Mail an den FL??

  • Mail an den FL??
     vwgolfgirl
      schrieb am Freitag, 16. September 2011
    Hallo,
    ich bin noch nicht mit meinem FS fertig weil es noch paar Probleme gibt die ich noch klären muss... naja egal ich sitze hier und halte es nicht mehr aus ich höre nichts von meinem FL und ich selber hab mich auch noch nicht wieder gemeldet... nun ist die frage ob ich ihn ne Mail schreiben... einfach schreibe was los ist das ich hier niemanden hab mit dem ich reden kann und mich auch keiner so richtig verstehen will... usw usw meint ihr ich kann das machen?

    Danke für eure antworten
  • Thema
    Re: Mail an den FL??
    Autor
      Juli-Hope
      schrieb am Freitag, 16. September 2011
    Text
    Hallo,

    ich denke das kommt darauf an ob du z.B in deinen FL verliebt

    bist oder was das für Probleme sind????

    Wenn du aber noch nicht mit deinen FS fertig bist, dann fährst du

    doch noch mit ihm, dann kannst du ihn doch dann fragen!!!

    Viele Grüße

    Juli-Hope

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Mail an den FL??
    Autor
      vwgolfgirl
      schrieb am Freitag, 16. September 2011
    Text
    >ich denke das kommt darauf an ob du z.B in deinen FL verliebt
    >bist oder was das für Probleme sind????
    verliebt bin ich nicht nei nein es ist ein anderes problem

    >Wenn du aber noch nicht mit deinen FS fertig bist, dann fährst du
    >>doch noch mit ihm, dann kannst du ihn doch dann fragen!!!

    ich fahre ja zur zeit nicht....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Mail an den FL??
    Autor
      Grinsekatze
      schrieb am Freitag, 16. September 2011
    Text

    >ich fahre ja zur zeit nicht....

    Hi, wie soll Dir hier einer einen Rat geben, wenn Du nicht mal sagen kannst um was es geht???? .........echt so eine Kinderkacke

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Mail an den FL??
    Autor
      vwgolfgirl
      schrieb am Freitag, 16. September 2011
    Text
    >
    >>ich fahre ja zur zeit nicht....
    >
    >Hi, wie soll Dir hier einer einen Rat geben, wenn Du nicht mal sagen kannst um was es geht???? .........echt so eine Kinderkacke


    Weil ich es schon im forum steht und ich nicht überall das rein schreiben kann gib einfach bei googel janagirl91 ein dann wirst schon was finden... ich will doch nur wissen ob ich ihm schreibe kann oder lieber nicht

    PS: mein FL kennt mein problem

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Mail an den FL??
    Autor
      beauty
      schrieb am Freitag, 16. September 2011
    Text
    >>
    >>>ich fahre ja zur zeit nicht....
    >>
    >>Hi, wie soll Dir hier einer einen Rat geben, wenn Du nicht mal sagen kannst um was es geht???? .........echt so eine Kinderkacke
    >
    >
    >Weil ich es schon im forum steht und ich nicht überall das rein schreiben kann gib einfach bei googel janagirl91 ein dann wirst schon was finden... ich will doch nur wissen ob ich ihm schreibe kann oder lieber nicht
    >
    >PS: mein FL kennt mein problem


    Ja dann mach es doch einfach.......

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mail an den FL??
    Autor
      cat008
      schrieb am Freitag, 16. September 2011
    Text
    >>>
    >>>>ich fahre ja zur zeit nicht....
    >>>
    >>>Hi, wie soll Dir hier einer einen Rat geben, wenn Du nicht mal sagen kannst um was es geht???? .........echt so eine Kinderkacke
    >>
    >>
    >>Weil ich es schon im forum steht und ich nicht überall das rein schreiben kann gib einfach bei googel janagirl91 ein dann wirst schon was finden... ich will doch nur wissen ob ich ihm schreibe kann oder lieber nicht
    >>
    >>PS: mein FL kennt mein problem
    >
    >
    >Ja dann mach es doch einfach.......

    Wenn du deinem FL ausführlich erklären willst, was dich bedrückt (es is ja bestimmt kein leicht zu lösendes Problem), dann ist eine Mail schon ne gute idee, aber zuerst würde ich ihn um ein persönliches Gespräch bitten denn dann hast du gleich eine Antwort und auch die Sicherheit, dass deine Mail in der FS nicht in falsche Hände gerät...^^ oder ist er dort ganz allein?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mail an den FL??
    Autor
      vwgolfgirl
      schrieb am Samstag, 17. September 2011
    Text
    >>>>
    >>>>>ich fahre ja zur zeit nicht....
    >>>>
    >>>>Hi, wie soll Dir hier einer einen Rat geben, wenn Du nicht mal sagen kannst um was es geht???? .........echt so eine Kinderkacke
    >>>
    >>>
    >>>Weil ich es schon im forum steht und ich nicht überall das rein schreiben kann gib einfach bei googel janagirl91 ein dann wirst schon was finden... ich will doch nur wissen ob ich ihm schreibe kann oder lieber nicht
    >>>
    >>>PS: mein FL kennt mein problem
    >>
    >>
    >>Ja dann mach es doch einfach.......
    >
    >Wenn du deinem FL ausführlich erklären willst, was dich bedrückt (es is ja bestimmt kein leicht zu lösendes Problem), dann ist eine Mail schon ne gute idee, aber zuerst würde ich ihn um ein persönliches Gespräch bitten denn dann hast du gleich eine Antwort und auch die Sicherheit, dass deine Mail in der FS nicht in falsche Hände gerät...^^ oder ist er dort ganz allein?

    also fetty dem gehört die fahrschule der kennt mein problem auch und in falsche hände eigendlich nicht aber danke für eure antworten

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo