Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

In FL verguckt & Frage

  • In FL verguckt & Frage
     Katrin14567
      schrieb am Montag, 12. April 2021
    Hey,
    hab seit einiger Zeit praktische fahrstunden und fand meinen FL schon immer ganz toll obwohl er paar Jährchen älter ist als ich. Wenn wir fahren herrscht immer so eine gewisse Spannung zw uns und er mustert mich die ganze Zeit wenn wir uns unterhalten & macht ab und zu flirt Anspielungen und so. Auch wenn das nichts ungewöhnliches ist hab ich mich iwie in ihn verguckt. Meine eigentliche Frage ist allerdings eher so an die FL gerichtet, hattet ihr schonmal einen Fall wo ihr von alleine gemerkt habt, dass eine Schülerin auf euch steht, falls ja wie habt ihr euch anschließend gegenüber ihr verhalten?
    LG schonmal
  • Thema
    Re: Re: In FL verguckt & Frage
    Autor
      Katrin14567
      schrieb am Donnerstag, 3. Juni 2021
    Text
    Ich finde es teilweise schon seltsam was er da für Sprüche zum "auflockern" bringt "Peitsch mich mit deinen Haaren aus ich steh da drauf" beim vergessen vom Schulterblivk oder darüber dass er mich jrtzt massieren würde wenn ich ihm dafür nicht eine klatschen würde. Ist das so normal ich glaub nen kleines Maß an professionalität sollte ja vielleicht schon noch dabei sein

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: In FL verguckt & Frage
    Autor
      Katzenlady
      schrieb am Freitag, 4. Juni 2021
    Text
    >Ich finde es teilweise schon seltsam was er da für Sprüche zum "auflockern" bringt "Peitsch mich mit deinen Haaren aus ich steh da drauf" beim vergessen vom Schulterblivk oder darüber dass er mich jrtzt massieren würde wenn ich ihm dafür nicht eine klatschen würde. Ist das so normal ich glaub nen kleines Maß an professionalität sollte ja vielleicht schon noch dabei sein


    Puh, also ich persönlich finde das unter aller Sau. So sollte niemand mit jungen Frauen umgehen (und eigentlich mit niemandem). Ich würde ihm den Knasti-Trick (ich glaube von Extra 3) empfehlen: "Würdest du den Spruch zu einem Mithäftling im Knast genauso sagen ohne aufs Maul zu bekommen? Nein? Dann ist er unprofessionell." Ich hasse diese (meist alten) Männer, die der Meinung sind, sexuelle Anspielungen am Arbeitsplatz seien ok. Und es ist nun mal sein Arbeitsplatz! Wenn er damit nicht aufhört, würde ich mich bei seinem Chef / seiner Chefin beschweren. Diese Typen müssen auch mal langsam im Jahr 2021 ankommen.
    Verliebtheit hin oder her, es wird Zeit, dass die sexistischen Fahrlehrer mit ihren dummen Sprüchen endlich mal aussterben. Gegen lustige Sprüche sagt keiner was, aber sexuelle Anspielungen sind einfach nicht ok, und dann auch noch häufig bei Minderjährigen. 😖

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: In FL verguckt & Frage
    Autor
      Katrin14567
      schrieb am Samstag, 5. Juni 2021
    Text
    Wenn dann bliebe mir die Fahrschule zu wechseln da er die schule ganz allein betreibt. Hab ich jetzt mittlerweile teilweise auch schon von anderen gehört dass bei ihnen was ähnliches war. An sich verstehe ich mich halt eigentlich echt sehr gut mit ihm das ist es @Arven er fällt voll in mein Typschema bin dem irgendwie verfallen aber was soll man machen wahrscheinlich steckt er einfach mitten in der Midlife crisis und sucht Bestätigung an jüngeren Mädchen, ist auch alleinstehend vielleicht erklärt es das ein wenig

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: In FL verguckt & Frage
    Autor
      Katzenlady
      schrieb am Freitag, 4. Juni 2021
    Text
    >Hey,
    >hab seit einiger Zeit praktische fahrstunden und fand meinen FL schon immer ganz toll obwohl er paar Jährchen älter ist als ich. Wenn wir fahren herrscht immer so eine gewisse Spannung zw uns und er mustert mich die ganze Zeit wenn wir uns unterhalten & macht ab und zu flirt Anspielungen und so. Auch wenn das nichts ungewöhnliches ist hab ich mich iwie in ihn verguckt. Meine eigentliche Frage ist allerdings eher so an die FL gerichtet, hattet ihr schonmal einen Fall wo ihr von alleine gemerkt habt, dass eine Schülerin auf euch steht, falls ja wie habt ihr euch anschließend gegenüber ihr verhalten?
    >LG schonmal


    Und um auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen: Fahrlehrer, die sich professionell verhalten, machen von Anfang an keine sexuellen Anspielungen und wenn sie merken, dass sich jemand in sie verliebt hat, bleiben sie erst recht ein bisschen auf Abstand, sprich freundlich-reserviert. Schließlich geht es darum, dich möglichst gut auf die Prüfung vorzubereiten und dafür brauchst du einen klaren Kopf.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: In FL verguckt & Frage
    Autor
      FL 1
      schrieb am Donnerstag, 17. Juni 2021
    Text
    >Hey,
    >hab seit einiger Zeit praktische fahrstunden und fand meinen FL schon immer ganz toll obwohl er paar Jährchen älter ist als ich. Wenn wir fahren herrscht immer so eine gewisse Spannung zw uns und er mustert mich die ganze Zeit wenn wir uns unterhalten & macht ab und zu flirt Anspielungen und so. Auch wenn das nichts ungewöhnliches ist hab ich mich iwie in ihn verguckt. Meine eigentliche Frage ist allerdings eher so an die FL gerichtet, hattet ihr schonmal einen Fall wo ihr von alleine gemerkt habt, dass eine Schülerin auf euch steht, falls ja wie habt ihr euch anschließend gegenüber ihr verhalten?
    >LG schonmal

    Hallo,
    ja natürlich,am laufenden band sogar,ich bemerke sowas sofort,und auch am fahrverhalten,was ich tue? ganz einfach gesagt,NICHTS, normal mit der ausbildung fort fahren,irgendwann ist ja prüfung,und die wege trennen sich! Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: In FL verguckt & Frage
    Autor
      Katrin14567
      schrieb am Freitag, 18. Juni 2021
    Text
    Kommt das denn so häufig vor dass sich jemand in Sie verliebt? Dacht das is sau selten hahah

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: In FL verguckt & Frage
    Autor
      Katrin14567
      schrieb am Samstag, 19. Juni 2021
    Text
    >>Kommt das denn so häufig vor dass sich jemand in Sie verliebt? Dacht das is sau selten hahah
    >
    >
    >Es ist eine Seltenheit, wenn sich beide verlieben.
    >Wenn die Chemie zwischen den beiden stimmt.
    >Ich wusste damals nicht, dass mein FL verheiratet ist. Deshalb musste ich mich von den Gedanken bzw. Traum trennen. Es tut uns beiden weh, aber mir bleibt nichts anderes übrig :(

    Hmm, bei mir war es so dass er meinte er wär alleinstehend aber dann ne freundin hatte🙃 die tat mir echt leid

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: In FL verguckt & Frage
    Autor
      Katrin14567
      schrieb am Mittwoch, 23. Juni 2021
    Text
    Schreibt ihr Fahrschüler /Fahrlehrer eigentlich auch privat miteinander?

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo