Meint mein FL das ernst?

  • Meint mein FL das ernst?
     Hope
      schrieb am Samstag, 19. März 2011
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin total unsicher und verzweifelt. Ich bin jetzt schon drei Monate bei meiner FS und mach wohl auch relativ bald meine praktische Prüfung.

    Meinen FL fand ich ja schon von Anfang an ganz süß. Aber mittlerweile kriege ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf raus, aber ich bin mir nicht sicher, ob er auch an mir interessiert ist, denn er äußert öfters Sachen, die ich nicht einschätzen kann, ob er sie ernst meint. Er meinte zum Beispiel, dass wir ja was anfangen können, weil ich schon über 18 bin. Außerdem macht er mir ständig Komplimente und meint oft, dass ich ihm den Tag versüße.
    Wir verstehen uns aber auch total gut und reden die gesamten Fahrstunden durch über alles und wenn er nach mir keine Fahrstunde hat machen wir noch ein wenig länger.

    Gestern hatte ich ne Nachtfahrt und er meinte ich solle auf den dunklen Waldparkplatz anhalten. Das hab ich dann auch gemacht. Und dann sagte er, wenn ich rummachen will, solle ich nach rechts in den Feldweg fahren, wenn ich rummachen will, oder nach links wieder auf die Straße um normal weiter zufahren. Ich war total überrascht und schockiert. Aber vor allem sprachlos. Darauf folgte betrentenes Schweigen. ich muss wohl ziemlich doof geguckt haben, auf jeden Fall meinte er, dass er das nicht ernst meinte und nur was aus dem Kofferraum bräuchte.
    und ähnliche Kommentare fallen öfters seinerseits.

    Aber das Problem er hat ne Freundin, aber ich weiß auch nicht wie fest das ist, und er ist 31, aber 13 Jahre unterschied ist ja auch nicht so viel.
    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und ob ich auch auf seine Angebote eingehen soll oder ihm iwie zeigen soll, dass ich ihm nicht abgeneigt bin. Ich werd ja auch bald Prüfung machen, aber ich will den Kontakt halten, aber ich hab ja nicht mal seine Handynummer. Soll ich ihn jetzt bei facebook freundschaften? Oder ihn einfach nach seiner Nummer fragen?
    Außerdem überleg ich die ganze Zeit ob ich durch die praktische Prüfung fallen soll um mehr Zeit mit ihm zu verbringen!?
    Ich bin einfach nur noch verzweifelt und muss pausenlos an ihn denken. ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will einfach nur in seiner nähe bleiben.

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen und wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
    lg
  • Thema
    Re: Meint mein FL das ernst?
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    Ich würde sagen frag ihn nach seiner Nummer.
    Und ob du wirklich auf das alles eingehen möchtest, kannst nur du selbst und dein Herz entscheiden :) Das können wir hier nicht für dich übernehmen.
    Ich kann nur so viel sagen, lass dir seine Handynummer geben und dann kannst du dich ja bei ihm melden nach deiner Prüfung.
    Wenn du es wirklich drauf anlegen willst und zeigen willst das du an seinen "Angeboten" interessiert bist, dann sagste am besten in genau so einem Moment wenn er mal wieder was "anzügliches" sagt , gibt mir doch mal deine Nummer und nach meiner Prüfung treffen wir uns mal.
    Du weisst doch wie sowas funktioniert oder? ;) Viel glück ;)
    Und lass dein Herz entscheiden, was du willst und nicht uns hier :)

    PS: Dir auch nen schönes Wochenende und immer fleißig berichten ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Meint mein FL das ernst?
    Autor
      cat008
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    >Und lass dein Herz entscheiden, was du willst und nicht uns hier :)

    Das würde ich auch sagen. Wenn du dich bei ihm wohl fühlst, geh ruhig drauf ein.. :)

    Ach und absichtlich durchfallen würde ich allein des Geldes wegen nicht machen. Wenn du seine Nummer bekommst, könnt ihr euch doch bequem danach noch verabreden!

    viel glück!
    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Meint mein FL das ernst?
    Autor
      elinas
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    >>Und lass dein Herz entscheiden, was du willst und nicht uns hier :)

    Da bin ich auch der gleichen Meinung! Gehe einen Schritt auf ihn zu, wenn von seiner Seite aus nichts kommt. Frag ihn nach seiner Nummer und wie es mit dem Kontakt nach der Prüfung aussieht.

    Viel Erfolg!!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo