Ich will mich nicht blamieren

  • Ich will mich nicht blamieren
     Motorradbraut
      schrieb am Mittwoch, 21. Juli 2010
    Ich weiß echt nicht was mit mir los ist, entlich habe ich eine Auffrischungs FS ausgemacht, da ich ein Jahr nicht mehr gefahren bin. Jetzt habe ich aber ein komisches Gefühl, mich vor seinen jetzigen Fahrschüler zu blamieren, der mir das Motorrad auf dem Parkplatz fährt und natürlich auch vor meinen FL.

    Was ist nur los mit mir, will ich mich einfach nur nicht blamieren oder ist es weil mein FL immer am Anfang des FS meinte, ich wäre zum Motorradfahren nicht geboren wurden.

    Motorradbraut
  • Thema
    Re: Ich will mich nicht blamieren
    Autor
      Rosine
      schrieb am Mittwoch, 21. Juli 2010
    Text
    oder ist es weil mein FL immer am Anfang des FS meinte, ich wäre zum Motorradfahren nicht geboren wurden.


    warum machst du die nachschulung bei jemandem, der dir nichts zutraut?
    ich würde mir jemanden dafür suchen der wenigstens nich voreingenommen ist.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Ich will mich nicht blamieren
    Autor
      MYaA
      schrieb am Donnerstag, 22. Juli 2010
    Text
    Bei einer anderen Fahrschule / anderem Fahrlehrer wärst du wohl nicht so nervös und hättest diese Angst evtl nicht.

    Dass du nicht zum Motorrad fahren geboren bist, ist Quatsch. Und auch pädagogisch wohl nicht ganz so toll von deinem Fahrlehrer.
    Der eine lernt es eben schneller, der andere langsamer.

    Du wirst dich schon nicht blamieren, du hast doch den Führerschein schon !

    Was ich mich aber frage : Warum ist da ein anderer Fahrschüler dabei ?! Das würde ich auch nicht wollen. Warum macht er das nicht mit dir allein ?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Ich will mich nicht blamieren
    Autor
      Motorradbraut
      schrieb am Donnerstag, 22. Juli 2010
    Text
    Wenn ich das wüsste, w...einlich damit ich nach einem Jahr erstmal auf einen Parkplatz übenen kann.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Ich will mich nicht blamieren
    Autor
      Lisa92
      schrieb am Sonntag, 25. Juli 2010
    Text
    Hey, das mit dem Blamieren kenn ich :) Eigentlich macht man sich damit nur selbst verrückt... Wieso und warum das ganze Theater kann ich dich auch nicht verraten, doch irgendwie kann man es nicht abstellen. Was ich dir allerdings sagen kann ist, dass es nach ein paar Malen weniger wird. Ich mag meinen FL sehr und hatte deswegen (auch beim Motorradfahren) das Gefühl mich nicht vor ihm blamieren zu wollen. Doch er ist dein FL! Du magst ihn und du vertraust ihm!!! Falls mal was schief gehen sollte, atme tief durch und lach drüber. Keiner geht davon aus, dass du perfekt bist. Fehler sind menschlich und die passierem auch deinem FL mal... Also nicht nervös sein, den Kopf ausschalten und einfach machen. :P

    Viel Glück und liebe Grüße
    Lisa

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Ich will mich nicht blamieren
    Autor
      Motorradbraut
      schrieb am Sonntag, 1. August 2010
    Text
    Hallo Leute,

    also am Freitag war es entlich so weit und ich hatte meine Fahrstunde. Zum Glück hat mich mein FL etwa 4 Std. vorher angerufen und mir gesagt, dass ich jetzt selber von der Fahrschule fahren soll.
    Die Fahrstunde selber lief echt gut ab, mein FL meine nach 15Min. auch, dass er sich keine Sorgen machen würde wenn ich mir eine Maschiene leihen würde.

    LG Motorradbraut

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo