Mist gebaut

  • Mist gebaut
     Motorradbraut
      schrieb am Donnerstag, 27. Mai 2010
    Hallo Leute,

    habt ihr eigendlich in eurer FS-Zeit auch Mist gebaut?
    Ich schon, zum Beispiel FL1 lästert über FL2 ab. Ok nicht schlimmer, aber ich hab FL2 gesagt was FL1 gesagt hatte.
    Zum Glück wusste keiner außer FL2 von wem er das wusste, was FL1 gelästert hatte.
    Ausjeden Fall FL2 hat am gleichen Abend noch bei FL1 angerufen und ihn zur Sau gemacht.
    Ein paar Tage später hatte uns FL1 erzählt, dass FL2 bei ihm angerufen hatte.
    Seit dem hab ich Angst, das FL1 raus bekommt, dass ich weiter gelächter habe.

    Na dann eure Motorradbraut
  • Thema
    Re: Mist gebaut
    Autor
      RenaultClio
      schrieb am Freitag, 28. Mai 2010
    Text
    Hmmm...ich persönlich habe eig keinen Mist in der FS gebaut...aber ich hatte auch nur einen FL und so konnte eine Situation wie deine ja nicht entstehen. Das Einzige war vllt. mal, dass ich in der 4. oder 5. FS richtig schlechte Laune hatte, weil nichts richtig geklappt hat. Danach hat er dann ein Gespräch mit mir geführt, dass das ganz normal ist, dass nicht immer alles gleich klappt. Im Nachhinein hats mir dann aber leidgetan, dass ich schlecht drauf war und hab ihm zur nächsten FS ne kleine Wiedergutmachung mitgebracht und mich "entschuldigt". Aber es war nicht der Rede wert eig.
    Liebste Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Mist gebaut
    Autor
      knautschnasi
      schrieb am Freitag, 28. Mai 2010
    Text
    Ich habe mich mal mit meinem so derbe gefezt weil er meinte mich anbrüllen zu müssen, das ich dann zurückgebrüllt habe wenn er nicht endlich sein Maul hält, er sein ... karren selber nach hause fahren kann und ich aussteige...
    Er hat dann ne ganze Zeit garnix mehr gesagt , aber schon 2 kreuzungen weiter ham wir uns nur angesehen und haben herzlich losgelacht...da war dann auch alles wieder vergessen...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Mist gebaut
    Autor
      its.just.me
      schrieb am Freitag, 28. Mai 2010
    Text
    ich bin mal meeegaaa in ein fettnäpfchen gelatscht... :D und zwar volle kanne^^ hab mich dann aber gleich zu beginn der nächsten fahrstunde entschuldigt, ihm das erklärt und alles war wieder gut ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Mist gebaut
    Autor
      Nadin
      schrieb am Sonntag, 1. August 2010
    Text
    >Hmmm...ich persönlich habe eig keinen Mist in der FS gebaut...aber ich hatte auch nur einen FL und so konnte eine Situation wie deine ja nicht entstehen. Das Einzige war vllt. mal, dass ich in der 4. oder 5. FS richtig schlechte Laune hatte, weil nichts richtig geklappt hat. Danach hat er dann ein Gespräch mit mir geführt, dass das ganz normal ist, dass nicht immer alles gleich klappt. Im Nachhinein hats mir dann aber leidgetan, dass ich schlecht drauf war und hab ihm zur nächsten FS ne kleine Wiedergutmachung mitgebracht und mich "entschuldigt". Aber es war nicht der Rede wert eig.
    >Liebste Grüße

    Ich hab mal ausversehen eine SMS an meinen FL statt an mein Freund geschickt, Mega Peinlich :-D Danach hab ich mich mindestens 2 Tage nicht getraut, auf mein Handy zu schauen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Mist gebaut
    Autor
      Jessy90
      schrieb am Sonntag, 1. August 2010
    Text
    ich sollte einparken und ich konnte das nicht - er hatte mir das vorher nie gezeigt - garnichts - ich hatte an dem tag schon extrem schlechte laune und hab ihn richtig mies beleidigt und doof angemacht bin letzendlich ausgestiegen und nachhause gelaufen nur doof das ich nicht wusste wo ich bin er is mir dann mit dem auto hinterher und hat versucht mit mir zu reden - iwann bin ich dann in sein auto und meitne er wärn ... fl sowas- von n schüler zu verlangen ....gab noch einige sätze die ich besser nicht wiederhole aber als ich endlich zuhause war war der streit vergessen und heute macht er mir keine vorwürfe mehr - heut weis ich das mein freund n guter fl is^^

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo