Kann ihn nicht vergessen

  • Kann ihn nicht vergessen
     Leonfs
      schrieb am Freitag, 7. April 2023
    Hallo... vorab tut mir leid falls das chaotisch wirkt oder die rechtschreibung zu wünschen übrig lässt aber ich wäre eigentlich müde, aber kann nicjt pennen aufgrund dem darauffolgenden text.

    Ich bin hier wohl einer der einzigen Männlichen, der irgendwas in sein fahrlehrer reininterpretiert hat was ich jetzt mit liebe? oder sonst was verwechsel... Naja das ding ist die gefühle sind halt auch so stark dass ich mich da immer mehr reinsteiger (obwohl ich keine stunden mehr hab, hab seit ca. \'nem Jahr den führerschein), aber ich kann ihn null vergessen, ich kann diese blicke von ihm auf mir nivht aus dem gehirn kriegen... Die waren alle so intensiv, jaja ich weiss ich bild mir das höchstwahrscheinlich nur ein, und das hatte alles für ihn nichts zu bedeuten. Aber manchmal zweifel ich daran? Ich meine entweder er wollte nur schlau aus mir werden & hat mich deswegen immer so gemustert (mit einem verdammt süssen blick :D) oder ... ja ne kein oder, ich weiss dovh selbst dass da nie was war. Aber diese sehnsucht nach ihm immernoch zerfrisst mich, ich hab ihn letztens auf der strasse gesehen mit nem fahrschüler, sie fuhren roller... Ich fuhr mit m fahrrad an ihm vorbei & dieser intensive blickkontakt hat all die gefühle wieder hochgeholt. Ich lächel auch wie dumm wenn wir uns über den weg fahren, klar natürlich jeder freut sich wenn man wegen der person \'n gutes gefühl kriegt, er bestimmt auch und ich krieg ja selbst eine positive stimmung wegen ihm aber es tut so unfassbar weh zu wissen dass da keinerlei chance besteht... Und vorallem, er ist 50? +- Ich 22, er sieht aber denoch gut aus... und auch seine art ist so toll. Und .../bi ist der sicher auch nicht, wobei ich nichts dagegen hätte nur für \'n bissl spass... ihr wisst schon. Ich brauch einfach seine nähe, ich kann aber ja schlecht jeden Tag zu seinem Büro nur um mit ihm zu reden, der würde angst kriegen. verständlicherweise.

    Ich weiss nicht was ich mir mit diesem text erhoff, ich braich einfaxh einen raum in dem ich das loswerde... und da es hier drin viele gleicj geht, joar...
  • Thema
    Re: Kann ihn nicht vergessen
    Autor
      CherryLiv
      schrieb am Freitag, 19. Mai 2023
    Text
    >Hallo... vorab tut mir leid falls das chaotisch wirkt oder die rechtschreibung zu wünschen übrig lässt aber ich wäre eigentlich müde, aber kann nicjt pennen aufgrund dem darauffolgenden text.
    >
    >Ich bin hier wohl einer der einzigen Männlichen, der irgendwas in sein fahrlehrer reininterpretiert hat was ich jetzt mit liebe? oder sonst was verwechsel... Naja das ding ist die gefühle sind halt auch so stark dass ich mich da immer mehr reinsteiger (obwohl ich keine stunden mehr hab, hab seit ca. \'nem Jahr den führerschein), aber ich kann ihn null vergessen, ich kann diese blicke von ihm auf mir nivht aus dem gehirn kriegen... Die waren alle so intensiv, jaja ich weiss ich bild mir das höchstwahrscheinlich nur ein, und das hatte alles für ihn nichts zu bedeuten. Aber manchmal zweifel ich daran? Ich meine entweder er wollte nur schlau aus mir werden & hat mich deswegen immer so gemustert (mit einem verdammt süssen blick :D) oder ... ja ne kein oder, ich weiss dovh selbst dass da nie was war. Aber diese sehnsucht nach ihm immernoch zerfrisst mich, ich hab ihn letztens auf der strasse gesehen mit nem fahrschüler, sie fuhren roller... Ich fuhr mit m fahrrad an ihm vorbei & dieser intensive blickkontakt hat all die gefühle wieder hochgeholt. Ich lächel auch wie dumm wenn wir uns über den weg fahren, klar natürlich jeder freut sich wenn man wegen der person \'n gutes gefühl kriegt, er bestimmt auch und ich krieg ja selbst eine positive stimmung wegen ihm aber es tut so unfassbar weh zu wissen dass da keinerlei chance besteht... Und vorallem, er ist 50? +- Ich 22, er sieht aber denoch gut aus... und auch seine art ist so toll. Und .../bi ist der sicher auch nicht, wobei ich nichts dagegen hätte nur für \'n bissl spass... ihr wisst schon. Ich brauch einfach seine nähe, ich kann aber ja schlecht jeden Tag zu seinem Büro nur um mit ihm zu reden, der würde angst kriegen. verständlicherweise.
    >
    >Ich weiss nicht was ich mir mit diesem text erhoff, ich braich einfaxh einen raum in dem ich das loswerde... und da es hier drin viele gleicj geht, joar...



    Hey du,

    ich habe eben genau nach diesem Thema gegoogelt und fand deinen Text. Der hat mich gerade echt mitgenommen..
    Ich kann dir leider keinen Rat geben, aber dir mitteilen dass du nicht der einzige bist der so fühlt..

    Ich bin weiblich, 18 und hatte vor 5 Jahren mich schonmal in einen Sozialarbeiter (50) verliebt… Jetzt, nach 3 Jahren bin ich drüber hinweg ihn nicht mehr sehen zu können.
    Nun hatte ich seit Februar Fahrschule und letzte Woche beendet. Ich konnte mich nicht über meine bestandene Fahrprüfung freuen, weil mir klar wurde, dass ich meinen Fahrlehrer nie wieder neben mir sitzen haben.

    Er hatte auch so einen Blick wie du ihn beschreibst. So intensiv. Einfach atemberaubend. Außerdem war meiner so lustig, wir haben über alles geredet und gelacht und er hat mich ab und zu am Arm so leicht angefasst. Da war es wieder: Dieses Verliebtheitsgefühl. Diese Happiness wenn man Fahrstunde hatte oder ihn so irgendwo gesehen hat. Ich wollte es erst verdrängen, weil mir das schon 2 mal passiert ist, dass ich mich in ältere Männer verliebe aber nie etwas draus wird weil die Familie und alles haben.. Dieses Gefühl zerreißt mich innerlich. Und was soll ich sagen.. Jetzt ist genau das wieder da. Ich vermisse ihn so sehr…

    Noch schlimmer ist, dass ich seit einem halben Jahr einen Freund habe und durch den Fahrlehrer alles in die Brüche geht.. Weil ich für diesen Fahrlehrer mehr empfinde als für meinen Freund. Ich will das nicht. Verdammt nochmal nicht. Aber ich kann es nicht ändern… Man muss die Gefühle akzeptieren und die Zeit halt wirklich alle wunden.
    Ich war 4 Jahre in den Sozialarbeiter verliebt und nun hab ich es endlich geschafft darüber hinweg zukommen. Bis jetzt der nächste kam…

    Viele sagen Daddy Issues. Aber ich habe einen tollen Vater. Vllt suchen wir Anerkennung und Liebe bei älteren, weil andere es einfach nicht können? Es tut mir so leid für meinen Freund. Ich wollte das nicht. Aber ich fühle nicht mehr wie vorher.. Und das tut echt weh. Aber was sollen wir schon machen? Ich würde auch so gerne zu meinem Fahrlehrer, würde alles dafür tun nochmal eine Runde mit ihm zu fahren.. Aber auf der anderen Seite hast du natürlich recht. Wir verschrecken die vllt weil sie nicht so fühlen wie wir (obwohl ich auch immer dachte er möchte was von mir). Es ist unsere Einbildung, bin ich der Meinung.. Hart aber wahr..

    Ich war echt so erleichtert, zu lesen das es nicht nur mir so geht. Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Denn momentan fühle ich mich so alleine ohne meinen Fahrlehrer. Er war immer meine Motivation früh aufzustehen.. Und jetzt?? Jetzt wars das… Wie alles im Leben.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Kann ihn nicht vergessen
    Autor
      Leonnnn
      schrieb am Freitag, 26. Mai 2023
    Text
    >>Hallo... vorab tut mir leid falls das chaotisch wirkt oder die rechtschreibung zu wünschen übrig lässt aber ich wäre eigentlich müde, aber kann nicjt pennen aufgrund dem darauffolgenden text.
    >>
    >>Ich bin hier wohl einer der einzigen Männlichen, der irgendwas in sein fahrlehrer reininterpretiert hat was ich jetzt mit liebe? oder sonst was verwechsel... Naja das ding ist die gefühle sind halt auch so stark dass ich mich da immer mehr reinsteiger (obwohl ich keine stunden mehr hab, hab seit ca. \\\'nem Jahr den führerschein), aber ich kann ihn null vergessen, ich kann diese blicke von ihm auf mir nivht aus dem gehirn kriegen... Die waren alle so intensiv, jaja ich weiss ich bild mir das höchstwahrscheinlich nur ein, und das hatte alles für ihn nichts zu bedeuten. Aber manchmal zweifel ich daran? Ich meine entweder er wollte nur schlau aus mir werden & hat mich deswegen immer so gemustert (mit einem verdammt süssen blick :D) oder ... ja ne kein oder, ich weiss dovh selbst dass da nie was war. Aber diese sehnsucht nach ihm immernoch zerfrisst mich, ich hab ihn letztens auf der strasse gesehen mit nem fahrschüler, sie fuhren roller... Ich fuhr mit m fahrrad an ihm vorbei & dieser intensive blickkontakt hat all die gefühle wieder hochgeholt. Ich lächel auch wie dumm wenn wir uns über den weg fahren, klar natürlich jeder freut sich wenn man wegen der person \\\'n gutes gefühl kriegt, er bestimmt auch und ich krieg ja selbst eine positive stimmung wegen ihm aber es tut so unfassbar weh zu wissen dass da keinerlei chance besteht... Und vorallem, er ist 50? +- Ich 22, er sieht aber denoch gut aus... und auch seine art ist so toll. Und .../bi ist der sicher auch nicht, wobei ich nichts dagegen hätte nur für \\\'n bissl spass... ihr wisst schon. Ich brauch einfach seine nähe, ich kann aber ja schlecht jeden Tag zu seinem Büro nur um mit ihm zu reden, der würde angst kriegen. verständlicherweise.
    >>
    >>Ich weiss nicht was ich mir mit diesem text erhoff, ich braich einfaxh einen raum in dem ich das loswerde... und da es hier drin viele gleicj geht, joar...
    >
    >
    >
    >Hey du,
    >
    >ich habe eben genau nach diesem Thema gegoogelt und fand deinen Text. Der hat mich gerade echt mitgenommen..
    >Ich kann dir leider keinen Rat geben, aber dir mitteilen dass du nicht der einzige bist der so fühlt..
    >
    >Ich bin weiblich, 18 und hatte vor 5 Jahren mich schonmal in einen Sozialarbeiter (50) verliebt… Jetzt, nach 3 Jahren bin ich drüber hinweg ihn nicht mehr sehen zu können.
    >Nun hatte ich seit Februar Fahrschule und letzte Woche beendet. Ich konnte mich nicht über meine bestandene Fahrprüfung freuen, weil mir klar wurde, dass ich meinen Fahrlehrer nie wieder neben mir sitzen haben.
    >
    >Er hatte auch so einen Blick wie du ihn beschreibst. So intensiv. Einfach atemberaubend. Außerdem war meiner so lustig, wir haben über alles geredet und gelacht und er hat mich ab und zu am Arm so leicht angefasst. Da war es wieder: Dieses Verliebtheitsgefühl. Diese Happiness wenn man Fahrstunde hatte oder ihn so irgendwo gesehen hat. Ich wollte es erst verdrängen, weil mir das schon 2 mal passiert ist, dass ich mich in ältere Männer verliebe aber nie etwas draus wird weil die Familie und alles haben.. Dieses Gefühl zerreißt mich innerlich. Und was soll ich sagen.. Jetzt ist genau das wieder da. Ich vermisse ihn so sehr…
    >
    >Noch schlimmer ist, dass ich seit einem halben Jahr einen Freund habe und durch den Fahrlehrer alles in die Brüche geht.. Weil ich für diesen Fahrlehrer mehr empfinde als für meinen Freund. Ich will das nicht. Verdammt nochmal nicht. Aber ich kann es nicht ändern… Man muss die Gefühle akzeptieren und die Zeit halt wirklich alle wunden.
    >Ich war 4 Jahre in den Sozialarbeiter verliebt und nun hab ich es endlich geschafft darüber hinweg zukommen. Bis jetzt der nächste kam…
    >
    >Viele sagen Daddy Issues. Aber ich habe einen tollen Vater. Vllt suchen wir Anerkennung und Liebe bei älteren, weil andere es einfach nicht können? Es tut mir so leid für meinen Freund. Ich wollte das nicht. Aber ich fühle nicht mehr wie vorher.. Und das tut echt weh. Aber was sollen wir schon machen? Ich würde auch so gerne zu meinem Fahrlehrer, würde alles dafür tun nochmal eine Runde mit ihm zu fahren.. Aber auf der anderen Seite hast du natürlich recht. Wir verschrecken die vllt weil sie nicht so fühlen wie wir (obwohl ich auch immer dachte er möchte was von mir). Es ist unsere Einbildung, bin ich der Meinung.. Hart aber wahr..
    >
    >Ich war echt so erleichtert, zu lesen das es nicht nur mir so geht. Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Denn momentan fühle ich mich so alleine ohne meinen Fahrlehrer. Er war immer meine Motivation früh aufzustehen.. Und jetzt?? Jetzt wars das… Wie alles im Leben.


    ••••••••
    sorry dass ich erst jetzt antworte, ich werde meine mitteilungen nun anstellen!

    Ich fühle das mit deinem freund, ich hatte damals noch einen freund.. da gings aber aufgrund seiner psychischer gesundheit zueende, ich war aber nicht wirkloch traurig darüber weil ich mich wie du, schlecht gefühlt hab für jemanden stärkere gefühle zu haben als für meinen damaligen freund... Ich habs nicht angesprochen weil ich dachte das verfliegt wieder wenn ich keine fahrstunden mehr habe, naja... schön wärs :\') Aber das ende war denke ich nur fair, aber trotzdem möchte ich dir damit jetzt nicht sagen dass du schluss machen sollst... rede vielleicht mal mit deinem freund offen über deine gefühle, wenn er dir beisteht dich unterstützt und deine gefühle vielleicht dann doch wieder kommen, dann ist es vielleicht ne art fehlende aufmerksamkeit die du hattest & auf deinen fahrlehrer interpretiert hast? Ich weiss sowas will man absolut nicht hören, ich will ja selbst weiterhin irhendwie seine aufmerksamkeit und glaube auch nicht dass es was mit fehlender zu tun hat? Meine Eltern sind immer da, ich bin da nicht auf mich allein gestellt... Mein ex ist übrigens selbst 45, ich hab da eh nen drang zu älteren xD Aber ich seh das nicht als daddy issues, vielleicht haben andere daddy issues, aber ich bin mir sehr sicher dass ich dies eben nicht habe. Ich hatte immer ein gutes verhältnis zu meinem vater/eltern. Alter ist bis zu einem gewisse rahmen ja auch nur eine zahl, wenns menschlich passt, wieso nicht? aber zurück zu deinem freund, und wenn er dann komisch drauf reagiert und sich auch nicht beruhigen kann, dann würde ich vielleicht doch mal überdenken ob er der richtige ist, oder wenn deine gefühle nun halt eben nicht mehr zurück kommen. Im endeffekt muss dir die beziehung ein gutes gefühl geben.

    zu den \"vaterkomplexen\" nochmals was, das ding ist ivh hab mir das damals als ich noch mit meinem ex zusammen war eingeredet, es ist doch nur geborgenheit die ich bei meinem fahrlehrer spüre... Es ist nichts grösseres, aber ich konnte es selbst nicjt glauben den man will zu seinem vater keine s*xuelle nähe...


    Ich hab heute meinen fahrlehrer wieder gesehen hahah vielleicht wieder ein grund wieso ivh dieses forum geöffnet habe und das hier gelesen hab.. zweimal, die stadt ist klein und sein büro ist direkt vor nem einkaufsladen, und da als ich beim einkaufsladen war, ist er grad ausgestiegen & ins haus rein, ich fühlte mir kurz ertappt weil er genau dann kurz geguckt hat & ich ihn richtig angelächelt hab als ich ihn wahrgenommen hab...🥲 jedesmal, dieses lächeln muss dem doch auffallen wenn wir uns über den weg fahren? Sein lächeln wiederum dann auch wieder... Aber das bild ich mir dann doch wieder nur ein? Ich mein er ist doch nur freundlich? Er hat auf seinem Arm n tattoo von seiner frau, und seine frau eins von ihm. Ich find das so unfassbar süss und würde ihm dieses glück mit einem annäherungsversuch niemals zerstören wollen, aber es zerreisst mich wiederum so krass dass er vergeben ist. Dumm eigentlich, den ich will ihm und seiner familie nichts böses, will keinen auseinanderzerren, aber ich will ihn... boa grad wieder gefühle rausgeschrieben. Ich hoffe meine antwort oben konnte dir helfen deine gefühle bisschen zu sotieren. und tut mir leid falls mein text wieder bissl chaotischer wirkt, wenn ich in so gefühlsmässigen etappen bin, schreibe ich einfach ohne grammatik etc. drauf los xD

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Kann ihn nicht vergessen
    Autor
      FahrlehrerFan
      schrieb am Sonntag, 17. März 2024
    Text
    Wie geht's dir denn heute damit? Spielt er noch eine Rolle in deinem Leben?

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo