Nicknamen

  • Nicknamen
     Sinus
      schrieb am Montag, 10. Juli 2017
    Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, dass ich meinen letzten Beitrag hier geschrieben habe. Aber so manches sollte sich doch ein JEDER hier durch den Kopf gehen lassen. Ein Fahrlehrer/eine Fahrlehrerin wird nie mit seinem richtigen Namen hier posten. „Ukas“ – war ein Nicknamen einer ehemaligen Fahrschülerin und hat NICHTS – ABER AUCH REIN GAR NICHTS MIT EINER FAHRSCHULE MIT DIESEM Namen zu tun. Das gleiche trifft für „Krebs“ zu, die es schon viel eher gab. Hätten diese zwei Personen eher gewusst, dass es Fahrschulen mit diesem Namen gibt, dann hätten sie sich sicher einen anderen Nicknamen ausgedacht. – und selbst ich – SINUS – bin mir nicht sicher, ob es gar einen Fahrlehrer/in gibt, die diesen Namen hat.
    Also bitte – überlegt ihr verliebten Fahrschülerinnen und auch ihr Ehepartnerinnen von Fahrlehrern, ob ihr nicht anderen mit eurem Verhalten gar unrecht tut. Verzeiht den Verliebten, wenn sie sich einen „falschen“ Nicknamen ausdenken.
    MfG EINE, die es ganz genau weiß
  • Thema
    Re: Nicknamen
    Autor
      Lisli
      schrieb am Freitag, 22. September 2017
    Text
    Sry dass ich jetzt so einfach deinen Threat für mein Thema benutze aber ich checke einfach nicht wie ich selbst einen erstellen kann... Also mein "problem" bezieht sich darauf, dass ich nicht wie das forum heißt in meinen FL verknallt bin. Ganz und gar nicht. Wir haben bestimmt 30 Jahre Altersunterschied oder so( ich 18 und er sowas zwischen 40 und 50) und genau da liegt das problem. Denn ich finde ihn menschlich einfach so nett und die Chemie stimmt einfach zwischen uns... Er hat mir auch schon gesagt dass man sich super mit mir unterhalten kann und interessiert/ merkt sich ja auch Dinge aus meinem leben... Tja und in der Nachtfahrt wollen wir eine pause bei MC Donalds machen. Und wir haben beim tanken auch schon eine kleine KaffePause gemacht wo er mich eingeladen hat. Aber heute als ich Fahrstunde hatte hab ich so gefragt kannst du dich eigentlich noch an manche Schüler erinnern und er so ja klar aber man sieht sich ja nie wieder aber das kann man ja nicht ändern. Und ich auch so ja stimmt. Später meinte ich nochmal dass ich mich echt freue meinen Schein endlich zu haben jedoch die gemeinsame Zeit vermissen werde. Und er dann nur so scherzhaft ja aber jetzt extra mehr Stunden geht ja auch nicht.. und ich so ja haha genau.. Ich bin zwar noch nicht komplett fertig aber ich bin jetzt schon traurig dass es bald vorbei ist und es einfach nicht mehr so sein wird... nur ich weiß nicht was ich will. Er ist verheiratet und hat 2 Töchter und ist echt vernünftig. Ich bin wirklich nicht verliebt nur bin ich halt traurig wenn es bald zu Ende ist... Und vor der Theorie besuchen klappt auch nicht. Weil die eh immer nur 5 Minuten vorher oder so kommen. Und jetzt extra in den Unterricht setzten habe ich ja auch nichts von. Also meine lieben ich sollte ihn einfach bald vergessen weil eine FREUNDSCHAFT hat keinen Sinn oder? Wäre über antworten sehr dankbar!!!!
    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Nicknamen
    Autor
      Schülerin08
      schrieb am Donnerstag, 5. Oktober 2017
    Text
    >Sry dass ich jetzt so einfach deinen Threat für mein Thema benutze aber ich checke einfach nicht wie ich selbst einen erstellen kann... Also mein "problem" bezieht sich darauf, dass ich nicht wie das forum heißt in meinen FL verknallt bin. Ganz und gar nicht. Wir haben bestimmt 30 Jahre Altersunterschied oder so( ich 18 und er sowas zwischen 40 und 50) und genau da liegt das problem. Denn ich finde ihn menschlich einfach so nett und die Chemie stimmt einfach zwischen uns... Er hat mir auch schon gesagt dass man sich super mit mir unterhalten kann und interessiert/ merkt sich ja auch Dinge aus meinem leben... Tja und in der Nachtfahrt wollen wir eine pause bei MC Donalds machen. Und wir haben beim tanken auch schon eine kleine KaffePause gemacht wo er mich eingeladen hat. Aber heute als ich Fahrstunde hatte hab ich so gefragt kannst du dich eigentlich noch an manche Schüler erinnern und er so ja klar aber man sieht sich ja nie wieder aber das kann man ja nicht ändern. Und ich auch so ja stimmt. Später meinte ich nochmal dass ich mich echt freue meinen Schein endlich zu haben jedoch die gemeinsame Zeit vermissen werde. Und er dann nur so scherzhaft ja aber jetzt extra mehr Stunden geht ja auch nicht.. und ich so ja haha genau.. Ich bin zwar noch nicht komplett fertig aber ich bin jetzt schon traurig dass es bald vorbei ist und es einfach nicht mehr so sein wird... nur ich weiß nicht was ich will. Er ist verheiratet und hat 2 Töchter und ist echt vernünftig. Ich bin wirklich nicht verliebt nur bin ich halt traurig wenn es bald zu Ende ist... Und vor der Theorie besuchen klappt auch nicht. Weil die eh immer nur 5 Minuten vorher oder so kommen. Und jetzt extra in den Unterricht setzten habe ich ja auch nichts von. Also meine lieben ich sollte ihn einfach bald vergessen weil eine FREUNDSCHAFT hat keinen Sinn oder? Wäre über antworten sehr dankbar!!!!
    >LG

    Hey, also ich kann dich absolut verstehen, dass du die F-Stunden vermissen wirst. Das geht vielen so, und so ging es mir auch. Aber wenn ich mal so zwischen den Zeilen lese, hört sich das doch für mich so an, als würdest du dich doch ein wenig verliebt haben?
    Warum soll eine Freundschaft keinen Sinn machen? Ich habe seit 9 Jahren Kontakt mit meinem ehm. Fahrlehrer (ok meine story ist da auch ganz anders) und wir erzählen uns mittlerweile Dinge, die halt nur unter guten Freunden erzählt wird. Du kannst es deshalb ruhig versuchen, eine Freundschaft aufzubauen, aber denk dran, dass da auch immer zwei zu gehören. Wenn seinerseits nichts kommt, dann bringt das ja auch nicht viel.

    LG

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo