Liebe

  • Liebe
     Sarahmalli2
      schrieb am Dienstag, 10. Dezember 2019
    allo ihr lieben,


    Die geschichte : vor 6 monaten habe ich meinen Führerschein gemacht. mein Fahrlehrer, 20 Jahre älter , gar nicht mein typ eigentlich. Charakterlich bombe, hab sowas noch nie erlebt.Als ich ihn weiter kennengelernt habe, war ich fasziniert. super witziger Mann und er meinte auch im Auto Abends er würde gerne was trinken, aber seine kumpels sind schon am schlafen.. Quasi ob ich mit ihm gehe aber ich war zu schüchtern zu sagen ich geh mit dir ( wusste nicht ob das nur ein witz war) naja ist nie zustande gekommen und ich weiß nicht was er von mir denkt und ob er verstanden hat das ich ihn mag. ich weiss wie er mich angeschaut hat, ich bin mir sicher da war was. Ich denke das ich es ihm zu wenig gezeigt habe und er sich seinen Job nicht riskirern will, vielleicht denkt er auch er hat keine chance bei mir.(jung, blond, schlank, er weiss wie mein ex aussieht) Ich habe auch den fehler gemacht das ich ganz am anfang meinte wie schlimm ich es finde wenn ein Fahrlehrer die Schülerin anmmacht. ich kann ihn nicht vergessen... es ist so schwierig ich glaub me mir würde es besser gehen wenn ich diesem mann sage was ich fühle auch wenn er dann ablehnt .. ein anderes riesen Problem: er hat eine Frau. vor 3 monaten habe ich meine fahrprüfung bestanden und seitdem haben wir keinen kontakt mehr. Er hat meine Nummer, kontaktiert mich aber auch nicht. Hab ihm nur einmal bzgl der Fahrschulen geschrieben und er meinte : wenn es um die Fahrschulen geht, dann bitte schreib der Fahrschulen wir haben so viele Schüler momentan.. es geht mir sehr schlecht, kann kaum schlafen und weiß nicht wie es weitergehen kann.. Was kann ich tun? Bitte helft mir. Vielleicht würde er es riskieren mit mir wenn er meint, dass ich es ernst meine? Ich habe ihm es nie zu 100% gezeigt
  • Thema
    Re: Liebe
    Autor
      Susi14819
      schrieb am Mittwoch, 19. Februar 2020
    Text
    Er hat eine Frau! Es ist also ganz egal was DU willst!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Liebe
    Autor
      christina01
      schrieb am Freitag, 20. März 2020
    Text
    Mir geht es genauso!! Außer, dass mein ehemaliger FL 30 Jahre älter ist als ich und er zusätzlich zu seiner Frau auch noch Kinder in meinem Alter hat. Aber ich mag ihn sehr und er mich glaube ich auch. Wir haben auch immer noch Kontakt über WhatsApp und er hat mich mehrfach schon gefragt ob wir mal wider zusammen fahren wollen.. Haben dann auch tatsächlich was ausgemacht was er allerdings jetzt schon zum zweiten Mal spontan abgesagt hat.. Ich bin einfach total verwirrt und kann mir nicht vorstellen, dass er mich tatsächlich mehr mag als andere Fahrschülerinen aber auf der anderen Seite finde ich sein gesamtes Verhalten mir gegenüber eindeutig.. Ach Manno.. Sorry das waren jetzt keine Lösungen für dein Problem aber immerhin weißt du, dass es anderen genauso geht 😛 Alles liebe!!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo