Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Interessiert er sich für mich?????

  • Interessiert er sich für mich?????
     Nesli47
      schrieb am Donnerstag, 25. April 2013
    Also bei mir ist es etwas komplizierter, ich versuch euch das kurz zusammen zufassen.

    Ich habe den Führerschein schon jetzt seit 1,5 Jahren. Seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr zu meinem Fahrlehrer aber da meine Freundin neulich bei Ihm Fahrstunden angefangen hat ( ich hab Ihn empfohlen ), habe ich wieder Kontakt mit Ihm. Hinzu kommt das meine Tante dank meiner empfehlung auch bei ihm fährt. Meine freundin hat vor einigen Monaten bestanden & meine Tante ist noch dabei, da sie es nicht so gut mit dem Deutsch hat fahre ich mit und übersetzte sozusagen was sie nicht versteht. Das eig. Problem ist anfangs war nix er war ganz normal auch wo ich mal bei meiner Freundin mit gefahren bin und ich hatte wo ich noch meinen Führerschein gemacht habe keine fegühle für ihn er war nichtmal mein Typ auf so welche gedanken bin ich nie gekommen. Doch jetzt ist alles ganz anders geworden, als meine Freundin mit ihm gefahren ist hat er ab undzu nach mir gefragt was ich so mache. Und wenn ich mit fahre bei meiner Tante freut er sich sehr, er fragt immer ob ich beim nächsten mal dabei bin oder er macht mir komplimente wie z.b dein bild in whats app war echt hübsch oder einmal habe ich meinen schlüssel anhänger in seinem auto vergessen er hat gemeint wenn ich das nicht möchte würde er das sehr gerne behalten und da stand mein name drauf er erzählt viel privates sogar sehr viel!Zudem sucht er meine nähe wenn wir mal zum auto gehen letztens sagte er wir telefonieren ;) wo ich mir dachte hmm okayyy oder einige meiner haare waren auf dem hintersitzi wo ich zu ihm meinete tut mir leid da sind paar haare von mir runtergefallen er sagt macht nix sind ja deine und noch vieles mehr solcher sachen aber will jetzt nicht alles aufzählen :) auch wenns aus spaß war er macht öfters so etwas, wenn er etwas erzählt baut er sätze mit hinein wo ich mir denke ok flirtet er? Dannach sagt er immer sofort nein spaß undso. Wir verstehen uns sehr sehr gut wir lachen sehr viel zusammen im Auto redet er nur mit mir erzählt vieles Er vertraut mir ich weiß das und er sagte auch einmal was ich nicht so verstand: Schade das man in den Theorie stunden keinen einfach so einstellen kann ich würde dich so gerne einstellen und sowas wo ich meinte wieso dass sagte er, dass ich das gut könne das er das weiß oder er sagte mal auch werde Fahrlehrerin dann arbeiten wir zusammen. Bei mir hat sich nach den ganzen sachen was getan also ich bin villt verknlallt in ihn muss voll oft an ihn denken das Porblem ist, ich weiß einfach nicht ob er sich wirklich für mich interessiert alle meine frundinnen denen ich das alles erzählt habe und die mit ihm gefahren sind meinten, nee da sist nicht normal der interessiert sich ja ok er ist zu jedem wirklich sehr nett lustig und alles aber sie meinten bei dir wirkt er interessiert so welche sachen die er zu dir sagt hat er nie zu uns gesagt. Mein kopf ist ziemlich durcheinander bitte biteeee hilft mir !!!!

    (der text ist zwar etwas langeraten nur wusste ich nicht wie ich es sonst erzählen sollte)

    ps. er ist 32 & ich 18 werde in 2 Monaten 19. Er hat keine freundin.
  • Thema
    Re: Interessiert er sich für mich?????
    Autor
      Fadi
      schrieb am Samstag, 27. April 2013
    Text
    Dir ist schnell geholfen! Frag dich selbst, was DU WILLST! Viel Freude bei der emotionalen Innenschau!!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Interessiert er sich für mich?????
    Autor
      Sahrah78
      schrieb am Samstag, 27. April 2013
    Text
    >Dir ist schnell geholfen! Frag dich selbst, was DU WILLST! Viel Freude bei der emotionalen Innenschau!!!


    Frag ihn doch einfach.Wenn er keine Freundin hat dann hast du doch nix zu verlieren.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Interessiert er sich für mich?????
    Autor
      Nesli47
      schrieb am Sonntag, 28. April 2013
    Text
    >>Dir ist schnell geholfen! Frag dich selbst, was DU WILLST! Viel Freude bei der emotionalen Innenschau!!!
    >
    >
    >Frag ihn doch einfach.Wenn er keine Freundin hat dann hast du doch nix zu verlieren.
    >Würde ich ja aber ich bin da eher zurückhaltend. Vielleicht bilde ich mir das alles ja einfach nur ein und er sieht mich einfach wie eine kleine Schwester :S

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Interessiert er sich für mich?????
    Autor
      Nesli47
      schrieb am Sonntag, 28. April 2013
    Text
    >Dir ist schnell geholfen! Frag dich selbst, was DU WILLST! Viel Freude bei der emotionalen Innenschau!!!

    Hmm hast recht. Also ich weiß das ich schon Gefühle für Ihn habe nur mich bringt das einfach durcheinander wie er zu mir ist und ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll :(( . Ihn darauf ansprechen kann ich im moment nicht ich trau mir das einfach nicht zu. Hab angst vor seiner reaktion..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Interessiert er sich für mich?????
    Autor
      Fadi
      schrieb am Montag, 29. April 2013
    Text
    >>Dir ist schnell geholfen! Frag dich selbst, was DU WILLST! Viel Freude bei der emotionalen Innenschau!!!
    >
    >Hmm hast recht. Also ich weiß das ich schon Gefühle für Ihn habe nur mich bringt das einfach durcheinander wie er zu mir ist und ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll :(( . Ihn darauf ansprechen kann ich im moment nicht ich trau mir das einfach nicht zu. Hab angst vor seiner reaktion..

    --> Nun... das ist sehr nachvollziehbar! Du solltest Dir einfach darüber klar werden, ob der Typ "in Deiner Liga" spielt: Kannst Du Dir wirklich vorstellen mit diesem (u.a. deutlich älteren [etc.!!!]) Mann eine Beziehung einzugehen? BEZIEHUNG -(an Hand dessen, was und wie Du bisher schriebst) nehme ich stark an, dass es das ist, was Du eigentlich suchst. Sollte Dein Gefühl und Dein Kopf (der ist nämlich nicht ganz unwichtig für solche Entscheidungen, wie ich jedenfalls finde) gleichermaßen für ein "JA mit diesem Mann" bzw. "Interesse an ihm" sprechen, dann traue Dich und positioniere Dich im Rahmen deiner Möglichkeiten! Denn: Im Grunde kannst Du nichts verlieren -egal, wie er reagiert. Im Zweifelsfall gewinnst Du 1. an Erfahrung und 2. an Wegstrecke, die Dich näher zu Dir selbst bringt und damit zu dem, was Du eigentlich willst und sein "sollst". Ich wünsche Dir Mut und Ehrlichkeit bei DEINER Reise! :-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Interessiert er sich für mich?????
    Autor
      Fadi
      schrieb am Donnerstag, 2. Mai 2013
    Text
    --> Nun... das ist sehr nachvollziehbar! Du solltest Dir einfach darüber klar werden, ob der Typ "in Deiner Liga" spielt: Kannst Du Dir wirklich vorstellen mit diesem (u.a. deutlich älteren [etc.!!!]) Mann eine Beziehung einzugehen? BEZIEHUNG -(an Hand dessen, was und wie Du bisher schriebst) nehme ich stark an, dass es das ist, was Du eigentlich suchst. Sollte Dein Gefühl und Dein Kopf (der ist nämlich nicht ganz unwichtig für solche Entscheidungen, wie ich jedenfalls finde) gleichermaßen für ein "JA mit diesem Mann" bzw. "Interesse an ihm" sprechen, dann traue Dich und positioniere Dich im Rahmen deiner Möglichkeiten! Denn: Im Grunde kannst Du nichts verlieren -egal, wie er reagiert. Im Zweifelsfall gewinnst Du 1. an Erfahrung und 2. an Wegstrecke, die Dich näher zu Dir selbst bringt und damit zu dem, was Du eigentlich willst und sein "sollst". Ich wünsche Dir Mut und Ehrlichkeit bei DEINER Reise! :-)

    Was mir noch eingefallen ist:
    Check mal für Dich, ob es (emotionalen) Sinn macht, sich mit einem Typen einzulassen, der vermutlich (-für ihn im besten und gesündesten Falle hinsichtlich seiner biologischen Entwicklung) in einem ganz anderen Lebensabschnitt steckt als Du. Ich meine nicht, dass er mit 30 Jahren schon kurz vor dem abdanken ist (definitiv nicht ;-) ...) , aber ihn werden andere Themen des Lebens beschäftigen, als solche, die Dich (vermutlich?) umtreiben. Und ACHTUNG: Ich kritisiere hier keine Beziehungskonstellationen, die einen solchen Altersunterschied bedienen. Es gibt alles und einiges davon klappt auch - das muss letztlich jeder bzw. das Paar für sich entscheiden. Das ist eh klar! Jedoch, bleibt es gut zu prüfen, wenn man einen solchen Schritt mit ernsthaften Absichten eingehen will, denn es sind sicher keine "einfachen" Vorraussetzungen.
    Somit Madame! Du bist 18, fast 19 Jahre, alt und Dir steht noch so viel offen. Vielleicht das Ende der Ausbildung und die Suche nach dem ersten Arbeitsplatz? die richtige Studienwahl? ein Auslandsjahr? ein Praktikum in einer anderen Stadt oder doch vor Ort? die Abendschule? Sprachkurse? Weiterbildungen? Zusatzausbildung? und das sind nur ein Bruchteil der Möglichkeiten, die Dich erwarten könnten bzw. in denen Du vielleicht schon steckst - ganz abgesehen von all den wunderbaren Möglichkeiten mit unzähligen Hobbies seine Zeit spannend zu gestalten.
    Nimm sie Dir! Nimm sie Dir alle! Vielleicht auch nur manche! -das was eben zu Dir passt. Und dann? -schöpfe aus dem Vollen! und zwar: Volle Kanne! Und! -verstehe mich nicht falsch: Ich will Dir nicht die Lust und Freude am emotionalen und sexuellen Abenteuer schmälern -in keiner Weise- denn dieses Abenteuer gehört mit zu den wunderbarsten Erfindungen der Natur, der Schöpfung; aber ich will apellieren an die Schutzmaßnahmen, die zu treffen sind, wenn man sich dem Rausch irrwitziger und spätpubertärer Phantasien hingibt, welche sich beim Versuch sie wahr werden zu lassen oft (nicht immer! Es gibt glücklich Ausnahmen, aber es sind Ausnahmen!) als platzende Seifenblase entpuppen oder anders ausgedrückt: als schäbiger Pin-Up-Boy, der gerade mal den erotischen Einfallsreichtum einer 12-Jährigen befriedigt. Wer braucht das? Mal ehrlich?! Ich sage:
    Kommt Zeit, kommt man(n) (-zum Mann)!
    Nun, sieh aber selbst... :-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Interessiert er sich für mich?????
    Autor
      Nesli47
      schrieb am Freitag, 10. Mai 2013
    Text
    >--> Nun... das ist sehr nachvollziehbar! Du solltest Dir einfach darüber klar werden, ob der Typ "in Deiner Liga" spielt: Kannst Du Dir wirklich vorstellen mit diesem (u.a. deutlich älteren [etc.!!!]) Mann eine Beziehung einzugehen? BEZIEHUNG -(an Hand dessen, was und wie Du bisher schriebst) nehme ich stark an, dass es das ist, was Du eigentlich suchst. Sollte Dein Gefühl und Dein Kopf (der ist nämlich nicht ganz unwichtig für solche Entscheidungen, wie ich jedenfalls finde) gleichermaßen für ein "JA mit diesem Mann" bzw. "Interesse an ihm" sprechen, dann traue Dich und positioniere Dich im Rahmen deiner Möglichkeiten! Denn: Im Grunde kannst Du nichts verlieren -egal, wie er reagiert. Im Zweifelsfall gewinnst Du 1. an Erfahrung und 2. an Wegstrecke, die Dich näher zu Dir selbst bringt und damit zu dem, was Du eigentlich willst und sein "sollst". Ich wünsche Dir Mut und Ehrlichkeit bei DEINER Reise! :-)
    >
    >Was mir noch eingefallen ist:
    >Check mal für Dich, ob es (emotionalen) Sinn macht, sich mit einem Typen einzulassen, der vermutlich (-für ihn im besten und gesündesten Falle hinsichtlich seiner biologischen Entwicklung) in einem ganz anderen Lebensabschnitt steckt als Du. Ich meine nicht, dass er mit 30 Jahren schon kurz vor dem abdanken ist (definitiv nicht ;-) ...) , aber ihn werden andere Themen des Lebens beschäftigen, als solche, die Dich (vermutlich?) umtreiben. Und ACHTUNG: Ich kritisiere hier keine Beziehungskonstellationen, die einen solchen Altersunterschied bedienen. Es gibt alles und einiges davon klappt auch - das muss letztlich jeder bzw. das Paar für sich entscheiden. Das ist eh klar! Jedoch, bleibt es gut zu prüfen, wenn man einen solchen Schritt mit ernsthaften Absichten eingehen will, denn es sind sicher keine "einfachen" Vorraussetzungen.
    >Somit Madame! Du bist 18, fast 19 Jahre, alt und Dir steht noch so viel offen. Vielleicht das Ende der Ausbildung und die Suche nach dem ersten Arbeitsplatz? die richtige Studienwahl? ein Auslandsjahr? ein Praktikum in einer anderen Stadt oder doch vor Ort? die Abendschule? Sprachkurse? Weiterbildungen? Zusatzausbildung? und das sind nur ein Bruchteil der Möglichkeiten, die Dich erwarten könnten bzw. in denen Du vielleicht schon steckst - ganz abgesehen von all den wunderbaren Möglichkeiten mit unzähligen Hobbies seine Zeit spannend zu gestalten.
    >Nimm sie Dir! Nimm sie Dir alle! Vielleicht auch nur manche! -das was eben zu Dir passt. Und dann? -schöpfe aus dem Vollen! und zwar: Volle Kanne! Und! -verstehe mich nicht falsch: Ich will Dir nicht die Lust und Freude am emotionalen und sexuellen Abenteuer schmälern -in keiner Weise- denn dieses Abenteuer gehört mit zu den wunderbarsten Erfindungen der Natur, der Schöpfung; aber ich will apellieren an die Schutzmaßnahmen, die zu treffen sind, wenn man sich dem Rausch irrwitziger und spätpubertärer Phantasien hingibt, welche sich beim Versuch sie wahr werden zu lassen oft (nicht immer! Es gibt glücklich Ausnahmen, aber es sind Ausnahmen!) als platzende Seifenblase entpuppen oder anders ausgedrückt: als schäbiger Pin-Up-Boy, der gerade mal den erotischen Einfallsreichtum einer 12-Jährigen befriedigt. Wer braucht das? Mal ehrlich?! Ich sage:
    >Kommt Zeit, kommt man(n) (-zum Mann)!
    >Nun, sieh aber selbst... :-)



    Erstmal Hallo und danke für deine Antworten. Tut mir leid das ich etwas spät antworte :))


    Also in den letzten Tagen ist mir so einiges klar geworden, ich will Ihn ich will IHN wirklich!!! Ich hab gemerkt wie tief ich mich schon reingesteigert habe und das es ohne ihn wirklich nicht geht. Vielleicht ist es noch nicht Liebe, aber verliebt verknallt oder wie man das noch so nennen kann bin ich schon, da bin ich mir sehr sicher! Muss jeden Tag nur noch an Ihn denken. In den letzten Tagen ist alles aufeinmal auf mich zu gekommen, von heute auf morgen hat meine Tante bestanden. Klar hab ich mich für sie gefreut, aber innerlich war ich fertig :( . Er hat mich extra angerufen und zu Fahrschule bestellt, ich wusste erst nicht worum es ging, denn er hat ihr ausdrücklich gesagt, dass sie es mir nicht erzählen soll da er das unbedingt machen wollte, aber ich mein hätte er das nicht auch am Telefon machen können wozu wollte er mich sehen? Naja ich bin hin und hatte es natürlich schon erfahren wir haben etwas geredet hier und da er hatte wieder eine Fahrstunde deswegen waren es gerade mal knapp 10 min die wir geredet haben. Er hat sich entschuldigt dass er mir nichts von der Prüfung erzählt hat, hat mich mehr mals umarmt seine wange war an meiner und und und:) er hatte ein schlechtes gewissen. Was mir aufgefallen ist als ich dort hin kam, kam er mir entgegen mit seiner fahrschülerin die gerade fertig war. Er hat sie sozusagen links liegen lassen und ist direkt zu mir gekommen. Er fliegt in den Urlaub, also ist heute geflogen für Paar Tage. Ich hab mir gedacht vielleicht wollte er mich nochmal davor sehn und deswegen bat er mich dort hinzu kommen? Haben uns verabschiedet war echt traurig aber er sagte dann wir werden telefonieren und schreiben was mich gefreut. Aber seine umarmungen und alles was passiert ist die verschiedenen Situationen gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :( . Meinst du er hat doch Interesse? Was ich vergessen hab zu sagen er hat mich mehr als 10 mal angerufen bis ich es gesehn hatte wegen dem treffen. Ich weiß jetzt wirst du sagen frag Ihn doch einfach, aber so einfach geht es nicht wirklich :( . Ich würde es ja gerne wollen, aber ich habe angst ihn dadurch zu verlieren er ist wirklich ein sooo Liebervoller Mensch und ich weiß eigentlich auch das ich Ihm wichtig bin. Aber wie soll ich ihn bitte darauf ansprechen, dass würde ich mir nie zu trauen.. bin einfach nur verzweifelt. Wenn er mir doch einfach ein klares Zeichen geben würde wo ich mir sicher sein kann, dass er wirklich Interessiert ist... nur weiß ich halt nicht ob die ganzen anzeichen und die ganzen situationen zwischen ihm und mir etwas zu bedeuten haben oder er mich wirklich nur als kleine schwester sieht.. ( was ich und meine freundinnen aber eher nicht denken, da wirklich vieles vorgefallen ist, was ich jetzt alles nicht aufzählen möchte) ... :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Interessiert er sich für mich?????
    Autor
      Fadi
      schrieb am Freitag, 10. Mai 2013
    Text
    >Erstmal Hallo und danke für deine Antworten. Tut mir leid das ich etwas spät antworte :))

    Hallo zurück!
    Zunächst einmal muss es Dir nicht leid tun, dass Du Dich nicht meldest - das ist kein Problem :-) Ich check hier immer wieder Mal vorbei und wenn es was zu bereden gibt, ist gut und wenn es nichts zu bereden gibt, ist es auch gut. Alles ist gut bzw. WIRD gut ;-) ...

    Nun zu Deiner Frage:

    "Meinst du er hat doch Interesse?"

    Ich??? -kann Dir das mit Sicherheit nicht "richtig" beantworten. Aber: so wie Du es erzählst, gesetztenfalls Deine Wahrnehmung stimmt mit der des besagten FL-Herrns überein, scheint es zumindest, dass er "irgendein" Interesse hat -es bleibt nun herauszufinden, ob ihr beides das "gleiche Interesse" füreinander habt. Interesse ist ein großes Wort und beinhaltet die Möglichkeit die Blickrichtung auf so viele unterschiedliche Aspekte des "Objektes (der Begierde)" zu richten! -um mal Klartext zu reden: Wenn Du weißt was Du von ihm willst (Beziehung? Abenteuer? Freundschaft? Romanze? Bumsodysee? whatever?) solltest Du möglichst schnell und am besten auf möglichst direktem Wege herausfinden, welche Motivation ihn reitet Kontakt mit Dir zu pflegen. Du musst es ja auch nicht so offensiv veranstalten und ihm Dein Anliegen direkt in das Gesicht donnern. Vielleicht lädst Du ihn mal zum Kaffee ein oder fängst ihn in der Fahrschule (z.B. nach Theorieunterricht) ab und "checkst die Vibes" aus. UND: Was sagt denn eigentlich Deine Tante dazu? Sie hat ihn doch auch etwas "kennengelernt" -vielleicht hat sie auch eine Einschätzung zu seinem Charakter (bzw. im schlechtesten Falle: Charakterlosigkeit) und kann Dir beratend zur Seite stehen. Ich jedenfalls wünsche Dir derweil "gutes Vorankommen" und "glücklichen Zusammenstoß"!!! Tu, was Du tun musst - und tu es ehrlich!!! :-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Interessiert er sich für mich?????
    Autor
      Nesli47
      schrieb am Freitag, 10. Mai 2013
    Text
    >>Erstmal Hallo und danke für deine Antworten. Tut mir leid das ich etwas spät antworte :))
    >
    >Hallo zurück!
    >Zunächst einmal muss es Dir nicht leid tun, dass Du Dich nicht meldest - das ist kein Problem :-) Ich check hier immer wieder Mal vorbei und wenn es was zu bereden gibt, ist gut und wenn es nichts zu bereden gibt, ist es auch gut. Alles ist gut bzw. WIRD gut ;-) ...
    >
    >Nun zu Deiner Frage:
    >
    >"Meinst du er hat doch Interesse?"
    >
    >Ich??? -kann Dir das mit Sicherheit nicht "richtig" beantworten. Aber: so wie Du es erzählst, gesetztenfalls Deine Wahrnehmung stimmt mit der des besagten FL-Herrns überein, scheint es zumindest, dass er "irgendein" Interesse hat -es bleibt nun herauszufinden, ob ihr beides das "gleiche Interesse" füreinander habt. Interesse ist ein großes Wort und beinhaltet die Möglichkeit die Blickrichtung auf so viele unterschiedliche Aspekte des "Objektes (der Begierde)" zu richten! -um mal Klartext zu reden: Wenn Du weißt was Du von ihm willst (Beziehung? Abenteuer? Freundschaft? Romanze? Bumsodysee? whatever?) solltest Du möglichst schnell und am besten auf möglichst direktem Wege herausfinden, welche Motivation ihn reitet Kontakt mit Dir zu pflegen. Du musst es ja auch nicht so offensiv veranstalten und ihm Dein Anliegen direkt in das Gesicht donnern. Vielleicht lädst Du ihn mal zum Kaffee ein oder fängst ihn in der Fahrschule (z.B. nach Theorieunterricht) ab und "checkst die Vibes" aus. UND: Was sagt denn eigentlich Deine Tante dazu? Sie hat ihn doch auch etwas "kennengelernt" -vielleicht hat sie auch eine Einschätzung zu seinem Charakter (bzw. im schlechtesten Falle: Charakterlosigkeit) und kann Dir beratend zur Seite stehen. Ich jedenfalls wünsche Dir derweil "gutes Vorankommen" und "glücklichen Zusammenstoß"!!! Tu, was Du tun musst - und tu es ehrlich!!! :-)



    Danke das du dir zeit nimmst. :)

    Ich möchte mit ihm eine Beziehung keine Affäre oder sonst was. Er ist auch nicht so ein Mensch für sowas, wirklich nicht ( ich zu dem auch nicht ) ! Er ist einfach ein so erhlicher, hilfbereiter sehr netter zudem ein sehr führsorglicher Mensch :). Genau deswegen fällt es mir ja auch so schwer heraus zu finden, ob er an MIR interessiert ist oder nur wie du schon sagtest es gibt verschiedene arten von Interesse wie z.B Freundschaft, ob es nur Freundschaft ist. Wenn er doch nur nicht zu jedem so wäre, würde es mir leichtfallen, was mich halt durcheinander bringt ist das er bei mir noch etwas ganz anders ist als bei all den anderen sprich bei meinen Freundinnen die bei Ihm gefahren sind, bei Ihnen war er auch so wie ich Ihn beschrieben habe, aber er ist halt einfach ein so netter Mensch nur bei meinen Freundinnen gab es halt nicht die Situationen die ich mit Ihm zusammen erlebt habe, oder die Umarmungen oder wenn er meine hand gehalten hatte und und und.. selbst meine Freunde sind sich sicher, dass da mehr ist! Nur ich zweifel da bisschen :( . Vielleicht hast du recht und ich sollte ihn mal besuchen gehen, aber ersteinmal werde ich warten ob er mir wirklich schreibt oder mich anrufen wird so wie er es gesagt hat, denn erst dann kann ich sicher gehen das da wirklich was ist.

    Jetzt zu meiner Tante, also sie hat es sogar selbst "gecheckt", dass da was besonderes zwiswchen Ihm und mir ist. Als er mich das erste mal umarmt hatte, war es neben ihr und er ist auch ziemlich rot dannach geworden ( also nach der Umarmung), als ich dann mit meiner Tante auf dem rückweg war sagte sie zu mir, ich glaube der interessiert sich sehr für dich und ich so hä ne quatsch wieso das denn? Da sagte sie, ja ich merk es schon wie er mit dir ist mit dir umgeht und redet, da ist was der will mehr! Dann sagte sie auch noch, hoffentlich bin ich schnell durch mit dem Führerschein bevor da noch was passiert ( sie hat dabei gelächelt, ein auf Spaß basis ). Aber ich mein sogar sie hat gemerkt, dass da was ist :S ...

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo