Ohje!!!

  • Ohje!!!
     verwirrtesie31dieerste
      schrieb am Mittwoch, 27. April 2011
    Hallo,
    ich zähle wohl zu den schon etwas älteren Schülerinnen und mir gehts es ähnlich wie einigen Mädels hier...mein FL bringt mich ganz schön aus der Ruhe!!!
    Ich hab gar keine Ahnung wie man sicher näher kommen kann, ohne sich dabei komplett zum Affen zu machen...ich bin mir gar nicht sicher ob ich Signale richtig deute?!
    Oh man, ich bin bissl aus der Übung!
    Jemand Tipps?
    GlG
  • Thema
    Re: Ohje!!!
    Autor
      cat008
      schrieb am Mittwoch, 27. April 2011
    Text
    Hi...
    Wie verhält sich denn dein FL so? musst erstmal bissl erzählen ;)
    wie lange bist du schon in der FS?
    lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Ohje!!!
    Autor
      pika
      schrieb am Mittwoch, 27. April 2011
    Text
    >Hallo,
    >ich zähle wohl zu den schon etwas älteren Schülerinnen und mir gehts es ähnlich wie einigen Mädels hier...mein FL bringt mich ganz schön aus der Ruhe!!!
    >Ich hab gar keine Ahnung wie man sicher näher kommen kann, ohne sich dabei komplett zum Affen zu machen...ich bin mir gar nicht sicher ob ich Signale richtig deute?!
    >Oh man, ich bin bissl aus der Übung!
    >Jemand Tipps?
    >GlG

    Hey, willkommen im Club, meine das mit „älter” :D
    Also, ich würd an deiner Stelle nicht zu viel deuten.
    Hab auch viel gedeutet und auch richtig, mit dem Endergebnis, dass wir uns super verstehen, aber es bleibt auch dabei, denn mehr will keiner von uns.
    Willse was von dem und mit dem oder net? Das ist die Frage.
    Wenn ja, sag ihm das, wenn du deinen Schein hast, sonst bringst du ihn ggf. unnötig in Schwierigkeiten.
    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Mädels...
    Autor
      verwirrtesie31dieerste
      schrieb am Montag, 2. Mai 2011
    Text
    Hallo liebe Mädels,

    ich eröffne diesen Thread, weil ich unbedingt etwas loswerden muss...

    ich hab mir dieses Forum eine Weile angesehen und diesen und jenen Thread gelesen...und ja selbst einen (ohje!) eröffnet...aber nach längerem nachdenken hat sich folgendes ergeben :)
    seid nicht böse, aber wenn Ihr Euch in einen Helden verliebt, der sich dann zum Bösewicht entpuppt werdet ihr niemals wieder voller schöner Erinnerungen auf diese Zeit zurückblicken.
    Ihr werdet immer nur traurig sein, und Euch daran erinnern, wie weh es getan hat als Euer Herz brach!

    Diese Zeit, ist eine so intensive Zeit und ihr verbringt viel Zeit mit einem Menschen, der Euch mit Nettigkeiten überhäuft (und dabei schließe ich nicht aus, das es bei dem einen oder anderen sogar ganz ehrlich gemeinte Zuneigung ist...sowas solls ja geben!) um Euch die Zeit so einfach wie möglich zu machen!

    Ich mag meinen FL auch total gern und bin sehr dankbar dafür das er mir immer wieder das Gefühl gibt das er ganz unermüdlich an meinen Erfolg glaubt!

    Ich hab auch eine Weile überlegt, ob die eine oder andere Bemerkung Zuneignung oder einfach nur `ne nette Geste war...und ich hab für mich beschlossen, das ich das nicht mehr analysiere!
    Ich habe ein Ziel vor Augen, nämlich meinen Führerschein zu machen...und mein FL ist der, mit dem ich dieses Ziel erreichen kann...alles steht und fällt mit Eurem FL!


    genießt doch lieber die menschliche Nähe, die man Euch entgegenbringt, als den Herzschmerz überwiegen zu lassen :)

    In diesem Sinne alles Liebe für Euch und bitte überschüttet mich jetzt nicht mit Gemeinheiten...ich hab einfach nur meine Meinung kund getan :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Mädels...
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Montag, 2. Mai 2011
    Text
    Find ich sehr gut, was du da geschrieben hast! Man braucht das wirklich nicht zu analysieren, da man letzten Endes eh auf kein vernüftiges und zuverlässiges Ergebnis kommt. Klar, sowas macht man dann trilweise schon automatisch, wenn man sich verknallt hat, aber helfen tut es absolut nicht. Wenn es vom FL aus mehr als nur nett sein ist, sondern teilweise echte Gefühle dabei sind, dann wird er das einem auch zeigen/sagen/zu spüren geben (denk ich mal), denn der FL weiß, dass irgendwann Schluss mit der AUsbildung ist. Und wenn er es Ernst meint, dann leitet er ein zukünftiges Wiedersehen in die Wege, wenn nicht, dann nicht. Natürlich sollte man noch hoffen, dass er nicht schüchtern ist ;D Und wenn er nichts macht, dann sollte es der Schüler nach bestandener Prüfung in die Hand nehmen und sich trauen, ihn zu fragen, was er von weiterem Kontakt hält.
    Und jaaaa, ich weiß: Leichter gesagt, als getan. Eine richtige, wahre und sehr hilfreicher Lösung wird es für das Problem "verliebt in den FL" leider niiiie geben. Jede Geschichte ist individuell, wie auch eben jeder Schüler und Lehrer anders tickt.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Mädels...
    Autor
      verwirrtesie31dieerste
      schrieb am Montag, 2. Mai 2011
    Text
    Liebe Ahnungslose...:)
    ich stimme dir zu 200Prozent zu :)
    es kommt eben wie es kommen soll und wenns gut läuft dann ists schön, und wenn eben nix läuft, dann bleiben einem wenigstens die erinnerungen an eine ganz besondere, schöne Zeit...
    in diesem sinne geh ich jetzt mal auto fahren :*

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo