Ratschläge von FL oder erfahrenen FS gesucht

  • Ratschläge von FL oder erfahrenen FS gesucht
     zartbitter00
      schrieb am Samstag, 6. April 2013
    Wie schon am Thema zu sehen ist würde mich über Ratschläge freuen. Es geht um meinen ehemaligen FL, dessen Verhalten ich einfach nicht verstehe. Näher möchte ich hier nicht darauf eingehen.... man kann ja nie wissen wer hier so unterwegs ist ;-)
    Wer mir helfen mag oder auch nur "zuhören" kann mir gerne eine E-mail an: [email protected] schicken.
    Danke im Voraus
    PS: Falls sich FL melden bitte Bundesland angeben woher ihr seit, nicht das ihr den FL kennt um den es geht :-)
  • Thema
    Re: Ratschläge von FL oder erfahrenen FS gesucht
    Autor
      KTM-RIDER
      schrieb am Sonntag, 7. April 2013
    Text
    Wie kann ich Dir helfen ? Ich habe selbst eine Fahrschule in Bayern>Wie schon am Thema zu sehen ist würde mich über Ratschläge freuen. Es geht um meinen ehemaligen FL, dessen Verhalten ich einfach nicht verstehe. Näher möchte ich hier nicht darauf eingehen.... man kann ja nie wissen wer hier so unterwegs ist ;-)
    >Wer mir helfen mag oder auch nur "zuhören" kann mir gerne eine E-mail an: [email protected] schicken.
    >Danke im Voraus
    >PS: Falls sich FL melden bitte Bundesland angeben woher ihr seit, nicht das ihr den FL kennt um den es geht :-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Ratschläge von FL oder erfahrenen FS gesucht
    Autor
      zartbitter00
      schrieb am Sonntag, 7. April 2013
    Text
    erstmal danke, dass du dich gemeldet hast. kannst du dich bei mir per mail melden. ich möchte mich hier ungern äußern. mailadresse steht oben. > Wie kann ich Dir helfen ? Ich habe selbst eine Fahrschule in Bayer

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Ratschläge von FL oder erfahrenen FS gesucht
    Autor
      KTM-RIDER
      schrieb am Sonntag, 7. April 2013
    Text
    >erstmal danke, dass du dich gemeldet hast. kannst du dich bei mir per mail melden. ich möchte mich hier ungern äußern. mailadresse steht oben. > Wie kann ich Dir helfen ? Ich habe selbst eine Fahrschule in Bayer
    Ok mach ich!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Ratschläge von FL oder erfahrenen FS gesucht
    Autor
      Gorgon
      schrieb am Mittwoch, 10. April 2013
    Text
    Hi! Ich bin selber Fahrlehrer in HH! Wenn Interesse besteht,bitte melden!LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Ratschläge von FL oder erfahrenen FS gesucht
    Autor
      Fadi
      schrieb am Mittwoch, 10. April 2013
    Text
    >Hi! Ich bin selber Fahrlehrer in HH! Wenn Interesse besteht,bitte melden!LG


    --> Definiere "Interesse"! Gegebenenfalls... ;-) ...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ratschläge von FL oder erfahrenen FS gesucht
    Autor
      Gorgon
      schrieb am Donnerstag, 11. April 2013
    Text
    >>Hi! Ich bin selber Fahrlehrer in HH! Wenn Interesse besteht,bitte melden!LG
    >
    >

    >--> Definiere "Interesse"! Gegebenenfalls... ;-) ...
    Interesse in Form von Hilfe stellu:-)!Was sonst!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ratschläge von FL oder erfahrenen FS gesucht
    Autor
      Fadi
      schrieb am Freitag, 12. April 2013
    Text
    >>>Hi! Ich bin selber Fahrlehrer in HH! Wenn Interesse besteht,bitte melden!LG
    >>
    >>
    >
    >>--> Definiere "Interesse"! Gegebenenfalls... ;-) ...
    >Interesse in Form von Hilfe stellu:-)!Was sonst!


    ;-) ...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Ratschläge von FL oder erfahrenen FS gesucht
    Autor
      zartbitter00
      schrieb am Mittwoch, 10. April 2013
    Text
    >Hi! Ich bin selber Fahrlehrer in HH! Wenn Interesse besteht,bitte melden!LG

    @gorgon du kennst die story schon........ wir haben schon miteinander gemailt ;-)
    lg zartbitter bzw. bittersweet

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo