Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Irgendwie Liebeskummer

  • Irgendwie Liebeskummer
     Gast2
      schrieb am Freitag, 23. April 2021
    Hallo
    Habe hier schon einige Beiträge gelesen, aber will mal selber schreiben..
    ich mache keinen Auto-Führerschein, sondern LKW und da verbringt man deutlich mehr Zeit zusammen als beim PKW.
    Ich bin 29, er so 45, beide verheiratet

    Fand ihn in der ersten TheorieStunde schon interessant, aber nach und nach hat sich erst so ein Kribbeln eingestellt. Habe es meinem Mann gebeichtet, und das hat tatsächlich geholfen, dass es erstmal weg war. Wollte einfach keine Geheimnisse.
    Aber dann wurde es mehr mit dem Kribbeln und heute kam ich nach Hause und war traurig dass Wochenende ist und ich ihn erst Montag Wiedersehe (man ist da in Vollzeit, aber ist nicht mein Fahrlehrer, er springt nur Gelegentlich ein und ist manchmal im Unterricht)
    Es kommt aber immer wieder zu kleinen Berührungen, augenzwinkern und langen Blicken. Kann das nicht so einschätzen.. was ich weiß ist, dass ich keine Beziehung mit ihm möchte, sondern .. ja, ein bisschen das Verliebtsein auskosten, und sonst eher was Körperliches, auf keinen Fall will ich mich trennen oder dass er sich trennt, er hat eine Frau und zwei Kinder..
    was meint ihr dazu?

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo