Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!

  • Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
     Destiny
      schrieb am Mittwoch, 9. März 2011
    Hallöchen!

    Ich lese immer nur "Fahrschülerin" in den Fahrlehrer verliebt. Ich bin die Mutter einer gewesenen Fahrschülerin und habe mich in den Fahlehrer verguckt... ;-)
  • Thema
    Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Mittwoch, 9. März 2011
    Text
    Wie cool xD
    Und besteht denn noch regelmäßiger Kontakt zu ihm? Weiß es die Tochter?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Destiny
      schrieb am Mittwoch, 9. März 2011
    Text
    >Wie cool xD
    >Und besteht denn noch regelmäßiger Kontakt zu ihm? Weiß es die Tochter?

    Öhm..., joaa...sie hat es mitbekommen. Ja, unser Verhältnis besteht immernoch..... ;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Mittwoch, 9. März 2011
    Text
    Crazy wie hast du das denn angestellt mit ihm?
    Hattest du auch ne Beziehung zu ihm? :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Boo
      schrieb am Mittwoch, 9. März 2011
    Text
    Okay, ich muss zugeben:
    Das hatten wir wirklich noch nicht :)

    Aber solang es selbst von der Tochter akzeptiert wird.... Und hoffentlich macht es nichts kaputt.

    LG, Boo

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Destiny
      schrieb am Freitag, 18. März 2011
    Text
    >Okay, ich muss zugeben:
    >Das hatten wir wirklich noch nicht :)
    >
    >Aber solang es selbst von der Tochter akzeptiert wird.... Und hoffentlich macht es nichts kaputt.
    >
    >LG, Boo

    Ne, es macht nichts kaput. Das ist das typische Doppelleben eines FL oder auch Mannes.....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Destiny
      schrieb am Freitag, 18. März 2011
    Text
    >Crazy wie hast du das denn angestellt mit ihm?
    >Hattest du auch ne Beziehung zu ihm? :)

    Ohhh, das ist ne super lange Geschichte :-) aber die Beziehung besteht immernoch... ;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      cat008
      schrieb am Freitag, 18. März 2011
    Text
    >aber die Beziehung besteht immernoch... ;-)

    In welcher Hinsicht? Seht ihr euch regelmäßig?
    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Destiny
      schrieb am Freitag, 18. März 2011
    Text
    >>aber die Beziehung besteht immernoch... ;-)
    >
    >In welcher Hinsicht? Seht ihr euch regelmäßig?
    >LG

    Hi!

    Ja, das tun wir. Manchmal geht es auch nicht wenn soviel los ist. Aber in der Regel schon, ja.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Destiny
      schrieb am Freitag, 18. März 2011
    Text
    >>>aber die Beziehung besteht immernoch... ;-)
    >>
    >>In welcher Hinsicht? Seht ihr euch regelmäßig?
    >>LG
    >
    >Hi!
    >
    >Ja, das tun wir. Manchmal geht es auch nicht wenn soviel los ist. Aber in der Regel schon, ja.
    >Ach so, in welcher Hinsicht. Ja, wir haben Sex unternehmen aber auch so was. Das geht schon fast 2 Jahre so.
    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Samstag, 19. März 2011
    Text
    Und du bist damit glücklich? mehr willst du auch nicht?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Destiny
      schrieb am Samstag, 19. März 2011
    Text
    >Und du bist damit glücklich? mehr willst du auch nicht?

    Doch, ich will ihn amliebsten für mich. Ich liebe ihn total. Das weiß er auch. Aber er hat ja nunmal Familie :-(.....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Samstag, 19. März 2011
    Text
    Ach da können sooo viele hier mitreden :/

    Ich glaub das kennen viele hier :/

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Witch
      schrieb am Samstag, 19. März 2011
    Text
    Du bist nur seine Affäre, wenn er eigentlich Familie hat? Ich glaub, das könnt ich nicht :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Destiny
      schrieb am Samstag, 19. März 2011
    Text
    >Du bist nur seine Affäre, wenn er eigentlich Familie hat? Ich glaub, das könnt ich nicht :(

    Doch, wenn Du jemanden so liebst..geht das.. . Toll ist es natürlich nicht. Aber was soll ich machen? :-(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Destiny
      schrieb am Samstag, 19. März 2011
    Text
    >Ach da können sooo viele hier mitreden :/
    >
    >Ich glaub das kennen viele hier :/

    Ja, ich weiß... :-(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Witch
      schrieb am Samstag, 19. März 2011
    Text
    Wusstest du von Anfang an, dass er Familie hat?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Witch
      schrieb am Samstag, 19. März 2011
    Text
    Und ja das mit der Liebe stimmt wohl, die lässt einen viele Dinge aushalten.

    Allerdings tut sie verdammt weh, so wie bei mir und meinem Fahrlehrer. :(

    Das ist ne Mordsgeschichte.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      cat008
      schrieb am Samstag, 19. März 2011
    Text
    >Allerdings tut sie verdammt weh, so wie bei mir und meinem Fahrlehrer. :(
    >
    >Das ist ne Mordsgeschichte.

    ...du machst einen neugierig...:) willst du es erzählen?

    Es ist wirklich total hart! Absolut. (So eine blöde Sache aber auch...)

    @destiny: So ein Doppelleben muss für den FL ja auch anstrengend sein, meist siegt dann aber eine Liebe...irgendwann

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Witch
      schrieb am Samstag, 19. März 2011
    Text
    >...du machst einen neugierig...:) willst du es erzählen?

    Das kann ich machen, allerdings ist es ein ziemlich krasses Negativbeispiel. Vielleicht mach ich nen Extra-Thread.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    Ach der FL muss noch nichtmal nen Doppelleben führen, manche Ehefrauen bleiben trotzdem auch wenn sie wissentlich betrogen werden! total dämlich!

    Und jaaa wenn du liebst, dann hälst du einiges aus...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Destiny
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    >Ach der FL muss noch nichtmal nen Doppelleben führen, manche Ehefrauen bleiben trotzdem auch wenn sie wissentlich betrogen werden! total dämlich!
    >
    >Und jaaa wenn du liebst, dann hälst du einiges aus...

    Ja, das stimmt weil sie auf den Lebensstandart nicht verzichten wollen und dann sind da ja noch die Kiddis....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Destiny
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    >>Allerdings tut sie verdammt weh, so wie bei mir und meinem Fahrlehrer. :(
    >>
    >>Das ist ne Mordsgeschichte.
    >
    >...du machst einen neugierig...:) willst du es erzählen?
    >
    >Es ist wirklich total hart! Absolut. (So eine blöde Sache aber auch...)
    >
    >@destiny: So ein Doppelleben muss für den FL ja auch anstrengend sein, meist siegt dann aber eine Liebe...irgendwann

    Ne, das ist nicht anstrengend für ihn. Er hat so perfekte Lügen parat. Es ist auch nicht das erste mal, dass er seine Frau betrügt. Aber ist ja nicht verwunderlich.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Destiny
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    >Und ja das mit der Liebe stimmt wohl, die lässt einen viele Dinge aushalten.
    >
    >Allerdings tut sie verdammt weh, so wie bei mir und meinem Fahrlehrer. :(
    >
    >Das ist ne Mordsgeschichte.

    Na dann weißt Du ja wovon ich rede. Meins ist auch ne Mordsgeschichte! Aus welcher Umgebung kommst Du? Wenn ich fragen darf....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Destiny
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    >Wusstest du von Anfang an, dass er Familie hat?

    Ja, ich wußte es. Aber gegen Gefühle kann man doch nichts machen.....*schulterzuck*....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    >Ja, ich wußte es. Aber gegen Gefühle kann man doch nichts machen.....*schulterzuck*....

    Oh ja, ich glaube, da können wir hier alle Bände von schreiben :/

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Witch
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    @destiny: ich komm aus einer kleinen stadt südlich von münchen

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Destiny
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    >@destiny: ich komm aus einer kleinen stadt südlich von münchen

    Ah, okay, ne das ist ja völlig aus der Richtung. Da sind wir gut 700 km auseinander.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Destiny
      schrieb am Samstag, 26. März 2011
    Text
    >Wie cool xD
    >Und besteht denn noch regelmäßiger Kontakt zu ihm? Weiß es die Tochter?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Csillag123
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    >Hallöchen!
    >
    >Ich lese immer nur "Fahrschülerin" in den Fahrlehrer verliebt. Ich bin die Mutter einer gewesenen Fahrschülerin und habe mich in den Fahlehrer verguckt... ;-)

    Mir kommt da einiges bekannt vor, bin auch schon etwas älter;-), magst du mailen?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Destiny
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    >>Hallöchen!
    >>
    >>Ich lese immer nur "Fahrschülerin" in den Fahrlehrer verliebt. Ich bin die Mutter einer gewesenen Fahrschülerin und habe mich in den Fahlehrer verguckt... ;-)
    >
    >Mir kommt da einiges bekannt vor, bin auch schon etwas älter;-), magst du mailen?

    Klar, gerne. Aber wie machen wir das? Muß ja nicht jeder die mail Addy lesen..., schlag mal was vor. Da freu ich mich ja drauf ;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Csillag123
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    >>>Hallöchen!
    >>>
    >>>Ich lese immer nur "Fahrschülerin" in den Fahrlehrer verliebt. Ich bin die Mutter einer gewesenen Fahrschülerin und habe mich in den Fahlehrer verguckt... ;-)
    >>
    >>Mir kommt da einiges bekannt vor, bin auch schon etwas älter;-), magst du mailen?
    >
    >Klar, gerne. Aber wie machen wir das? Muß ja nicht jeder die mail Addy lesen..., schlag mal was vor. Da freu ich mich ja drauf ;-)

    Schreib mir einfach hierhin: [email protected]
    Das ist nicht meine Hauptmailaddy, die kann ruhig jeder lesen...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Destiny
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    >>>>Hallöchen!
    >>>>
    >>>>Ich lese immer nur "Fahrschülerin" in den Fahrlehrer verliebt. Ich bin die Mutter einer gewesenen Fahrschülerin und habe mich in den Fahlehrer verguckt... ;-)
    >>>
    >>>Mir kommt da einiges bekannt vor, bin auch schon etwas älter;-), magst du mailen?
    >>
    >>Klar, gerne. Aber wie machen wir das? Muß ja nicht jeder die mail Addy lesen..., schlag mal was vor. Da freu ich mich ja drauf ;-)
    >
    >Schreib mir einfach hierhin: [email protected]
    >Das ist nicht meine Hauptmailaddy, die kann ruhig jeder lesen...

    Ok, super, mache ich. ;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Destiny
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    >>>>>Hallöchen!
    >>>>>
    >>>>>Ich lese immer nur "Fahrschülerin" in den Fahrlehrer verliebt. Ich bin die Mutter einer gewesenen Fahrschülerin und habe mich in den Fahlehrer verguckt... ;-)
    >>>>
    >>>>Mir kommt da einiges bekannt vor, bin auch schon etwas älter;-), magst du mailen?
    >>>
    >>>Klar, gerne. Aber wie machen wir das? Muß ja nicht jeder die mail Addy lesen..., schlag mal was vor. Da freu ich mich ja drauf ;-)
    >>
    >>Schreib mir einfach hierhin: [email protected]
    >>Das ist nicht meine Hauptmailaddy, die kann ruhig jeder lesen...
    >
    >Ok, super, mache ich. ;-)

    Ach Mist, das geht gar nicht..Du müßtest mir erst eine schicken........weil ich kann nur antworten wenn ich erst eine bekommen habe...und nu?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mutter einer Fahrschülerin in den Fahrlehrer verliebt!
    Autor
      Destiny
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    >>>>>>Hallöchen!
    >>>>>>
    >>>>>>Ich lese immer nur "Fahrschülerin" in den Fahrlehrer verliebt. Ich bin die Mutter einer gewesenen Fahrschülerin und habe mich in den Fahlehrer verguckt... ;-)
    >>>>>
    >>>>>Mir kommt da einiges bekannt vor, bin auch schon etwas älter;-), magst du mailen?
    >>>>
    >>>>Klar, gerne. Aber wie machen wir das? Muß ja nicht jeder die mail Addy lesen..., schlag mal was vor. Da freu ich mich ja drauf ;-)
    >>>
    >>>Schreib mir einfach hierhin: [email protected]
    >>>Das ist nicht meine Hauptmailaddy, die kann ruhig jeder lesen...
    >>
    >>Ok, super, mache ich. ;-)
    >
    >Ach Mist, das geht gar nicht..Du müßtest mir erst eine schicken........weil ich kann nur antworten wenn ich erst eine bekommen habe...und nu?

    Hat doch geklappt! Mußt nur noch antworten ;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    @ destiny
    Autor
      corralejo504
      schrieb am Freitag, 25. März 2011
    Text
    Hallo destiny,
    Aaaaaalso, wenn ein Mann es ernst meint, dann lässt er sich für dich scheiden und hält dich nich hin. Auch hier spreche ich aus Erfahrung. Hatte in der Ehe aber nie Affären. Bin da vllt. noch etwas konservativ. Lieber hintereinander als durcheinander.
    Und nur mal so ein Hinweis an ALLE, wo der FL mehr als einen Partner hat: Ein AIDS-Test über den Hausarzt kostet hier man grade 10 €. Und dass sollte doch der Partner/in wert sein. Sind man grade zwei Schachteln Zigaretten.
    Und noch n Tipp @destiny: Wenn der username im thread blau ist, dann klick mal an. Dann bekommst du von dem anderen den email-account.
    Falls du mir mailen willst:
    [email protected] oder @gmx.de
    Bin aba net der admin hier. ;-))
    LG corralejo :-))

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo