Kribbeln

  • Kribbeln
     Tiny09
      schrieb am Samstag, 25. Mai 2019
    Hallo😊
    Ich bin ziemlich am Anfang meiner Praxisstunden und mein Fahrlehrer war zwar immer sehr nett und ich fand ihn sympathisch. Mehr aber auch nicht. In der letzten Fahrstunde bemerkte ich dann ein Kribbeln. Wir haben auf einmal über sehr viel privates gesprochen. Über Beziehungen, Lebenseinstellungen etc. Also nicht den üblichen smalltalk wie "wie geht's dir und wie war die Arbeit?".
    Ich habe mich so auf das Gespräch konzentriert dass all meine Ängste was das Autofahren anging auf einmal weg waren und ich super gefahren bin. Habe gemerkt wie gut er mir tut. Machen viele Späße und reden eben auch über sehr private Dinge. Die Berührungen sind rein professionell. (Hilfe beim lenken etc/ keine Umarmungen), auf WhatsApp schreiben wir lediglich über Termine und auch sonst macht keiner von uns beiden irgendwelche Andeutungen. Wir haben also ein ganz normales Lehrer / Schüler Verhältnis.
    Jetzt hader ich ein bisschen mit mir selbst und weiß nicht wie ich (unauffällig!) flirten kann oder Signale senden kann. Ich möchte um Himmels willen nicht nachts um 2 mit Rosen vor seiner Tür stehen und auch nicht sagen "hey Ich bin voll verknallt und du?". Sondern will das wirklich unauffällig machen sodass er die Signale garnicht zu ernst nimmt wenn von seiner Seite aus da nichts zwischen uns ist.

    Zur verfollständigung: wir haben einen Altersunterschied (ich Mitte 20- er Ende 30/anfang 40)
    Er ist eigentlich garnicht mein Beuteschema was das aussehen betrifft. Ältere Männer fand ich jedoch schon immer anziehend. Und er hat weder Frau noch Familie.

    Liebe Grüße
    Tiny09
  • Thema
    Re: Kribbeln
    Autor
      Sonnenschein2019
      schrieb am Mittwoch, 12. Juni 2019
    Text
    >Hallo😊
    >Ich bin ziemlich am Anfang meiner Praxisstunden und mein Fahrlehrer war zwar immer sehr nett und ich fand ihn sympathisch. Mehr aber auch nicht. In der letzten Fahrstunde bemerkte ich dann ein Kribbeln. Wir haben auf einmal über sehr viel privates gesprochen. Über Beziehungen, Lebenseinstellungen etc. Also nicht den üblichen smalltalk wie \"wie geht\'s dir und wie war die Arbeit?\".
    >Ich habe mich so auf das Gespräch konzentriert dass all meine Ängste was das Autofahren anging auf einmal weg waren und ich super gefahren bin. Habe gemerkt wie gut er mir tut. Machen viele Späße und reden eben auch über sehr private Dinge. Die Berührungen sind rein professionell. (Hilfe beim lenken etc/ keine Umarmungen), auf WhatsApp schreiben wir lediglich über Termine und auch sonst macht keiner von uns beiden irgendwelche Andeutungen. Wir haben also ein ganz normales Lehrer / Schüler Verhältnis.
    >Jetzt hader ich ein bisschen mit mir selbst und weiß nicht wie ich (unauffällig!) flirten kann oder Signale senden kann. Ich möchte um Himmels willen nicht nachts um 2 mit Rosen vor seiner Tür stehen und auch nicht sagen \"hey Ich bin voll verknallt und du?\". Sondern will das wirklich unauffällig machen sodass er die Signale garnicht zu ernst nimmt wenn von seiner Seite aus da nichts zwischen uns ist.
    >
    >Zur verfollständigung: wir haben einen Altersunterschied (ich Mitte 20- er Ende 30/anfang 40)
    >Er ist eigentlich garnicht mein Beuteschema was das aussehen betrifft. Ältere Männer fand ich jedoch schon immer anziehend. Und er hat weder Frau noch Familie.
    >
    >Liebe Grüße
    >Tiny09

    Hey Tiny,
    genau das selbe Problem hab ich auch.
    Hast du bis jetzt schon einige Schritte gewagt?

    LG
    Sonnenschein2019

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo