Schreibt ihr mit Fahrlehrer/Schüler privat?

  • Schreibt ihr mit Fahrlehrer/Schüler privat?
     Katrin14567
      schrieb am Mittwoch, 23. Juni 2021
    Kommt das auch vor ZB über WhatsApp? Oder nur wegen Terminen?
  • Thema
    Re: Schreibt ihr mit Fahrlehrer/Schüler privat?
    Autor
      Katzenlady
      schrieb am Donnerstag, 24. Juni 2021
    Text
    >Kommt das auch vor ZB über WhatsApp? Oder nur wegen Terminen?

    Also mein Freund ist ziemlich schreibfaul und schreibt mit SchülerInnen eigentlich nur das Nötigste kurz und knapp.
    Ich hab jetzt noch mal unseren Chatverlauf zurückgescrollt und da steht nur die Terminabsprache für die 1. Fahrstunde, dann 10 Tage nix (hatten immer noch im Auto die nächste Stunde geplant) und dann waren es schon Nachrichten rund ums 1. Date und ab dann eindeutig privat/freundschaftlich - da war dann schon klar, dass "mehr" aus uns wird.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Schreibt ihr mit Fahrlehrer/Schüler privat?
    Autor
      Katrin14567
      schrieb am Donnerstag, 24. Juni 2021
    Text
    >>Kommt das auch vor ZB über WhatsApp? Oder nur wegen Terminen?
    >
    >Also mein Freund ist ziemlich schreibfaul und schreibt mit SchülerInnen eigentlich nur das Nötigste kurz und knapp.
    >Ich hab jetzt noch mal unseren Chatverlauf zurückgescrollt und da steht nur die Terminabsprache für die 1. Fahrstunde, dann 10 Tage nix (hatten immer noch im Auto die nächste Stunde geplant) und dann waren es schon Nachrichten rund ums 1. Date und ab dann eindeutig privat/freundschaftlich - da war dann schon klar, dass "mehr" aus uns wird.

    Ist das bei euch erst gegen Ende der Ausbildung entstanden dass ihr euch näher gekommen seid? :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Schreibt ihr mit Fahrlehrer/Schüler privat?
    Autor
      Katzenlady
      schrieb am Donnerstag, 24. Juni 2021
    Text

    >Ist das bei euch erst gegen Ende der Ausbildung entstanden dass ihr euch näher gekommen seid? :)

    Nee, tatsächlich recht bald. Von meiner Seite aus haben wir uns einfach nur gut verstanden, nichts weiter, waren auch null flirty oder so. Aber in der 3. Fahrstunde hat er mich ganz vorsichtig gefragt, ob ich einen bestimmten Film mit ihm im Kino schauen wollen würde (über den hatten wir gesprochen). Da musste ich kurz drüber nachdenken, aber dann dachte ich mir, was soll's, wenn es komisch wird, muss ich mir im schlimmsten Fall einen neuen Fahrlehrer suchen, sonst gibt es nichts zu verlieren 😅. Er war super schüchtern und unsicher bei dem Date, da war dann auf jeden Fall schon mal klar, dass er das nicht öfter so macht (er ist insgesamt kein Aufreissertyp, da wäre er für mich aber sowieso nicht in Frage gekommen). Sind dann eigentlich recht schnell zusammen gekommen, nachdem er etwas aufgetaut ist. Ich sag immer, wir sind nicht zusammen, weil er mein Fahrlehrer war, sondern obwohl er mein Fahrlehrer war 😄. Wir sind aber auch ähnlich alt und passt alles ganz gut. War einfach Zufall wo wir uns kennen gelernt haben. Konnten Fahrstunden und Privates aber auch ziemlich gut trennen, im Auto würde nicht geflirtet, nicht angefasst, eigentlich nichts anders gemacht als bei anderen Schülerinnen, außer dass vielleicht mal das Thema "Was essen wir heute Abend?" oder "Fahren wir nachher auf dem Heimweg noch beim Edeka vorbei?" aufkam.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Schreibt ihr mit Fahrlehrer/Schüler privat?
    Autor
      FL 1
      schrieb am Samstag, 26. Juni 2021
    Text
    >Kommt das auch vor ZB über WhatsApp? Oder nur wegen Terminen?

    Hallo,

    ja natürlich kann man auch privates schreiben,wenn man sich gut versteht,kann man ja FL und freund sein!

    Lg

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo