Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Scheibenwischer

  • Scheibenwischer
     Fadi
      schrieb am Dienstag, 12. März 2013
    Mann, Leute!!! - ich verstehe die Sachverhalte nur zu gut, aber was wollen wir -Frauen (NICHT MÄDCHEN!)- eigentlich?! Mal im Ernst- letztlich wollen wir doch alle einen Partner haben, der treu hinter uns steht in "guten wie in schlechten Zeiten". Alle diese "Bumsabenteuer" sind zwar in dem Moment Zucker, aber zerplatzen wie ne Seifenblase beim kleinsten Windhauch. Was soll denn dieses "Fastfoodgefresse"? Sind wir doch mal ehrlich - den richtigen Hunger stillt es nicht! -und last but not least haben wir alle! Hunger! und zwar richtig; nämlich auf etwas Handfestes! Und ist so ein emotionales Geplänkel von Autositz zu Autositz vergleichbar mit einer Begegnung auf Augenhöhe?! Never...! Um mal bildlich zu bleiben: Wir blicken in die gleiche Richtung (auf die Straße), aber blicken einander nie an! Können wir einander wirklich kennen(-lernen)? Versteht mich nicht falsch - ich will hier nicht spaßbremesend die Freude am emotionalen Experimentieren, die Hoffnung auf Mehr oder tatsächlich den Weg zum Traummann zerstören..., ABER was ich will ist -uns (mir!) die Augen öffnen für die Fakten, die Realität, des Lebens ob mit oder ohne Ponyhof! Fakt ist und bleibt: Innerorts ist Tempo 120 lebensgefährlich! Also, alle mal nen Gang runterschalten!!! Nicht, dass ich nicht glauben würde, dass es auch mal eine Ausnahme gibt, aber es heißt ja nicht umsonst -Ausnahme-, denn wäre es eine Einnahme, hätte sich das vermutlich schon rumgesprochen bzw. gäbe es all diese verzweifelten Einträge nicht. Ey -Ladies, lasst uns aufhören mit diesem Quatsch und wieder Boden unter den Füßen gewinnen. Ist ja super, wenn dat Dingen rollt, aber Spazierengehen ist zur Abwechselung auch mal gut. Also: Finger weg von Männern, die ver!geben, ver!heiratet oder ver!altet sind. Ver!gessen! wir sie! und wagen wir uns auf zu neuen Ufern!!!
  • Thema
    Re: Scheibenwischer
    Autor
      Mummi
      schrieb am Mittwoch, 13. März 2013
    Text
    >Mann, Leute!!! - ich verstehe die Sachverhalte nur zu gut, aber was wollen wir -Frauen (NICHT MÄDCHEN!)- eigentlich?! Mal im Ernst- letztlich wollen wir doch alle einen Partner haben, der treu hinter uns steht in "guten wie in schlechten Zeiten". Alle diese "Bumsabenteuer" sind zwar in dem Moment Zucker, aber zerplatzen wie ne Seifenblase beim kleinsten Windhauch. Was soll denn dieses "Fastfoodgefresse"? Sind wir doch mal ehrlich - den richtigen Hunger stillt es nicht! -und last but not least haben wir alle! Hunger! und zwar richtig; nämlich auf etwas Handfestes! Und ist so ein emotionales Geplänkel von Autositz zu Autositz vergleichbar mit einer Begegnung auf Augenhöhe?! Never...! Um mal bildlich zu bleiben: Wir blicken in die gleiche Richtung (auf die Straße), aber blicken einander nie an! Können wir einander wirklich kennen(-lernen)? Versteht mich nicht falsch - ich will hier nicht spaßbremesend die Freude am emotionalen Experimentieren, die Hoffnung auf Mehr oder tatsächlich den Weg zum Traummann zerstören..., ABER was ich will ist -uns (mir!) die Augen öffnen für die Fakten, die Realität, des Lebens ob mit oder ohne Ponyhof! Fakt ist und bleibt: Innerorts ist Tempo 120 lebensgefährlich! Also, alle mal nen Gang runterschalten!!! Nicht, dass ich nicht glauben würde, dass es auch mal eine Ausnahme gibt, aber es heißt ja nicht umsonst -Ausnahme-, denn wäre es eine Einnahme, hätte sich das vermutlich schon rumgesprochen bzw. gäbe es all diese verzweifelten Einträge nicht. Ey -Ladies, lasst uns aufhören mit diesem Quatsch und wieder Boden unter den Füßen gewinnen. Ist ja super, wenn dat Dingen rollt, aber Spazierengehen ist zur Abwechselung auch mal gut. Also: Finger weg von Männern, die ver!geben, ver!heiratet oder ver!altet sind. Ver!gessen! wir sie! und wagen wir uns auf zu neuen Ufern!!!

    du sprichst mir aus der Seele. Habe heute Nacht den Kontakt zum FL abgebrochen und habe einfach keine Lust mehr, mir über ihn und alles andere Gedanken zu machen. Zeitverschwendung und Ablenkung ist sowas nur und wenn ihr nicht verletzt werden wollt, dann gesteht ihm nicht eure Liebe, sondern lasst es bleiben. Auch wenn es im ersten Moment gut ausgeht , kommt irgendwann alles wieder hoch und du bist irgendwann der gears**te!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Scheibenwischer
    Autor
      Fadi
      schrieb am Mittwoch, 27. März 2013
    Text
    >>Mann, Leute!!! - ich verstehe die Sachverhalte nur zu gut, aber was wollen wir -Frauen (NICHT MÄDCHEN!)- eigentlich?! Mal im Ernst- letztlich wollen wir doch alle einen Partner haben, der treu hinter uns steht in "guten wie in schlechten Zeiten". Alle diese "Bumsabenteuer" sind zwar in dem Moment Zucker, aber zerplatzen wie ne Seifenblase beim kleinsten Windhauch. Was soll denn dieses "Fastfoodgefresse"? Sind wir doch mal ehrlich - den richtigen Hunger stillt es nicht! -und last but not least haben wir alle! Hunger! und zwar richtig; nämlich auf etwas Handfestes! Und ist so ein emotionales Geplänkel von Autositz zu Autositz vergleichbar mit einer Begegnung auf Augenhöhe?! Never...! Um mal bildlich zu bleiben: Wir blicken in die gleiche Richtung (auf die Straße), aber blicken einander nie an! Können wir einander wirklich kennen(-lernen)? Versteht mich nicht falsch - ich will hier nicht spaßbremesend die Freude am emotionalen Experimentieren, die Hoffnung auf Mehr oder tatsächlich den Weg zum Traummann zerstören..., ABER was ich will ist -uns (mir!) die Augen öffnen für die Fakten, die Realität, des Lebens ob mit oder ohne Ponyhof! Fakt ist und bleibt: Innerorts ist Tempo 120 lebensgefährlich! Also, alle mal nen Gang runterschalten!!! Nicht, dass ich nicht glauben würde, dass es auch mal eine Ausnahme gibt, aber es heißt ja nicht umsonst -Ausnahme-, denn wäre es eine Einnahme, hätte sich das vermutlich schon rumgesprochen bzw. gäbe es all diese verzweifelten Einträge nicht. Ey -Ladies, lasst uns aufhören mit diesem Quatsch und wieder Boden unter den Füßen gewinnen. Ist ja super, wenn dat Dingen rollt, aber Spazierengehen ist zur Abwechselung auch mal gut. Also: Finger weg von Männern, die ver!geben, ver!heiratet oder ver!altet sind. Ver!gessen! wir sie! und wagen wir uns auf zu neuen Ufern!!!
    >
    >du sprichst mir aus der Seele. Habe heute Nacht den Kontakt zum FL abgebrochen und habe einfach keine Lust mehr, mir über ihn und alles andere Gedanken zu machen. Zeitverschwendung und Ablenkung ist sowas nur und wenn ihr nicht verletzt werden wollt, dann gesteht ihm nicht eure Liebe, sondern lasst es bleiben. Auch wenn es im ersten Moment gut ausgeht , kommt irgendwann alles wieder hoch und du bist irgendwann der gears**te!


    -- und??? bist Du erfolgreich "unabhängig"? Ich hoffe es für Dich... Ich selbst habe den Kampf erst kürzlich aufgegeben... , innerlich geht das leider nicht so schnell, wie der Kopf es gerne hätte, aber äußerlich habe ich mich gewappnet und tue mein Bestes mich zu schützen! Der Frühling kommt, liebe Leute! Zeit für echtes-Leben vs.Hirnf***!!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Scheibenwischer
    Autor
      Mummi
      schrieb am Mittwoch, 27. März 2013
    Text
    >>>Mann, Leute!!! - ich verstehe die Sachverhalte nur zu gut, aber was wollen wir -Frauen (NICHT MÄDCHEN!)- eigentlich?! Mal im Ernst- letztlich wollen wir doch alle einen Partner haben, der treu hinter uns steht in "guten wie in schlechten Zeiten". Alle diese "Bumsabenteuer" sind zwar in dem Moment Zucker, aber zerplatzen wie ne Seifenblase beim kleinsten Windhauch. Was soll denn dieses "Fastfoodgefresse"? Sind wir doch mal ehrlich - den richtigen Hunger stillt es nicht! -und last but not least haben wir alle! Hunger! und zwar richtig; nämlich auf etwas Handfestes! Und ist so ein emotionales Geplänkel von Autositz zu Autositz vergleichbar mit einer Begegnung auf Augenhöhe?! Never...! Um mal bildlich zu bleiben: Wir blicken in die gleiche Richtung (auf die Straße), aber blicken einander nie an! Können wir einander wirklich kennen(-lernen)? Versteht mich nicht falsch - ich will hier nicht spaßbremesend die Freude am emotionalen Experimentieren, die Hoffnung auf Mehr oder tatsächlich den Weg zum Traummann zerstören..., ABER was ich will ist -uns (mir!) die Augen öffnen für die Fakten, die Realität, des Lebens ob mit oder ohne Ponyhof! Fakt ist und bleibt: Innerorts ist Tempo 120 lebensgefährlich! Also, alle mal nen Gang runterschalten!!! Nicht, dass ich nicht glauben würde, dass es auch mal eine Ausnahme gibt, aber es heißt ja nicht umsonst -Ausnahme-, denn wäre es eine Einnahme, hätte sich das vermutlich schon rumgesprochen bzw. gäbe es all diese verzweifelten Einträge nicht. Ey -Ladies, lasst uns aufhören mit diesem Quatsch und wieder Boden unter den Füßen gewinnen. Ist ja super, wenn dat Dingen rollt, aber Spazierengehen ist zur Abwechselung auch mal gut. Also: Finger weg von Männern, die ver!geben, ver!heiratet oder ver!altet sind. Ver!gessen! wir sie! und wagen wir uns auf zu neuen Ufern!!!
    >>
    >>du sprichst mir aus der Seele. Habe heute Nacht den Kontakt zum FL abgebrochen und habe einfach keine Lust mehr, mir über ihn und alles andere Gedanken zu machen. Zeitverschwendung und Ablenkung ist sowas nur und wenn ihr nicht verletzt werden wollt, dann gesteht ihm nicht eure Liebe, sondern lasst es bleiben. Auch wenn es im ersten Moment gut ausgeht , kommt irgendwann alles wieder hoch und du bist irgendwann der gears**te!
    >
    >
    >-- und??? bist Du erfolgreich "unabhängig"? Ich hoffe es für Dich... Ich selbst habe den Kampf erst kürzlich aufgegeben... , innerlich geht das leider nicht so schnell, wie der Kopf es gerne hätte, aber äußerlich habe ich mich gewappnet und tue mein Bestes mich zu schützen! Der Frühling kommt, liebe Leute! Zeit für echtes-Leben vs.Hirnf***!!!

    naja unabhängig eher nicht so. Habe ihn grade schon wieder angeschrieben (man ey -.-), ne ausführliche Antwort gab es auch nicht, yeah er ist genervt!
    echtes Leben = Uni:D darauf konzentriere ich mich jetzt!:)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Scheibenwischer
    Autor
      Fadi
      schrieb am Samstag, 6. April 2013
    Text
    So viel zur Unabhängigkeit und Emanzipation! Ich bin auch wieder "rückfällig" geworden! und das obwohl es nicht einmal eine "direkte Begegnung" war. Diese mistigen Fahrlehrer - dass die auch immer und überall mit ihrem sexy Charme omnipräsent sein müssen ... Es sollte Männern verboten sein Fahrlehrer zu werden! -die können doch z.B. Erzieher werden! Deutschland hat sowieso viel zu wenig arbeitende Männer in sozialen Einrichtungen! Sollen sie doch dort ihren Charme versprühen! Die Kids werden es ihnen danken!!! Ich bin für eine Gesetzesänderung!!! ;-) ... Wer ist noch dafür?!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Scheibenwischer
    Autor
      Fadi
      schrieb am Sonntag, 14. April 2013
    Text
    Waaaaaaaaaaaaahnnsinn!!! Die Sonne scheint! Kloppt das Drama in die Tonne!!! ES IST FRÜHLING, LADIES!!! :-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Scheibenwischer
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Mittwoch, 17. April 2013
    Text
    >Waaaaaaaaaaaaahnnsinn!!! Die Sonne scheint! Kloppt das Drama in die Tonne!!! ES IST FRÜHLING, LADIES!!! :-)



    Genau, raus in die Natur und Augen auf! Irgendwo muss doch ein geeigneteres Mannsbild rumhängen... ;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Scheibenwischer
    Autor
      Fadi
      schrieb am Donnerstag, 18. April 2013
    Text
    >Genau, raus in die Natur und Augen auf! Irgendwo muss doch ein geeigneteres Mannsbild rumhängen... ;-)


    Jaaaaa....?! ... Das wäre schön! -jetzt da es doch gerade eh mal wieder kurz geregnet hat, könnten sie doch aus dem Boden sprießen wie Frühlingsblumen?! Lasst uns auf die Suche gehen! Oder im Zweifelsfall eben doch selber backen. Da geht noch was - ich spüre das! ;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Scheibenwischer
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Donnerstag, 18. April 2013
    Text
    >>Genau, raus in die Natur und Augen auf! Irgendwo muss doch ein geeigneteres Mannsbild rumhängen... ;-)
    >
    >
    >Jaaaaa....?! ... Das wäre schön! -jetzt da es doch gerade eh mal wieder kurz geregnet hat, könnten sie doch aus dem Boden sprießen wie Frühlingsblumen?! Lasst uns auf die Suche gehen! Oder im Zweifelsfall eben doch selber backen. Da geht noch was - ich spüre das! ;-)


    Ja, den "Traummann" selber backen, daran hab ich auch schon gedacht ;-). Nur kann man mit dem nicht viel anfangen... Man müßte dem Leben einhauchen können...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Scheibenwischer
    Autor
      Fadi
      schrieb am Samstag, 20. April 2013
    Text
    >Ja, den "Traummann" selber backen, daran hab ich auch schon gedacht ;-). Nur kann man mit dem nicht viel anfangen... Man müßte dem Leben einhauchen können...



    Ja, ob es Schicksal ist oder nicht - das weiß ich auch nicht so genau... Nervig ist es in jedem Fall! So viel steht fest! Wirklich nahezu täglich sehe ich "sein" Auto und das dürfte eigentlich - unter "diesen Umständen" - kaum möglich sein. Es ist k-ein Zeichen. -denn sich faktisch und fälschlicherweise in die Liebe zu einer Blechkiste reinzusteigern, wäre vergleichbar mit dem dringenden Verlangen nach Glückskeksen ohne Interesse an dem eigentlichen Inhalt -der ja bekanntermaßen das "tragende" (oder ggf. tragische!!!) Element dieses Kleingebäckes ist. Wenn schon, denn schon das Gesamtpaket haben und (tragisch?) tragen wollen!
    Na, dann doch lieber gleich: SCHOKOLADE!!! ... Ich will eine Schokolade, ich will lieber keinen Mann... ;-) Also, liebe Damen hinter den Lenkrädern - auf gehts, ab gehts zum Supermarkt: Großeinkauf in der Süßwarenabteilung! Wem's hilft! :-) Ich backe derweil mal nen Erdbeerkuchen -nicht meinen Traummann ;) ...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Scheibenwischer
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Sonntag, 21. April 2013
    Text
    >>Ja, den "Traummann" selber backen, daran hab ich auch schon gedacht ;-). Nur kann man mit dem nicht viel anfangen... Man müßte dem Leben einhauchen können...
    >
    >
    >
    >Ja, ob es Schicksal ist oder nicht - das weiß ich auch nicht so genau... Nervig ist es in jedem Fall! So viel steht fest! Wirklich nahezu täglich sehe ich "sein" Auto und das dürfte eigentlich - unter "diesen Umständen" - kaum möglich sein. Es ist k-ein Zeichen. -denn sich faktisch und fälschlicherweise in die Liebe zu einer Blechkiste reinzusteigern, wäre vergleichbar mit dem dringenden Verlangen nach Glückskeksen ohne Interesse an dem eigentlichen Inhalt -der ja bekanntermaßen das "tragende" (oder ggf. tragische!!!) Element dieses Kleingebäckes ist. Wenn schon, denn schon das Gesamtpaket haben und (tragisch?) tragen wollen!
    >Na, dann doch lieber gleich: SCHOKOLADE!!! ... Ich will eine Schokolade, ich will lieber keinen Mann... ;-) Also, liebe Damen hinter den Lenkrädern - auf gehts, ab gehts zum Supermarkt: Großeinkauf in der Süßwarenabteilung! Wem's hilft! :-) Ich backe derweil mal nen Erdbeerkuchen -nicht meinen Traummann ;) ...



    Gott sei dank sehe ich "sein" Fahrschulauto nicht mehr! Trotzdem...ist das alles nicht so einfach...
    Ich hab echt versucht, mich auf jemanden anderen einzulassen. Aber das klappt nicht wirklich...

    Schokolade ist schon für ne Weile ein guter Ersatz ;-), um "glücklich" zu sein. Wobei einen dann die Pfunde mehr auf der Waage wieder frustig werden lassen :-(. Es ist schon ein "Kreuz" mit den FL´s!

    Wie ist der Erdbeerkuchen geworden? :-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Scheibenwischer
    Autor
      Fadi
      schrieb am Samstag, 27. April 2013
    Text
    >Gott sei dank sehe ich "sein" Fahrschulauto nicht mehr! Trotzdem...ist das alles nicht so einfach...
    >Ich hab echt versucht, mich auf jemanden anderen einzulassen. Aber das klappt nicht wirklich...
    >
    >Schokolade ist schon für ne Weile ein guter Ersatz ;-), um "glücklich" zu sein. Wobei einen dann die Pfunde mehr auf der Waage wieder frustig werden lassen :-(. Es ist schon ein "Kreuz" mit den FL´s!
    >
    >Wie ist der Erdbeerkuchen geworden? :-)

    Auf die Gefahr hin, dass einige Mitleser als bald Groll gegen mich hegen könnten, dass ich hier über Kuchen und nicht über attraktive (Fahrschul-)Männer in Sachen Herzensangelgenheiten schreibe, antworte ich trotzdem ;) Der Kuchen war lecker -großartige optische und kulinarische Abwechslung auf dem Tisch; und jetzt da es ja Frühling wird ein guter Auftakt zu ME(E)HR ;-) ... Auch wenn sich gerade nicht die Sonne blicken lässt, bin ich mir sicher, dass es nicht mehr weit ist bis zu Sonne, Strand und ... eben das! Bleiben wir optimistisch, liebe Damen! Am Ende kommt alles gut!!! -und bis dahin gibt es einfach noch ein Stück (Erdbeer?)kuchen ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Scheibenwischer
    Autor
      Mummi
      schrieb am Sonntag, 28. April 2013
    Text
    >>Gott sei dank sehe ich "sein" Fahrschulauto nicht mehr! Trotzdem...ist das alles nicht so einfach...
    >>Ich hab echt versucht, mich auf jemanden anderen einzulassen. Aber das klappt nicht wirklich...
    >>
    >>Schokolade ist schon für ne Weile ein guter Ersatz ;-), um "glücklich" zu sein. Wobei einen dann die Pfunde mehr auf der Waage wieder frustig werden lassen :-(. Es ist schon ein "Kreuz" mit den FL´s!
    >>
    >>Wie ist der Erdbeerkuchen geworden? :-)
    >
    >Auf die Gefahr hin, dass einige Mitleser als bald Groll gegen mich hegen könnten, dass ich hier über Kuchen und nicht über attraktive (Fahrschul-)Männer in Sachen Herzensangelgenheiten schreibe, antworte ich trotzdem ;) Der Kuchen war lecker -großartige optische und kulinarische Abwechslung auf dem Tisch; und jetzt da es ja Frühling wird ein guter Auftakt zu ME(E)HR ;-) ... Auch wenn sich gerade nicht die Sonne blicken lässt, bin ich mir sicher, dass es nicht mehr weit ist bis zu Sonne, Strand und ... eben das! Bleiben wir optimistisch, liebe Damen! Am Ende kommt alles gut!!! -und bis dahin gibt es einfach noch ein Stück (Erdbeer?)kuchen ;)

    Erdbeerkuchen ist besser als jeder FL! Diskutieren nicht, sind aber trotzdem süß und nett anzusehen:D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Scheibenwischer
    Autor
      Fadi
      schrieb am Sonntag, 28. April 2013
    Text
    >Erdbeerkuchen ist besser als jeder FL! Diskutieren nicht, sind aber trotzdem süß und nett anzusehen:D

    WUNDERBAR!!! Hihi - Ich muss lachen! :-) Das bringt es -kürzend würzend- nur all zu treffend auf den Punkt!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Scheibenwischer
    Autor
      Fadi
      schrieb am Freitag, 17. Mai 2013
    Text
    "Impossible" -
    CHRISTINA AGUILERA
    (feat. Alicia Keys)

    Play something for me Alicia...
    I just got something on my mind

    [Alicia:] Speak on it girl

    It's impossible
    It's impossible to love you
    If you don't let me know what you're feeling
    It's impossible for me to give you what you need
    If you're always hidin' from me

    I don't know what hurt you
    I just, I wanna make it right
    Cos boy I'm sick and tired of trying to read your mind

    It's impossible (impossible)
    Oh baby it's impossible for me to love you
    It's the way it is
    It's impossible (impossible)
    Oh baby it's impossible
    If you makin' it this way

    Impossible to make it easy
    If you always tryin' to make it so damn hard
    How can I, how can I give you all my love, baby
    If you're always, always puttin' up your guard

    This is not a circus
    Don't you play me for a clown
    How long can emotions keep on goin' up and down

    It's impossible (impossible)
    Oh baby it's impossible for me to love you
    It's the way it is
    It's impossible (impossible)
    Oh baby it's impossible
    If you keep treating me this way
    Over, over (over and over)

    Impossible baby (impossible, impossible)
    If you makin' it this way, this way
    Oh baby, it's impossible
    If you makin' it this way

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo