Ob es das richtige ist?

  • Ob es das richtige ist?
     Unbekanntes Blondi
      schrieb am Sonntag, 21. Oktober 2018
    Ich hab da so ein „kleines Problem“🤦🏼‍♀️ Wir verstanden uns seid der ersten Fahrstunde extrem gut, als würden wir uns schon Jahre kennen. Jeder Stunde wurde vertrauter, er machte mir komplimente, musste nie den vollen Preis bezahlen. Irgendwann kam es dann dazu, dass wir zu einem abgelegenen Platz fuhren, es fühlte sich zwar richtig an, aber auch falsch, weil ich noch so jung bin und er schon über 50.. Er könnte mein Vater sein. Er hat Frau und Kinder, er hat aber auch kein schlechtes Gewissen.
    Ich weiß einfach nicht weiter, es ist schön mit ihm, aber ich weiß auch, dass es falsch ist.
  • Thema
    Re: Ob es das richtige ist?
    Autor
      Leaa
      schrieb am Montag, 18. März 2019
    Text
    Heey, also mir geht es ziemlich ähnlich... ich führe aber mittlerweile eine Beziehung mit ihm.
    Bei mir war es eindeutig die richtige Entscheidung aber wie das bei dir selbst ist kannst du mir selbst wissen...

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo