Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Mein Fahrlehrer reizt mich

  • Mein Fahrlehrer reizt mich
     Locki
      schrieb am Mittwoch, 1. August 2012
    Hallo erstmal an alle!!!

    Ich muss meine Gedanken jetzt hier einfach mal niederschreiben, weil ich sonst durch drehe. Da ich niemanden habe dem ich davon erzählen kann.

    Also ich bin schon 28 Jahre alt und habe vor 4 Wochen meinen Führerschein angefangen. Und bin jetzt erstmal bei der Theorie.
    Ich könnte die schon durch haben, wenn ich ich nicht aus Gesundheitsgründen hätte zwischendurch Pause machen müssen.

    So bot mir mein Fahrlehrer an, dass ich am Ferienkurs also jeden Tag Theorie eine Woche lang teilnehmen kann, damit ich schneller zum Fahren komme...und ich hab es dankend angenommen.

    Bis dahin war alles normal. Doch seit dem ersten Tag des Ferienkurses, ist auf einmal alles anders. Ich spürte auf einmal das ich ihm plötzlich mehr sah, als nur meinen Fahrlehrer.

    Ich bin nicht verliebt ihn ihn oder so, aber er hat einen gewißen Reiz auf mich. Und ich verspüre von Mal zu mal mehr das Verlangen das ich mit ihm schlafen möchte.

    Ich habe versucht ihm Signale zu senden und weiss nicht ob er es längst bemerkt hat. Und wenn ja, frage ich mich ob er dann denkt das ich mich verliebt haben könnte, was ja so nicht stimmt. Ich will nur mit ihm....aber das kann ich ihm ja nicht einfach so sagen.

    Das einzigste was ich versucht habe ist über eine Netseite ne Nachricht mit rätselhaftem Text zu schicken der nicht eindeutig war, aber dennoch Fragen offen lassen könnte...aber er würde definitv nicht ahnen woher und von wem es kommt.

    Normalerweise würde ich ganz ehrlich an dem Punkt an dem ich bin, mir einen Abend Zeit nehmen und ihm einen Brief schreiben. Ihm erklären was in mir vorgeht. Oder ich würde ihn bitten ob ich mit ihm mal über ein Problem sprechen kann. Und dann halt so was erklären wie: Das ich Probleme mit einem Mann habe, mit dem ich gerne schlafen würde, aber dass ich mich nicht in den Mann verliebt habe. Das ich versucht habe diesen Mann darauf aufmerksam zu machen, aber ich nicht einschätzen kann ob er das auch wollen würde oder ob er es nicht schon weiss. Und ihn dann zu fragen, was er als Mann machen würde oder woran ich erkennen könnte das der Mann auch wollen würde.

    Aber das geht nicht. Er ist verheiratet und ich möchte weder seine Ehe zerstören noch möchte ich seine Existenz ruinieren.
    Ausserdem habe ich Angst das wenn er nicht wollen würde, dass er mich bittet die FS zu wechseln und das will ich nicht. Da ich ansonsten absolut in ihm den Fahrlehrer gefunden habe, der Dinge sehr gut erklärt so das Sie jeder versteht und ich habe das Vertrauen zu ihm, dass er mir alles sehr gut beibringen wird.
    Und da seine Frau auch eine Rolle in seiner Fahrschule spielt, habe ich Angst das er ihr dann auch wenn nichts passiert von meinen Gedanken erzählt, was man in einer guten Ehe sicher macht und dann würde glaube sie spätestens dafür sorgen das ich wechsel und das will ich nicht. Wie gesagt ich möchte ihr das auch nicht antun, weil sie eine sehr liebe und nette Person ist.

    Aber da ist eben dieses Verlangen und so sehr ich auch Versuche es ab zu stellen. Ich denke viele Stunden am Tag darüber nach. Es beeinflusst weder meine Konzentration zu Hause noch in der Fahrschule mich auf den Lernstoff zu konzentrieren und richtig um zu setzen.

    Aber auch, wenn ich weiss das ich zu viel Angst habe vor den Konsequenzen die es haben könnte...so habe ich zumindestens das Verlangen ihm davon zu erzählen, einfach nur damit ich nicht mehr ständig darüber nachdenken muss. Aber wie gesagt befürchte ich dann so einiges.

    Deshalb wollte ich mal Fragen egal ob nun Fahrschülerin oder Fahrlehrer, was würdet ihr mir Raten wie soll ich damit umgehen.

    Es ist ja nicht verboten meine Gedanken in meinem Kopf aus zu leben, so lange ich nicht zu weit gehe und es in die Realität umsetze....aber es macht mich langsam wahnsinnig

    LG Locki
  • Thema
    Re: Mein Fahrlehrer reizt mich
    Autor
      L-
      schrieb am Donnerstag, 2. August 2012
    Text
    >Hallo erstmal an alle!!!
    >
    >Ich muss meine Gedanken jetzt hier einfach mal niederschreiben, weil ich sonst durch drehe. Da ich niemanden habe dem ich davon erzählen kann.
    >
    >Also ich bin schon 28 Jahre alt und habe vor 4 Wochen meinen Führerschein angefangen. Und bin jetzt erstmal bei der Theorie.
    >Ich könnte die schon durch haben, wenn ich ich nicht aus Gesundheitsgründen hätte zwischendurch Pause machen müssen.
    >
    >So bot mir mein Fahrlehrer an, dass ich am Ferienkurs also jeden Tag Theorie eine Woche lang teilnehmen kann, damit ich schneller zum Fahren komme...und ich hab es dankend angenommen.
    >
    >Bis dahin war alles normal. Doch seit dem ersten Tag des Ferienkurses, ist auf einmal alles anders. Ich spürte auf einmal das ich ihm plötzlich mehr sah, als nur meinen Fahrlehrer.
    >
    >Ich bin nicht verliebt ihn ihn oder so, aber er hat einen gewißen Reiz auf mich. Und ich verspüre von Mal zu mal mehr das Verlangen das ich mit ihm schlafen möchte.
    >
    >Ich habe versucht ihm Signale zu senden und weiss nicht ob er es längst bemerkt hat. Und wenn ja, frage ich mich ob er dann denkt das ich mich verliebt haben könnte, was ja so nicht stimmt. Ich will nur mit ihm....aber das kann ich ihm ja nicht einfach so sagen.
    >
    >Das einzigste was ich versucht habe ist über eine Netseite ne Nachricht mit rätselhaftem Text zu schicken der nicht eindeutig war, aber dennoch Fragen offen lassen könnte...aber er würde definitv nicht ahnen woher und von wem es kommt.
    >
    >Normalerweise würde ich ganz ehrlich an dem Punkt an dem ich bin, mir einen Abend Zeit nehmen und ihm einen Brief schreiben. Ihm erklären was in mir vorgeht. Oder ich würde ihn bitten ob ich mit ihm mal über ein Problem sprechen kann. Und dann halt so was erklären wie: Das ich Probleme mit einem Mann habe, mit dem ich gerne schlafen würde, aber dass ich mich nicht in den Mann verliebt habe. Das ich versucht habe diesen Mann darauf aufmerksam zu machen, aber ich nicht einschätzen kann ob er das auch wollen würde oder ob er es nicht schon weiss. Und ihn dann zu fragen, was er als Mann machen würde oder woran ich erkennen könnte das der Mann auch wollen würde.
    >
    >Aber das geht nicht. Er ist verheiratet und ich möchte weder seine Ehe zerstören noch möchte ich seine Existenz ruinieren.
    >Ausserdem habe ich Angst das wenn er nicht wollen würde, dass er mich bittet die FS zu wechseln und das will ich nicht. Da ich ansonsten absolut in ihm den Fahrlehrer gefunden habe, der Dinge sehr gut erklärt so das Sie jeder versteht und ich habe das Vertrauen zu ihm, dass er mir alles sehr gut beibringen wird.
    >Und da seine Frau auch eine Rolle in seiner Fahrschule spielt, habe ich Angst das er ihr dann auch wenn nichts passiert von meinen Gedanken erzählt, was man in einer guten Ehe sicher macht und dann würde glaube sie spätestens dafür sorgen das ich wechsel und das will ich nicht. Wie gesagt ich möchte ihr das auch nicht antun, weil sie eine sehr liebe und nette Person ist.
    >
    >Aber da ist eben dieses Verlangen und so sehr ich auch Versuche es ab zu stellen. Ich denke viele Stunden am Tag darüber nach. Es beeinflusst weder meine Konzentration zu Hause noch in der Fahrschule mich auf den Lernstoff zu konzentrieren und richtig um zu setzen.
    >
    >Aber auch, wenn ich weiss das ich zu viel Angst habe vor den Konsequenzen die es haben könnte...so habe ich zumindestens das Verlangen ihm davon zu erzählen, einfach nur damit ich nicht mehr ständig darüber nachdenken muss. Aber wie gesagt befürchte ich dann so einiges.
    >
    >Deshalb wollte ich mal Fragen egal ob nun Fahrschülerin oder Fahrlehrer, was würdet ihr mir Raten wie soll ich damit umgehen.
    >
    >Es ist ja nicht verboten meine Gedanken in meinem Kopf aus zu leben, so lange ich nicht zu weit gehe und es in die Realität umsetze....aber es macht mich langsam wahnsinnig
    >
    >LG Locki

    Hey du, wow ich habe jetzt gerade deinen Text gelesen, und bin ziemlich verblüfft das man sowas von seinem FL will. Und da ich gelesen habe, das du erst seit 4 Wochen dabei bist. Wie oft bist du den schon gefahren.? Also ich bin jetzt schon mehr als einem halben Jahr dabei und habe Fahrpause gemacht. Ich bin auch einbisschen in meinen FL verliebt, und er hat auch mal so kleinigkeiten gemacht naja, habe jetzt aber keine Lust alles hier im Forum zum 30mal oder so reinzuschrieben. Und will jetzt aber nicht unbedingt von mir erzählen sonst heißt es wieder ich würde Therad Klau machen. Also ich würde es ihm auf keinen Fall sagen, der wird bestimmt sonst was denken also darf ich fragen was du ihm für Signale gesendet hast.? Und darf ich fragen wie alt du bist.?Und darf ich fragen woher du kommst, und kann des sein das wir auch in der selben Fahrschule sind, weil mein FL ist auch 28.?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Mein Fahrlehrer reizt mich
    Autor
      Locki
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    Ich war am Anfang genauso verblüfft wie Du, dass ich solch einen Gedanken hege, aber irgendwann wurde das warum Nebensache. Der Gedanke es zu wollen und wie damit umgehen wurde größer.

    Gefahren bin ich noch gar nicht, will erst meine Theorie fertig machen, bevor ich mit dem Fahren anfange.

    Die Zeichen die ich ihm gegeben habe, waren eindeutig intensivere Blicke als normal. Kleine versteckte Hinweise. Und da wir beide uns auch mal über privates Unterhalten, tauchte da auch der ein oder andere Hinweis auf.

    Und ein Gespräch was ich mit ihm geführt habe, glaub aber nicht das er wirklich verstanden hat, was ich versucht hab zu sagen :-D

    Wie oben geschrieben bin ich 28 Jahre und ich glaube nicht das wir in derselben FS sind, denn mein Fahrlehrer ist schon älter als 28

    LG Locki

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer reizt mich
    Autor
      L-
      schrieb am Samstag, 4. August 2012
    Text
    >Ich war am Anfang genauso verblüfft wie Du, dass ich solch einen Gedanken hege, aber irgendwann wurde das warum Nebensache. Der Gedanke es zu wollen und wie damit umgehen wurde größer.
    >
    >Gefahren bin ich noch gar nicht, will erst meine Theorie fertig machen, bevor ich mit dem Fahren anfange.
    >
    >Die Zeichen die ich ihm gegeben habe, waren eindeutig intensivere Blicke als normal. Kleine versteckte Hinweise. Und da wir beide uns auch mal über privates Unterhalten, tauchte da auch der ein oder andere Hinweis auf.
    >
    >Und ein Gespräch was ich mit ihm geführt habe, glaub aber nicht das er wirklich verstanden hat, was ich versucht hab zu sagen :-D
    >
    >Wie oben geschrieben bin ich 28 Jahre und ich glaube nicht das wir in derselben FS sind, denn mein Fahrlehrer ist schon älter als 28
    >
    >LG Locki

    Mh Ok, Viel Glück dann.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer reizt mich
    Autor
      kapi
      schrieb am Samstag, 4. August 2012
    Text
    Hey!
    Dieses Problem kenne ich und hab es zu meinem eigenen Erstaunen 1 Jahr später gelöst.
    Mein FL hat mich auch gereizt und meine Signale waren eindeutig und irgendwann verstand er auch um was es geht. Nur damals hielten wir uns beide zurück. Ich wollte ihm keine Schwierigkeiten bereiten, auch wenn ich es könnte, er hat mich damals mal zu Hause besucht.
    Nun ja, vor ca. 2 Monaten haben wir uns wieder getroffen und ... Es war auch seine Entscheidung. Also trage nicht ich alleine die Verantwortung, wenn seine Beziehung in die Brüche geht.
    Aber jetzt weiß ich umso besser, warum er mich damals gereizt hat, das hat er mir mittlerweile ausgiebigst gezeigt. :)
    Also immer dran beliben, wenn frau was will! :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Mein Fahrlehrer reizt mich
    Autor
      frankahil
      schrieb am Donnerstag, 16. Januar 2014
    Text
    >Also immer dran beliben, wenn frau was will! :)
    Manchmal leiter gesagt als getan...
    LG

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo