Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Mein Fahrlehrer ist so attraktiv..

  • Mein Fahrlehrer ist so attraktiv..
     marina111
      schrieb am Saturday, December 10, 2016
    Hey Leute,

    ich hatte vor kurzem erst meine zweite Fahrstunde und muss sagen, dass ich meinen Fahrlehrer einfach total attraktiv und toll finde. Er ist total ruhig und einfühlsam und wenn ich etwas falsch mache, z.B das Auto abwürge, beruhigt er mich immer so lieb..
    Ich bin nicht verliebt oder so, er ist einfach nur sehr oft in meinem Kopf und ich wünsche mir etwas Nähe zu ihm.
    Ich schätze höchstens auf 30, vielleicht auch 28. Solche Gefühle hatte ich einfach noch nie und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..

    Liebe Grüße,
    Marina
  • Thema
    Re: Mein Fahrlehrer ist so attraktiv..
    Autor
      Sinya
      schrieb am Monday, January 16, 2017
    Text
    Hey Marina, vor ca. Nem halben Jahr war ich an dem selben Punkt wie du jetzt gerade.... Ich hatte erst ein paar wenige Fahrstunden meinen fahrlehrer den fand ich aber schon unglaublich toll... Schon im Theorie Unterricht ist er mir aufgefallen und ich hatte Glück das Grade er noch platz für Fahrstunden hatte 😋.... Erst war es bei mir auch nur ich finde ihn toll, hab mich für die Fahrstunden immer extra hübsch gemacht ich war gern in seiner Nähe.... Ja bis dann mal ein paar Monate vergangen sind... ich war kurz vor meiner Prüfung mein ex hatte mich damals betrogen ich hab ihm die Geschichte erzählt wir haben drüber geschrieben und zack verliebt..... irgendwann ist das ganze eben so weit gekommen das wir zimlich 2 deutige dinge geschrieben haben .... irgendwann hatten wir sex während ich noch Fahrstunden hatte und heute 2 Monate nachdem ich meine Prüfung bestanden hatte sind wir zusammen.... Ich hätte nie daran geglaubt aber bin über glücklich auch wenn der Altersunterschied bei uns noch viel krasser ist... Ich 18 er Anfang 40...

    Was ich dir damit sagen wollte ist einfach das du dir erstmal klar werden musst Ob das was du fühlst wirklich keine "liebe" ist... Wenn doch sprech ihn drauf an ! Schreib ihm oder mach es während einer Fahrstunde mal .... fahrlehrer sind auch nur Menschen und entweder er fühlt gleich oder er sagt dir eben sorry aber ihm geht es nicht so.... mehr kann ja garnicht passieren.... Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung würde mich freuen wenn du antwortest und erzählst wie du dich mittlerweile fühlst .

    LG

    Sinya

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2018

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2018

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo