Kontakt zu ehem. Fahrlehrer

  • Kontakt zu ehem. Fahrlehrer
     Anonym33356
      schrieb am Dienstag, 29. September 2020
    Hey, ich hab seit 1 Woche meinen Führerschein und wollte fragen ob es in Ordnung ist, eurer Meinung nach, nach bestandener Prüfung den Ex-Fahrlehrer wiederzusehen? Also nicht freundschaftlich. Aber z.B. mal in der Fahrschule besuchen? Und: Mein Ex-Fahrlehrer hat mir gesagt ich könnte ihn anrufen wenn ich mal Fragen zu mir unbekannten Verkehrssituationen habe (In den Fahrstunden kann man ja nicht alles durchnehmen was es gibt und es kommt immer was Neues) weil man ja noch Anfänger ist. Ich werde wahrscheinlich für paar Monate nicht fahren können weil es noch dauert bis ich mir ein eigenes Auto leisten kann. Meine Eltern können mir auch nicht ihr Auto anbieten weil ich wegziehe. Findet ihr das okay sich erst nach so langer Zeit (wie halbes Jahr) zu melden? Oder ist das alles kein Problem?
  • Thema
    Re: Kontakt zu ehem. Fahrlehrer
    Autor
      FL 1
      schrieb am Freitag, 23. Oktober 2020
    Text
    >Hey, ich hab seit 1 Woche meinen Führerschein und wollte fragen ob es in Ordnung ist, eurer Meinung nach, nach bestandener Prüfung den Ex-Fahrlehrer wiederzusehen? Also nicht freundschaftlich. Aber z.B. mal in der Fahrschule besuchen? Und: Mein Ex-Fahrlehrer hat mir gesagt ich könnte ihn anrufen wenn ich mal Fragen zu mir unbekannten Verkehrssituationen habe (In den Fahrstunden kann man ja nicht alles durchnehmen was es gibt und es kommt immer was Neues) weil man ja noch Anfänger ist. Ich werde wahrscheinlich für paar Monate nicht fahren können weil es noch dauert bis ich mir ein eigenes Auto leisten kann. Meine Eltern können mir auch nicht ihr Auto anbieten weil ich wegziehe. Findet ihr das okay sich erst nach so langer Zeit (wie halbes Jahr) zu melden? Oder ist das alles kein Problem?


    Hi, bin selbst Fahrlehrer,und freue mich immer wieder wenn mal der eine oder andere fahrschüler mich besucht,hab keine scheu,er wird sich sicherlich freuen!Lg

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo