Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
     FahrschülerinHH
      schrieb am Samstag, 11. September 2010
    >Hmm... was wäre das für ein Forum ohne Gegenmeinung ?!
    >
    >Ich finde, gegen ein solches Abenteuer ist nichts einzuwenden.
    >Angenommen er ist verheiratet, angenommen er hat Kinder, angenommen er würde es auch wollen, dann ist es doch immer noch seine Sache, was er macht.
    >Ich finde, man müsste da echt unterscheiden! Wenn es nur ein reines Bedürfnis auf ein bisschen Abwechslung ist, warum sollte man dem nicht nachgehen?!
    >Viele Menschen gehen fremd, suchen sich außerhalb einer Beziehung etwas "Inspiration". Eine Beziehung gewinnt unter Umständen an Intensität. Grundvoraussetzung ist dabei natürlich, dass es bei einer ungezwungenen Affäre bleibt. Sobald da mehr Gefühle im Spiel sind, ist es klar, dass man eine Menge kaputt macht und ebenfalls dran kaputt geht.
    >Man lebt nur einmal und so ein kleines Intermezzo kann bereichern.
    >Wenn man versteht sowas diskret zu behandeln, dann kann ich hierbei nur maximale Erfolge wünschen!
    >
    >Wahrscheinlich werden die Reaktionen auf meine Antwort nicht sehr zustimmend sein, aber um es nochmal zu verdeutlichen.
    >
    >Solange man nicht über die sexuelle Begierde hinaus fühlt, wird man sich in nichts verrennen. Natürlich läuft man aber Gefahr, wenn man sich erstmal so nah gekommen ist, sich zu verlieben und weil ihr dann noch ewig Zeit im Auto miteinander verbringt, wird es um so schwieriger.
    >Zumal es echt unprofessionell von deinem FL wäre, wenn er das während eurer Zusammenarbeit zulässt.
    >
    >Du musst wissen, was du willst!
    >
    >Im Hinterstübchen musst du aber auch mal durchgehen, was es für Konsequenzen haben könnte, wenn es auffliegt.
    >
    >Was eure Ehe betrifft, solltest du evtl. mal mit deinem Partner reden. Vielleicht kommt ihr zusammen auf eine Idee, wie ihr es wieder aufregend werden lassen könnt !?
    >
    >Alles Gute

    Ich bin deiner Meinung. Ich möchte ja nicht mehr als mein Spaß haben.
    Also ob mein FL verheiratet ist oder Kinder hat weiß ich leider nicht, er ist aber deutlich älter als ich, aber das macht ihn erst interessant für mich. Ich hoffe ja das ich mich nicht ihn in Verliebe und hoffe auch das er sich nicht in mich verliebt und mehr will als nur ein Abenteuer. Ich weiß eh nicht ob er was von mir will oder nicht, bis jetzt hab ich mich nicht getraut ihn das anzuvertrauen..
  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      hopplaxd
      schrieb am Samstag, 11. September 2010
    Text
    Dass du noch nicht sehr viel über ihn weißt, ist ja klar, wenn du gerade erst mit deiner Ausbildung angefangen hast.
    Gebt euch die Zeit und lernt euch erstmal etwas näher kennen. Vielleicht hörst du dann auch schon raus, was er für ein Typ ist und dann kannst du auch ab und einschätzen, wann und ob du ihm gestehst, was du dir so vorstellen könntest ;)

    Aber wie gesagt, sei umsichtig und lass dich nicht erwischen ;)

    Gruß

    P.S. Was ist dein FL für ein Typ !? Oft hört man ja, dass die Mädels hier alle auf ihren FL stehen, obwohl er weder gut aussieht noch besondere Fähigkeiten hat !? Wäre deiner denn optisch dein Typ, weil er ein gepflegter, älterer Mann ist ?!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      FahrschülerinHH
      schrieb am Samstag, 11. September 2010
    Text
    >Dass du noch nicht sehr viel über ihn weißt, ist ja klar, wenn du gerade erst mit deiner Ausbildung angefangen hast.
    >Gebt euch die Zeit und lernt euch erstmal etwas näher kennen. Vielleicht hörst du dann auch schon raus, was er für ein Typ ist und dann kannst du auch ab und einschätzen, wann und ob du ihm gestehst, was du dir so vorstellen könntest ;)
    >
    >Aber wie gesagt, sei umsichtig und lass dich nicht erwischen ;)
    >
    >Gruß
    >
    >P.S. Was ist dein FL für ein Typ !? Oft hört man ja, dass die Mädels hier alle auf ihren FL stehen, obwohl er weder gut aussieht noch besondere Fähigkeiten hat !? Wäre deiner denn optisch dein Typ, weil er ein gepflegter, älterer Mann ist ?!
    >

    Also ich finde er sieht gut aus und ist witzig im Theorie unterricht, mehr kenne ich ihn ja noch gar nicht. Mein Typ ist er auch er ist gepflegt und hat ein süßes lächeln...

    P.S bist du FL? Du schreibst nicht wie ein FS...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      hopplaxD
      schrieb am Samstag, 11. September 2010
    Text
    Nein, ich bin kein FL aber auch kein FS mehr.
    Habe seit geraumer Zeit meinen Führerschein.
    Allerdings muss ich gestehen, habe ich mal mit dem Gedanken gespielt FL zu werden. Ich hoffe, ich habe dich nun nicht enttäuscht.

    Wann siehst du deinen FL denn wieder !? Bist du noch im Theorieunterricht!? Hast du schon angefangen mit den Fahrstunden ?!

    Gruß

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      FahrschülerinHH
      schrieb am Sonntag, 12. September 2010
    Text
    >Nein, ich bin kein FL aber auch kein FS mehr.
    >Habe seit geraumer Zeit meinen Führerschein.
    >Allerdings muss ich gestehen, habe ich mal mit dem Gedanken gespielt FL zu werden. Ich hoffe, ich habe dich nun nicht enttäuscht.
    >
    >Wann siehst du deinen FL denn wieder !? Bist du noch im Theorieunterricht!? Hast du schon angefangen mit den Fahrstunden ?!
    >
    >Gruß
    Wieso enttäuscht? ne ich finde ja nicht jeden FL süß... ich hab ein denn ich niedlich finde und das reicht.
    Mein FL sehe ich dann erst wieder, wenn ich Fahrstunden nehme und das kann noch dauern, weil ich gerade die zeit nicht habe aber ich sehe ihn vielleicht zwischendurch, weil ich an der Fahrschule immer vorbei gehe und wenn ich glück habe sehe ich ihn;-) Achso Fahrstunden hatte ich noch keine...

    Gruß

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      FahrschülerinHH
      schrieb am Sonntag, 12. September 2010
    Text
    >>Nein, ich bin kein FL aber auch kein FS mehr.
    >>Habe seit geraumer Zeit meinen Führerschein.
    >>Allerdings muss ich gestehen, habe ich mal mit dem Gedanken gespielt FL zu werden. Ich hoffe, ich habe dich nun nicht enttäuscht.
    >>
    >>Wann siehst du deinen FL denn wieder !? Bist du noch im Theorieunterricht!? Hast du schon angefangen mit den Fahrstunden ?!
    >>
    >>Gruß
    >Wieso enttäuscht? ne ich finde ja nicht jeden FL süß... ich hab ein denn ich niedlich finde und das reicht.
    >Mein FL sehe ich dann erst wieder, wenn ich Fahrstunden nehme und das kann noch dauern, weil ich gerade die zeit nicht habe aber ich sehe ihn vielleicht zwischendurch, weil ich an der Fahrschule immer vorbei gehe und wenn ich glück habe sehe ich ihn;-) Achso Fahrstunden hatte ich noch keine...
    >
    >Gruß

    Achso woher kommst du denn???und wie alt bist du, wenn ich fragen darf...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      hopplaxd
      schrieb am Sonntag, 12. September 2010
    Text
    Enttäuscht deshalb, weil du evtl. davon ausgegangen bist, dass ich ein FL bin und ich das verneinen musste?! :)
    Mich sollst du auch nicht niedlich finden. Mir ist es lieber, wenn du mich ernst nimmst. :P
    Es wäre zu einfach für dich, wenn ich dir deine Fragen einfach beantworte. Vielleicht möchtest du mal schätzen, wie alt ich bin. Es hat unteranderem nicht viel zu sagen, dass man seinen Führerschein erst seit einem Jahr hat.

    Gruß aus Mecklenburg ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      FahrschülerinHH
      schrieb am Sonntag, 12. September 2010
    Text
    >Enttäuscht deshalb, weil du evtl. davon ausgegangen bist, dass ich ein FL bin und ich das verneinen musste?! :)
    >Mich sollst du auch nicht niedlich finden. Mir ist es lieber, wenn du mich ernst nimmst. :P
    >Es wäre zu einfach für dich, wenn ich dir deine Fragen einfach beantworte. Vielleicht möchtest du mal schätzen, wie alt ich bin. Es hat unteranderem nicht viel zu sagen, dass man seinen Führerschein erst seit einem Jahr hat.
    >
    >Gruß aus Mecklenburg ;)

    Das du kein FL bist finde ich nicht schlimm:-)
    Mhh warum zu einfach?

    ich schätze du bist zwischen 30-40 Jahre alt?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      hopplaxd
      schrieb am Sonntag, 12. September 2010
    Text

    >ich schätze du bist zwischen 30-40 Jahre alt?

    Autsch!! :O

    Wie kommst du darauf ?!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      FahrschülerinHH
      schrieb am Montag, 13. September 2010
    Text
    >
    >>ich schätze du bist zwischen 30-40 Jahre alt?
    >
    >Autsch!! :O
    >
    >Wie kommst du darauf ?!
    was Autsch!! Doch nicht so alt??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      hopplaxd
      schrieb am Montag, 13. September 2010
    Text
    Absolut nicht! :D

    Bin frische 19 ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      FahrschülerinHH
      schrieb am Montag, 13. September 2010
    Text
    >Absolut nicht! :D
    >
    >Bin frische 19 ;)
    Ok,deiner Schreibweise hätte ich getippt du bist älter..sorry..;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      hopplaxd
      schrieb am Dienstag, 14. September 2010
    Text
    ^^ Naja, dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen! Alles i.O.

    Hattest du nun mittlerweile schon wieder Unterricht?! Gibt es irgendwas neues?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      FahrschülerinHH
      schrieb am Mittwoch, 15. September 2010
    Text
    >^^ Naja, dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen! Alles i.O.
    >
    >Hattest du nun mittlerweile schon wieder Unterricht?! Gibt es irgendwas neues?
    >
    >
    Ja gibt was neues mein mann hat das hier gelesen. Mir ist meine Familie wichtiger als ein FL, der interessiert mich mittlerweile nicht mehr.
    Ich hab festgestellt das ich mein Mann sehr liebe und ihn nicht verlieren will...
    Meine FS werde ich nächste woche anfangen aber bei einen anderen FL...
    Ich wünsche euch noch schöne Tage...

    lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      Arija
      schrieb am Mittwoch, 15. September 2010
    Text
    Scheint wohl Ärger gegeben zu haben. Ich hoffe nur das Beste für euch! lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      Grinsekatze
      schrieb am Donnerstag, 16. September 2010
    Text
    >>^^ Naja, dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen! Alles i.O.
    >>
    >>Hattest du nun mittlerweile schon wieder Unterricht?! Gibt es irgendwas neues?
    >>
    >>
    >Ja gibt was neues mein mann hat das hier gelesen. Mir ist meine Familie wichtiger als ein FL, der interessiert mich mittlerweile nicht mehr.
    >Ich hab festgestellt das ich mein Mann sehr liebe und ihn nicht verlieren will...
    >Meine FS werde ich nächste woche anfangen aber bei einen anderen FL...
    >Ich wünsche euch noch schöne Tage...
    >
    >

    Das ist ja wohl der Hammer, da sieht man mal wieder, dass auch "Frauen, die Kinder und Mann haben, sowas von unreif und dreist sein können.
    Vor allem beeindruckt mich diese Sprunghaftigkeit von einem Tag auf den anderen... interessiert der tolle FL einfach nicht mehr.
    Ich hoffe nur, dass dein Mann in Zukunft mit offenen Augen und Ohren rumläuft, denn jetzt weiß er ja was er mit dir hat.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      FahrschülerinHH
      schrieb am Donnerstag, 16. September 2010
    Text
    >>>^^ Naja, dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen! Alles i.O.
    >>>
    >>>Hattest du nun mittlerweile schon wieder Unterricht?! Gibt es irgendwas neues?
    >>>
    >>>
    >>Ja gibt was neues mein mann hat das hier gelesen. Mir ist meine Familie wichtiger als ein FL, der interessiert mich mittlerweile nicht mehr.
    >>Ich hab festgestellt das ich mein Mann sehr liebe und ihn nicht verlieren will...
    >>Meine FS werde ich nächste woche anfangen aber bei einen anderen FL...
    >>Ich wünsche euch noch schöne Tage...
    >>
    >>
    >
    >Das ist ja wohl der Hammer, da sieht man mal wieder, dass auch "Frauen, die Kinder und Mann haben, sowas von unreif und dreist sein können.
    >Vor allem beeindruckt mich diese Sprunghaftigkeit von einem Tag auf den anderen... interessiert der tolle FL einfach nicht mehr.
    >Ich hoffe nur, dass dein Mann in Zukunft mit offenen Augen und Ohren rumläuft, denn jetzt weiß er ja was er mit dir hat.

    Man lernt immer dazu oder willst du mir sagen das du nie dir was zu schulden kommen lassen hast??
    Und man kann auch verzeihen, ich hab ja kein Sex oder sonst was mit ihn gehabt, sondern schlicht und einfach hatte ich gar nichts mit ihn.
    Der Fl interessiert mich halt nicht mehr, weil ich meine Familie liebe und ich es nicht kaputt machen will..aber wenn du das nicht verstehst kann ich dir nicht helfen...sorry

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      Arija
      schrieb am Donnerstag, 16. September 2010
    Text
    Ich finde den Post meiner Vorgängerin/ meines Vorgängers auch etwas dreist :P Du hast dich meiner Meinung nach richtig entschieden. Und entgegen der "normalen" Situation hier im Forum war dir das mit deinem FL eochl doch nicht ernst genug :D "Wir" (damit meine ich mich und andere "Leidensgenossinnen") sind ja teils nichtnur mehr mit beiden Ohren in unsere FL verliebt. Deswegen finde ich deine zwar doch recht sprunghafte Entscheidung nicht weiter "schlimm" :D Hab Spaß in deiner Ausbildung ^^ Ich drück dir die Daumen :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      hopplaxd
      schrieb am Freitag, 17. September 2010
    Text
    Hey, hey.... bleibt mal bitte auf dem Teppich.

    Wir wissen alle, dass diese ganzen Geschichten hier nur auf Phasen beruhen, sofern man einseitig "fühlt".
    In ihrem Fall, hat sie sich in eine Fantasie rein-gesteigert, von der sie wusste, dass sie einseitig ist und evtl. gar nicht ausgelebt werden würde.
    Noch bevor sie ihre eigene Familie aufs Spiel gesetzt hat, ist ihr Mann dazwischen gekommen. Natürlich ist das eine positive Mauer! An dieser Stelle lieben Gruß an ihn (er wird mitlesen)! Gut, dass du noch merkst, dass was mit deiner Frau nicht stimmt! Gib auf deine Frau Acht. Sie hat zwar ans fremd-gehen gedacht, aber wahrscheinlich nur, weil ihr bei euch was fehlt. Arbeitet bitte an eurer Beziehung und hakt diesen Zwischenfall hier ab! Es wird sich auszahlen...

    In diesem Sinne.... Viel Erfolg!

    Gruß

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      Arija
      schrieb am Freitag, 17. September 2010
    Text
    Ich wollte jetzt nicht abheben :P
    Finde es doch auch gut, dass sich das so entwickelt hat :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer
    Autor
      Grinsekatze
      schrieb am Dienstag, 21. September 2010
    Text
    Ich möchte ja nicht mehr als mein Spaß haben.
    Also ob mein FL verheiratet ist oder Kinder hat weiß ich leider nicht, er ist aber deutlich älter als ich, aber das macht ihn erst interessant für mich. Ich hoffe ja das ich mich nicht ihn in Verliebe und hoffe auch das er sich nicht in mich verliebt und mehr will als nur ein Abenteuer. Ich weiß eh nicht ob er was von mir will oder nicht, bis jetzt hab ich mich nicht getraut ihn das anzuvertrauen..

    ich bin der Meinung wer solch einen Text im Netz stellt, sollte auch die eine oder andere verbale Ohrfeige einstecken können.
    Klar ist nix passiert, aber doch auch nur, weil Dich Dein Mann dabei erwischt hat.
    Ich bin zwar schon ein bisschen älter als du, aber sowas würde mir nicht eingefallen, ich könnte dann meinen Kindern nicht mehr in die Augen sehen können ...geschweige meinem Mann.
    Du solltest wirklich froh sein, dass du so einen gutmütigen Kerl hast, meiner hätte dich vor die Tür gesetzt.
    Ich will jetzt Weißgott nicht den Moralapostel spielen, aber man sollte doch im Leben etwas Charakter beweisen und das was Du vorhattest ist alles andere als Lobenswert.
    LG

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo