Schon wieder ?!

  • Schon wieder ?!
     Naniiii1
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2018
    Hallo ihr lieben...
    Nach 5 jahren melde ich mich auch mal wieder.. Nachdem mein FL und ich damals nach der prüfung ein treffen hatten haben sich unsere Wege auch wieder getrennt... Mal auf der Straße gesehen aber das war es auch... Ich habe mich danach glücklich verliebt und demnach war mein FL auch kein thema mehr in meinem leben...
    Bis vor paar tagen... Kontaktaufnahme seinerseits...ich habe mich gefreut! Mehr auch nicht. Wir verabredeten uns. Wir spachen viel und lachten wie in alten zeiten. Er ist mittlerweile single und ich auch. Also haben wir bis in die späten abendstunden miteinander gesprochen und alte zeiten wieder aufkommen lassen. Wir trafen uns noch ein weiteres mal. Auch an diesem tag lachten wir viel und redeten über alles mögliche im leben. Kein kuss, keine anspielungen, keine annäherungen. Ich dachte wir haben es geschafft! Wir können freunde sein und die vergangenheit auch vergangenheit sein lassen. Es folgte ein drittes und vorerst letztes treffen. Es ging an wie die beiden male davor auch. Komplimente, wie gut ich aussehe und rieche.... Nichts neues .. Er war schon immer ein charmeur... Wir entschieden uns für einen gemütlichen abend. Diesen verbrachten wir auch. Bis er irgendwann aus dem nichts heraus meinte, er fragt sich die ganze zeit schon warum er mich denn nicht endlich mal küsst. Ohhhhh.... Etwas womit ich nicht gerechnet habe! Wollte ich das? Spätestens dann: JA... Ich sagte nichts und wurde veerlegen. Nahm es als scherz auf... Keine ahnung was in mir vorging. Zu viel durcheinander im kopf.. Alte gefühle? Nein ich glaube nicht.. Es fühlt sich nicht so an wie damals, ich sehe ihn einfach mit ganz anderen augen.... Hab ihn gern, aber verliebt? Ich denke nein.
    Aber es kam natürlich wie es kommen musste.. Ein kuss nach dem anderen und wir beschlossen miteinander zu schlafen. Es war schön, keine frage. Aber erst als er mich danach in den arm nahm und mich küsste passierte in mir etwas. Aber was? Ich habe keine ahnung! Meine welt stand kurz still und ich weiß nicht mehr was richtig ist. Er hat sich am nächsten tag bei mir gemeldet. Alles gut... Aber mich lassen die ganzen gedanken nicht los. Warum denke ich so sehr darüber nach? Ich will es nicht aufs spiel setzen für etwas spaß jemanden wieder zu verlieren, mit dem ich gerne meine zeit verbringe und mit dem ich auch gerne unterwegs bin... Was mach ich denn jetzt wieder?
    So oft denke ich mir, hätte er sich doch einfach nicht gemeldet..............
  • Thema
    Re: Schon wieder ?!
    Autor
      Logge F22F
      schrieb am Sonntag, 21. Oktober 2018
    Text
    Nur damit ich das richtig verstehe...
    -du magst ihn. Sehr. Genug um mit ihm zu schlafen.
    -Ihr seit beide Single
    -Er mag dich. Sehr. Genug um dich erst ein paar mal auszuführen bevor er was versucht.
    -Du willst es
    -Er will es

    Worauf zur Hölle wartest du?? Wer sagt dir das die Beziehung nicht funktioniert??
    Gib dem ganzen doch eine faire Chance. Vielleicht ist er ja wirklich "der Eine"!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Schon wieder ?!
    Autor
      Naniiii1
      schrieb am Montag, 22. Oktober 2018
    Text
    >Nur damit ich das richtig verstehe...
    >-du magst ihn. Sehr. Genug um mit ihm zu schlafen.
    >-Ihr seit beide Single
    >-Er mag dich. Sehr. Genug um dich erst ein paar mal auszuführen bevor er was versucht.
    >-Du willst es
    >-Er will es
    >
    >Worauf zur Hölle wartest du?? Wer sagt dir das die Beziehung nicht funktioniert??
    >Gib dem ganzen doch eine faire Chance. Vielleicht ist er ja wirklich "der Eine"!!
    >

    Hallo und danke erstmal für die Antwort :)
    Ja, du verstehst alles richtig! Ich denke ich habe Angst. Angst wieder verletzt zu werden und das wieder von ihm.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo