Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Motrradschein wie war es bei euch

  • Motrradschein wie war es bei euch
     Anna1234
      schrieb am Tuesday, July 26, 2016
    Hey also ich fange bald meinen A2 an wieder in der selben Fahrschule wie damals und mit dem selben Fahrlehrer ^^(freu).
    Ich hatte bei ihm auch meinen B gemacht und möchte ihn damals schon sehrrrrr :D jetzt kann ich noch den Motorradschein machen.Aber ich glaube das es nicht so schön wird wie beim B damals man sitzt ja nicht neber einander und kann auch nicht mit einander reden hat also kaum konakt mit einander :((( Wie war das den bei euch so wie ihr in eueren FA verliebt wart (ihn sehr mochtet ) und den Motorradschein gemacht habt war es trotzdem schön?Wie ist das mit der ersten Fahrstunde auf dem Motorrad fährt er da mit oder im Auto oder wie wird das so gemacht ich hab da gar keine ahnung.... Ich weis es geht eigentlcich um den Führerschein aber naja :DDDD
  • Thema
    Re: Motrradschein wie war es bei euch
    Autor
      Yahamda
      schrieb am Wednesday, July 27, 2016
    Text
    >Hey also ich fange bald meinen A2 an wieder in der selben Fahrschule wie damals und mit dem selben Fahrlehrer ^^(freu).
    >Ich hatte bei ihm auch meinen B gemacht und möchte ihn damals schon sehrrrrr :D jetzt kann ich noch den Motorradschein machen.Aber ich glaube das es nicht so schön wird wie beim B damals man sitzt ja nicht neber einander und kann auch nicht mit einander reden hat also kaum konakt mit einander :((( Wie war das den bei euch so wie ihr in eueren FA verliebt wart (ihn sehr mochtet ) und den Motorradschein gemacht habt war es trotzdem schön?Wie ist das mit der ersten Fahrstunde auf dem Motorrad fährt er da mit oder im Auto oder wie wird das so gemacht ich hab da gar keine ahnung.... Ich weis es geht eigentlcich um den Führerschein aber naja :DDDD
    >
    Hallo,

    bei mir war es ähnlich. Natürlich sind die Gespräche bei A anders als bei B. Mein Fahrlehrer hat zwar genauso gequatscht, aber ich konnte ja nichts erwiedern als z nicken oder meinen Kopf zu schütteln. Trotzdem redet man grade vor und nach der Fahrstunde ja noch. In der ersten Fahrstunde stand mein Fahrlehrer eigentlich nur daneben und ist ab und zu etwas mitgelaufen und erst in der 2. ist er mit dem Auto hinterher gefahren.
    Ich habe mich in der Zeit so mit meinem FL angefreundet, dass wir jetzt auch ab und zu eine Motorrad Tour zusammen machen.
    Viel Glück beim Führerschein.
    Motorradfahren ist das Beste, was es gibt.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2018

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2018

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo