Interesse an mir oder doch nicht?

  • Interesse an mir oder doch nicht?
     Sarahmalli2
      schrieb am Mittwoch, 12. Februar 2020
    Hat er Interesse oder wie sieht es aus?
    Mein Fahrehrer und ich haben uns immer sehr gut verstanden. Wir hatten mehrere Monate kein Kontakt und ich hab ihn einfach mal angeschrieben, weil ich momentan an einem Projekt arbeite und noch Leute suche die mir helfen. Ich meinte ich mag zuerst ich mag in sehrrrr gerne, habe auf sine Antwort gewartet und er meinte er mag mich auch sehr gerne und ich bin sehr nett. Dann hab ich ihn gefragt ob er Interesse hätte vl. Bei dem Projekt nebenbei mitzumachen . Dann meinte er : Ja, arbeite zwar immr noch als Lehrer bin aber immer offen für neue Optionen. Erkläre mir mehr oder wir treffen uns mal.

    Denkt ihr er hat wirklich Interesse an dem Projekt oder an mir? Würde ein Lehrer sowas annehmen, wenn er gar keine Interesse an der Person hätte oder war er einfach nett
  • Thema
    Re: Interesse an mir oder doch nicht?
    Autor
      Katzenlady
      schrieb am Samstag, 22. Februar 2020
    Text
    An den paar Zeilen kann man nichts ablesen. Ich denke, so würde man immer antworten, wenn man nett ist. Da musst du wohl genauer nachfragen.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo