Kontakt???

  • Kontakt???
     lavive!
      schrieb am Samstag, 5. März 2011
    Hallo! Ich habe mitbekommen, dass ziemlich viele von euch noch Kontakt zu ihrem Fahrlehrer haben. Wie habt ihr das angestellt? Also, wann hat er euch seine Handynummer/E-Mail-Adresse gegeben? Habt ihr euch danach gemeldet oder er sich? Erzählt mal bitte!!!!
  • Thema
    Re: Kontakt???
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Samstag, 5. März 2011
    Text
    Hey du,

    also bei mir war es so, dass jeder vom FL die Telefonnummer bekommt (wegen anrufen, wenn man mal absagen muss oder so). Als ich dann fertig mit der Ausbildung war, rief er mich später an und fragte, ob mit dem Fahren alles gut läuft und so. Dann, als so viel Schnee lag, rief ich ihn an, weil ich mal eine Fahrstunde auf Schnee und Eis haben wollte ... und da fing es dann an, dass er mir das "Du" anbot usw.
    Daraufhin riefen wir uns dann immer mal gegenseitig an, bishin zu einem Treffen. Und nun sehen wir uns regelmäßig (:
    Mit der Zeit kam also Eins auf das Andere und man braucht somit Geduld. Eine Freundschaft (oder auch mehr) ist nicht von Heute auf Morgen vorhanden.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Kontakt???
    Autor
      elinas
      schrieb am Samstag, 5. März 2011
    Text
    Hallo,

    wir haben uns am Anfang der Ausbildung auch die Nummern ausgetauscht wegen z.B. Absage einer Fahrstunde.

    Nach der Ausbildung hat er dann zu mir gesagt, dass ich wieder mal kommen soll. Und so hat sich das entwickelt. Der Kontakt kam von seiner Seite aus. Ich habe regelmäßigen Kontakt zu ihm.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Kontakt???
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Sonntag, 6. März 2011
    Text
    Genau die Nummer hatte ich auch wegen zu/absagen der FS.
    Die Email adresse stand im Netz.

    Der Kontakt kam durch z.b. nen Unfall oder Fragen zur Versicherungen oder weil ich Freunde von mir hin geschleppt habte zum FS machen.
    Wieso willst du Kontakt? Bist du etwa verliebt? :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Kontakt???
    Autor
      Boo
      schrieb am Mittwoch, 9. März 2011
    Text
    Bei mir war es am Anfang noch durch seine Handynummer... er hat sich allerdings nie von selbst gemeldet, musste alles von meienr seite kommen...

    naja, nach ein wenig "krach" kam dann gar nichts mehr, aber durch ein paar besuche in der FS haben wir uns dann mal wieder gesehen, aber so konstant kontakt gehalten, habe ich persönlich leider nicht

    kommt aber wieder(wegen A-schein)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo