xmxm
      schrieb am Montag, 1. September 2014
    Hallo ihr Lieben,
    nun wo fange ich an? Erst einmal ich bin 17 und werde im November 18. Ich bin jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten an meinem Führerschein dran. Und hab auch schon 10 Fahrstunden hinter mir. So.. aber nun zum eigentlichen Problem:
    Ich denke das ich mich in meinen Fahrlehrer verliebt habe, das selbse Problem haben hier wohl fast alle.
    Also, damals, als ich das erste mal Theorieunterricht hatte, da war mein jetztiger Fahrlehrer da und hat den Unterricht gemacht. Und ich fand ihn von Anfang an mehr als Symphatisch, er ist vom Aussehen genau mein Ding und sein Charakter ist echt Bombastisch.
    Allerdings habe ich einen Freund, den ich auch sehr liebe. Wir sind seit über einem Jahr zusammen und wenn ich bei ihm bin ist immer alles Top. Aber wenn wir uns länger nicht sehen und ich mal wieder eine Fahrstunde hatte, schwirt in meinem Kopf immer mehr mein Fahrelehrer rum.
    Mein Fahrlehrer ist verheiratert und hat 3 Kinder (?!), er ist ungefähr Ende 30.
    Da er aus dem Rheinland kommt ist er sowieso etwas offener und nennt mich: Schatz, Maus, Süße ect. aber ich weiß das er das auch bei anderen Schülern macht, auch bei männlichen. Bloß weiß er nicht was das in mir auslöst.
    Da ich eine sehr schwierige Schülerin bin (ich habe wenn ich einen Fehler mache starke Probleme mich nicht selbst zu kritisieren und ich weine regelmäßig, hatte eine Panikattake vor dem Auto), ist er sehr ruhig und mitfühlend. Allerings Umarmen wir uns jetzt immer und ich kriege einen Kuss auf den Kopf.
    Was mich zwar ruhiger macht, aber auch Gefühle auslöst die nicht sein sollten.
    Ich weiß das es nichts werden könnte aber ich weiß auch nicht was ich machen soll. Er ist ein toller Fahrleher und mit ihm macht es echt Spaß, aber wenn das so weiter geht ist das keine Schwärmerei mehr.
    Zu dem muss ich sagen das mein Freund mir keine Komplimente macht oder wenn sehr selten, nach einem Jahr ist nicht mehr alles so extrem frisch, er weiß auch nichts aus meiner Vergangenheit weil er nichts wissen will (das hat er mir mal gesagt) aber das ist für mich sehr wichtig das mein Partner sowas weiß. Meine Mutter sagt er ist noch sehr kindisch und ich zu reif, aber Leute.. ich meine mein Freund ist 25. Ach, ich weiß selbst nicht so recht was ich hier mache oder warum ich schreibe, ich weiß mir einfach nicht zu helfen.

    Es wäre schön wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte.
  • Thema
    Re: Ich weiß nicht was mit mir los ist.
    Autor
      AznBunny
      schrieb am Montag, 15. September 2014
    Text
    Hey Liebes, Ich kenne dieses Gefühl und bin gerade selbst an meinen Führerschein dran. Ich war selbst in meinen Fahrlehrer Hals über Kopf verliebt. Sie wissen nun mal wie man mit einem jungen Mädel umgeht :-) Ich bin übrigens 18 und habe auch kurz vor meinem 18. mit der Ausbildung begonnen. Mein Fahrlehrer hat mir auch sehr viele Komplimente gemacht und tut es immer noch. Gerade in unserem Alter verliebt man sich sehr schnell und ist noch ziemlich naiv und das wissen sie auch. Und jetzt zu deinem Fahrlehrer. Du weißt ja selbst dass aus euch nichts werden kann und allein schon dass er eine Familie hat ist es besser wenn du dich da nicht reinsteigerst und wenn es nicht klappt wechsel am besten den Fahrlehrer oder die Fahrschule. Sonst wirst DU nämlich unter den Gefühlen leiden. Und was ganz wichtig ist (!!!) Rede mit deiner Mutter oder deinem Vater drüber. Sie haben schon mehr Erfahrung und werden dir (hoffentlich) gute Tipps geben! Zu deinem Freund Alter hat nichts mit Reife Zutun. Ich kann jetzt schlecht irgendwas beurteilen weil ich euch und eure Beziehung nicht kenne. Aber... falls du an deiner Beziehung zweifelst.. mach dir Gedanken drüber ob ihr überhaupt zusammen passt. Ignoriere deine innere Stimme nicht! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :-) Viel Glück für die Zukunft! Liebe Grüße AznBunny

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo