Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Morgen Prüfung und ich bin kurz vorm heulen! Habt ihr ...

  • Morgen Prüfung und ich bin kurz vorm heulen! Habt ihr Rat? Ich kann nicht mehr...
     traurigenini
      schrieb am Mittwoch, 15. August 2012
    Hey Leute, also ich hab morgen meine praktische Führerscheinprüfung und bin echt kurz vorm heulen.

    Vorab: Ich bin 18 Jahre und auch ein wenig in meinen fahrlehrer verliebt..Er ist 28. Ich hab es mir aber nie anmerken lassen und er weiß es auch nicht, denke ich. Die Fahrstunden mit ihm war eig immer echt super, lustig und locker. Das problem liegt eher an mir, dass ich manchmal anfange zu diskutieren und zickig zu sein und das kotzt ihn ziemlich an.

    Die ganzen fahrstunden waren eig immer mal so mal so. Manchmal war er komisch, wir haben kaum geredet aber seit den letzen 10 war alles gut. Er hat auch mal was erzählt und wir haben auch viel gelacht. Am Anfang war mal ne Situation, da war ich echt zickig usw. und dann hatte ich mich auch entschuldigt per sms danach und er meinte alles wird gut, er ist nicht nachtragend und seitdem habe ich echt versucht nicht mehr so zickig zu sein.

    Nur war es halt gestern so, dass ich die gefahrenbremsung nicht machen wollte, weil ich angst hatte und naja habe dann bisschen zickig reagiert und er wurde dann auch sauer. letzendlich ging dann alles, nur er meinte dann auch am ende " er hätte sich noch nie so den mund fusselig geredet wie bei mir" und er meinte auch, dass er findet dass ich viele fahrstunden verschenkt habe, weil ich ihm nicht zugehört habe. Ja irgendwie hat er recht, aber das lag eher daran dass ich so auf ihn stehe und mich nich konzentrieren konnte..

    Nun hatte ich eben meine letzte Fahrstunde vor der Prüfung und es war so schlimm. Eigentlich wollte ich mich für mein Verhalten gestern entschuldigen, aber mein fahrlerher war so komisch, dass ich mich nichtmal getraut habe ihn noch Sachen zu fragen..Also wollte eig noch wissen wie das lenkrad schloss geht, wo warndreieck und 1 hilfe kasten ist und was diese leuchtweitenregulierung ist..Naja ich hab mich nicht getraut, er war so still und hat garnicht mit mir geredet und ich glaub er ist sauer auf mich..Ich weiß nicht was ich tun soll, das macht mich so fertig ich bin mir sicher dass ich nicht bestehen werde..Ich mach mir nur drüber gedanken ob er mich jetzt hasst usw. Ich kann mich garnicht auf die prüfung konzentrieren ..

    Und das schlimmste ist dass er nach meiner prüfung, wo er meinte da fährt er mich nachhause, noch die mitnimmt die vor mir prüfung hat..Dabei hatte ich mich darauf gefreut noch alleine mit ihm zu sein und noch ein paar SAchen klären zu können.. Ich will nicht mit ihm und dieser anderen tussy im auto sitzen, und wahrscheinlich unerhalten die sich die ganze zeit und ich sitzt da nur blöd..

    meint ihr ich soll dann einfach alleine iwie nachhause kommen? der tüv ist nur leider echt weit weg und es fährt kein bus..müsste 4x umsteigen oder so^^ Aber wenn ich dann mit der noch im auto sitze und dann noch durchgefallen bin, und die nicht..und die sich dann toll unterhalten ich werde echt anfangen zu weinen..

    jetzt überlege ich ob ich extra durchfallen soll..damit ich ihn noch länger sehe und um das alles mal zu klären.. und ich würde ihn so gerne anrufen und ihn auch davon erzählen wie viel angst ich vor der prüfung habe..aber es wird ihn wohl nich interessieren.

    Was soll ich tun? Ihm jetzt noch ne sms schreiben? er gibt grad theorie und auf meine letze sms hat er nicht geantwortet, weil sein handy spinnt. Nur morgen vor der Prüfung kann ich nicht mehr mit ihm reden, da davor eine ist..Ich pack das nicht so :( ich komm nicht klar mann..

    Hab ihr Rat?

    was soll ich tun??
  • Thema
    Re: Morgen Prüfung und ich bin kurz vorm heulen! Habt ihr Rat? Ich kann nicht mehr...
    Autor
      Mummi
      schrieb am Mittwoch, 15. August 2012
    Text
    >Hey Leute, also ich hab morgen meine praktische Führerscheinprüfung und bin echt kurz vorm heulen.
    >
    >Vorab: Ich bin 18 Jahre und auch ein wenig in meinen fahrlehrer verliebt..Er ist 28. Ich hab es mir aber nie anmerken lassen und er weiß es auch nicht, denke ich. Die Fahrstunden mit ihm war eig immer echt super, lustig und locker. Das problem liegt eher an mir, dass ich manchmal anfange zu diskutieren und zickig zu sein und das kotzt ihn ziemlich an.
    >
    >Die ganzen fahrstunden waren eig immer mal so mal so. Manchmal war er komisch, wir haben kaum geredet aber seit den letzen 10 war alles gut. Er hat auch mal was erzählt und wir haben auch viel gelacht. Am Anfang war mal ne Situation, da war ich echt zickig usw. und dann hatte ich mich auch entschuldigt per sms danach und er meinte alles wird gut, er ist nicht nachtragend und seitdem habe ich echt versucht nicht mehr so zickig zu sein.
    >
    >Nur war es halt gestern so, dass ich die gefahrenbremsung nicht machen wollte, weil ich angst hatte und naja habe dann bisschen zickig reagiert und er wurde dann auch sauer. letzendlich ging dann alles, nur er meinte dann auch am ende " er hätte sich noch nie so den mund fusselig geredet wie bei mir" und er meinte auch, dass er findet dass ich viele fahrstunden verschenkt habe, weil ich ihm nicht zugehört habe. Ja irgendwie hat er recht, aber das lag eher daran dass ich so auf ihn stehe und mich nich konzentrieren konnte..
    >
    >Nun hatte ich eben meine letzte Fahrstunde vor der Prüfung und es war so schlimm. Eigentlich wollte ich mich für mein Verhalten gestern entschuldigen, aber mein fahrlerher war so komisch, dass ich mich nichtmal getraut habe ihn noch Sachen zu fragen..Also wollte eig noch wissen wie das lenkrad schloss geht, wo warndreieck und 1 hilfe kasten ist und was diese leuchtweitenregulierung ist..Naja ich hab mich nicht getraut, er war so still und hat garnicht mit mir geredet und ich glaub er ist sauer auf mich..Ich weiß nicht was ich tun soll, das macht mich so fertig ich bin mir sicher dass ich nicht bestehen werde..Ich mach mir nur drüber gedanken ob er mich jetzt hasst usw. Ich kann mich garnicht auf die prüfung konzentrieren ..
    >
    >Und das schlimmste ist dass er nach meiner prüfung, wo er meinte da fährt er mich nachhause, noch die mitnimmt die vor mir prüfung hat..Dabei hatte ich mich darauf gefreut noch alleine mit ihm zu sein und noch ein paar SAchen klären zu können.. Ich will nicht mit ihm und dieser anderen tussy im auto sitzen, und wahrscheinlich unerhalten die sich die ganze zeit und ich sitzt da nur blöd..
    >
    >meint ihr ich soll dann einfach alleine iwie nachhause kommen? der tüv ist nur leider echt weit weg und es fährt kein bus..müsste 4x umsteigen oder so^^ Aber wenn ich dann mit der noch im auto sitze und dann noch durchgefallen bin, und die nicht..und die sich dann toll unterhalten ich werde echt anfangen zu weinen..
    >
    >jetzt überlege ich ob ich extra durchfallen soll..damit ich ihn noch länger sehe und um das alles mal zu klären.. und ich würde ihn so gerne anrufen und ihn auch davon erzählen wie viel angst ich vor der prüfung habe..aber es wird ihn wohl nich interessieren.
    >
    >Was soll ich tun? Ihm jetzt noch ne sms schreiben? er gibt grad theorie und auf meine letze sms hat er nicht geantwortet, weil sein handy spinnt. Nur morgen vor der Prüfung kann ich nicht mehr mit ihm reden, da davor eine ist..Ich pack das nicht so :( ich komm nicht klar mann..
    >
    >Hab ihr Rat?
    >
    >was soll ich tun??

    ruf ihn echt an und frag ihn alles, was du nicht mehr fragen konntest. Sag ihm, dass du Angst hast und all das, was du hier schon geschrieben hast. Ich würde es echt tun.
    Trau dich ruhig mal, ich denke, er wird versuchen dich aufzumuntern und dann geht es dir auch wieder besser! :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Morgen Prüfung und ich bin kurz vorm heulen! Habt ihr Rat? Ich kann nicht mehr...
    Autor
      traurigenini
      schrieb am Mittwoch, 15. August 2012
    Text
    >>Hey Leute, also ich hab morgen meine praktische Führerscheinprüfung und bin echt kurz vorm heulen.
    >>
    >>Vorab: Ich bin 18 Jahre und auch ein wenig in meinen fahrlehrer verliebt..Er ist 28. Ich hab es mir aber nie anmerken lassen und er weiß es auch nicht, denke ich. Die Fahrstunden mit ihm war eig immer echt super, lustig und locker. Das problem liegt eher an mir, dass ich manchmal anfange zu diskutieren und zickig zu sein und das kotzt ihn ziemlich an.
    >>
    >>Die ganzen fahrstunden waren eig immer mal so mal so. Manchmal war er komisch, wir haben kaum geredet aber seit den letzen 10 war alles gut. Er hat auch mal was erzählt und wir haben auch viel gelacht. Am Anfang war mal ne Situation, da war ich echt zickig usw. und dann hatte ich mich auch entschuldigt per sms danach und er meinte alles wird gut, er ist nicht nachtragend und seitdem habe ich echt versucht nicht mehr so zickig zu sein.
    >>
    >>Nur war es halt gestern so, dass ich die gefahrenbremsung nicht machen wollte, weil ich angst hatte und naja habe dann bisschen zickig reagiert und er wurde dann auch sauer. letzendlich ging dann alles, nur er meinte dann auch am ende " er hätte sich noch nie so den mund fusselig geredet wie bei mir" und er meinte auch, dass er findet dass ich viele fahrstunden verschenkt habe, weil ich ihm nicht zugehört habe. Ja irgendwie hat er recht, aber das lag eher daran dass ich so auf ihn stehe und mich nich konzentrieren konnte..
    >>
    >>Nun hatte ich eben meine letzte Fahrstunde vor der Prüfung und es war so schlimm. Eigentlich wollte ich mich für mein Verhalten gestern entschuldigen, aber mein fahrlerher war so komisch, dass ich mich nichtmal getraut habe ihn noch Sachen zu fragen..Also wollte eig noch wissen wie das lenkrad schloss geht, wo warndreieck und 1 hilfe kasten ist und was diese leuchtweitenregulierung ist..Naja ich hab mich nicht getraut, er war so still und hat garnicht mit mir geredet und ich glaub er ist sauer auf mich..Ich weiß nicht was ich tun soll, das macht mich so fertig ich bin mir sicher dass ich nicht bestehen werde..Ich mach mir nur drüber gedanken ob er mich jetzt hasst usw. Ich kann mich garnicht auf die prüfung konzentrieren ..
    >>
    >>Und das schlimmste ist dass er nach meiner prüfung, wo er meinte da fährt er mich nachhause, noch die mitnimmt die vor mir prüfung hat..Dabei hatte ich mich darauf gefreut noch alleine mit ihm zu sein und noch ein paar SAchen klären zu können.. Ich will nicht mit ihm und dieser anderen tussy im auto sitzen, und wahrscheinlich unerhalten die sich die ganze zeit und ich sitzt da nur blöd..
    >>
    >>meint ihr ich soll dann einfach alleine iwie nachhause kommen? der tüv ist nur leider echt weit weg und es fährt kein bus..müsste 4x umsteigen oder so^^ Aber wenn ich dann mit der noch im auto sitze und dann noch durchgefallen bin, und die nicht..und die sich dann toll unterhalten ich werde echt anfangen zu weinen..
    >>
    >>jetzt überlege ich ob ich extra durchfallen soll..damit ich ihn noch länger sehe und um das alles mal zu klären.. und ich würde ihn so gerne anrufen und ihn auch davon erzählen wie viel angst ich vor der prüfung habe..aber es wird ihn wohl nich interessieren.
    >>
    >>Was soll ich tun? Ihm jetzt noch ne sms schreiben? er gibt grad theorie und auf meine letze sms hat er nicht geantwortet, weil sein handy spinnt. Nur morgen vor der Prüfung kann ich nicht mehr mit ihm reden, da davor eine ist..Ich pack das nicht so :( ich komm nicht klar mann..
    >>
    >>Hab ihr Rat?
    >>
    >>was soll ich tun??
    >
    >ruf ihn echt an und frag ihn alles, was du nicht mehr fragen konntest. Sag ihm, dass du Angst hast und all das, was du hier schon geschrieben hast. Ich würde es echt tun.
    >Trau dich ruhig mal, ich denke, er wird versuchen dich aufzumuntern und dann geht es dir auch wieder besser! :)

    ich hätte es echt schon längst gemacht aber das ding ist ja das er nicht versucht einen aufzumuntern^^ ich meinte auch schon gestern ich bin so nervös und hab angst und da sagt er dann auch nix zu..nur ich soll einfach alles so machen wie er es mir beigebracht hat und gut ist. nur jetzt die ganze situation das er vorhin so komisch war macht mich so fertig..

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo