Misstrauisch

  • Misstrauisch
     honeybaer
      schrieb am Mittwoch, 25. August 2010
    An alle Mädels die mit einem FL zusammen sind:

    Hier mal ein paar Fragen!
    Bin nun schon über 2,5 Jahre mit meinem FL zusammen aber nun kommen mir doch langsam Zweifel ob er mich noch liebt. Dazu muss ich auch sagen, dass ich auch immer schlecht gelaunt bin wenn er da ist oder spät nach hause kommt, weil er ja mal wieder ne Nachtfahrt hatte. Lieben tue ich ihn aber über alles.
    Aber neuerdings wenn ich mit meinem Freund dann weggehe und wir gehen was essen dann wird nur den blonden jungen Frauen hinterher geschaut und ich gucke dann extra weg damit er es nicht merkt. Er steht auf soclhe Mädels!!!! Dann könnte ich platzen vor Wut und das macht er eigentlich nur noch wenn wir weggehen.Ich habe das Gefühl ich bin ihm nicht mehr gut genug und entspreche nicht mehr seinem Typ, vllt auch weil ich meistens schlecht drauf bin. Aber woran das liegt das checkt er nicht. Das ist doch normal das man so reagiert wenn er städnig anderen Weibern hinterher schaut. Kennt ihr das auch? Wie fühlt ihr euch dabei? Wie deutet ihr diese Anzeichen?
    Habt ihr Ratschläge?
    Sagt einfach mal eure Meinung dazu, würde mich total interessieren!!!Vllt habt ihr die gleichen Probleme!
  • Thema
    Re: Misstrauisch
    Autor
      corralejo
      schrieb am Mittwoch, 25. August 2010
    Text
    Hi,
    das Zauberwort heisst "Kommunikation"
    Du musst ihn das nicht checken lassen,(vllt. merkt er's gar nicht),
    sondern du musst IHM das sagen und nicht uns fragen.
    In diesem Sinne
    LG corralejo

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Misstrauisch
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Mittwoch, 25. August 2010
    Text
    Also erstmal Misstrauen kann immer mal vorkommen bestätigt nur die Liebe in manchen Fällen ;)

    Schluss mit solchen Floskeln xD Wenn du Dauer schlecht gelaunt bist wenn er bei dir ist, DANN wirst du logischerweise uninteressant für ihn. Wäre ich dauer schlecht gelaunt wenn ich bei ihm wäre, wäre er erstens stinksauer und zweitens würde er sich dann andere Beschäftigungen suchen! Vertrau ihm doch einfach. Warum sollte er noch mit dir zusammen sein wenn er ne andere Fahrschülerin oder Frau am Haken hätte? Könnte das mit dir doch dann eifnach beenden!
    Mach dich doch wieder interessant, sprich vllt erstmal mit ihm und erklär ihm deine schlechte Laune und dass du dir Gedanken machst ob er vllt ne andere hat dann wird er dir schon sagen oder zeigen ob er dich noch liebt oder ob das totaler schwachsinn ist oder eben die Wahrheit!!!
    Das merkst ihm ja dann an seiner Antwort auch sofort an ;)
    Du fändest es sicher auch ned lustig, wenn er immer schlecht drauf wäre wenn du grad bei ihm bist!? oder!? also hör doch auf dir solche Gedanken zu machen und ihn dafür verantwortlich zu machen. Sprich mit ihm, schau seine Reaktion an wenn du dir unsicher bist kannst es ja hier posten und dir die Meinungen anhören und dann schau wies weitergeht.

    Aber schelcht Laune zu schieben und sowas bringt ja nix. Das nervt ihn ihr habt keine schöne Zeit usw... und nach 2,5 Jahren sollte man doch erwarten können, dass ikhr ehrlich zueinander seid oder seh ich das falsch?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Misstrauisch
    Autor
      j.ho
      schrieb am Mittwoch, 25. August 2010
    Text
    Tja, ich bin ganz der Meinung von Corra!

    Zwar bin ich nicht mit meinem FL zusammen, weiß aber, dass Fahrlehrer nicht bloß "nur Menschen", sondern auch Männer sind, wie alle anderen ihrer Spezies in anderen Berufsfeldern.
    Also gilt es, mit denen zu SPRECHEN!
    Zeichen, wenn sie die mal mitbekommen, wissen sie oft nicht zu deuten. Die wissen gar nicht, ob man damit auf was hinaus will. Männer sind direkte Typen, also verstehen sie auch nur Konkretes. Wenn du dauer-schlecht-gelaunt bist, dann verstehen sie nur "Ohje, da hab ich heute nichts mehr zu Lachen.!" Nach einer Ursache wird nicht zwingend gesucht, warum auch, denn sie gehen davon aus ... gerade weil man unter Umständen schon 2,5 Jahre zusammen ist.... dass man sich darauf anspricht, wenn was nicht stimmt.
    Es ist ganz klar, dass er die Lust und das Interesse verliert, wenn er immer nur in so ein trübes Gesicht gucken muss. Da ist es ja schon fast nachzuvollziehen, dass er sich nach frischen, lächelnden Weibern umschaut. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das aber was zu bedeuten hat. Er ist eben auch nur ein Mann ;)

    Gib dir n Ruck und überwinde dein Misstrauen durch eine An- und Aussprache!

    Maximale Erfolge

    J.Ho.

    P.S. Gruß an dieser Stelle an Corra, ich weiß, wie sehr du ein Fan von Pauschalisierungen bist ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Misstrauisch
    Autor
      corralejo
      schrieb am Mittwoch, 25. August 2010
    Text
    >Tja, ich bin ganz der Meinung von Corra!
    >
    >Zwar bin ich nicht mit meinem FL zusammen, weiß aber, dass Fahrlehrer nicht bloß "nur Menschen", sondern auch Männer sind, wie alle anderen ihrer Spezies in anderen Berufsfeldern.
    >Also gilt es, mit denen zu SPRECHEN!
    >Zeichen, wenn sie die mal mitbekommen, wissen sie oft nicht zu deuten. Die wissen gar nicht, ob man damit auf was hinaus will. Männer sind direkte Typen, also verstehen sie auch nur Konkretes. Wenn du dauer-schlecht-gelaunt bist, dann verstehen sie nur "Ohje, da hab ich heute nichts mehr zu Lachen.!" Nach einer Ursache wird nicht zwingend gesucht,
    warum auch, denn sie gehen davon aus ... gerade weil man unter Umständen schon 2,5 Jahre zusammen ist.... dass man sich darauf anspricht, wenn was nicht stimmt.
    >Es ist ganz klar, dass er die Lust und das Interesse verliert, wenn er immer nur in so ein trübes Gesicht gucken muss. Da ist es ja schon fast nachzuvollziehen, dass er sich nach frischen, lächelnden Weibern umschaut. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das aber was zu bedeuten hat. Er ist eben auch nur ein Mann ;)
    >
    >Gib dir n Ruck und überwinde dein Misstrauen durch eine An- und Aussprache!
    >
    >Maximale Erfolge
    >
    >J.Ho.
    >
    >P.S. Gruß an dieser Stelle an Corra, ich weiß, wie sehr du ein Fan von Pauschalisierungen bist ;)

    Jaja, hast aber diesmal recht. Hab ich ja im Prinzip auch so geschrieben, bloss nicht so ausführlich.
    Ich kenn mich ja, und darum stimme ich dir diesmal vollkommen zu. *fg* ;-P

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Misstrauisch
    Autor
      Lisa91
      schrieb am Dienstag, 21. September 2010
    Text
    >An alle Mädels die mit einem FL zusammen sind:
    >
    >Hier mal ein paar Fragen!
    >Bin nun schon über 2,5 Jahre mit meinem FL zusammen aber nun kommen mir doch langsam Zweifel ob er mich noch liebt. Dazu muss ich auch sagen, dass ich auch immer schlecht gelaunt bin wenn er da ist oder spät nach hause kommt, weil er ja mal wieder ne Nachtfahrt hatte. Lieben tue ich ihn aber über alles.
    >Aber neuerdings wenn ich mit meinem Freund dann weggehe und wir gehen was essen dann wird nur den blonden jungen Frauen hinterher geschaut und ich gucke dann extra weg damit er es nicht merkt. Er steht auf soclhe Mädels!!!! Dann könnte ich platzen vor Wut und das macht er eigentlich nur noch wenn wir weggehen.Ich habe das Gefühl ich bin ihm nicht mehr gut genug und entspreche nicht mehr seinem Typ, vllt auch weil ich meistens schlecht drauf bin. Aber woran das liegt das checkt er nicht. Das ist doch normal das man so reagiert wenn er städnig anderen Weibern hinterher schaut. Kennt ihr das auch? Wie fühlt ihr euch dabei? Wie deutet ihr diese Anzeichen?
    >Habt ihr Ratschläge?
    >Sagt einfach mal eure Meinung dazu, würde mich total interessieren!!!Vllt habt ihr die gleichen Probleme!


    Bitte bitte, lass uns mal kontakt aufnehmen und quatschen!!! Mir gehts haargenau so wie dir, dein text hätte von mir sein können. Bitte, bitte, such schon ewig jemanden, mit dem gleich problem mit dem ich über alles reden kann. der versteht einen dann doch mehr und vielleicht kriegt mans zusammen hin. würde mich soooo über eine antwort freuen!!!!!! Glg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Misstrauisch
    Autor
      Grinsekatze
      schrieb am Dienstag, 21. September 2010
    Text
    >>An alle Mädels die mit einem FL zusammen sind:
    >>
    >>Hier mal ein paar Fragen!
    >>Bin nun schon über 2,5 Jahre mit meinem FL zusammen aber nun kommen mir doch langsam Zweifel ob er mich noch liebt. Dazu muss ich auch sagen, dass ich auch immer schlecht gelaunt bin wenn er da ist oder spät nach hause kommt, weil er ja mal wieder ne Nachtfahrt hatte. Lieben tue ich ihn aber über alles.
    >>Aber neuerdings wenn ich mit meinem Freund dann weggehe und wir gehen was essen dann wird nur den blonden jungen Frauen hinterher geschaut und ich gucke dann extra weg damit er es nicht merkt. Er steht auf soclhe Mädels!!!! Dann könnte ich platzen vor Wut und das macht er eigentlich nur noch wenn wir weggehen.Ich habe das Gefühl ich bin ihm nicht mehr gut genug und entspreche nicht mehr seinem Typ, vllt auch weil ich meistens schlecht drauf bin. Aber woran das liegt das checkt er nicht. Das ist doch normal das man so reagiert wenn er städnig anderen Weibern hinterher schaut. Kennt ihr das auch? Wie fühlt ihr euch dabei? Wie deutet ihr diese Anzeichen?
    >>Habt ihr Ratschläge?
    >>Sagt einfach mal eure Meinung dazu, würde mich total interessieren!!!Vllt habt ihr die gleichen Probleme!
    >
    >
    >Bitte bitte, lass uns mal kontakt aufnehmen und quatschen!!! Mir gehts haargenau so wie dir, dein text hätte von mir sein können. Bitte, bitte, such schon ewig jemanden, mit dem gleich problem mit dem ich über alles reden kann. der versteht einen dann doch mehr und vielleicht kriegt mans zusammen hin. würde mich soooo über eine antwort freuen!!!!!! Glg

    Hi, wo drückt denn der Schuh... kannst dich gerne melden, wenn Lust hast.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Misstrauisch
    Autor
      Lisa91
      schrieb am Mittwoch, 22. September 2010
    Text
    >>>An alle Mädels die mit einem FL zusammen sind:
    >>>
    >>>Hier mal ein paar Fragen!
    >>>Bin nun schon über 2,5 Jahre mit meinem FL zusammen aber nun kommen mir doch langsam Zweifel ob er mich noch liebt. Dazu muss ich auch sagen, dass ich auch immer schlecht gelaunt bin wenn er da ist oder spät nach hause kommt, weil er ja mal wieder ne Nachtfahrt hatte. Lieben tue ich ihn aber über alles.
    >>>Aber neuerdings wenn ich mit meinem Freund dann weggehe und wir gehen was essen dann wird nur den blonden jungen Frauen hinterher geschaut und ich gucke dann extra weg damit er es nicht merkt. Er steht auf soclhe Mädels!!!! Dann könnte ich platzen vor Wut und das macht er eigentlich nur noch wenn wir weggehen.Ich habe das Gefühl ich bin ihm nicht mehr gut genug und entspreche nicht mehr seinem Typ, vllt auch weil ich meistens schlecht drauf bin. Aber woran das liegt das checkt er nicht. Das ist doch normal das man so reagiert wenn er städnig anderen Weibern hinterher schaut. Kennt ihr das auch? Wie fühlt ihr euch dabei? Wie deutet ihr diese Anzeichen?
    >>>Habt ihr Ratschläge?
    >>>Sagt einfach mal eure Meinung dazu, würde mich total interessieren!!!Vllt habt ihr die gleichen Probleme!
    >>
    >>
    >>Bitte bitte, lass uns mal kontakt aufnehmen und quatschen!!! Mir gehts haargenau so wie dir, dein text hätte von mir sein können. Bitte, bitte, such schon ewig jemanden, mit dem gleich problem mit dem ich über alles reden kann. der versteht einen dann doch mehr und vielleicht kriegt mans zusammen hin. würde mich soooo über eine antwort freuen!!!!!! Glg
    >
    >Hi, wo drückt denn der Schuh... kannst dich gerne melden, wenn Lust hast.


    Wo denn melden? :) Mein problem ist natürlich exakt was ganz am anfang geschrieben wurde. verdammte eifersucht und irgendwie will ich lernen, damit klarzukommen. ich will wissen, wie andere frauen/freundinnen von fahrlehrern das "aushalten". Wobei mir ja nicht gerade wenig gründe zur eifersucht geliefert werden, aber will hier jetzt nicht ins detail gehen. Ja,das ist so mein "problemchen", das inzwischen ein riesen problem zwischen uns ist. und wie gesagt, ich will mich einfach mit "gleichgesinnten" unterhalten :)
    LG

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo