Liebe zerstört mich

  • Liebe zerstört mich
     jungefrau93
      schrieb am Dienstag, 4. November 2014
    Hey,
    ich habe ein ganz blödes Problem. Ich bin immer noch in meine Fahrlehrerin verliebt und weiß einfach nicht mehr weiter. Seit März 2013 liebe ich sie, im Februar diesen Jahres habe ich ihr das gestanden und ja, sie hat halt einen Freund, aber wir sind trotzdem Freundinnen geblieben. Und es ist einfach so, dass ich sie brauche, um mein Leben überhaupt halbwegs auf die Reihe zu bekommen. Wenn wir Kontakt haben, bin ich gut drauf. Da sie aber FLin ist, hat sie total wenig Zeit und von sich aus meldet sie sich in der Regel nicht. Wenn wir etwas länger keinen Kontakt haben, mache ich mich wahnsinnig und denke manchmal über Selbstmord nach. Und das nicht selten. Sorry, dass ich das geschrieben habe.

    Hat vielleicht irgendjemand Ratschläge für mich? Ich gehe an dieser Liebe kaputt.
  • Thema
    Re: Liebe zerstört mich
    Autor
      TRIPLE-JJJ
      schrieb am Dienstag, 12. Mai 2015
    Text
    Hey,
    Dein Beitrag ist schon was her, deswegen weiß ich natürlich nicht, wie die Situation Im Moment ist.
    Aber wenn dich das so stark mitnimmt würde ich dir raten, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Oft gibt es bei solchen Dingen noch unterschwellig Probleme und sich therapeutische Hilfe zu holen ist keine Schande. Ganz im Gegenteil, es ist mutig und zeugt von Kraft.
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo