Keine Ahnung was ich sagen soll...

  • Keine Ahnung was ich sagen soll...
     feuertänzerin10
      schrieb am Donnerstag, 30. Dezember 2010
    Hallo Ihr Lieben da draußen,
    ich habe hier schonmal einen thread hinterlassen. Nun habe ich seit einem Jahr mein Führerschein und denke immer noch an meinen Fahrlehrer, echt ätzend sowas. Ich habe mich von meinem freund getrennt, der zufällig genauso hieß wie mein fahrlehrer, weil ich immerzu an ihn denken musste. Ich hatte glück meine schwester hat nun auch ihren führerschein bei ihm gemacht, deshalb konnte ich ihn immer mal sehen. Er freut sich auch immer riesig mich zu sehen , aber melden tut er sich danach auch nicht.

    Nun bekam ich vor einiger zeit die nachricht, dass er ne ehemalige fs als freundin hat, die auch noch jünger ist als ich. Eine gute freundin von mir weiß wer sie ist, will es mir aber nicht sagen weil sie meint ich würde sie eh nciht kennen. Meine gute freundin weiß aber nicht, dass ich von meinem fl noch nciht ganz weg bin . Naja nun werde ich nächsten sommer weohl in einen Anhänger führerschein investieren um noch ne bissel mit meinem fl zu quatschen und ihn besser kennenzulernen. mal schauen ob ads was wird. . .

    Ich finde sowas echt nervig wenn einem jmd nicht aus dem kopf geht, dabei will ich nciht malw as von ihm als mann, sondern ihn einfach nur kennenlernen ist schon echt blöd sowas jemandem zu verklickern aber ich hoffe einfach ads es klappt. Wir haben uns auch schon verpasst, er war bei mir auf der arbeit um mcih zu besuchen, blöderweiße war ich krank geworden und habe ausgerechnet an dem abend nciht gearbeitet... =(

    liebe grüße
  • Thema
    Re: Keine Ahnung was ich sagen soll...
    Autor
      Boo
      schrieb am Donnerstag, 30. Dezember 2010
    Text
    Also das mit der Arbeit war doofer Zufall =(
    Aber schonmal lieb, dass er dich besuchen wollte.

    Aber ehrlich gesagt würde ich nicht um ihn besser kennenzulernen noch einmal die FS besuchen und den Führerschein erweitern...
    Es sei denn es ist wirklich wichtig, sonst wäre es wirklich ein wenig zu teuer dafür.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Keine Ahnung was ich sagen soll...
    Autor
      feuertänzerin10
      schrieb am Freitag, 31. Dezember 2010
    Text
    Hallo Boo,

    ja du hast recht, dass das zu teuer ist, hab immer ncoh die ausrede parat meine alte oma von pferd müsse evtl nochmal transportiert werden. .. ahhh ich finde diese aktuelle situation einfach ebscheuert

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Keine Ahnung was ich sagen soll...
    Autor
      Boo
      schrieb am Freitag, 31. Dezember 2010
    Text
    Kann ich mir gut vorstellen.
    Aber warum schriebst du ihm nicht einfach oder besuchst ihn mal in der FS.
    Ist um einiges günstiger, jedoch nicht ganz so langanhaltend wie die Ausbildung.

    Ist schon verzwickt, aber sicherlich gibt es einen Weg hinaus, vll auch einer, der simpel ist -so simpel, dass wir ihn noch nicht sehen.

    Hoffe, dass es bald was wird =)

    LG, Boo :3

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Keine Ahnung was ich sagen soll...
    Autor
      feuertänzerin10
      schrieb am Freitag, 31. Dezember 2010
    Text
    Hallo Boo,

    ja ch ebsuche ihn immer mal wieder, blöd war nur das er vor einem jahr ne kontaktsperre bekommen hat und wir deshlab in der fs nicht reden könne, und leider antwortet er auf meine sms iwie nie, wobei ich weiß das ich ncoh die richtige nummer habe...wenn wir uns aber in der fs sehen quatschen wir auch nur halt nicht lange....

    Unkraut vergeht nicht und träume sind da um sie sihc zu erfüllen, ich denke wir werden uns iwann nochmal begegnen immerhin hat er mir in einer fahrstunde mal gezeigt wo er wohnt und das war auserhalb jeglicher fahrschulstrecken. .. .

    guten rutsch 2011 wirds besser

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Keine Ahnung was ich sagen soll...
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Samstag, 1. Januar 2011
    Text
    Ich hatte auch übelegt in noch einen FS zu invenstieren, dann kam nen Unfall und ich brauchte das Geld für was anderes.
    Kannst du ihn nicht anrufen und nach nem treffen fragen?
    Kennst du nicht seine Pausenzeiten und weisst wo er grade da ist dann kannst du ihn ja besuchen?

    Oder sag du hast zu weihnachten Geld geschenkt bekommen für eine FS :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Keine Ahnung was ich sagen soll...
    Autor
      feuertänzerin10
      schrieb am Samstag, 1. Januar 2011
    Text
    Hallo Unbekannte,

    ja ich kann mich eigentlich nicht beklagen, ich habe seine handynummer, ich weiß seine pausenzieten, ich habe kein problem damit in die fs zu gehen und so, ABER ich traue mich nicht ihn direkt anzusprechen und aktuell macht meine schwester noch bei ihm führerschein und ich glaube bevor ich ihm nach einem treffen frage, warte ich ab bis meine sis fertig ist.

    ich finde es nur so gemein das er immer wieder in meinen gedanken auftaucht und ich keine chance habe ihn zu ignorieren, weil grade wenn ich mal nciht an ihn denke, fährt er an mir vobei oder steht vor mir. . .ich krig die kriese

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Keine Ahnung was ich sagen soll...
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Sonntag, 2. Januar 2011
    Text


    GENAU SO geht es mir auch ! :) ABER HAARGENAU SO!

    Krass....Meine beste freundin macht bald FS dort und deswegen muss ich wenn auch erstmal warten....

    Das einzigste was ich mal unternommen habe war eine zweideutige SMS aber entweder er hat die nicht verstanden oder hat es verstanden und wollte mir mit seiner Antwort sagen nein lass mich damit ihn ruhe...

    Ist dein FL verheiratet? Kinder?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Keine Ahnung was ich sagen soll...
    Autor
      feuertänzerin10
      schrieb am Freitag, 14. Januar 2011
    Text
    Hallo Ihr Lieben,

    nein mein Fl ist nicht verheiratet, hat keine Kinder. . .
    Seit gestern hat meine kleine sis ihren Führerschein. Ich habe sie nach der Prüfung abgeholt und da kam mein Fl nochmal auf mich zu.
    Er nahm mich in arm und fragte ob ich seine Handy nummer noch hätte und ich nur jap habe ich. . .
    Dan meinte er ich solle ihm mla schreiben (innerlich dachte ich. . .ach du schreibst eh nie zurück) ich sagte dan aber laut, wenn es dich nicht stört gerne und er meinte nein überhaupt nicht, finds echt schade das ihr jetzt beid efertig seit. . .

    Liebe GRüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Keine Ahnung was ich sagen soll...
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Samstag, 15. Januar 2011
    Text
    Wow das klingt doch wunderbar :)

    Und was wirst du ihm schreiben?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Keine Ahnung was ich sagen soll...
    Autor
      feuertänzerin10
      schrieb am Samstag, 15. Januar 2011
    Text
    Ich habe noch keien ahnung was ich ihm schreiben soll, das werde ich wohl spontan entscheiden. .. =) aber ich bin echt happy darüber

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Keine Ahnung was ich sagen soll...
    Autor
      feuertänzerin10
      schrieb am Montag, 24. Januar 2011
    Text
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe es vor einer woche gewagt und ohm einfach, geschreiben etwas belangloses, mit der Hoffnung er schreibt zurück. . .aber ich warte immer noch. . .

    lg eure feurtänzerin

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Keine Ahnung was ich sagen soll...
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Dienstag, 25. Januar 2011
    Text
    FL....

    IMMER wieder das gleiche....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Keine Ahnung was ich sagen soll...
    Autor
      feuertänzerin10
      schrieb am Samstag, 12. Februar 2011
    Text
    Hallo Ihr lieben Mitstreiter/innen,

    ich glaube ich gebe die hoffnung langsam auf, wenn ich mich recht entsinne ist es 4 wochen her das ich meinem FL schrieb, vor einer woche habe ich es nochmalprobiert und es komt nichts gar nichts.. ..

    lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Keine Ahnung was ich sagen soll...
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Samstag, 12. Februar 2011
    Text
    Oh man....
    FL!


    Hast du denn nen Übertragungsbericht bekommen? Bist du sicher das er diese Nummer hat? Sonst geh doch mal vorbei und sag siehste du antwortest nich...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Keine Ahnung was ich sagen soll...
    Autor
      elinas
      schrieb am Dienstag, 15. Februar 2011
    Text
    An deiner Stelle würde ich auch zu ihm gehen und ihn darauf ansprechen, warum er sich nicht meldet!

    Es kann ja sein, dass er es vergessen hat oder es verdrängt. Man macht sich darüber viele Gedanken.

    Ich gehe immer auf meinen ehemaligen FL zu. Entweder ich gehe mal in der FS vorbei oder ich klingel mal kurz bei ihm durch.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo