Löschung meines Accounts

  • Löschung meines Accounts
     crazycow
      schrieb am Mittwoch, 28. Juli 2010
    Hallo,

    da ich mein Account nicht mehr brauche, will ich, dass es vollständig gelöscht wird. Per Mail hab ich schon [email protected] und [email protected] kontaktiert. Eine Antwort kam bereits von [email protected], aber dieser bezog sich auf das Lernsystem, wo ich sowieso nicht angemeldet bin! Ich will, dass mein Forenaccount gelöscht wird.

    Vielen Dank!


  • Thema
    Re: Löschung meines Accounts
    Autor
      Rosine
      schrieb am Mittwoch, 28. Juli 2010
    Text
    Die Suchmaschine gibt keinen Treffer auf deinen Nick her, bis auf diesen Thread hier.
    Also kein Grund zur Sorge.
    An deine preisgegebenen Geheimnisse kommt keiner ran. "Verrückte Kuh" kann sich ja jeder nennen ....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Löschung meines Accounts
    Autor
      Volker Kolb
      schrieb am Sonntag, 8. August 2010
    Text
    >Die Suchmaschine gibt keinen Treffer auf deinen Nick her, bis auf diesen Thread hier.
    >Also kein Grund zur Sorge.
    >An deine preisgegebenen Geheimnisse kommt keiner ran. "Verrückte Kuh" kann sich ja jeder nennen ....

    Den Administratoren von (kostenlosen) Foren würde es ungemein helfen, wenn die Schreiber(innen) das Gehirn einschalten würden, bevor sie ihre Beiträge veröffentlichen. Wenn das Gehirn nämlich erst hinterher eingeschaltet wird, dann wird das Resultat des Denkvorgangs zu (unnötiger) Zusatzarbeit für die Administratoren.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Löschung meines Accounts
    Autor
      corralejo
      schrieb am Sonntag, 8. August 2010
    Text

    >Den Administratoren von (kostenlosen) Foren würde es ungemein helfen, wenn die Schreiber(innen) das Gehirn einschalten würden, bevor sie ihre Beiträge veröffentlichen. Wenn das Gehirn nämlich erst hinterher eingeschaltet wird, dann wird das Resultat des Denkvorgangs zu (unnötiger) Zusatzarbeit für die Administratoren.

    Na toll, dass sich der Geschäftsführer sich höchstpersönlich um die Probleme der Schreiber(innen) kümmert und das auch noch sooo nett öffentlich macht. Alle Achtung.

    Und noch allen einen schönen Abend von

    corralejo ;-))

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Löschung meines Accounts
    Autor
      Energygirl
      schrieb am Montag, 9. August 2010
    Text
    Fragt sich wozu man eigentlich Administrator ist, wenn einem sowieso jegliche Motivation zum Arbeitsaufwand fehlt. Naja, nicht unser Ding.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Löschung meines Accounts
    Autor
      Fresh|Frozen
      schrieb am Montag, 9. August 2010
    Text
    Oinks. Was für ein Ton!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo