In Love ... With You

  • In Love ... With You
     Ex-Fs in Love
      schrieb am Donnerstag, 2. September 2010
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ich bete zu Gott das es niemals Endet.
    Das dein Feuer mich Ewig blendet.
    Auch wenn es nur mit Schmerzen Endet

    Doch plötzlich war das Ende da.
    Ich nahm es garnicht richtig wahr.
    Und als Du fort warst, wurd's mir klar.

    Nun ist's vorbei,
    mit der rum fahrerei.

    Ich zähl jede Sekunde bis zum wiedersehen,
    doch gleichzeitig weiß ich,
    dass wird niemals geschehen.

    Ich weiß Du warst niemals mein,
    dennoch kann ich nicht ohne Dich sein.

    Was ist die Sonne?
    Ohne Dein Licht?

    Was ist ein Bild?
    Ohne Dein Gesicht?

    Ich hab das Leben verflucht,
    allein zu Leben versucht.

    Doch es geht nicht.

    Deshalb bete ich zu Gott das es niemals Endet.
    Das dein Feuer mich Ewig blendet.
    Auch wenn es nur mit Schmerzen Endet.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Doch leider kam das Ende dennoch... =( !
    Und zwar vor genau 3 Wochen, als ich meine pP bestand..!

    Natürlich freue ich mich das ich es geschafft habe aber bis jetzt überwiegt immer noch die Traurigkeit..=/

    Hach, ja..Mein FL =))
    Ich könnte glatt in schwärmen geraden..O_O
    Für ein FL noch -junge- 30 Jahre und für sein Alter auch garnicht mal so schlecht aussehend ;)
    Aber am meisten hat mich seine Person an sich faziniert :-*

    Aber lassen wir das Mal sonst tropfen noch die Tränen auf die Tastertur ;)

    Wie fandet Ihr meinen kleinen Zusammen-Gedichteten Text? =))

    Wie sieht es bei Euch aus?
    Seid ihr in einer ähnlichen Situation?
    Wie geht Ihr damit um?

    Frische Grüße Ex-Fs in Love :-*





  • Thema
    Re: In Love ... With You
    Autor
      hopplaxd
      schrieb am Donnerstag, 2. September 2010
    Text
    Herrje...

    ich hoffe, du hast den Führerschein mit 17 gemacht. Alles andere würde mir nicht helfen, bei der Suche nach einer Erklärung für deinen Beitrag.
    Klingt vielleicht nicht sehr einfühlsam, aber trotzdem scheinst du etwas naiv und unerfahren zu sein.

    Es tut mir leid, dass du unglücklich verliebt bist. Aber dein (Song?!)Text scheint mir etwas weltfremd und wie soll ich sagen?! kindlich!?

    Ich hoffe, du kannst mit Menschen in deiner Nähe darüber reden, wie es dir geht. Denn ich glaube kaum, dass dir das schreiben hier weiterhilft.

    Am Schwärmen sind hier viele.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: In Love ... With You
    Autor
      Ex-Fs in Love
      schrieb am Donnerstag, 2. September 2010
    Text
    >Herrje...
    >
    >ich hoffe, du hast den Führerschein mit 17 gemacht. Alles andere würde mir nicht helfen, bei der Suche nach einer Erklärung für deinen Beitrag.
    >Klingt vielleicht nicht sehr einfühlsam, aber trotzdem scheinst du etwas naiv und unerfahren zu sein.
    >
    >Es tut mir leid, dass du unglücklich verliebt bist. Aber dein (Song?!)Text scheint mir etwas weltfremd und wie soll ich sagen?! kindlich!?
    >
    >Ich hoffe, du kannst mit Menschen in deiner Nähe darüber reden, wie es dir geht. Denn ich glaube kaum, dass dir das schreiben hier weiterhilft.
    >
    >Am Schwärmen sind hier viele.
    >
    >
    ----------------------------------

    Tut mir leid das ich dich Enttäuschen muss, doch ich bin 19 ;)
    Ja und zu den Song, Text..wie immer du es nennen magst. Dir mag er vielleicht unreif vorkommen oder weltfremd, doch hat er mir geholfen, genauso wie dieser Beitrag (Das alleinige reinstellen dieses Beitrags)!
    Hört sich jetzt vielleicht hart an aber solange es mir hilft sind mir die anderen Kommentare ziemlich egal =))
    Ja und ich muss zugeben das ich ein wenig mitleid mit dir habe. Wenn man das niederschreiben seiner Gefühle "kindisch" findet, scheint man noch nie richtig verliebt gewesen zu sein und ich meine jetzt keine kleine Verliebtheit/Schmwärmerei, wie es dir vllt im Kopf rumgeht. Sondern ich meine wirklich Verliebt, mit Kopf und Geist, mit dem ganzen Körper ;)

    Dennoch danke für deinen Beitrag.
    Er war sehr, wie soll ich sagen interessant (!?!)

    Ex-Fs in Love :-*

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: In Love ... With You
    Autor
      corralejo
      schrieb am Donnerstag, 2. September 2010
    Text
    Hallo @ all ( vor allem die mich näher kennen)
    Muss mal wieder meinen Senf dazu geben, wenn ich son geistigen Dünnschiss nach der Arbeit lese) Tschuldigung, aber wer mich kennt, weiss das ich immer sehr direkt bin.

    Aaaaalso wenn da mal wieder jmd. mit dem linken Fuss aufgestanden is und den ganzen Tag von anderen gedisst wurde, braucht diejenige hier nicht ihren ganzen Frust mit völlig unqualifizierten Bemerkungen ablassen und auf den Gefühlen anderer herumtreten; erst recht nich,wenn man nullllll ( geht auch weniger ^^) Ahnung von Psychologie hat.

    Lasst die Leute, die hier anonym "Hilfe" suchen, weil sie sich anderen noch nicht anvertrauen können, in Ruhe.

    Das Gedicht ist völlig in Ordnung und sowas wird auch, genauso wie z. B. Bilder malen oder Trommelworkshops, in der Psychologie zur Bewältigung von Problemen angewendet.
    Lass dich nicht entmutigen. Mach ruhig weitet so. Dein Gedicht ist schön.

    Und bevor hier wieder son unqualifizierter Kommentar gleich kommt: NEIN. Ich war noch nie in psy. Behandlung und brauch auch nicht dahin. Auch wenn das jz hier eine Person sich wünschen würde. ;-P

    So. Jz geht's mir auch wieder besser. *fg* :-P
    LG corralejo ;-))

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: In Love ... With You
    Autor
      corralejo
      schrieb am Freitag, 3. September 2010
    Text
    Ach so,eins noch:
    viele englische Texte sind 1000x "hohler" als dieses Gedicht.
    Aber dafür müsste frau sie erstmal VERSTEHN *fg* , bzw. die Übersetzung LESEN können, wenn frau denn mal weiss, wie frau sie im www findet.
    >LG und gute N8
    corralejo ;-))
    >
    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: In Love ... With You
    Autor
      hopplaxd
      schrieb am Freitag, 3. September 2010
    Text
    Oh,

    ich merke, meine Antwort ist nicht sehr gut angekommen!?
    Habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.

    Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass ich es für ziemlich voreilig halte, wenn man sein "Leben verflucht", weil der Versuch "alleine" zu leben-ohne seinen FL, gescheitert ist.
    Letztendlich kann man noch so viel für seinen FL empfinden für jeden anderen Menschen, den man liebt, aber sich dann so zu äußern?! Ich meine, was ist die Konsequenz, wenn es heißt "Doch es geht nicht".
    Sie wendet sich an "Gott"?! Abgesehen davon, dass man sich streiten kann, ob man von seiner Existenz überzeugt sein kann oder nicht, bist du doch immer noch selber für dein Glück zuständig!
    Der liebe Gott ist nicht im Stande irgendwelche Feuer am Brennen zu lassen, nicht in der Lage deine Schmerzen zu lindern. Du allein bist für den Ausgang deiner Geschichte verantwortlich!
    Du bist 19 Jahre alt und hast mit Sicherheit schon viel von der Welt mitbekommen.
    Es bringt nichts, sich auf andere zu verlassen, nimm das doch selber in die Hand.
    Es liegt bei dir, der Sonne ein Licht zu geben und dem Bild sein Gesicht!

    Ich nehme an, wenn du so viel von seiner Anwesenheit hast, wird es dir viel geben, wenn du ihn ab und zu mal siehst. Er hat eine Frau und Kinder, wie ich in anderen Beiträgen lese?! Dann soll es so sein. Wenn du nicht ohne ihn kannst, dann musst du auch nicht ohne ihn sein, es sei denn, er duldet dich nicht in seiner Nähe. Was spricht gegen einen freundschaftlichen Kontakt?
    Ich habe hier schon oft ein paar Zeilen gelesen, die soviel sagen wie; ein FL freut sich, wenn er seine Schützlinge auch mal wieder sieht... wieso kann daraus keine Freundschaft werden ?!
    Wenn du Angst hast, auf ihn zuzugehen, dann stehst du dir nur selber im Weg!
    Mehr als nein sagen, kann er ja nicht, wenn du ihn fragst, ob ihr mal einen Kaffee trinken gehen wollt, wenn die Gelegenheit es zulässt. Denn auf Dauer ist das mit dem planmäßigen Zufall auch nichts. (zumal das nicht aufhören muss, ich weiß ja auch, wie das ist!)

    Ich wollte nicht so intolerant wirken, wie ich es letztendlich getan habe, und ich muss zugeben, dass sich mein erster Beitrag auch nicht so ließt, wie er eigentlich gemeint war...ich bitte deshalb um Verzeihung.

    Natürlich bin ich mir dessen bewusst, welch positiven Auswirkungen das Finden von Worten für eine bestimmte Situation, die einen sehr beschäftigt, hat. Ich wollte die Sache an sich auch nicht schlecht machen.
    Aber ich weiß, dass sich persönliche Gespräche immer noch ein stückweit besser machen, als die virtuelle Unterhaltung. Deswegen habe ich geschrieben, dass ich hoffe, dass sie Freunde hat, denen sie sich anvertrauen kann. Vor Ort kann man wahrscheinlich mehr helfen, als hier in den Weiten des Internets!

    Ich bitte nochmals um Entschuldigung. Ich wollte niemandem zu Nahe treten und werde mich künftig auch sofort etwas ausführlicher an die Beantwortung setzen, wenn ich schon meinen Senf dazu geben möchte, um Missverständnissen vorzubeugen.

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: In Love ... With You
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Sonntag, 5. September 2010
    Text
    Ich stimme meiner Vorrednerin in der Sache mit dem freundschaftlichen Kontakt vollkommen zu ;)

    Ob so ein Gedicht hilft oder nicht sei dahingestellt dazu äußer ich mich auch nicht. Weil ich mich dazu 1. zu wenig auskenne und 2. das selbst nicht mache und noch nie erlebt hab ;) Correlajo stimm ich zu dass manch englischer Songtext noch viel hohler ist xD und nein ich les mir nicht jede Übersetzung durch ich sprech den wtz fließend und versteh das beim ersten mal hören ;)

    Allerdings bin ich schon der Meinung, dass wenn man hier sein eigenes Thema aufmacht und postet, das einem DANN die kommentare egal sind wenn Ex-FS in love das aber so sieht von mir aus.

    ansonsten kann ich nur zustimmen, wenn dir seine Nähe so hilft, wie es durch das Gedicht, Songtext was auch immer rüberkommt, dann such sie doch einfach. Natürlich nciht Stalkermäßig oder penetrant aber sachte freundschaftlich irgendwas... ;) Er ist auch ein Mensch mit der Fähigkeit sich auszudrücken und wird dann schon sagen was ihm nciht passt ;)
    Naja kommt auch drauf an was dein Plan ist, um von ihm loszukommen ist die Nähe sicherlich nicht die beste Lösung :P Aber wenn du damit kalrkommst dass ihr möglicherweise nie ne Beziehung habt, spricht doch ncihts gegen Kontakt ;)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo