SMS an den FL...?!

  • SMS an den FL...?!
     leeenaaa
      schrieb am Mittwoch, 20. April 2011
    Hallo alle zusammen :)
    habe da so ein paar Fragen an euch...

    •werdet/würdet ihr eurem FL einfach mal so ne SMS schreiben
    - vll sogar zu/wegen Ostern?
    •wenn ja was würdet ihr schreiben? Kurz & Knapp /od. länger..
    - mit oder ohne eurem Namen drunter (meiner hat meine Handynr. nicht)
    •wenn nein, ... warum nicht?
    - wird das gut oder schlecht ankommen..
    •würde sich ein FL über so eine SMS freuen
    -oder nicht, weil ja zig FS schreiben könnten?
    ->vielleicht ein paar Erfahrungsberichte...

    Hehe Fragen über Fragen :) aber man will ja sicher gehen xD
    THX für antworten :D
  • Thema
    Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      Mäuslee
      schrieb am Mittwoch, 20. April 2011
    Text
    >Hallo alle zusammen :)
    >habe da so ein paar Fragen an euch...
    >
    >•werdet/würdet ihr eurem FL einfach mal so ne SMS schreiben
    >- vll sogar zu/wegen Ostern?
    >•wenn ja was würdet ihr schreiben? Kurz & Knapp /od. länger..
    >- mit oder ohne eurem Namen drunter (meiner hat meine Handynr. nicht)
    >•wenn nein, ... warum nicht?
    >- wird das gut oder schlecht ankommen..
    >•würde sich ein FL über so eine SMS freuen
    >-oder nicht, weil ja zig FS schreiben könnten?
    >->vielleicht ein paar Erfahrungsberichte...
    >
    >Hehe Fragen über Fragen :) aber man will ja sicher gehen xD
    >THX für antworten :D

    Werde meinem auf jeden Fall eine zu Ostern schicken.
    Kommt natürlich drauf an, wieso du ihm eine senden willst, einfach nur zu Ostern oder weil du dich nach einer Antwort sehnst?
    Ich würd's je nach dem wie euer Verhältnis ist kurz halten, also einfach sowas wie...
    Hi, wünsch die Frohe Ostern!
    und einen netten Spruch der zu Ostern passt.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Mittwoch, 20. April 2011
    Text
    ich schreib nur eine wenn er mir vorher eine schreibt :)
    er hat auch an nikolaus und neujahr und so geschrieben, also hoffe ich, dass er ostern auch eine schreibt.
    aber hab ihn heute gesehn... sooo schöön :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      cat008
      schrieb am Mittwoch, 20. April 2011
    Text
    >•werdet/würdet ihr eurem FL einfach mal so ne SMS schreiben
    - vll sogar zu/wegen Ostern?

    Ich machs nur mit Anlass...wirkt sonst zu aufdringlich.
    Aber Ostern ist doch ok! ;)

    •wenn ja was würdet ihr schreiben? Kurz & Knapp /od. länger..

    Ich persönlich sitz oft ne halbe stunde vorm Handy (bekloppt, ich weiß;)) und überleg genau, entsprechend des Anlasses, was ich schreibe und wie kurz oder lang ich die SMS halte. Besser find ichs kurz und pfiffig.

    - mit oder ohne eurem Namen drunter (meiner hat meine Handynr. nicht)
    •wenn nein, ... warum nicht?

    Auf jeden Fall mit, dann kannst du sicher gehen, dass er weiß von wem sie kommt.


    - wird das gut oder schlecht ankommen..

    Es wird eine von vielen sein. Sie muss halt gut sein und v.a. im rechten Moment ankommen, wenn er gerad Nerven dafür hat! ;) Aber das ist vorher natürlich schwer abzuschätzen...(vielleicht kurz nach theorie?)
    Und ein kecker Spruch kommt auch gut an!
    Und er wird sich sicher freuen, aber ob er auch antwortet...

    ->vielleicht ein paar Erfahrungsberichte...

    Nicht hier im Forum...;)

    liebe grüße ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Donnerstag, 21. April 2011
    Text
    Ich würde ihm eine schreiben. Ich sitze auch immer eine halbe stunde vor dem Handy und überlege was ich genau schreiben soll. Zu Silvester z.B. habe ich ihm eine geschrieben und gedacht, ach ich bin bestimmt eine von vielen ABER als ich ihn dann persönlich getroffen habe meinte er danke für deine SMS ich so ach davon hast du bestimmt mio bekommen, aber nein nur von so lieben FS :D hehe :D
    Ich würde die SMS kurz und kackig schreiben :)

    Achso und zu dem, im richtigen Moment kann ich nur sagen JA! sehr wichtig!!!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      leeenaaa
      schrieb am Donnerstag, 21. April 2011
    Text
    Mh :)
    was ich mir erhoffe ihm zu schreiben...
    also unbedingt eine Antwort erwarte nicht,
    ich will nur das er weiß das ich an ihn gedacht habe und das er sich freut :)
    Nur'n bissel Angst das es vllt echt zu aufdringlich kommt und unser gutes Verhältnis geknickt ist hab ich schon :o

    Pfiffig,knackig, guter Spruch.. was kann man denn für Sprüche schicken... mir fällt da leider nichts ein :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      leeenaaa
      schrieb am Samstag, 23. April 2011
    Text
    Toll...
    die ganze Zeit war ich mir sicher ihm morgen ne SMS zu Ostern zu schicken...
    doch jetzt so kurz vor morgen, mhhhh fang ich an zu überlegen, ob es echt so gut ist :D :D
    was meint ihr??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Samstag, 23. April 2011
    Text
    >Toll...
    >die ganze Zeit war ich mir sicher ihm morgen ne SMS zu Ostern zu schicken...
    >doch jetzt so kurz vor morgen, mhhhh fang ich an zu überlegen, ob es echt so gut ist :D :D
    >was meint ihr??

    Ich warte bis Dienstag, ob von ihm was kommt. Hab da nämlich auch erst wieder Geld aufm Handy :D

    Berichte wie du dich entschieden hast ;)
    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      leeenaaa
      schrieb am Samstag, 23. April 2011
    Text
    >Ich warte bis Dienstag, ob von ihm was kommt. Hab da nämlich auch erst wieder Geld aufm Handy :D

    Willst du ihm dann Dienstag noch zu Ostern was schreiben?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Samstag, 23. April 2011
    Text
    >>Ich warte bis Dienstag, ob von ihm was kommt. Hab da nämlich auch erst wieder Geld aufm Handy :D
    >
    >Willst du ihm dann Dienstag noch zu Ostern was schreiben?

    Weiß ich noch nicht :)
    Also er hat auch erst am 3.01 zu Neujahr geschrieben :D
    Vllt kommt ja auch schon Montag was, aber ich glaub am Feiertag wird er nicht an seine Fahrschüler schreiben... :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      leeenaaa
      schrieb am Samstag, 23. April 2011
    Text
    >Vllt kommt ja auch schon Montag was, aber ich glaub am Feiertag wird er nicht an seine Fahrschüler schreiben... :(

    Sage niemals nie, heisst nur abwarten...
    aber du könntest es ja noch notfalls in den Brief schreiben :)
    Ich muss mal schauen...
    In meiner FS sind mehrere FL mit denen ich gut klar komme, meinst du ich muss dann auch mehreren eine sms schicken? Käme ja blöd wenn die dann über Ostern quasseln und nur einer ne sms bekommen hat :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Samstag, 23. April 2011
    Text
    >>Vllt kommt ja auch schon Montag was, aber ich glaub am Feiertag wird er nicht an seine Fahrschüler schreiben... :(
    >
    >Sage niemals nie, heisst nur abwarten...
    >aber du könntest es ja noch notfalls in den Brief schreiben :)
    >Ich muss mal schauen...
    >In meiner FS sind mehrere FL mit denen ich gut klar komme, meinst du ich muss dann auch mehreren eine sms schicken? Käme ja blöd wenn die dann über Ostern quasseln und nur einer ne sms bekommen hat :)

    Ach, wenn du nur einem schreiben willst schreibste halt nur einem ;D

    Ich hatte 2 Fahrlehrer (laaange Geschichte, warum und so) und ich hab meinem ersten auch zum Abschied Kekse gebacken und dem anderen halt nich, weil ich ihn einfach mal nicht leiden konnte. ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      leeenaaa
      schrieb am Samstag, 23. April 2011
    Text
    >Ich hatte 2 Fahrlehrer (laaange Geschichte, warum und so) und ich hab meinem ersten auch zum Abschied Kekse gebacken und dem anderen halt nich, weil ich ihn einfach mal nicht leiden konnte. ;)

    Magste mir die erzählen, hab ein offenes Ohr :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >>Ich hatte 2 Fahrlehrer (laaange Geschichte, warum und so) und ich hab meinem ersten auch zum Abschied Kekse gebacken und dem anderen halt nich, weil ich ihn einfach mal nicht leiden konnte. ;)
    >
    >Magste mir die erzählen, hab ein offenes Ohr :)

    Ja,klar ;)

    Also ich hab angefangen im Oktober, fand meinen FL von anfang an sehr lustig und sympathisch aber sonst nicht iwie anziehend oder so ;)
    Hatte auch noch nen Freund und war glücklich mit ihm zusammen auch wenn es ne schwierige Beziehung war, weil es ne Fernbeziehung war.
    Die ganze Fahrschulzeit war sehr lustig und schön.. Haben immer viel rumgeblödet aber auch über normale Probleme erzählt. Er mit dem Stress mit seiner Freundin und ich mit Leistungsdruck und Stress mit Freund und Entfernung zu meinem Freund und so. Er war mir wichtig und hat mir immer das Gefühl gegeben, dass er mir auch vertraut.. Ne schöne Zeit halt :)
    Dann kam die erste Prüfung Ende Januar.. (bin 3 mal durchgefallen ;)) )
    kurz danach hat sich mein Freund von mir getrennt. Ich war so ziemlich fertig mit meinen Nerven.. Prüfung verkackt, Freund weg (nach 1 Jahr Beziehung) und Klausurenvorbereitung...
    Immer schön weiter gefahren und dann kam die 2, Prüfung Mitte Feb. wieder verkackt..
    Einige Tage vor der Prüfung hatte mein Opa nen Schlafanfall und sein Zustand war sehr kritisch, heut gehts ihm zum Glück wieder gut, aber trotzdem die Prüfung hab ich verhaun...
    Wieder fertig mit den Nerven, war ja auch mitten in der Klaurphase...
    Dann kam der 3. Prüfungstermin.. da war ich schon vorher total am Ende. Hab vor der Prüfung total geweint und mir selber sonen Druck gemacht, dass es wieder nichts geworden ist..
    Gut, nach der Prüfung meinte mein FL dann, dass es vllt besser ist wenn ich den FL wechsel, weil der Chef der FL den gleichen Wagen hat und es halt so klappen könnte.. Obwohl ich der Meinung war,dass es nicht an ihm lag, sondern an mir, meine Nerven hatten ja versagt nicht seine hab ich mir überlegt,dass ich es versuchen will...
    Blöde Idee..Saublöde Idee...
    Bin dann halt mit dem Chef der FS gefahren und ich hab es gehasst. Der war total hektisch und hat versucht mir alles komplett anders beizubringen, was mich total verwirrt hat..
    Musste dann aber bei dem weiter fahren, weil der mir schon nen neuen Termin organisiert hatte für die Prüfung.. gut. Ich mich zusammengerissen und gefahren. Hab mich immer total unwohl gefühlt bei ihm zu fahren.. nich wie bei meinem "tollen" FL ;)
    Da hat es Spaß gemacht, jetzt macht mir Autofahrn garkein Spaß mehr... bin auch am verzweifeln deswegen...
    Naja die 4. Prüfung war dann am Dienstag und oh wunder ich hab bestanden.. Hatte meinem FL halt schon vorher über nen Kumpel der noch bei ihm fährt Kekse mitgegeben, so in Autoform...(wenn er mitliest,weiß er spätestens jetzt dass er gemeint ist, egal dann weiß er es wenigstens schon ;D )
    und mit nem kleinen Text, dass es mir leid tut wegen dem durchfallen und dass ich nicht wollte,dass er sich Sorgen macht, weil ich halt durch den Kumpel wusste dass er sich wirklich arg Sorgen um mich gemacht hat... *süüüß*
    Naja dann am Dienstag hab ich halt bestanden und seit ich mit dem anderen FL fahren musste vermiss ich ihn soooo arg und da ist mir richtig klar geworden, dass ich etwas empfinde...
    Ja... das ist meine Geschichte in "Kurzform" ;)
    Dem anderen FL hab ich nichts zum ABschied geschenkt.. Der andere hat es sich echt verdient gehabt, hatte es echt nich leicht mit mir und meiner Klatsche :D

    LG ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Mein Schlaganfall nicht Schlafanfall ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      Pika
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >Mein Schlaganfall nicht Schlafanfall ;)

    Da hat die cat wieder was zu lachen!
    Und ja, ich habe mich verlEIbt!
    :D :D :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      leeenaaa
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Mh...
    naja als du ihm die Kekse gegeben hast warst du ja noch nicht so verliebt, von daher war es auch bestimmt leichter das zu machen.
    Aber coole Idee so Autoplätzchen zu backen... waren die denn nur als Dankeschön, als Entschuldigung oder weil du ihn eben so magst?
    Schon blöd wenn du privat so Stress hast und deswegen durchgefallen bist, ihr habt euch ja viel privates erzählt, ich mein dann müsste dein erster FL doch wissen das es nicht an ihm lag oder? Aber du hast es ja immerhin dann doch geschafft... lag es denn nu echt an dem neuen FL?
    Ich wünsch dir jedenfalls für Dienstag viel Glück, du kriegst das schon hin.
    Scheint ja ein netter Typ zu sein, wenn du so viel Spaß mit ihm hattest, ihr über alles redet, ohne direkt zu wissen das du ihn doch mehr magst...

    Ich wünsch euch erstmal frohe Ostern :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text

    Naja, ich hab die Kekse gebacken, weil ich ihn sehr mochte, als Dankeschön und als Entschuldigung :D
    Nee, meiner Meinung nach lag es überhaaaaaupt nicht am neuen FL, dass ich es endlich gepackt hab. Aber vllt ist meine Meinung auch mittlerweile schon so von rotaroten Herzen verblendet, dass ich gar nichts mehr mitkrieg ;))
    Oh, jaa.. wenn Glück da mal reicht ;)
    Weiß jemand von euch wo man nen Kilo Mut herbekommt ?

    Euch auch frohe Ostern… guckt icht so viel auf euer Handy, sonst schmilzen die noch nicht gefundenen Schokohasen in der Sonne ;)))

    Liiiiebe Grüße :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      leeenaaa
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Ich mein du hast deinen Führerschein ja schon, also was soll großartig schiefgehen?
    Entweder reagiert er sehr positiv darauf oder eben nicht.
    Jedenfalls musst du nicht ständig wieder neben ihm sitzen wenn du es ihm gesagt hast. So gibt es dann keine doofen Situationen wie z.B. im Auto sitzen und anschweigen, die ständigen Gedanken was er dann wohl denkt etc. Macht die Sache also schonmal einfacher. Danach kannst du ihm aus dem Weg gehen, oder sogar seine Nähe suchen, du bist jedoch nicht verpflichtet bei ihm zu sein.
    Mehr als eine Absage kann nicht passieren und vielleicht siehts ja sogar anders aus :)
    Ich kanns dir nicht sagen, jedenfalls aus dem Aspekt das du ihm nicht ständig über den Weg läufst ist es viel einfacher ;)

    Und ständig aufs Handy schauen.... spätestens ob ne Antwort kommt wenn ich ihm geschrieben haben sollte :o
    Er hat meine Nummer nämlich noch nicht...
    Also maaaaan, schreib ich ihm die Tage nun oder nicht?
    Hab immer noch bedenken obs nicht doof kommt und da nachher son Knick im Umgang oder so ist.. ich habn Knall...
    Help :D :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Ach mach dir nichts draus :D Den Knall haben wir hier glaub ich alle ;D

    Hmm, wenn er deine Nummer noch nicht hat, dann schreibste deinen Namen runter(Sonst kommts kindisch rüber denk ich…), wenn du ihm dann schreibst ;))
    Also wenn, dann würde ich morgen schreiben..oder ? weil aufn Sonntag kommt das vllt zuuuu aufdringlich. weiß nicht. kann ich schlecht einschätzen, weil ich ja selber auf eine sms hoffe :D

    Oh Gott, da fällt mir mein Traum wieder ein :D
    Ich hab geträumt, dass ich ihm von einer anderen Handynummer schreibe,dass ich in ihn verliebt bin und er sofort wusste wer ich bin xD
    Man war ich verwirrt, als ich wach geworden bin :D

    Oh, ja da hast du recht mit dem aus dem Weg gehen und so. Haaaaach, ist das alles kompliziert. Da denkt man „Juhu, ich mach den Führerschein“ und was bekommt man.. nen Haufen Probleme…
    Danke, liebes Schicksal… ich hab ja sonst keine Sorgen,was ?! ;D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      leeenaaa
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >Ich hab geträumt, dass ich ihm von einer anderen Handynummer schreibe,dass ich in ihn verliebt bin und er sofort wusste wer ich bin xD
    >Man war ich verwirrt, als ich wach geworden bin :D

    Ohja, das glaube ich dir, sowas kann echt verwirren.
    Zumal man sagt an einem Traum ist immer etwas wahres dran :)
    Hihi aber ich denke eher das wären deine Gefühle, oder wirst du ihm echt mit ner anderen Nummer schreiben? :D
    Hat er denn in deinem Traum wenigstens positiv reagiert?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text

    Haha, in meinen Träumen reagiert er immer... hmm...wie soll ich sagen... TRAUMHAFT hahahaha :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      leeenaaa
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Hätte ja auchn Alptraum sein können :) Zum Glück nicht,wa :D
    Aber man kann ja Träume in einem gewissen Maße selbst mitbestimmen :)
    Kannst du ja hoffen das er dann in Wirklichkeit auch so reagiert :D
    Aber wird schon schiefgehen :)
    Ich werd meinem morgen vielleicht einfach "Frohe Ostern" schreiben, aber mal sehen^^

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Ok, wenn du es machst, dann mach ich es auch ;)

    Ich werd jetzt losdüsen,natürlich in der Hoffnung ihn zufällig zu treffen...

    Genießt das schöne Wetter und grübelt nicht zu viel über eure Fahrlehrer.. ich weiß, ist schwer..

    Liebe Grüße :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      leeenaaa
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Viel Spaß und ein schönes Osterfest
    bis dann :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >Viel Spaß und ein schönes Osterfest
    >bis dann :)

    Naaa schon jemand FL-SMS bekommen ? ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >>Viel Spaß und ein schönes Osterfest
    >>bis dann :)
    >
    >Naaa schon jemand FL-SMS bekommen ? ;)

    Nichts ... aber auch gar nichts -.-' hat wer anders mehr Glück? ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Also ich auch nicht... auch wenn ich alle 2 Sekunedn auf mein Handy schau.. Denk auch heute wird das nichts mehr ;D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >Also ich auch nicht... auch wenn ich alle 2 Sekunedn auf mein Handy schau.. Denk auch heute wird das nichts mehr ;D
    >

    positiv denken leute .. morgen ist auch noch Ostern ;D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text

    >positiv denken leute .. morgen ist auch noch Ostern ;D

    Irgendwie arm... ich sitz hier und hoffe er denkt an mich und schreibt mir.. Als hätte er nichts besseres zu tun :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >
    >Irgendwie arm... ich sitz hier und hoffe er denkt an mich und schreibt mir.. Als hätte er nichts besseres zu tun :)

    Das dacht ich vorhin auch .. aber dagegen tun kann ich doch nichts :( traurig

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text

    Oh nein.. wir können da nichts für.. :(
    Ich wünschte auch ich könnts unterderücken/ändern... aber gegen Gefühle kann mich sich nicht wehren.. -.-

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >
    >Oh nein.. wir können da nichts für.. :(
    >Ich wünschte auch ich könnts unterderücken/ändern... aber gegen Gefühle kann mich sich nicht wehren.. -.-

    Leider leider... auch wenn verliebt sein eigentlich was Tolles sein soll und ich mich auch immer super wohl fühle wenn ich in seiner Nähe bin oder er an mich denkt und schreibt oder so und ich einfach nur der glücklichste Mensch überhaupt bin wenn ich in seiner Nähe bin .. Ich hasse es!! und manchmal hasse ich ihn dafür, dass ich ihn liebe und dann fällt mir ein, dass er da eigentlich nichts für kann und schon liebe ich ihn wieder :D

    ...e da .. :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text

    >...e da .. :D

    ???was ??? :D

    Oh, ja ich weiß. Man sieht ihn wieder und ist sofort wieder hin und weg und ist der glücklichste Mensch der Welt und man bekommt das Grinsen garnich mehr weg ausm Gesicht und dann... vermisst man ihn wieder soooo schrecklich und fragt sich nur noch WARUUUUUUUUM :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >
    >>...e da .. :D
    >
    >???was ??? :D
    >
    >Oh, ja ich weiß. Man sieht ihn wieder und ist sofort wieder hin und weg und ist der glücklichste Mensch der Welt und man bekommt das Grinsen garnich mehr weg ausm Gesicht und dann... vermisst man ihn wieder soooo schrecklich und fragt sich nur noch WARUUUUUUUUM :(
    >
    >

    das war das böse Sch.. wort.. hat die seite irgwendwie nicht ausgeschrieben o.O ...

    genau .. und dann folgen die momente in denen man sich wünscht ihn nie kennen gelernt zu haben .. :(

    mich erstaunt es immer wieder wie gleich wir doch fast alle fühlen o.O

    Leidensgenossen wir schaffen das!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text

    >
    >Leidensgenossen wir schaffen das!!

    Oh, böse Wörter darf man hier nicht schreiben :D

    Ich frag mich nur langsam wie man das schaffen soll. So viele hier habens ihren Fahrlehrern schon gesagt und sind trotzdem kaum nen Stück weiter.. oder seh ich das faaalsch ? :S

    Haaaach meeeeensch...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >
    >>
    >>Leidensgenossen wir schaffen das!!
    >
    >Oh, böse Wörter darf man hier nicht schreiben :D
    >
    >Ich frag mich nur langsam wie man das schaffen soll. So viele hier habens ihren Fahrlehrern schon gesagt und sind trotzdem kaum nen Stück weiter.. oder seh ich das faaalsch ? :S
    >
    >Haaaach meeeeensch...

    Stimmt schon .. ich habs meinem auch letzten Monat gesagt (nach geschlagenen 5 monaten überlegen) und was hats gebracht?.. naja er weiß woran er ist und den Kontakt hats auch ein bisschen hoch gehalten und dann?.. mir gehts immernoch schlecht ohne ihn -.-

    Bleibt nur die Frage ob das irgendwann mal besser wird? und wenn ja wann? .. Ich will nicht mehr ...
    so schön es auch mit ihm ist und so sehr er mich zum strahlen bringt wenn ich ihn denn sehe so weh tuts wenn er nicht da ist oder man der Realität ins Auge sieht .. Ich mag nicht mehr :'(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text

    ... bleibt für mich die Frage... soll ich es ihm dann überhaupt sagen, oder hoffen, dass es iwann in 10000 Jahren besser wird, oder ob es wirklich erleichternder ist es ihm zu sagen :(((

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >
    >... bleibt für mich die Frage... soll ich es ihm dann überhaupt sagen, oder hoffen, dass es iwann in 10000 Jahren besser wird, oder ob es wirklich erleichternder ist es ihm zu sagen :(((
    >

    ich glaube fast das muss jeder für sich selbst entscheiden.. Ich habs halt irgendwann gar nicht mehr ausgehalten und habs ihm dann nach 5 Monaten quälen endlich gesagt .. naja war in dem sinne schon ne erleichterung.. dieses ständige ungewisse und, dass man sich gedankenn macht was er wohl sagen würde und wie er die sache sieht macht einen auch wahnsinnig o.O

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text

    >ich glaube fast das muss jeder für sich selbst entscheiden.. Ich habs halt irgendwann gar nicht mehr ausgehalten und habs ihm dann nach 5 Monaten quälen endlich gesagt .. naja war in dem sinne schon ne erleichterung.. dieses ständige ungewisse und, dass man sich gedankenn macht was er wohl sagen würde und wie er die sache sieht macht einen auch wahnsinnig o.O

    Ja, das ist es ja, andererseits denk ich mir auch ich mach mich voll zum Affen und ahhh es ist sooo peinlich. :(
    Ich werds Dienstag ganz spontan entscheiden..
    Ist glaub ich das Beste, nicht so gezwungen..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >
    >>ich glaube fast das muss jeder für sich selbst entscheiden.. Ich habs halt irgendwann gar nicht mehr ausgehalten und habs ihm dann nach 5 Monaten quälen endlich gesagt .. naja war in dem sinne schon ne erleichterung.. dieses ständige ungewisse und, dass man sich gedankenn macht was er wohl sagen würde und wie er die sache sieht macht einen auch wahnsinnig o.O
    >
    >Ja, das ist es ja, andererseits denk ich mir auch ich mach mich voll zum Affen und ahhh es ist sooo peinlich. :(
    >Ich werds Dienstag ganz spontan entscheiden..
    >Ist glaub ich das Beste, nicht so gezwungen..

    ehrlich? peinlich ists uns glaub ich so oder so .. allein schon weils eigentlich so absurd ist o.O wars mir auch .. ich bin fast im erdboden versunken.. von meiner Gesichtsfarbe ganz zu schweigen... ^^

    auch wieder wahr.. erzähls dann auf jeden fall ja?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text


    Oh jaaa, es ist sooo bekloppt.
    Natürlich berichte ich, wie es mir ergangen ist, wenn man mich nicht einliefern lässt ;D
    Wenn ich mich dazu entschließe es ihm zu sagen, dann werd ich sowieso nur iwas vor mich hinstammeln und stottern und wahrscheinlich heulen. -.-
    Ich bin dadurch so eine Memme geworden. Fang ständig an zu weinen. -.-'

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >
    >
    >Oh jaaa, es ist sooo bekloppt.
    >Natürlich berichte ich, wie es mir ergangen ist, wenn man mich nicht einliefern lässt ;D
    >Wenn ich mich dazu entschließe es ihm zu sagen, dann werd ich sowieso nur iwas vor mich hinstammeln und stottern und wahrscheinlich heulen. -.-
    >Ich bin dadurch so eine Memme geworden. Fang ständig an zu weinen. -.-'

    das könnt ich sofort unterschreiben ;)
    überleg dir vorher am besten schon ungefähr was du sagen willst.. wirst du wahrscheinlich ohnehin wieder vergessen aber ein paar brocken kommen vlt zurück ;)
    war bei mir auch so ... er hat sich gott sei dank den Großteil selbst zusammengereimt :D peinlich peinlich

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text

    >das könnt ich sofort unterschreiben ;)
    >überleg dir vorher am besten schon ungefähr was du sagen willst.. wirst du wahrscheinlich ohnehin wieder vergessen aber ein paar brocken kommen vlt zurück ;)
    >war bei mir auch so ... er hat sich gott sei dank den Großteil selbst zusammengereimt :D peinlich peinlich

    Hast du es ihm 5 Monate nach dem du den Schein gemacht hast gesagt, oder 5 Monate nachdem du ihn kanntest ? :)
    Oh,ja ich hab auch schon alles aufgeschrieben und geordnet und eigentlich ist alles soweit klar,dass es raus kann, aber irgendwie ist auch echt komisch...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >
    >>das könnt ich sofort unterschreiben ;)
    >>überleg dir vorher am besten schon ungefähr was du sagen willst.. wirst du wahrscheinlich ohnehin wieder vergessen aber ein paar brocken kommen vlt zurück ;)
    >>war bei mir auch so ... er hat sich gott sei dank den Großteil selbst zusammengereimt :D peinlich peinlich
    >
    >Hast du es ihm 5 Monate nach dem du den Schein gemacht hast gesagt, oder 5 Monate nachdem du ihn kanntest ? :)
    >Oh,ja ich hab auch schon alles aufgeschrieben und geordnet und eigentlich ist alles soweit klar,dass es raus kann, aber irgendwie ist auch echt komisch...

    5 Monate nachdem ich den Schein hatte hab ichs ihm gesagt ... (vorher die ganze zeit rumgequält und irgendwann nicht mehr ausgehalten)
    aber ich wusste es von der ersten Sekunde an.. seit ich ihn das erste mal gesehen hab *-* das ist bald 1 Jahr her ... Ende Juni -.-

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text

    >5 Monate nachdem ich den Schein hatte hab ichs ihm gesagt ... (vorher die ganze zeit rumgequält und irgendwann nicht mehr ausgehalten)
    >aber ich wusste es von der ersten Sekunde an.. seit ich ihn das erste mal gesehen hab *-* das ist bald 1 Jahr her ... Ende Juni -.-

    Oooohh weeeh... sooo lange schon :O
    ich halts ja jetzt schon nicht mehr aus und habs jetzt vllt 2 Monate gemerkt wie sehr ich für ihn empfinde..
    naja "nur" 2 Monate...
    dieses gefühl hier zu sitzen und nicht zu wissen was sache ist, ist grausam. auch wenn es eh aussichtslos und krank und erbärmlich und absurd ist...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >
    >>5 Monate nachdem ich den Schein hatte hab ichs ihm gesagt ... (vorher die ganze zeit rumgequält und irgendwann nicht mehr ausgehalten)
    >>aber ich wusste es von der ersten Sekunde an.. seit ich ihn das erste mal gesehen hab *-* das ist bald 1 Jahr her ... Ende Juni -.-
    >
    >Oooohh weeeh... sooo lange schon :O
    >ich halts ja jetzt schon nicht mehr aus und habs jetzt vllt 2 Monate gemerkt wie sehr ich für ihn empfinde..
    >naja "nur" 2 Monate...
    >dieses gefühl hier zu sitzen und nicht zu wissen was sache ist, ist grausam. auch wenn es eh aussichtslos und krank und erbärmlich und absurd ist...
    >

    Oh ich fühle mit dir .. hilft zwar auch nichts aber immerhin sind wir nicht allein... ich bin übrigens echt froh dieses Forum hier gefunden zu haben.. allein wäre ich glaub ich schon längst gestorben oder wahnsinnig geworden ..

    DANKE .. Ihr seid wunderbar :*

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      pika
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Kann die ganze Kacke direkt unterschreiben.
    Mache die ganze Zeit was. Planne Urlaub etc...
    Und irgendwie ist er immer da. Auch wenn er es nicht verdient hat. Auch wenn ich das nicht verdient hab.
    Zeit, Zeit, Zeit... Mehr nicht...
    Aber ne klare Antwort ist was feines.
    Nur die Tatsache, dass ich ihm nicht ganz gelichgültig bin, macht es nicht einfacher. Son Blödmann! Nein, ist er nicht! Ist ja besser für alle Beteiligten...
    "heul"...
    "Gib mir mein Herz zurück. Du brauchst meine Liebe nicht!"
    ...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    "gib mir mein Herz zurück bevor's auseinander bricht "

    Wenns nich schon am auseinander brechen ist... :(

    Obwohl... gebrochen war es ja eh schon vorher...

    Ahhhh. Der blöde Schmerz soll nachlassen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      Pika
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >"gib mir mein Herz zurück bevor's auseinander bricht "
    >
    >Wenns nich schon am auseinander brechen ist... :(
    >
    >Obwohl... gebrochen war es ja eh schon vorher...
    >
    >Ahhhh. Der blöde Schmerz soll nachlassen.

    Wird er! Versprochen! Kann nur nicht sagen, wann...
    Geduld...
    Himmel, A... etc... Bin echt gespannt auf die nächsten 2 FS. Er soll nur der FL sein und nicht versuchen mehr zu sein, was er sich sowieso nicht leisten kann... Maaaaaaaannnn!!!
    Ich will Do!
    "heulheulheul"...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Ach, glaub mir, wenn du es gepackt hast wirst du dich erstmal mindestens 2 Tage freuen.. Ob du ihn danach auch vemisst. oder dir sagen kannst, du siehst ihn nie wieder wirst du dann merken. Hoffen wir das 2. damit du nicht wie wir weiter hier versauern... -.-

    Jetzt heißt es erstmal volle Konzentration auf die Fahrstunden und dann nochmal auf die Prüfung !
    Ich drück dir alle Daumen die ich hab ;))

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      Pika
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text

    >Jetzt heißt es erstmal volle Konzentration auf die Fahrstunden und dann nochmal auf die Prüfung !
    >Ich drück dir alle Daumen die ich hab ;))
    >

    Wieviele sinds denn? Grins...
    Du, ich versuche mich schon seit etlichen Stunden aufs Fahren zu konzentriern. Nur leider bin ich nicht alleine im Auto. Und der andere machte es mir bis jetzt nicht unbedingt leicht... Spielchenspielchenspielchen...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >"gib mir mein Herz zurück bevor's auseinander bricht "
    >
    >Wenns nich schon am auseinander brechen ist... :(
    >
    >Obwohl... gebrochen war es ja eh schon vorher...
    >
    >Ahhhh. Der blöde Schmerz soll nachlassen.
    >
    >
    was ist wenns schon gebrochen ist?? :(
    Kennt ihr das? Ihr wollt nicht an ihn denken .. dann schafft ihr es mal ne minute und schon denkt ihr "wow ich hab mal nicht an ihn gedacht" und schon tut ihr es wieder? -.- ich werd noch wahnsinnig ...

    das ist echt unglaublich wie es ein einziger Mensch schafft sich so schnell so in mein leben zu drängen und da nicht mehr weg zu gehen ...
    Das problem ist ja auch egal was er macht ich finds toll.. er könnte die ganze welt in die Luft sprengen ich würds beklatschen.. er kann mir noch 1000 mal sagen, dass zwischen uns nichts laufen wird und mir noch 10000000 mal das herz brechen und ich liebe ihn trotzdem .. <3

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      Pika
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text

    >das ist echt unglaublich wie es ein einziger Mensch schafft sich so schnell so in mein leben zu drängen und da nicht mehr weg zu gehen ...
    >Das problem ist ja auch egal was er macht ich finds toll.. er könnte die ganze welt in die Luft sprengen ich würds beklatschen.. er kann mir noch 1000 mal sagen, dass zwischen uns nichts laufen wird und mir noch 10000000 mal das herz brechen und ich liebe ihn trotzdem .. <3

    Willkommen in meiner Welt! :D
    Plemplempleeeeeeem!!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text

    Oh ja, oder ihr wisst ja auch ganz genau, es ist vollkommen sinnlos und schwachsinnig und ihr wollt es eigentlich garnicht mehr, aber es hört einfach nicht auf :((
    Oder manchmal da redet ihr euch ein, dass ihr bald schon drüber hinweg kommt und dann seht ihr ihn und euch wird klar, dass er alles ist was ihr wollt..bzw er ist alles was das Herz will.

    :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text

    Bin soooo froh, hier Menschen gefunden zu haben die genauso denken/fühlen/leiden...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >
    >Oh ja, oder ihr wisst ja auch ganz genau, es ist vollkommen sinnlos und schwachsinnig und ihr wollt es eigentlich garnicht mehr, aber es hört einfach nicht auf :((
    >Oder manchmal da redet ihr euch ein, dass ihr bald schon drüber hinweg kommt und dann seht ihr ihn und euch wird klar, dass er alles ist was ihr wollt..bzw er ist alles was das Herz will.
    >
    >:(

    wisst ihr was eigentlich das schlimmste an der sache ist?
    Er legt den Maßstab für jeden weiteren Anwärter fest. (so ist es zumindest bei mir.. jeder neue, der mir auch nur im ansatz gefallen könnte wird mit ihm verglichen und für nicht gut genug befunden)
    Das kotzt mich grad so an... und dennoch bewundere ich ihn dafür ..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text

    Es ist bei mir so als würde mein Herz gegen meinen Verstand kämpfen. Mein Verstand liegt gefesselt und geknebelt in der Ecke und heult..
    Und klar, er ist der Maßstab für alles und jeden...
    arrrrgh -.-

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >
    >Es ist bei mir so als würde mein Herz gegen meinen Verstand kämpfen. Mein Verstand liegt gefesselt und geknebelt in der Ecke und heult..

    oh ja .. das kommt mir bekannt vor ..

    schönes Sinnbild ;D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >>
    >>Es ist bei mir so als würde mein Herz gegen meinen Verstand kämpfen. Mein Verstand liegt gefesselt und geknebelt in der Ecke und heult..
    >
    >oh ja .. das kommt mir bekannt vor ..
    >
    >schönes Sinnbild ;D

    aber ist doch so oder? man weiß wie dämlich und sinnlos es ist und trotzdem hofft man jeden Tag und jede Nacht auf ein Zeichen...
    (siehe heutiger Tag Oster-SMS ;D )

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >>>
    >>>Es ist bei mir so als würde mein Herz gegen meinen Verstand kämpfen. Mein Verstand liegt gefesselt und geknebelt in der Ecke und heult..
    >>
    >>oh ja .. das kommt mir bekannt vor ..
    >>
    >>schönes Sinnbild ;D
    >
    >aber ist doch so oder? man weiß wie dämlich und sinnlos es ist und trotzdem hofft man jeden Tag und jede Nacht auf ein Zeichen...
    >(siehe heutiger Tag Oster-SMS ;D )

    Ach Ostern ist ja schon wieder was ganz besonderes.. ich bin so bekloppt und fahre stundenlang unsere alten Strecken ab in der Hoffnung, dass er gerade eine fährt nur um ihm entgegen zu fahren und ihn winken zu sehen .. oder letzt erst da ist er vor mir her gefahren und in richtung eines anderen ortes abgebogen. aber da es ja auffällig gewesen wäre wenn ich hinterher gefahren wär bin ich einen umweg von 3 städten (!) bei normaler geschwindigkeit ca. 30 minuten in 10 (!) Minuten gefahren nur um ihm auf der anderen Strecke wieder entgegen zu kommen... ^^

    da ist Ostern echt pille palle mal im Verhältnis gesehen :DD

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      leeenaaa
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Hallo :)
    wie war denn euer Oster-Sonntag?
    Abgesehen vom sehnsüchtigen warten auf ne sms
    Hab wohl viel verpasst :) so viel wie hier gepostet wurde :D
    Alles klar bei euch?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      Pika
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Mein Verstand liegt gefesselt und geknebelt in der Ecke und heult...

    Schön gesagt... Meiner war den ganzen Tag aktiv, aber jetzt gegen Abend darf er sich wieder lauter sinnfreie Argumente anhören... Und kann sich nicht wehren...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text

    Man, wieso lass ich mich von so einem Mann soooo beeindrucken. Waaaaah.
    Wieso krieg ich weiche Knie wenn ich ihn seh. WARUM.WARUM.WARUM.
    Sonsz verlieb ich mich auch nich in jeden x-beliebigen verkackten Kerl...
    Und dann kommt er dahin gefahrn und verzaubert mich...
    ARRRRRRRH...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Oh, ja ich kenn das, ich nehm neuerdings von der Schule immer die Bahn und muss dann vom Bahnhof 20 min laufen und komm halt an der FS vorbei... Ich brauch viiiiel länger, weil ich auch einfach nen Bus nehmen könnte, der fast direkt vor meinem Haus hält ;D
    Meist steht er nicht mal da, aber WENN er dann mal da ist und ich ihm auch nur vom gaaaaanz Weiten seh is meine Welt wieder roarooooot...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      leeenaaa
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >Und dann kommt er dahin gefahrn und verzaubert mich...

    Sagt mal...
    wusstet ihr sofort: "Er ist es" bzw. hattet ihr sofort das Gefühl so richtig verliebt zusein oder kam das bei euch alles erst später... und hat sich erst dann so entwickelt?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >>Und dann kommt er dahin gefahrn und verzaubert mich...
    >
    >Sagt mal...
    >wusstet ihr sofort: "Er ist es" bzw. hattet ihr sofort das Gefühl so richtig verliebt zusein oder kam das bei euch alles erst später... und hat sich erst dann so entwickelt?

    Bei mir hat es sich erst langsam entwickelt.. Obwohl ich sagen muss er war mir von anfang an sehr sympathisch. Aber dieses verliebtsein kam erst später...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >>Und dann kommt er dahin gefahrn und verzaubert mich...
    >
    >Sagt mal...
    >wusstet ihr sofort: "Er ist es" bzw. hattet ihr sofort das Gefühl so richtig verliebt zusein oder kam das bei euch alles erst später... und hat sich erst dann so entwickelt?

    Ich hab von anfang an gemerkt, dass da irgendwas anders ist. aber ich wollts mir glaub ich selbst nicht eingestehen.. und dann wurds immer mehr und mehr und mehr um BUMM .. :D auf einmal war sie da.. die Liebe <3

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Ich hab mich sogar ziemlich lange dagegen wehren können.. Aber als ich dann meinen FL wechseln musste wurde mir plötzlich so klar, dass ich ihn sooooo vermisse und dass es nicht nur eine "Schwärmerei" ist...
    wie siehts bei dir aus leeenaaa ? Bist du dir immernoch so verunsichert ? :/
    Kann ich nachvollziehen, wollte mich ja auch dagegen wehren und habs dann erst richtig gemerkt...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      leeenaaa
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Ja bin mir noch so ziehmlich unsicher :)
    Mhh keine Ahnung... ich weiß es echt nicht...
    Ist aber vllt auch besser so :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >Ja bin mir noch so ziehmlich unsicher :)
    >Mhh keine Ahnung... ich weiß es echt nicht...
    >Ist aber vllt auch besser so :)

    Mhh, mich hat es irre gemacht. gefühle zu haben, aber diese nicht einordnen zu können :/
    Und jetzt macht es mich irre zu wissen was ich fühle und noch schlimmer zu wissen,dass es irgendwie nicht "richtig" ist..

    Ich hatte mir mal deine Geschichte durchgelesen auf der 2. Seite hier iwo steht die.
    Fährst du nun mit Alex oder noch immer mit dem anderen... der hieß doch so oder ?:)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      leeenaaa
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Sagen wir es so, ich hab nicht das Gefühl verschossen zu sein, muss aber td oft an ihn denken :) Und dann noch die Frage was ich denn dann in dem Forum hier mache :)
    Aber denke das ich ihn nur mag nicht mehr... aber.. ach KA :)
    Und nein, ich habe den Fahrlehrer nicht gewechselt, hab gedacht bevor ich mich dann doch so richtig verliebe, zumal hätte ich eh keinen guten Grund gehabt ;)
    Zum Glück, wer weiß wie ich dann drauf wäre xD

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Ohhh ja ;))

    Und ich muss sagen, nach meineM Wechsel ging es mir eh beschissen... (ok damit hat eig alles so richtig angefangen aber trotzdem ;D )
    ich mein jeder FL hat eine andere Art dir was beizubringen und die Art die mein 2. FL hatte, mit der kam ich garnicht klar.
    Und dieses umgewöhnen ist echt anstrengend und nur weil man den anderen mehr mag sollte man sich das wirklich nicht antun ;D

    und siehst du ihn noch ? oder jetzt garnich mehr ? :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      leeenaaa
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Ich wohne in einer Großstadt,
    da machen mehrere FL Theorie an mehreren Tagen in der Woche...
    Und ich kann mir aussuchen wann ich hingehe, und auch mit wem ich fahre, naja hatte zuerst aber den andern genommen :)
    Sehe den einen also auch noch :)
    Siehst du deinen denn noch? Ausser am Dienstag wegen deiner Freundin?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Montag, 25. April 2011
    Text
    Hmm, denk mal eher nicht :(
    Außer ich hab n Problem oder so.
    Gibt ja sonst keinen Grund mehr ;(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      leeenaaa
      schrieb am Montag, 25. April 2011
    Text
    Kannst ihm ja dann mal wie mandokan ne sms schicken,
    das du ein Problem hast... vielleicht kommt er dann ja und hilft dir :D :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Montag, 25. April 2011
    Text
    >Kannst ihm ja dann mal wie mandokan ne sms schicken,
    >das du ein Problem hast... vielleicht kommt er dann ja und hilft dir :D :D
    >
    Hmm, naja ich werd mal gucken am Dienstag, dass ich mich echt trau es endlich loszuwerden... ansonsten muss ich gucken wie ich das mach... ist alles so verwirrend und kompliziert -.-

    ahhhhh...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      leeenaaa
      schrieb am Montag, 25. April 2011
    Text
    Wenn man dem FL seine Gefühle gesteht geht es ja hauptsächlich darum die große Last von sich zu geben, dann wissen alle Beteiligten woran sie sind und können mit der Situation besser umgehen :)
    Ist halt erleichternd für einen selbst weil dann die ganzen Gedanken um, könnte er es vielleicht ahnen wenn ich so und so handel, verschwinden...
    Und man hat die Gewissheit das er es nun endlich 100pro weiss und besser auf Situationen reagieren kann :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Montag, 25. April 2011
    Text
    Oh, ja.. diese dumme Last soll endlich weg.
    Kann ich mich wieder besser auf die "wichtigen" Dinge konzentrieren...

    Ich werd jetzt erstmal mit Freunden in den Tierpark fahren und mich ablenken ;))

    Bis später ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      corralejo504
      schrieb am Montag, 25. April 2011
    Text
    @ disorder: Wie schon hundertmal gesagt: Sucht euch unverheiratete und nicht vergebene FL aus. Dann klappts. Und das schon seit über 16 Monaten. ;-))

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      Pika
      schrieb am Montag, 25. April 2011
    Text
    >@ disorder: Wie schon hundertmal gesagt: Sucht euch unverheiratete und nicht vergebene FL aus. Dann klappts. Und das schon seit über 16 Monaten. ;-))

    Scherzkeks!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Montag, 25. April 2011
    Text
    >>@ disorder: Wie schon hundertmal gesagt: Sucht euch unverheiratete und nicht vergebene FL aus. Dann klappts. Und das schon seit über 16 Monaten. ;-))
    >
    >Scherzkeks!
    >


    Wenn das jetzt gehen würde, würde ich ja aber es geht nicht! :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      Pika
      schrieb am Montag, 25. April 2011
    Text
    >>>@ disorder: Wie schon hundertmal gesagt: Sucht euch unverheiratete und nicht vergebene FL aus. Dann klappts. Und das schon seit über 16 Monaten. ;-))
    >>
    >>Scherzkeks!
    >>
    >
    >
    >Wenn das jetzt gehen würde, würde ich ja aber es geht nicht! :(

    Sag ich doch! Scherzkeks! Wieder zu viel Eis gefuttert! :D :D :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      leeenaaa
      schrieb am Montag, 25. April 2011
    Text
    Da neigt sich Ostern schon wieder dem Ende :)
    Jemand ne sms vom FL bekommen...
    eine Antwort auf die eigene oder von ihm Selbstständig geschriebene?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      lamp
      schrieb am Montag, 25. April 2011
    Text
    >Da neigt sich Ostern schon wieder dem Ende :)
    >Jemand ne sms vom FL bekommen...
    >eine Antwort auf die eigene oder von ihm Selbstständig geschriebene?
    >
    >
    nichts aber auch gar nichts.. bin mal gespannt wann er sich wegen der Zusatzstunde meldet .. :D haha mal abwarten ...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Montag, 25. April 2011
    Text

    1. ist mein FL nicht verheiratet.
    2. Kann man wie schon 10000 mal erwähnt für diese Gefühle nichts.
    3. Nein, keine SMS bekommen... war ja auch klar..
    4. Ablenken hat nicht funktioniert... Nur an IHN gedacht..

    Ahhhh... bin sooo aufgeregt wegen morgen :O

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      corralejo504
      schrieb am Montag, 25. April 2011
    Text
    Ach Pika. Du tust mir ja so leid. Mit nem bischen plemplempleeeem is das auch nicht zu entschuldigen. Und welcher Mann möchte denn schon so ne Durchgeknallte? Hier verstehen ja teilweise die Gleichaltrigen nicht einmal dein wirres Geposte. Naja, meine Freundin schmunzelt auch schon über deine komms. Eben jedem das seine und dir ganz viel davon. Einen schönen Abend noch wünscht dir ein FL und seine Freundin, die sehr glücklich seit über 16 Monaten zusammen sind. ;-P
    Übrigens: Hier ne grosse Klappe, aber bei deinem Fahrlehrer nicht punkten. lol

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Montag, 25. April 2011
    Text
    Einen schönen Abend noch wünscht dir ein FL und seine Freundin, die sehr glücklich seit über 16 Monaten zusammen sind. ;-P
    >Übrigens: Hier ne grosse Klappe, aber bei deinem Fahrlehrer nicht punkten. lol

    Man, du hast echt ne Menge Ahnung von "Pika"...
    Zieh dir erstmal ihre Schuhe an und geh IHRE schweren Wege, eh du dir son Urteil erlaubst ;)

    Was treibt denn ein FL bei "VERLIEBT IN DEN FAHRLEHRER" wenn er sich eh nur über die Fahrschülerinnen lustig macht..
    Glaub mir sowas können wir garnicht gebrachten...

    Du hattest auch schon mal erwähnt,dass du schon 16 Monate soooooo glücklich bist... komisch hat keiner drauf reagiert... VLLT WEILS KEINEN INTERESSIERT. Man... ihr scheint ne aufregende Beziehung zu haben, wenn man zusammen in sonem Forum rumhängen muss. Eure gemeinsame Zeit scheint euch enorm wichtig zu sein. Wo FL doch immer so wenig Zeit haben ;)

    Schönen Abend noch, dem sooooooo glücklichen FL-FS PAAR ♥ ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      Pika
      schrieb am Montag, 25. April 2011
    Text
    >Ach Pika. Du tust mir ja so leid. Mit nem bischen plemplempleeeem is das auch nicht zu entschuldigen. Und welcher Mann möchte denn schon so ne Durchgeknallte? Hier verstehen ja teilweise die Gleichaltrigen nicht einmal dein wirres Geposte. Naja, meine Freundin schmunzelt auch schon über deine komms. Eben jedem das seine und dir ganz viel davon. Einen schönen Abend noch wünscht dir ein FL und seine Freundin, die sehr glücklich seit über 16 Monaten zusammen sind. ;-P
    >Übrigens: Hier ne grosse Klappe, aber bei deinem Fahrlehrer nicht punkten. lol

    Gehts jetzt besser? :D :D :D
    Süüüß bist du,süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Dienstag, 26. April 2011
    Text
    Schaaaade, unser seit 16 Monaten zusammenes super glüüüüüüüüüüüüüüüückliches Paar antwortet wohl heute nicht mehr :(

    Grad wo ich wieder gute Laune bekommen hab... ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Dienstag, 26. April 2011
    Text
    FL haben KEINE Zeit :D
    Die sind grad am Senf essen :P

    Nein keine Antwort vom FL war ja klar...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      leeenaaa
      schrieb am Dienstag, 26. April 2011
    Text
    Guten Morgen euch allen :)
    So disorder ich wünsche dir viel Glück für heute :)
    Du packst das schon.... und berichte wie es war :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      Pika
      schrieb am Dienstag, 26. April 2011
    Text
    >Guten Morgen euch allen :)
    >So disorder ich wünsche dir viel Glück für heute :)
    >Du packst das schon.... und berichte wie es war :)
    >

    Schließe mich leeenaaa an!
    Viel Glück!
    "daumendrück"

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      disorder
      schrieb am Dienstag, 26. April 2011
    Text
    >>Guten Morgen euch allen :)
    >>So disorder ich wünsche dir viel Glück für heute :)
    >>Du packst das schon.... und berichte wie es war :)
    >>
    >
    >Schließe mich leeenaaa an!
    >Viel Glück!
    >"daumendrück"

    Ihr seid süüüüüß.
    Ich werde dann aus dem Reich des Erdbodens, der mich hoffentlich verschlingen wird, berichten ;))

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      vwgolfgirl
      schrieb am Samstag, 16. Juli 2011
    Text
    >Hallo alle zusammen :)
    >habe da so ein paar Fragen an euch...
    >
    >•werdet/würdet ihr eurem FL einfach mal so ne SMS schreiben
    ja ich mach sowas
    >- vll sogar zu/wegen Ostern?
    ja warum nicht
    >•wenn ja was würdet ihr schreiben? Kurz & Knapp /od. länger..
    ich schreibt das was ich ihm zusagen habe entweder kurz und knapp oder auch mal länger
    >- mit oder ohne eurem Namen drunter (meiner hat meine Handynr. nicht)
    natülr mit einem Lg tatjana
    >•wenn nein, ... warum nicht?
    >- wird das gut oder schlecht ankommen..
    kommt drauf an was du schreibst
    >•würde sich ein FL über so eine SMS freuen
    ja
    >-oder nicht, weil ja zig FS schreiben könnten?
    >->vielleicht ein paar Erfahrungsberichte...
    >
    >Hehe Fragen über Fragen :) aber man will ja sicher gehen xD
    >THX für antworten :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      87Tilly91
      schrieb am Sonntag, 31. Juli 2011
    Text
    Ich weiß es sind paar Monate her,aber es ging anderster nicht.

    Ich habe mein FL am Weihnachten Silvester/Neujahr eine SMS geschrieben.
    Und Ostern wollt ich auch aber kurz davor haben wir uns da gesehen und
    er meinte er ruft mich an,hat er auch. Ich wollt eigentlich eine SMS schreiben
    aber es hat sich erledigt durch sein Anruf.

    Aber eine Frage an euch,

    Hätte ich wirklich trotz Aruf noch eine SMS senden sollen zu Ostern oder meint ihr dass der Anruf von ihm genug war??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Sonntag, 31. Juli 2011
    Text
    Der Anruf war genung. Was bringt das denn, wenn ihr euch übers Telefon schöne Ostern wünscht und du dann noch eine SMS schreibst!? Also es ist völlig okay, dass du nicht noch eine SMS geschrieben hast.
    Wenn jemand Geburtstag hat dann rufst du ihn doch entweder an oder schreibst eine SMS oder sonst was. Aber man macht ja nicht alles Mögliche um zu gratulieren ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      Ardiana
      schrieb am Sonntag, 31. Juli 2011
    Text
    Sagt mal, woher habt ihr denn alle die Handynummern vin eurem FL?! :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: SMS an den FL...?!
    Autor
      elinas
      schrieb am Sonntag, 31. Juli 2011
    Text
    Ich hatte die Nummer von ihm, wie er mich mal wegen einer Fahrstunde angerufen hatte. Da konnte man auf dem Handy die Nummer sehen.

    Zusätzlich steht seine Handynummer und Büronummer bei den Namen und Filialen auf den Fahrschulautos drauf! Da ist es relativ einfach, an die Nummer zu kommen.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo