Kind ist da

  • Kind ist da
     Hoomi
      schrieb am Montag, 9. Juni 2008
    Hey Leute,
    wollte euch nur mal auf dem laufenden in sachen baby und fahrlehrer halten. ich hatte hier vor einiger zeit einen eintrag reingeschrieben mit dem thema: "hilfe, schwanger vom fahrlehrer!"
    Das Kind ist nun da und ich bin auch seit einiger Zeit mit meinen damaligen fahrlehrer in einer festen beziehung.
    nochmals vielen dank für eurer tipps und hilfe.
    MfG, Hoomi
  • Thema
    Re: Kind ist da
    Autor
      Swetty100
      schrieb am Montag, 9. Juni 2008
    Text
    Hi, dass freut mich für dich. Ich habe alle deine Beiträge gelesen und war voll gerührt! Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und hoffe, dass alles
    so bleibt wie du willst.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Kind ist da
    Autor
      <<<
      schrieb am Montag, 9. Juni 2008
    Text
    >Hey Leute,
    >wollte euch nur mal auf dem laufenden in sachen baby und fahrlehrer halten. ich hatte hier vor einiger zeit einen eintrag reingeschrieben mit dem thema: "hilfe, schwanger vom fahrlehrer!"
    >Das Kind ist nun da und ich bin auch seit einiger Zeit mit meinen damaligen fahrlehrer in einer festen beziehung.
    >nochmals vielen dank für eurer tipps und hilfe.
    >MfG, Hoomi

    Hallo Hoomi,

    meine Herzlichsten Glückwünsche :) find ich echt schön das Ihr es zusammen gepackt habt. Viel Glück auf eueren weiteren Lebensweg :).

    Grüße :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Kind ist da
    Autor
      BikerinPA_30
      schrieb am Dienstag, 10. Juni 2008
    Text
    >Hey Leute,
    >wollte euch nur mal auf dem laufenden in sachen baby und fahrlehrer halten. ich hatte hier vor einiger zeit einen eintrag reingeschrieben mit dem thema: "hilfe, schwanger vom fahrlehrer!"
    >Das Kind ist nun da und ich bin auch seit einiger Zeit mit meinen damaligen fahrlehrer in einer festen beziehung.
    >nochmals vielen dank für eurer tipps und hilfe.
    >MfG, Hoomi

    Liebe Hoomi,
    ich wünsche Euch dreien alles Gute. Ich freue mich, dass es für Euch so gut gelaufen ist.

    Viele Grüße
    Lisa

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Kind ist da
    Autor
      tina 21
      schrieb am Dienstag, 10. Juni 2008
    Text
    hey hoomi
    was mich mal interessieren würde ist wie das denn jetzt gekommen bist das du dir vorstellen kannst doch mit diesem mann dein leben zu verbringne ich hab mal deine alten beiträge gelesen und da stand ja dass du nicht wirklich willst und so??? wie ist es denn jetzt mit schule?? und mit seiner "alten" familie?? wie hat denn deine umgebung reagiert??
    lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Kind ist da
    Autor
      Hoomi
      schrieb am Donnerstag, 12. Juni 2008
    Text
    Hallo,
    ja also das ist alles etwas komplizierter. ich habe echt sehr lange mit mir gekämpgt weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.... für oder gegen ihn. wir haben dann häufig was zusammen gemacht (schwimmbad, essen gehen oder so), und er hat sich jedesmal richtig mühe gegeben mich für sich zu gewinnen. naja und dann im 6. monat hab ich mich eben dafür entschieden es auf jeden fall mit ihm zu probieren. ich hatte auch kein schlechtes gefühl mehr im bauch und war bzw bin nun der meinung dass es wirklich was langes werden kann mit uns beiden.
    er hat im februar die scheidung von seiner frau eingereicht. d.h. sie sind jetzt gerade in dem einen jahr des getrennten leben bevor man wirklich geschieden ist.
    dass er diesen schritt macht war mir sehr wichtig und hat mich dann auch gezeigt dass ihm wirklich was an mir und dem kind liegt.
    nun wohnen wir auch zusammen in eine kleinen wohnung in einer anderen stadt, etwa 70km von meiner heimatstadt entfernt.
    Seine umwelt hat unterschiedlich drauf reagiert. während seine eltern nicht so begeistert sind hat sein mitarbeiter und siene fahrschülerinnen und fahrschüler die sache eigentlich akzeptiert.
    Ich habe die schule abgebrochen und meine eltern stehen nach wie vor hinter mir, haben sich auch langsam mit ihrem "schwiegersohn in spee" abgefunden;)
    Naja und als wir dann zusammengezogen sind war alles wunderschön. wir haben gemeinsam das kinderzimmer eingerichtet, er hat einen namen ausgesucht..... weil es ich ein kleiner junge;)
    die geburt war etwas unnormal.. weil wir grad auf lanzarote waren, das baby sollte eigentlich erst 3 wochen später kommen. naja so weiss ich etz auch wie es in spanischen krankenhäusern zugeht;)
    Lg Hoomi

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Kind ist da
    Autor
      Schatzilein
      schrieb am Donnerstag, 12. Juni 2008
    Text
    Glückwunsch zum kind!!!!!:-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Kind ist da
    Autor
      Schatzilein
      schrieb am Donnerstag, 12. Juni 2008
    Text
    Sag ma hoomi wie alt ist er denn udn wie alt bist du? qwenn ich mal so fragen darf???

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Kind ist da
    Autor
      Hoomi
      schrieb am Freitag, 13. Juni 2008
    Text
    Natürlich darfst du fragen;) ich bin 19 Jahre alt und er 38.
    LG. Hoomi

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Kind ist da
    Autor
      Schatzilein
      schrieb am Freitag, 13. Juni 2008
    Text
    >Natürlich darfst du fragen;) ich bin 19 Jahre alt und er 38.
    >LG. Hoomi

    Das finde ich jamal voll süß, respekt dass er sich so um euch beide kümmert :-) das finde ich echt schön , aber wie kam es denn zwischen dieser Beziehung zwischen euch........wenn ich mal so fragen darf????

    liebe grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kind ist da
    Autor
      Hoomi
      schrieb am Sonntag, 15. Juni 2008
    Text
    Hey, ja das mit uns ist eine etwas kompliziertere Sache.
    Also es ging alles ganz normal los, ich war seine Fahrschülerin und absolvierte meine Fahrstunden bei ihm. Doch mit der Zeit ham wir dann langsam gemerkt dass wir uns nicht gerade unsympathisch sind. Wir haben dann etwa ein Jahr lang (also auch über meine Fahrschulzeit hinaus) eine Affaire geführt, weil er ja verheiratet war. Als er mir dann eines Tages gesagt hat dass er sich mehr mit mir vorstellen kann, sprich eine feste Beziehung, hab ich erstmal Schluss gemacht. Ich wusste damals einfach nicht so genau was ich wollte. Dann wurde mir immer übel, ich machte einen Test und war schwanger. Das war ein riesiger Schock für mich und ich wusste erneut nicht was ich machen sollte. Dass er der Vater war war klar....
    Nachdem mich dann viele Leute hier mit ihren Beiträgen überzeugt haben hab ich das Gespräch gesucht und es ging gut. Er hat sich sogar richtig gefreut. Naja und von da an haben wir uns dann wieder besser verstanden. Er hat sich bis zum heutigen Tag wirklich rührend um mich und das Kind gekümmert. Und es hat auch lange gedauert bis ich ihm dann gesagt hab dass ich eine Beziehung mit im eingehen möchte. Naja dann hat er sich wie schon gesagt von seiner Frau scheiden lassen und seit der Geburt des Kleinen sind wir nun eine kleine glückliche Familie:)
    LG, Hoomi

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kind ist da
    Autor
      tina 21
      schrieb am Sonntag, 15. Juni 2008
    Text
    aber ein schlechtes gewissen oder so hast du nicht,oder??? du hast dein glück auf dem unglück seiner famile aufgebaut. tut mir leid aber es scheint mir so als ob er dich geliebt hat und du ihn nicht und nur weil du ein kind von ihm gekrigt hast bist du jetzt auch mit ihm zusammen....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kind ist da
    Autor
      Hoomi
      schrieb am Dienstag, 17. Juni 2008
    Text
    Hey, prinzipiell ist deine Frage natürlich berechtigt. Aber es ist ja nicht so dass ich die Beziehung bzw. Ehe der beiden zerstört habe. Es lief schon sehr sehr lange bei den beiden nicht mehr gut, ich denke es war nur eine Frage der Zeit bis es wirklich in die Brüche ging. Und ich mein es ist ja nicht so dass man nach einer gescheiterten Ehe keine neue Beziehung mehr eingehen darf.
    Und der zweite Punkt ist teilweise richtig. Er hat sich in mich verliebt. Aber für eine Beziehung muss diese Liebe von beiden Partner erwidert werden. Deshalb habe ich ja auch lange gewartet bis ich der Beziehung wirklich zugestimmt habe. Aber nicht nur wegen dem Kind. Ich habe einfach versucht mich zu finden. Habe lange überlegt...ja nein...ja oder nein..... Und wie schon erwähnt hat er sich weiter Mühe gegeben mich für sich zu gewinnen und irgendwann hatte er eben erfolg. Dann war der Punkt da in dem er mein Herz ohne Zweifel erobert hat, und ich mich auch in ihn verliebt habe. Der Zeitpunkt fällt natürlich opitmal im Bezug auf das Baby....aber ich denke nicht dass es sinnvoll ist eine Beziehung wegen einem Kind o.ä. einzugehen...das hat meiner Meinung nach keine Perspektive.
    LG, Hoomi
    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kind ist da
    Autor
      Schatzilein
      schrieb am Dienstag, 17. Juni 2008
    Text
    >Hey, prinzipiell ist deine Frage natürlich berechtigt. Aber es ist ja nicht so dass ich die Beziehung bzw. Ehe der beiden zerstört habe. Es lief schon sehr sehr lange bei den beiden nicht mehr gut, ich denke es war nur eine Frage der Zeit bis es wirklich in die Brüche ging. Und ich mein es ist ja nicht so dass man nach einer gescheiterten Ehe keine neue Beziehung mehr eingehen darf.
    >Und der zweite Punkt ist teilweise richtig. Er hat sich in mich verliebt. Aber für eine Beziehung muss diese Liebe von beiden Partner erwidert werden. Deshalb habe ich ja auch lange gewartet bis ich der Beziehung wirklich zugestimmt habe. Aber nicht nur wegen dem Kind. Ich habe einfach versucht mich zu finden. Habe lange überlegt...ja nein...ja oder nein..... Und wie schon erwähnt hat er sich weiter Mühe gegeben mich für sich zu gewinnen und irgendwann hatte er eben erfolg. Dann war der Punkt da in dem er mein Herz ohne Zweifel erobert hat, und ich mich auch in ihn verliebt habe. Der Zeitpunkt fällt natürlich opitmal im Bezug auf das Baby....aber ich denke nicht dass es sinnvoll ist eine Beziehung wegen einem Kind o.ä. einzugehen...das hat meiner Meinung nach keine Perspektive.
    >LG, Hoomi



    ich finde das echt schön für euch, naja immerhin hat es sich zwischen euch geklärt nachdem ihr miteinader geredt habt. Bei mir ist es ziemlich kompliziert, er will nicht mit mir reden, ich will auch nix von ihm, aber ich höre das er über mich redet und habe ihn daruf angesprochen er weicht mir aus. Weshalb auch immer, es irritiert mich weil ich immer was anderes höre, mal gut dann wieder schlecht. ich habe ihn gefragt es kam keine antwort und dann hat er abgelenkt von thema ich verstehe gar nichts mehr nun ja was solls, es bedrückt mich ziemlich :-(

    aber ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles alles gute für dich und auch für deine kleine familie, alles gute
    >>

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Kind ist da
    Autor
      corralejo
      schrieb am Dienstag, 26. Januar 2010
    Text
    Hey Hoomi,
    falls du noch hier bist,
    wie siehts denn jetzt eineinhalb Jahre später aus, wenn ich ma fragen darf?

    Und @all: Gibt es noch mehr solche glücklich ausgegangene stories hier im Forum oder nur "Unglückliche"?
    LG

    >>Hey, prinzipiell ist deine Frage natürlich berechtigt. Aber es ist ja nicht so dass ich die Beziehung bzw. Ehe der beiden zerstört habe. Es lief schon sehr sehr lange bei den beiden nicht mehr gut, ich denke es war nur eine Frage der Zeit bis es wirklich in die Brüche ging. Und ich mein es ist ja nicht so dass man nach einer gescheiterten Ehe keine neue Beziehung mehr eingehen darf.
    >>Und der zweite Punkt ist teilweise richtig. Er hat sich in mich verliebt. Aber für eine Beziehung muss diese Liebe von beiden Partner erwidert werden. Deshalb habe ich ja auch lange gewartet bis ich der Beziehung wirklich zugestimmt habe. Aber nicht nur wegen dem Kind. Ich habe einfach versucht mich zu finden. Habe lange überlegt...ja nein...ja oder nein..... Und wie schon erwähnt hat er sich weiter Mühe gegeben mich für sich zu gewinnen und irgendwann hatte er eben erfolg. Dann war der Punkt da in dem er mein Herz ohne Zweifel erobert hat, und ich mich auch in ihn verliebt habe. Der Zeitpunkt fällt natürlich opitmal im Bezug auf das Baby....aber ich denke nicht dass es sinnvoll ist eine Beziehung wegen einem Kind o.ä. einzugehen...das hat meiner Meinung nach keine Perspektive.
    >>LG, Hoomi
    >
    >
    >
    >ich finde das echt schön für euch, naja immerhin hat es sich zwischen euch geklärt nachdem ihr miteinader geredt habt. Bei mir ist es ziemlich kompliziert, er will nicht mit mir reden, ich will auch nix von ihm, aber ich höre das er über mich redet und habe ihn daruf angesprochen er weicht mir aus. Weshalb auch immer, es irritiert mich weil ich immer was anderes höre, mal gut dann wieder schlecht. ich habe ihn gefragt es kam keine antwort und dann hat er abgelenkt von thema ich verstehe gar nichts mehr nun ja was solls, es bedrückt mich ziemlich :-(
    >
    >aber ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles alles gute für dich und auch für deine kleine familie, alles gute
    >>>

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Kind ist da
    Autor
      xxLady2010xx
      schrieb am Samstag, 5. Juni 2010
    Text
    >Hey Leute,
    >wollte euch nur mal auf dem laufenden in sachen baby und fahrlehrer halten. ich hatte hier vor einiger zeit einen eintrag reingeschrieben mit dem thema: "hilfe, schwanger vom fahrlehrer!"
    >Das Kind ist nun da und ich bin auch seit einiger Zeit mit meinen damaligen fahrlehrer in einer festen beziehung.
    >nochmals vielen dank für eurer tipps und hilfe.
    >MfG, Hoomi

    Man was habt ihr für geile FAhrlehrer
    ich wünschte mein letzter Fahrlehrer wer auch so gewesen aber die haben bei mir alle ne Freundin grrr

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Kind ist da
    Autor
      irrlichtlein
      schrieb am Samstag, 5. Juni 2010
    Text
    Meld mich jetzt auch mal zu wort...

    Ich bin auch eine von den glücklichen..meiner war letztes jahr noch verheiratet aber es war liebe auf den ersten blick.
    Mittlerweile leben wir zusammen und sind glücklich wie eh und je.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Kind ist da
    Autor
      fanny_aus_sachsen
      schrieb am Montag, 12. März 2012
    Text
    >
    >Man was habt ihr für geile FAhrlehrer
    >ich wünschte mein letzter Fahrlehrer wer auch so gewesen aber die haben bei mir alle ne Freundin grrr

    wie viele Fahrlehrer hast du denn??? :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Kind ist da
    Autor
      Fahranfängerin11
      schrieb am Montag, 12. März 2012
    Text
    Meine Güte!

    Ich bin fast der Annahme, das Fahrlehrer wohl DEN Traumjob schlecht hin ausgewählt haben...wo sie DER Traumfrau schlecht hin begegnen können (zum Austausch der eigenen Ehefrau, mit der es nach X Jahren natürlich langweilig und trist wird)...und sich dazu sogar 30 Std. oder mehr rantasten können, wie die Mädels denn auch so drauf sind.


    Ich glaube, ich möchte niemals einen Fahrlehrer als Mann und mein Mann dürfte auch niemals Fahrlehrer werden.


    Grüße aus Hamburg...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Kind ist da
    Autor
      Rinker
      schrieb am Mittwoch, 14. März 2012
    Text
    >Ich bin fast der Annahme, das Fahrlehrer wohl DEN Traumjob schlecht hin ausgewählt haben...

    Hachja, lasst uns mal alle wieder über einen Kamm scheren... *wusch*

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Kind ist da
    Autor
      hoplaco
      schrieb am Donnerstag, 22. März 2012
    Text
    >>Ich bin fast der Annahme, das Fahrlehrer wohl DEN Traumjob schlecht hin ausgewählt haben...
    >
    >Hachja, lasst uns mal alle wieder über einen Kamm scheren... *wusch*

    Ooch nee, und son Komm von dir ????? Nenene.
    Musst dazuschreiben, dass das ironisch is.
    Sind nich alle soooo schlau wie du !!! ;-))

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo