Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Sex mit dem Fahrlehrer

  • Sex mit dem Fahrlehrer
     Snöflinga
      schrieb am Donnerstag, 13. Juli 2006
    Hallo ihr Lieben. Brauche dringend eure Hilfe. Ich hab hier schon viel über das Thema gelesen, aber bei keinem stand irgendwas, wie es denn zum Sex mit dem FL kam. Wie kams denn dazu? Und vorallem WO ist es passiert? Würd mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Grüßle Snöf
  • Thema
    Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Melanie25
      schrieb am Donnerstag, 13. Juli 2006
    Text
    Hi,

    also das Vorspiel fand in seinem Auto statt und dann ist er, als er es nicht mehr aushielt, zu mir nach Hause gefahren und dort sind wir in mein kuscheliges Bettchen gehüpft :o)

    Küssle

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Snöflinga
      schrieb am Donnerstag, 13. Juli 2006
    Text
    >Hi,
    >
    >also das Vorspiel fand in seinem Auto statt und dann ist er, als er es nicht mehr aushielt, zu mir nach Hause gefahren und dort sind wir in mein kuscheliges Bettchen gehüpft :o)
    >
    >Küssle

    Ahja...und deine Eltern??? Haben die nix mitbekommen?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Melanie25
      schrieb am Donnerstag, 13. Juli 2006
    Text
    Ach Süße - ich bin 19 und habe eine eigene Wohnung mit einem eigenem Bettchen :o)

    Hat schon seine Vorteile, wenn man seine eigenen vier Wände hat! Er mag meine Wohnung total gern und kommt mich daher auch sehr gerne besuchen *haha*

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Julia18
      schrieb am Donnerstag, 13. Juli 2006
    Text
    Warum möchtest du das wissen? Befürchtest du, dass es bald so weit sein wird?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Snöflinga
      schrieb am Donnerstag, 13. Juli 2006
    Text
    >Warum möchtest du das wissen? Befürchtest du, dass es bald so weit sein wird?

    Ja, wird es. Wir halten es beide kaum noch aus. Kann mir das nur net so vorstellen, wo das passiern soll und so. Deswegen bin ich so neugierig.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Julia18
      schrieb am Donnerstag, 13. Juli 2006
    Text
    Hast du mit ihm darüber gesprochen? Persönlich oder per Sms?
    Hm, ist nur eine schwierige Situation, da du ja mit den Fahrstunden noch gar nicht durch bist.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Snöflinga
      schrieb am Donnerstag, 13. Juli 2006
    Text
    >Hast du mit ihm darüber gesprochen? Persönlich oder per Sms?
    >Hm, ist nur eine schwierige Situation, da du ja mit den Fahrstunden noch gar nicht durch bist.

    Nur per SMS.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Julia18
      schrieb am Donnerstag, 13. Juli 2006
    Text
    Und du meinst, dass es das Richtige ist, wenn ihr darüber nicht mal persönlich sprechen könnt?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Snöflinga
      schrieb am Donnerstag, 13. Juli 2006
    Text
    >Und du meinst, dass es das Richtige ist, wenn ihr darüber nicht mal persönlich sprechen könnt?

    Ja.Bin mir da schon ziemlich sicher.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Jani
      schrieb am Donnerstag, 13. Juli 2006
    Text
    >>Und du meinst, dass es das Richtige ist, wenn ihr darüber nicht mal persönlich sprechen könnt?
    >
    >Ja.Bin mir da schon ziemlich sicher.

    jeijei, diese geschichten....
    also i würdd e slassen, mit liebe zum fahrlehrer usw..denn viele ham ja scho ne familie und so...
    Janina

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      ichweißnicht
      schrieb am Freitag, 14. Juli 2006
    Text
    also wir haben uns das 1x bei ihm getroffen und das 2x bei mir....allerdings ist meine zeit als fahrschülerin schon über 3 jahre her und die kontaktaufnahme kam von mir und andeutungen per sms, kamen durchs flirten von uns beiden....ich würd auch warten, bis die fs-zeit vorbei ist und abchecken, ob freundin/frau und kinder vorhanden sind, sollte es so sein= finger weg!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      melanie25
      schrieb am Freitag, 14. Juli 2006
    Text
    Tagchen,

    bin auch der Meinung, man sollte die Finger von vergebenen FL lassen - aber eine FSin, die eh schon verliebt ist, die hält eh nichts mehr auf! Daher mein Rat an alle, die noch einigermaßen eine klare Birne haben - LASST ES SEIN!

    Ich stecke bereits so tief drin, dass ich da einfach nicht mehr raus komme und daher weiß ich auch wovon ich spreche, ok? Und es ist nun einmal nicht so leicht, immer nur das Richtige zu tun!

    LG, Melanie

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      ex-fahrschuelerin
      schrieb am Freitag, 14. Juli 2006
    Text
    >Tagchen,
    >
    >bin auch der Meinung, man sollte die Finger von vergebenen FL lassen - aber eine FSin, die eh schon verliebt ist, die hält eh nichts mehr auf! Daher mein Rat an alle, die noch einigermaßen eine klare Birne haben - LASST ES SEIN!
    >
    >Ich stecke bereits so tief drin, dass ich da einfach nicht mehr raus komme und daher weiß ich auch wovon ich spreche, ok? Und es ist nun einmal nicht so leicht, immer nur das Richtige zu tun!
    >
    >LG, Melanie

    Wie tief steckst Du denn drin,ist er etwa verheiratet,hat Kinder?
    Wie hast du es denn angestellt,ihn zu erobern?
    Es stimmt,es ist nicht immer leicht,das Richtige zu tun,aber wie soll man/frau seine Gefühle abstellen,wenn sie immer stärker werden,die Sehnsucht fast unerträglich wird?
    Was meinst Du damit,daß Du da nicht mehr rauskommst?
    Wieviel Jahre älter ist Dein FL denn?

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Snöflinga
      schrieb am Freitag, 14. Juli 2006
    Text
    >>Tagchen,
    >>
    >>bin auch der Meinung, man sollte die Finger von vergebenen FL lassen - aber eine FSin, die eh schon verliebt ist, die hält eh nichts mehr auf! Daher mein Rat an alle, die noch einigermaßen eine klare Birne haben - LASST ES SEIN!
    >>
    >>Ich stecke bereits so tief drin, dass ich da einfach nicht mehr raus komme und daher weiß ich auch wovon ich spreche, ok? Und es ist nun einmal nicht so leicht, immer nur das Richtige zu tun!
    >>
    >>LG, Melanie
    >
    >Wie tief steckst Du denn drin,ist er etwa verheiratet,hat Kinder?
    >Wie hast du es denn angestellt,ihn zu erobern?
    >Es stimmt,es ist nicht immer leicht,das Richtige zu tun,aber wie soll man/frau seine Gefühle abstellen,wenn sie immer stärker werden,die Sehnsucht fast unerträglich wird?
    >Was meinst Du damit,daß Du da nicht mehr rauskommst?
    >Wieviel Jahre älter ist Dein FL denn?
    >
    >LG

    Hey. Ja genau, was soll man tun, wenn die Sehnsucht fast unerträglich ist?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      waldfee80
      schrieb am Samstag, 15. Juli 2006
    Text

    >>>Tagchen,
    >>>
    >>>bin auch der Meinung, man sollte die Finger von vergebenen FL lassen - aber eine FSin, die eh schon verliebt ist, die hält eh nichts mehr auf! Daher mein Rat an alle, die noch einigermaßen eine klare Birne haben - LASST ES SEIN!
    >>>
    >>>Ich stecke bereits so tief drin, dass ich da einfach nicht mehr raus komme und daher weiß ich auch wovon ich spreche, ok? Und es ist nun einmal nicht so leicht, immer nur das Richtige zu tun!
    >>>
    >>>LG, Melanie
    >>
    >>Wie tief steckst Du denn drin,ist er etwa verheiratet,hat Kinder?
    >>Wie hast du es denn angestellt,ihn zu erobern?
    >>Es stimmt,es ist nicht immer leicht,das Richtige zu tun,aber wie soll man/frau seine Gefühle abstellen,wenn sie immer stärker werden,die Sehnsucht fast unerträglich wird?
    >>Was meinst Du damit,daß Du da nicht mehr rauskommst?
    >>Wieviel Jahre älter ist Dein FL denn?
    >>
    >>LG
    >
    >Hey. Ja genau, was soll man tun, wenn die Sehnsucht fast
    unerträglich ist?

    ich glaub, ich spinne...auf was für sachen kommt ihr? sex mit dem fl...nee nee nee...lasst die finger davon, ihr könnt euch nur dabei verbrennen...ihr sucht ja auch keine affäre mit euren eigenen lehrern...weiß gar net, was das ganze theater soll mit den fl...sind doch auch nur menschen...und die meisten auch net mal so toll...dick und so von dem langen sitzen im auto und dem fastfood unterwegs und super intelligent sind die meisten auch net...sorry ihr fl...net persönlich gemeint, will bloß mal die ganzen mädchen wieder runter holen ;-))

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      ex-fahrschuelerin
      schrieb am Montag, 17. Juli 2006
    Text
    @waldfee80
    >ich glaub, ich spinne...auf was für sachen kommt ihr? sex mit dem fl...nee nee nee...lasst die finger davon, ihr könnt euch nur dabei verbrennen...ihr sucht ja auch keine affäre mit euren eigenen lehrern...weiß gar net, was das ganze theater soll mit den fl...sind doch auch nur menschen...und die meisten auch net mal so toll...dick und so von dem langen sitzen im auto und dem fastfood unterwegs und super intelligent sind die meisten auch net...sorry ihr fl...net persönlich gemeint, will bloß mal die ganzen mädchen wieder runter holen ;-))


    Die Finger kannst Du Dir überall verbrennen!
    Selbst wenn der Fl dadurch ein paar Pfunde zuviel hat,kann er dennoch anziehend auf die eine oder andere FSin wirken,oder?
    Schönheit ist nicht alles,die liegt immer im Sinne des Betrachters,es kommt auf die inneren Werte an!
    Und wer sagt Dir,daß ein FL nicht intelligent sein kann?

    Dann war/ist Deiner wohl keine Intelligenzbestie,was???;))

    Und mit solchen Kommentaren wirst Du auch keine Mädels "runterholen",
    denn wer hier im Forum schreibt,sucht Hilfe von Gleichgesinnten und keine "klugen Sprüche",die einem nicht weiterhelfen!Die Situation ist für die meistens Mädels schon schwer genug,egal wie alt sie sind!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Unbekannte Fahrschülerin ;-)
      schrieb am Dienstag, 7. April 2009
    Text
    >
    >>>>Tagchen,
    >>>>
    >>>>bin auch der Meinung, man sollte die Finger von vergebenen FL lassen - aber eine FSin, die eh schon verliebt ist, die hält eh nichts mehr auf! Daher mein Rat an alle, die noch einigermaßen eine klare Birne haben - LASST ES SEIN!
    >>>>
    >>>>Ich stecke bereits so tief drin, dass ich da einfach nicht mehr raus komme und daher weiß ich auch wovon ich spreche, ok? Und es ist nun einmal nicht so leicht, immer nur das Richtige zu tun!

    Hey RESPEKT !!! dein Kommentar war der BESTE den ich auf dieser gesamten HOMEPAGE gelesen habe hahahaha. ich hab es krass genug gefunden dass man sich in den "alten Sack" verlieben würde dann les und les ich weiter dass die soger schon SEX mit denen hatten hahaha. gibt es woanders keine Typen ??? oder bekommt ihr alle keine ab dass ihr eure finger von verheirateten Männern nicht sein lassen könnt ?
    wer genauer mit mir darüber reden möchte mazlum@lahr.com (hat seine Gründe warum ich für euch diese Msn machen lassen hab).
    >>>>
    >>>>LG, Melanie
    >>>
    >>>Wie tief steckst Du denn drin,ist er etwa verheiratet,hat Kinder?
    >>>Wie hast du es denn angestellt,ihn zu erobern?
    >>>Es stimmt,es ist nicht immer leicht,das Richtige zu tun,aber wie soll man/frau seine Gefühle abstellen,wenn sie immer stärker werden,die Sehnsucht fast unerträglich wird?
    >>>Was meinst Du damit,daß Du da nicht mehr rauskommst?
    >>>Wieviel Jahre älter ist Dein FL denn?
    >>>
    >>>LG
    >>
    >>Hey. Ja genau, was soll man tun, wenn die Sehnsucht fast
    >unerträglich ist?
    >
    >ich glaub, ich spinne...auf was für sachen kommt ihr? sex mit dem fl...nee nee nee...lasst die finger davon, ihr könnt euch nur dabei verbrennen...ihr sucht ja auch keine affäre mit euren eigenen lehrern...weiß gar net, was das ganze theater soll mit den fl...sind doch auch nur menschen...und die meisten auch net mal so toll...dick und so von dem langen sitzen im auto und dem fastfood unterwegs und super intelligent sind die meisten auch net...sorry ihr fl...net persönlich gemeint, will bloß mal die ganzen mädchen wieder runter holen ;-))

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Dezimalversteher0815
      schrieb am Sonntag, 8. Juli 2018
    Text
    >ich glaub, ich spinne...auf was für sachen kommt ihr? sex mit dem fl...nee nee nee...lasst die finger davon, ihr könnt euch nur dabei verbrennen...ihr sucht ja auch keine affäre mit euren eigenen lehrern...weiß gar net, was das ganze theater soll mit den fl...sind doch auch nur menschen...und die meisten auch net mal so toll...dick und so von dem langen sitzen im auto und dem fastfood unterwegs und super intelligent sind die meisten auch net...sorry ihr fl...net persönlich gemeint, will bloß mal die ganzen mädchen wieder runter holen ;-))

    Also ich hab eine normale Figur und einigermaßen Intelligent bin ich auch. Trotzdem bin ich auch nur ein Mann, und welchen Mann "entzücken" lange nackte Beine nicht? Hatte kürzlich eine Fahrschülerin, die mit ihren Reizen nicht zu geizen wusste. Jeden Tag wurden die Hosen kürzer, die Haare offener und der Ausschnitt tiefer.......ich denke sie tat es bewusst. Und dann dieser magische Moment, als sie schalten wollte und ich die Klimaanlage anstellen wollte. Beinahe hatten sich unsehe Hände berührt.....
    Ihre Beine gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich musste meinen Kalender auf den Schoß legen, damit man meine Errektion nicht sieht. Gerne hätte ich ihre Beine mal angefasst.......HILFE

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Maria88
      schrieb am Freitag, 24. April 2009
    Text
    >>>Tagchen,
    >>>
    >>>bin auch der Meinung, man sollte die Finger von vergebenen FL lassen - aber eine FSin, die eh schon verliebt ist, die hält eh nichts mehr auf! Daher mein Rat an alle, die noch einigermaßen eine klare Birne haben - LASST ES SEIN!
    >>>
    >>>Ich stecke bereits so tief drin, dass ich da einfach nicht mehr raus komme und daher weiß ich auch wovon ich spreche, ok? Und es ist nun einmal nicht so leicht, immer nur das Richtige zu tun!
    >>>
    >>>LG, Melanie
    >>
    >>Wie tief steckst Du denn drin,ist er etwa verheiratet,hat Kinder?
    >>Wie hast du es denn angestellt,ihn zu erobern?
    >>Es stimmt,es ist nicht immer leicht,das Richtige zu tun,aber wie soll man/frau seine Gefühle abstellen,wenn sie immer stärker werden,die Sehnsucht fast unerträglich wird?
    >>Was meinst Du damit,daß Du da nicht mehr rauskommst?
    >>Wieviel Jahre älter ist Dein FL denn?
    >>
    >>LG
    >
    >Hey. Ja genau, was soll man tun, wenn die Sehnsucht fast unerträglich ist?

    Du, ich habe mal eineige der Beiträge hier gelesen und wollt mal fragen, ob wir mal priv. per Mail oder so reden können. ich steck auch in so ´ner Sitaution, weiß aber dennoch nicht, wie zu handeln...?! ich wollt mal fragen, ob Du mir ´n paar Ratschläge geben kannst ?! Wäre super nett =)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      suzanna22
      schrieb am Sonntag, 2. August 2009
    Text
    >Tagchen,
    >
    >bin auch der Meinung, man sollte die Finger von vergebenen FL lassen - aber eine FSin, die eh schon verliebt ist, die hält eh nichts mehr auf! Daher mein Rat an alle, die noch einigermaßen eine klare Birne haben - LASST ES SEIN!
    >
    >Ich stecke bereits so tief drin, dass ich da einfach nicht mehr raus komme und daher weiß ich auch wovon ich spreche, ok? Und es ist nun einmal nicht so leicht, immer nur das Richtige zu tun!
    >
    >LG, Melanie


    Da gebe ich dir recht Melanie,
    lasst es alle am besten ganz sein... das führt zu nix... schmerzen das is alles was man hat... ich bekomm ihn nicht aus meinem kopf... ich kann nicht mehr richtig essen, schlafen, meine gedanken kreisen nur um ihn.... mein verstand (der irgendwo lauert) sagt mir das er nur ein dummes a****loch ist... aber mein herz will das einfach nicht sehn... ich denke heute... wäre ich lieber mit dem unatraktivsten aller lehrer gefahren...hätt ich mir das alles erspart

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      waldfee80
      schrieb am Samstag, 15. Juli 2006
    Text
    >also wir haben uns das 1x bei ihm getroffen und das 2x bei mir....allerdings ist meine zeit als fahrschülerin schon über 3 jahre her und die kontaktaufnahme kam von mir und andeutungen per sms, kamen durchs flirten von uns beiden....ich würd auch warten, bis die fs-zeit vorbei ist und abchecken, ob freundin/frau und kinder vorhanden sind, sollte es so sein= finger weg!

    und zu dir: ich denk, du hast einen freund??!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      ichweißnicht
      schrieb am Samstag, 15. Juli 2006
    Text
    >und zu dir: ich denk, du hast einen freund??!!

    Ich hatte ;) haben schluss gemacht...aber nu läuft zwischen ihm und mir auch nichts mehr...haben 2x sex gehabt und uns 3x getroffen....tja, ist alles ...e! aber er war für mich ein mann und net mein ehemaliger fl....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Girl
      schrieb am Samstag, 15. Juli 2006
    Text
    >>und zu dir: ich denk, du hast einen freund??!!
    >
    >Ich hatte ;) haben schluss gemacht...aber nu läuft zwischen ihm und mir auch nichts mehr...haben 2x sex gehabt und uns 3x getroffen....tja, ist alles ...e! aber er war für mich ein mann und net mein ehemaliger fl....



    hi, also, man kann alles übertreiben, aber eines finde ich ist dennoch nicht so ganz richtig. Man kann doch auch irgendwo auf der weiten Welt einen Menschen kennenlernen, sich verlieben und da ist doch der Beruf egal. Ob man dem FL als Schüler begegnet, oder ihm im Supermarkt über den Weg läuft oder an der Tankstelle fasst platt fährt, verlieben kann man sich doch unabhängig vom Ort und Beruf. Der Mensch ist entscheidender als das, was er beruflich macht. Man schätzt die Eigenschaften der Person, liebt die Stärken und hilft bei Schwächen und achtet nicht auf die Fähigkeit, ein Auto einzuparken oder ähnliches.

    Ich denke, es ist kein Weg die Leute auf den Boden der Tatsachen holen zu wollen, in dem man die FL negativ darstellt. Es gibt solche und solche, Menschen sind eben verschieden und das ist auch gut so!!!

    LG, Girl

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      ichweißnicht
      schrieb am Samstag, 15. Juli 2006
    Text
    ich seh es auch so, ein fl ist ein normaler mann mit stärken und schwächen....man verbringt viel zeit und teilweise versteht man sich nun mal besser und da kann sich genauso etwas aufbauen, als wie bei jedem anderem auch. und wir hatten damals viel spaß, hatten dann lange keinen kontakt und sind nu nach 3 jahren im bett gelandet....also es hat nichts damit zu tun, dass er mein fl war!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Melanie25
      schrieb am Samstag, 15. Juli 2006
    Text
    Hi,

    zu all Euren Fragen an mich: Mein FL ist Ende 30, verheiratet und hat ein Kind! Ich liebe ihn über alles und habe seit einiger Zeit was mit ihm! Bin bereits seit Januar fertig mit dem Schein und während der Fahrschulzeit ist auch nichts gelaufen - er hat seine Aufgabe sehr ernst genommen! Er hat sich auch lange gegen mich gewehrt, aber irgendwann wurde er dann doch schwach! Erobert habe ich ihn durch meine Hartnäckigkeit sowie weiblichen Reize, welche er total unterlegen war! Ich schäme mich sehr dafür, aber ich liebe ihn und kann derzeit ohne ich einfach nicht leben! Vielleicht siegt doch irgendwann die Vernunft, doch momentan sehe ich keine Aussicht auf ein Ende mit uns!

    Liebe Grüße - Eure Melanie

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      böhseOnkelz16
      schrieb am Sonntag, 16. Juli 2006
    Text
    >Hi,
    >
    >zu all Euren Fragen an mich: Mein FL ist Ende 30, verheiratet und hat ein Kind! Ich liebe ihn über alles und habe seit einiger Zeit was mit ihm! Bin bereits seit Januar fertig mit dem Schein und während der Fahrschulzeit ist auch nichts gelaufen - er hat seine Aufgabe sehr ernst genommen! Er hat sich auch lange gegen mich gewehrt, aber irgendwann wurde er dann doch schwach! Erobert habe ich ihn durch meine Hartnäckigkeit sowie weiblichen Reize, welche er total unterlegen war! Ich schäme mich sehr dafür, aber ich liebe ihn und kann derzeit ohne ich einfach nicht leben! Vielleicht siegt doch irgendwann die Vernunft, doch momentan sehe ich keine Aussicht auf ein Ende mit uns!
    >
    >Liebe Grüße - Eure Melanie

    Tja, nur dann wird es zu spät sein! DAnn hast du seine Familie zerstört! Seiner Frau + Kind wird es egal sein, dass du dann zur "Vernunft" gekommen bist... ein Kind mehr, was ohne Papa aufwächst...schade...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Girl
      schrieb am Sonntag, 16. Juli 2006
    Text
    >>Hi,
    >>
    >>zu all Euren Fragen an mich: Mein FL ist Ende 30, verheiratet und hat ein Kind! Ich liebe ihn über alles und habe seit einiger Zeit was mit ihm! Bin bereits seit Januar fertig mit dem Schein und während der Fahrschulzeit ist auch nichts gelaufen - er hat seine Aufgabe sehr ernst genommen! Er hat sich auch lange gegen mich gewehrt, aber irgendwann wurde er dann doch schwach! Erobert habe ich ihn durch meine Hartnäckigkeit sowie weiblichen Reize, welche er total unterlegen war! Ich schäme mich sehr dafür, aber ich liebe ihn und kann derzeit ohne ich einfach nicht leben! Vielleicht siegt doch irgendwann die Vernunft, doch momentan sehe ich keine Aussicht auf ein Ende mit uns!
    >>
    >>Liebe Grüße - Eure Melanie
    >
    >Tja, nur dann wird es zu spät sein! DAnn hast du seine Familie zerstört! Seiner Frau + Kind wird es egal sein, dass du dann zur "Vernunft" gekommen bist... ein Kind mehr, was ohne Papa aufwächst...schade...

    Nun ja, ich denke, dass auch ER seinen Teil dazu beigetragen hat, um die eiegene Familie zu zerstören. Man kann das nicht so einseitig sehen, dass nur die Mädels an allem Schuld sind. Es hätte auch die Postangestellte sein können, die Praktikantin beim Arzt oder sonst wer. Ob seine Frau ihn verlässt und dann das Kind keinen Vater hat, ist einzig und allein die Entscheidung der beiden!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Melanie25
      schrieb am Montag, 17. Juli 2006
    Text
    Mein FL ist nach wie vor mit seiner Familie zusammen und das wird sich auch nicht ändern - ich will das auch gar nicht! Wir geben uns beide die größte Mühe alles geheim zu halten... aber irgendwann wird auch das enden - allerdings ohne, dass jemand dabei zu schaden kommt, womit ich seine Familie meine!

    Und Leute bitte, wenn ihr selber in dieser Situation nicht seid, dann spar euch eure Kommentare, denn ihr habt keine Ahnung um was es hier eigentlich geht! Was richtig und falsch ist, weiß mein KOPF auch, aber mein Herz weiß es nun mal nicht!

    Gruß, Melanie

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Unbekannte Fahrschülerin ;-)
      schrieb am Dienstag, 7. April 2009
    Text
    >Mein FL ist nach wie vor mit seiner Familie zusammen und das wird sich auch nicht ändern - ich will das auch gar nicht! Wir geben uns beide die größte Mühe alles geheim zu halten... aber irgendwann wird auch das enden - allerdings ohne, dass jemand dabei zu schaden kommt, womit ich seine Familie meine!
    >
    >Und Leute bitte, wenn ihr selber in dieser Situation nicht seid, dann spar euch eure Kommentare, denn ihr habt keine Ahnung um was es hier eigentlich geht! Was richtig und falsch ist, weiß mein KOPF auch, aber mein Herz weiß es nun mal nicht!
    >
    >Gruß, Melanie

    Man merkt voll dass du ein unverschämtes egoistisches mädchen bist sorry aber ist so.lass doch alle ihre meinungen äußern.oder muss man so billig wie du sein und sich in seinen fahrlehrer verliebt haben um dann erst hier seine meinung äußern zu können ??? sorry aber sowas find ich einfach nur ungerecht den andern gegenüber und deshalb musste ich knallhart darauf antworten.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      ex-fahrschuelerin
      schrieb am Montag, 17. Juli 2006
    Text
    @Girl
    >Nun ja, ich denke, dass auch ER seinen Teil dazu beigetragen hat, um die eiegene Familie zu zerstören. Man kann das nicht so einseitig sehen, dass nur die Mädels an allem Schuld sind. Es hätte auch die Postangestellte sein können, die Praktikantin beim Arzt oder sonst wer. Ob seine Frau ihn verlässt und dann das Kind keinen Vater hat, ist einzig und allein die Entscheidung der beiden!

    Da muß ich Dir beipflichten!Denn zu so was gehören IMMER Zwei!Wenn der FL eine Familie hat und trotzdem auf seine FSin oder auch ehemalige "anspringt",scheint in seiner Ehe/Beziehung doch etwas nicht zu stimmen,denn sonst würde er unmissverständlich klar machen,daß keine Chance besteht.Und dann trägt er einen Teil der Verantwortung dafür,wenn seine Ehe/Beziehung dadurch zerbricht!!!
    Und es ist auch richtig,daß er "nur" ein normaler Mann ist,mit Stärken und Schwächen,wie jeder andere Mann auch.Bloß daß er halt ein FL ist.Es könnte genauso gut der Zahnarzt sein,oder der
    Zeitungsverkäufer im Kiosk um die Ecke,der Bäcker oder der Mann hinter dem Bankschalter.Aber anscheinend ist ein FL ein "Wesen" daß nicht in dieses "Schema" passt oder passen darf!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Girl
      schrieb am Montag, 17. Juli 2006
    Text
    >@Girl
    >>Nun ja, ich denke, dass auch ER seinen Teil dazu beigetragen hat, um die eiegene Familie zu zerstören. Man kann das nicht so einseitig sehen, dass nur die Mädels an allem Schuld sind. Es hätte auch die Postangestellte sein können, die Praktikantin beim Arzt oder sonst wer. Ob seine Frau ihn verlässt und dann das Kind keinen Vater hat, ist einzig und allein die Entscheidung der beiden!
    >
    >Da muß ich Dir beipflichten!Denn zu so was gehören IMMER Zwei!Wenn der FL eine Familie hat und trotzdem auf seine FSin oder auch ehemalige "anspringt",scheint in seiner Ehe/Beziehung doch etwas nicht zu stimmen,denn sonst würde er unmissverständlich klar machen,daß keine Chance besteht.Und dann trägt er einen Teil der Verantwortung dafür,wenn seine Ehe/Beziehung dadurch zerbricht!!!
    >Und es ist auch richtig,daß er "nur" ein normaler Mann ist,mit Stärken und Schwächen,wie jeder andere Mann auch.Bloß daß er halt ein FL ist.Es könnte genauso gut der Zahnarzt sein,oder der
    >Zeitungsverkäufer im Kiosk um die Ecke,der Bäcker oder der Mann hinter dem Bankschalter.Aber anscheinend ist ein FL ein "Wesen" daß nicht in dieses "Schema" passt oder passen darf!

    @ ex-fahrschuelerin

    Auch ich muss Dir Recht geben! Ich denke, der Beruf des FL hat einen Ruf, der sich im Laufe der Zeit eingebürgert hat. Menschen neigen dazu, sich eher ans Negative, als an das Positive zu erinnern. Womöglich sind die FL durch ein paar "Fehltaten" der Kollegen ins schlechte Licht geraten und dieses Vorurteil ist schwerer zu vernichten,als ein Atomkern. Die halbe Welt ist weiblich, dass heißt, falls der FL (der ja auch ein Mensch ist) neben Ehe oder Beziehung was anfangen will, dann macht er das. Der Unterschied ist, keiner kann dann mehr motzen, dass eine FS dem FL das Leben versaut hat oder ähnliches. Außerdem ist es doch auch so, wie du sagst. Wenn die Ehe oder eine Beziehung stark ist und den Betreffenden den nötigen Halt gibt, dann wird jeder der Partner sie nicht gefährden wollen. So würde ein FL, oder jeder andere Mensch auch klar sagen, was Sache ist bzw. man würde es ihm oder ihr ansehen.

    Zusammenfassend betrachtet, es hilft niemanden, wenn man den FS, Fl oder sonst wen beschimpft, der nicht so handelt, wie man es gern hätte. Man sollte nicht ohne ausreichend "Informationen" urteilen, denn wenn Gefühle ins Spiel kommen kriegt jeder von uns früher oder später selbst mit, dass der Weg, der so geradlinnig schien, plötzlich jede Menge Umleitungen, Einbahnstrassen und Sackgasen hat. Verfahren ist da vorprogrammiert und wenn man sich verfährt und anch dem Weg fragt, will man ja auch nicht blöd angemacht werden.

    LG
    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Tattaaa
      schrieb am Dienstag, 12. Dezember 2017
    Text
    >>>Und du meinst, dass es das Richtige ist, wenn ihr darüber nicht mal persönlich sprechen könnt?
    >>
    >>Ja.Bin mir da schon ziemlich sicher.
    >
    >jeijei, diese geschichten....
    >also i würdd e slassen, mit liebe zum fahrlehrer usw..denn viele ham ja scho ne familie und so...
    >Janina

    Also ich war 16 als ich mein FL kennen lernte und war 17 als wir das erste mal sex hatten das sind jetzt 11 Jahre her und wir sind seit 6 Jahren verheiratet und haben ein fast 7 Jährigen Sohn. Unser Alters unterschied liegt bei 23 Jahren. Wir sind immer noch Glücklich. Wir haben viele Tiefen und Höhen durch. Sind immer noch Glücklich klar nach 11 Jahren ist es nicht mehr so intensiv wie damals. Aber das ist ja in jeder Beziehung oder Ehe so.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Julia18
      schrieb am Sonntag, 16. Juli 2006
    Text

    @ Snöflinga

    Hast du deinen Fl mittlerweile schon mal wieder gesehen?
    Was ist denn passiert? Habt ihr euch darüber mal persönlich unterhalten?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Melanie25
      schrieb am Dienstag, 18. Juli 2006
    Text
    Hi,

    es tut echt gut hier zu lesen, dass ihr ebenfalls der Meinung seid, dass nicht NUR die FS Schuld ist, wenn der verheiratete FL fremd geht! Er ist schließlich der Vergebene und meist ist auch ER gar nicht verliebt, sondern einfach nur scharf auf seine FS! Und wenn ihm diese Lust es Wert ist seine Familie aufs Spiel zu setzen, dann ist das allein seine Entscheidung! Ist ja nicht so, dass ich meinen FL vergewaltige, oder so *haha* Und an alle, die der Meinung sind, dass nur die FS schuld sind: Ich habe Monate lang gegen meine Gefühle angekämpft, weil ich es wie ihr, nicht richtig finde, einen verheirateten Mann zu lieben - aber was soll man tun, wenn man so verliebt ist und diese Liebe auch noch erwidert wird?

    Gruß, Melanie

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      ex-fahrschuelerin
      schrieb am Dienstag, 18. Juli 2006
    Text
    @Melanie25
    >Hi,
    >
    >es tut echt gut hier zu lesen, dass ihr ebenfalls der Meinung seid, dass nicht NUR die FS Schuld ist, wenn der verheiratete FL fremd geht! Er ist schließlich der Vergebene und meist ist auch ER gar nicht verliebt, sondern einfach nur scharf auf seine FS! Und wenn ihm diese Lust es Wert ist seine Familie aufs Spiel zu setzen, dann ist das allein seine Entscheidung! Ist ja nicht so, dass ich meinen FL vergewaltige, oder so *haha* Und an alle, die der Meinung sind, dass nur die FS schuld sind: Ich habe Monate lang gegen meine Gefühle angekämpft, weil ich es wie ihr, nicht richtig finde, einen verheirateten Mann zu lieben - aber was soll man tun, wenn man so verliebt ist und diese Liebe auch noch erwidert wird?
    >
    >Gruß, Melanie

    Es tut auch gut,sich auszutauschen und auf Mädels zutreffen,denen es ähnlich geht.
    Ich muß zu meiner Schande gestehen,daß ich auch in einer Beziehung bin,in der es ständig auf und ab geht.Somit kann ich mich auch nicht ins Glashaus setzten und mit Steinen werfen!;)Mit dem Unterschied,daß sich zwischen mir und meinem Ex-FL außer E-mails (noch) nichts abspielt,die sind dann aber eindeutig zweideutig!Sollte sich das Ganze auf eine höhere Ebene begeben,müssten wir wohl BEIDE überlegen,wie es weitergehen soll.Ich wünsche mir sehr,mit ihm zusammen sein zu können,dieser Wunsch wird von Tag zu Tag größer.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Melanie25
      schrieb am Dienstag, 18. Juli 2006
    Text
    Hallo Ex-Fahrschülerin,

    ich kenne deine Sehnsucht nur all zu gut! Ich habe meinen FL bereits erobert, aber trotzdem ist er für mich immer noch so fern, denn er hat einfach kaum Zeit!

    Möchte dich aber vorwarnen, wenn zwischen dir und deinem FL "mehr" geschehen sollte! Wenn du ihn jetzt schon so liebst, dann versrpeche ich dir, dass du, nachdem "es" geschehen ist, vor Sehnsucht fast kaputt gehst! Wenn man einem Menschen so nah gewesen ist, dann will man immer mehr und mehr - und wenn man es nicht bekommt, dann tut das verdammt weh! Mein einziger Trost derzeit ist, dass ich seit einigen Tagen weiß, dass ich IHM wirklich was bedeute! Ich habe nämlich mehr schmerhafte und schreckliche Zeiten mit ihm, als Schöne - aber trotzdem gibt er mich nicht auf - und ich ihn sowieso nicht!

    Küssle, Melanie

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      ichweißnicht
      schrieb am Dienstag, 18. Juli 2006
    Text
    Ja, da stimme ich Melanie25 nur zu....erst einmal gehabt ist es noch schwerer...wir hatten unseren spaß, aber nu hat er wahrscheinlich was neues und wir haben keinen spaß mehr...gemerkt haben, dass ich merh wollte, hat er bestimmt....habe am anfang nur spaß gewollt (so hatte ich ihn zumindest) und nu hab ich nichts mehr und das ist echt hart und schmerzhaft...vor allem weil ich weiß, dass es das war für immer!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      ex-fahrschuelerin
      schrieb am Dienstag, 18. Juli 2006
    Text
    >Hallo Ex-Fahrschülerin,
    >
    >ich kenne deine Sehnsucht nur all zu gut! Ich habe meinen FL bereits erobert, aber trotzdem ist er für mich immer noch so fern, denn er hat einfach kaum Zeit!
    >
    >Möchte dich aber vorwarnen, wenn zwischen dir und deinem FL "mehr" geschehen sollte! Wenn du ihn jetzt schon so liebst, dann versrpeche ich dir, dass du, nachdem "es" geschehen ist, vor Sehnsucht fast kaputt gehst! Wenn man einem Menschen so nah gewesen ist, dann will man immer mehr und mehr - und wenn man es nicht bekommt, dann tut das verdammt weh! Mein einziger Trost derzeit ist, dass ich seit einigen Tagen weiß, dass ich IHM wirklich was bedeute! Ich habe nämlich mehr schmerhafte und schreckliche Zeiten mit ihm, als Schöne - aber trotzdem gibt er mich nicht auf - und ich ihn sowieso nicht!
    >
    >Küssle, Melanie


    Ich weiß,daß sich dann alles noch schwieriger gestaltet.Aber wenn ich es nicht zur nächsten Ebene kommen lasse,wenn es denn so kommen sollte,dann wüßte ich ja nie,wie ES mit ihm wäre und das fände ich schade!Es kann ja auch sein,daß wir feststellen,daß es das nicht ist,oder aber das es das ist und wir weiter gehen.Nur muß es dazu ja dann erst mal kommen!
    Und aufgeben will ich ihn nicht,dazu bedeutet er mir zu viel!
    Ich hoffe,daß wir bald endlich zusammen kommen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Snöflinga
      schrieb am Dienstag, 18. Juli 2006
    Text
    >>Hallo Ex-Fahrschülerin,
    >>
    >>ich kenne deine Sehnsucht nur all zu gut! Ich habe meinen FL bereits erobert, aber trotzdem ist er für mich immer noch so fern, denn er hat einfach kaum Zeit!
    >>
    >>Möchte dich aber vorwarnen, wenn zwischen dir und deinem FL "mehr" geschehen sollte! Wenn du ihn jetzt schon so liebst, dann versrpeche ich dir, dass du, nachdem "es" geschehen ist, vor Sehnsucht fast kaputt gehst! Wenn man einem Menschen so nah gewesen ist, dann will man immer mehr und mehr - und wenn man es nicht bekommt, dann tut das verdammt weh! Mein einziger Trost derzeit ist, dass ich seit einigen Tagen weiß, dass ich IHM wirklich was bedeute! Ich habe nämlich mehr schmerhafte und schreckliche Zeiten mit ihm, als Schöne - aber trotzdem gibt er mich nicht auf - und ich ihn sowieso nicht!
    >>
    >>Küssle, Melanie
    >
    >
    >Ich weiß,daß sich dann alles noch schwieriger gestaltet.Aber wenn ich es nicht zur nächsten Ebene kommen lasse,wenn es denn so kommen sollte,dann wüßte ich ja nie,wie ES mit ihm wäre und das fände ich schade!Es kann ja auch sein,daß wir feststellen,daß es das nicht ist,oder aber das es das ist und wir weiter gehen.Nur muß es dazu ja dann erst mal kommen!
    >Und aufgeben will ich ihn nicht,dazu bedeutet er mir zu viel!
    >Ich hoffe,daß wir bald endlich zusammen kommen.
    >

    NEUE FRAGE: Hi ihr Lieben. Ich hab da mal ne Frage an diejenigen, die schon mit ihrem Fahrlehrer geschlafen haben. Wie war das für euch? Habt ihr es hinterher vl sogar bereut? Würde mich auf jeden Fall über schnelle Antworten freuen, da es bei mir sicher nicht mehr so lang dauern wird.
    Alles Liebe Snöf

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Melanie25
      schrieb am Dienstag, 18. Juli 2006
    Text
    Hi Snöflinga,

    ich werde es NIE bereuen, dass ich mit IHM geschlafen habe - dadurch, dass ich ihn so sehr liebe, war es der schönste Sex überhaupt! Er ist der einfühlsamte und zärtlichste Mann den ich je erlebt habe! Das Gefühl, einen Mann spüren zu dürfen, der einen einfach alles bedeutet, ist unbeschreiblich! Und das Wunderbare ist, dass es nichts einmaliges war - denn das hätte ich nicht verkraftet! Für ihn würde ich alles tun - alles was ihn glücklich macht! Und das Besondere bei uns ist, dass wir nicht scharf auf die Sache selbst waren, sondern wirklich nur aufeinander! Denn wenn ein Mann dich liebt, nur weil er geil ist, dann fühlt sich das ganz anders an! Und es wird von mal zu mal Schöner mit ihm - viel schöner!

    Küssle, Eure Melanie

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      ex-fahrschuelerin
      schrieb am Dienstag, 18. Juli 2006
    Text
    @Melanie25
    >
    >ich werde es NIE bereuen, dass ich mit IHM geschlafen habe - dadurch, dass ich ihn so sehr liebe, war es der schönste Sex überhaupt! Er ist der einfühlsamte und zärtlichste Mann den ich je erlebt habe! Das Gefühl, einen Mann spüren zu dürfen, der einen einfach alles bedeutet, ist unbeschreiblich! Und das Wunderbare ist, dass es nichts einmaliges war - denn das hätte ich nicht verkraftet! Für ihn würde ich alles tun - alles was ihn glücklich macht! Und das Besondere bei uns ist, dass wir nicht scharf auf die Sache selbst waren, sondern wirklich nur aufeinander! Denn wenn ein Mann dich liebt, nur weil er geil ist, dann fühlt sich das ganz anders an! Und es wird von mal zu mal Schöner mit ihm - viel schöner!
    >
    >Küssle, Eure Melanie


    Du bist echt ein Glückspilz!Seufz!
    Aber ich freu mich für Dich ;)
    Wünschte nur,ich wär auch schon mit meinem FL so weit.
    Manchmal schleift der Kontakt,geht aber dann von ihm aus,hat halt viel zu tun und Familie will ja auch was von ihm haben.Trotzdem halt ich den Kontakt weiter,bis er sich dann wieder meldet.Denke schon,daß er mehr will,traut sich aber wahrscheinlich nicht so recht...;(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      ichweißnicht
      schrieb am Dienstag, 18. Juli 2006
    Text
    Also ich bereue die male auch nicht und fands auch nur geil...aber zu dir und sorry, er hat ne familie, wenn er nicht klug genug ist, dann sei du es zumindest! Tu dir den gefallen und vergess ihn!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      ex-fahrschuelerin
      schrieb am Dienstag, 18. Juli 2006
    Text
    >Also ich bereue die male auch nicht und fands auch nur geil...aber zu dir und sorry, er hat ne familie, wenn er nicht klug genug ist, dann sei du es zumindest! Tu dir den gefallen und vergess ihn!

    Sorry,meinst Du mich???
    Wieso sollte ich ihn vergessen?
    Hast Du Deinen vergessen?
    Außerdem muß er das selber wissen,alt genug ist er und ich auch!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      ichweißnicht
      schrieb am Mittwoch, 19. Juli 2006
    Text
    alt genug ist er, um zu wissen das man mit offenen karten spielen sollte und wenn er es nicht tut, dann solltest du so klug sein und wissen, dass er niemals für dich seine familie aufgeben wird, sorry!

    Ich muss den mann vergessen in den ich mich verliebt hatte...wir hatten unseren spaß, aber ich weiß, dass es dabei nur bleiben wird....mittlerweile denke ich auch nur selten an ihn und wenn denk ich auch nur an den geilen sex ;) ich weiß, dass der altersunterschied (21J) einfach zu groß ist

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Snöflinga
      schrieb am Freitag, 28. Juli 2006
    Text
    Wo hattet ihr denn Sex mit eurem FL? Also an welchem Ort?Auto,See was auch immer.
    Bin gespannt, was ihr sagt.

    Liebe Grüße Snöf

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      FahrschuleWarEinmal
      schrieb am Sonntag, 10. Juni 2007
    Text
    hey ihr gleichgesinnten.. auch ich muss mich mal einreihen..
    noch während meiner Fahrschulzeit hats geknistert zwischen mir un meinem fahrlehrer..während dem Theo-Unterricht fand ich ihn alles andere als attraktiv..dann die ersten fahrstunden...ein blick in seine augen, sein verschmitztes grinsen un sein interesse an menschen... un langsam passierte es... sind uns langsam näher gekommen.. haben unheimlich viel geredet und noch während meiner fs-zeit sex gehabt.. nach dem ersten mal hab ichs unheimlich bereut... ich wusst überhaupt net was das sollte..weil er so alt war..(doppelt so alt...) un mich erstma nich gemeldet..er hat dann vorgeschlagen, das ich n FL wechsle, wenns mir lieber ist, habs dann aber gelassen..wir sind wieder klar gekommen und uns langsamer näher gekommen...etliche male wollten wir schon aufhören..sowohl von seiner (er meinte er tut mir nicht gut), als auch von meiner seite (ich wusste ich wollte mehr :( ) aus... aber wir hielten es nicht wirklich lange ohne einander aus... er hat familie..verheiratet..einen sohn...so toll scheints nicht zu laufen..er erzählt nichts konkretes... scheint aber die zeit mit mir genießen und versucht für mich da zu sein... un ich kann mich bei ihm fallen lassen...ich verfluch mich zwar für meine gefühle..but what should I do??? in der fahrschule hat glaube ich niemand was mitbekommen, während den fahrstunden lief auch in der regel nix.. nur bissi geknutsche anner nachtfahrt..sonst hat er das ganz gut getrennt..mich nur morgens eine halbe stunde früher abgeholt ;) (war die erste morgens^^).... laut eigenen Angaben hat er noch nie was mit einer FSin gehabt..alle die anstalten gemacht haben, hat er zu seinem kollegen geschickt..ich glaub ihm das sogar iwie...
    trotzdem hadere ich unentwegt mit mir ob ich auf ihn hoffen soll..ob ichs so weiter laufen lassen un versuche mich auf das positive unserer "Affäre" zu konzentrieren oder ob ichs nicht endlich abbrechen werde un ein paar wochen vor schmerz zergehen sollte ;((

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Fireblade
      schrieb am Sonntag, 10. Juni 2007
    Text
    >hey ihr gleichgesinnten.. auch ich muss mich mal einreihen..
    >noch während meiner Fahrschulzeit hats geknistert zwischen mir un meinem fahrlehrer..während dem Theo-Unterricht fand ich ihn alles andere als attraktiv..dann die ersten fahrstunden...ein blick in seine augen, sein verschmitztes grinsen un sein interesse an menschen... un langsam passierte es... sind uns langsam näher gekommen.. haben unheimlich viel geredet und noch während meiner fs-zeit sex gehabt.. nach dem ersten mal hab ichs unheimlich bereut... ich wusst überhaupt net was das sollte..weil er so alt war..(doppelt so alt...) un mich erstma nich gemeldet..er hat dann vorgeschlagen, das ich n FL wechsle, wenns mir lieber ist, habs dann aber gelassen..wir sind wieder klar gekommen und uns langsamer näher gekommen...etliche male wollten wir schon aufhören..sowohl von seiner (er meinte er tut mir nicht gut), als auch von meiner seite (ich wusste ich wollte mehr :( ) aus... aber wir hielten es nicht wirklich lange ohne einander aus... er hat familie..verheiratet..einen sohn...so toll scheints nicht zu laufen..er erzählt nichts konkretes... scheint aber die zeit mit mir genießen und versucht für mich da zu sein... un ich kann mich bei ihm fallen lassen...ich verfluch mich zwar für meine gefühle..but what should I do??? in der fahrschule hat glaube ich niemand was mitbekommen, während den fahrstunden lief auch in der regel nix.. nur bissi geknutsche anner nachtfahrt..sonst hat er das ganz gut getrennt..mich nur morgens eine halbe stunde früher abgeholt ;) (war die erste morgens^^).... laut eigenen Angaben hat er noch nie was mit einer FSin gehabt..alle die anstalten gemacht haben, hat er zu seinem kollegen geschickt..ich glaub ihm das sogar iwie...
    >trotzdem hadere ich unentwegt mit mir ob ich auf ihn hoffen soll..ob ichs so weiter laufen lassen un versuche mich auf das positive unserer "Affäre" zu konzentrieren oder ob ichs nicht endlich abbrechen werde un ein paar wochen vor schmerz zergehen sollte ;((


    Hallo,

    das mit den Affären - unabhängig davon ob sie nun mit einem Fahrlehrer oder einem Nicht-Fahrlehrer stattfindet - ist immer so eine Sache. Prinzipiell ist dagegen nichts zu sagen, solange die Prämissen klar sind und Gefühle und Affäre getrennt bleiben können.
    Wenn mal Gefühle dazukommen, kann die Situation unerträglich werden und dann schon RICHTIG wehtun.
    Realistisch betrachtet werden nur die wenigsten Männer mit Familie Frau und Kinder verlassen. Und selbst wenn das passiert - IMHO auch keine ideale Situation, weil die Brücken in das "alte Leben" immer bestehen bleiben..

    Die Romantik des Moments bringt einen dann doch manchmal dazu, die Konsequenzen und den weiteren Verlauf der wie auch immer gearteten "Beziehung" nicht weiter zu bedenken.

    Oder hättest Du Bock auf einen Partner, der Dich und vielleicht Kinder verlässt ? Ich nicht!

    Ich kann solche Situationen wie Du sie schilderst gut nachvollziehen, habe ich auch selbst in ähnlicher Form erlebt - aber kann gerade deshalb nur raten, die Reissleine zu ziehen, bevor es zu spät ist!

    ..Der richtige Partner, nämlich der, der frei ist und zu einem passt, kommt auf jeden Fall..früher oder später ;-)

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute bei Deiner Entscheidung, und hoffe, Du trägst mir nicht nach, dass ich das eher negativ sehe..

    Liebe Grüße
    Fireblade

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      FahrschuleWarEinmal
      schrieb am Montag, 11. Juni 2007
    Text
    hallo fireblade...


    nein natürlich trage ich es dir nicht nach... weil ich leider weiß, dass ihr alle recht habt.. ich mein er selbst sagt oft genug, dass es für ihn nur zwei alternativen gibt, entweder so weiter wie bisher oder ganz vorbei und vlt. evt. irgendwann sowas wie freunde sein... eine andere möglichkeit kommt für ihn gar nicht in frage...und ich glaube ich wollte selbst gar nicht, das er seine familie für mich verlässt... käme mir vor als würde ich was in seinem Leben kaputt machen und das will ich nicht. bin da ziemlich hin und her gerissen.. und hab mich entschieden etwas Abstand zwischen uns zu bekommen...ihm erstmal weniger, vlt. gar nicht zu schreiben...vlt hilft mir das zum klarer denken...wenn ichs überhaupt durchsteh... na ja..ich könnts auch als Übung sehen, wenns dann ganz vorbei ist :((

    er hat mir übriegens auch von einem Kollegen erzählt(gleiche FS), der reihenweise die Fahrschülerinnen flach gelegt hat..ist zweimal deswegen geschieden, aber bei einer FSin ist er trotzdem nie geblieben... das nur nebenbei^^

    und laut meines FL ;) ist wohl jeder 2. Fahrlehrer geschieden..in der Regel auf Grund von jüngeren FRauen.. soviel nur dazu... am besten ist es da eigentlich man angelt sich erst gar keinen FL^^ nur spaß natürlich...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      eifelgirl
      schrieb am Samstag, 16. Juni 2007
    Text
    >Hallo ihr Lieben. Brauche dringend eure Hilfe. Ich hab hier schon viel über das Thema gelesen, aber bei keinem stand irgendwas, wie es denn zum Sex mit dem FL kam. Wie kams denn dazu? Und vorallem WO ist es passiert? Würd mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.
    >
    >Grüßle Snöf

    Weiß eigendlich irgendjemand von euch was ihr den Familien antut? Versetzt euch doch mal in ihre Lage.
    Warum muß es eigendlich euer FL sein? Bekommt ihr ansonsten keinen Freund?
    Ihr seid ganz schön armselig.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      FahrschuleWarEinmal
      schrieb am Sonntag, 17. Juni 2007
    Text

    >Weiß eigendlich irgendjemand von euch was ihr den Familien antut? Versetzt euch doch mal in ihre Lage.
    >Warum muß es eigendlich euer FL sein? Bekommt ihr ansonsten keinen Freund?
    >Ihr seid ganz schön armselig.


    was WIR den Familien antun??? ohoo.. jeder Fahrlehrer entscheidet sich ja wohl selbst ob er seine Frau betrügt oder nicht..ich glaube nicht, dass einer von denen die mit ihrem FL Sex hatten denjenigen vergewaltigt oder unter drogen gesetzt haben bevor sie mit ihm schliefen... und was heißt ausgerechnet Fahrlehrer?? meinste ich find des so witzig, das es ausgerechnet jemand mit familie sein musste? jemand der um einiges älter ist??? es gibt einige die versuchen um mich zu werben..keine ahnung warum es keiner von denen geworden ist und grade er.. kann überhaupt irgendjemand nachvollziehen warum man sich grade in den oder den Menschen verknallt und nicht in jemanden anderen?? egal obs jetzt FL ist oder der Postbote....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Schnuffl
      schrieb am Sonntag, 17. Juni 2007
    Text
    Natürlich gehören zum Sex immer Zwei. - Die Frage ist, ob man jemanden der seinem Partner so eine Gemeinheit antut auch noch darin unterstützen sollte indem man sich zur Verfügung stellt.

    Der Alternative wäre ja, der unglückliche Ehemann macht *vorher* mit seiner Frau klare Verhältnisse, weil die Eheprobleme der Grund sind.
    Statt: "Ich bleib dir treu mein Kind - bis ich was Besseres find."
    Auch der Geliebten gegenüber zeugt alles andere nicht gerade von Fairness (mal ausprobieren - solang's nix kostet...).

    Der Grund: "Weil ich so sehr will!!" sollte für kleine Kinder reserviert bleiben.
    Alle anderen Menschen sind normalerweise stolz darauf, auch dann anderen Menschen nicht weh zu tun, selbst sie keine Bestrafung befürchten müssen.

    Nachdenklich,
    Schnuffl

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      eifelgirl
      schrieb am Sonntag, 17. Juni 2007
    Text
    >
    >>Weiß eigendlich irgendjemand von euch was ihr den Familien antut? Versetzt euch doch mal in ihre Lage.
    >>Warum muß es eigendlich euer FL sein? Bekommt ihr ansonsten keinen Freund?
    >>Ihr seid ganz schön armselig.
    >
    >
    >was WIR den Familien antun??? ohoo.. jeder Fahrlehrer entscheidet sich ja wohl selbst ob er seine Frau betrügt oder nicht..ich glaube nicht, dass einer von denen die mit ihrem FL Sex hatten denjenigen vergewaltigt oder unter drogen gesetzt haben bevor sie mit ihm schliefen... und was heißt ausgerechnet Fahrlehrer?? meinste ich find des so witzig, das es ausgerechnet jemand mit familie sein musste? jemand der um einiges älter ist??? es gibt einige die versuchen um mich zu werben..keine ahnung warum es keiner von denen geworden ist und grade er.. kann überhaupt irgendjemand nachvollziehen warum man sich grade in den oder den Menschen verknallt und nicht in jemanden anderen?? egal obs jetzt FL ist oder der Postbote....


    Mal ganz ehrlich, wie viele legen es denn darauf an? Nur weil ein FL nett ist, will er noch lange nix von euch. Versetzt euch doch mal in die Lage der Familien. Wir würdet ihr das finden wenn euer Freund/Mann so etwas macht, kein tolles Gefühl oder?
    Selbst wenn man sich verliebt sollte man überlegen ob es wirklich Liebe ist und ob es das wirklich wert ist diese Familie zu zerstören. Oder ob es nur eine schwärmerei ist, die schnell wieder verfliegt. Denn ist die Familie einmal zerstört, dann gibt es kein zurück mehr.
    Denkt mal drüber nach.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      ischbinzzz^^
      schrieb am Freitag, 13. März 2009
    Text
    >
    >>Weiß eigendlich irgendjemand von euch was ihr den Familien antut? Versetzt euch doch mal in ihre Lage.
    >>Warum muß es eigendlich euer FL sein? Bekommt ihr ansonsten keinen Freund?
    >>Ihr seid ganz schön armselig.
    >
    >
    >was WIR den Familien antun??? ohoo.. jeder Fahrlehrer entscheidet sich ja wohl selbst ob er seine Frau betrügt oder nicht..ich glaube nicht, dass einer von denen die mit ihrem FL Sex hatten denjenigen vergewaltigt oder unter drogen gesetzt haben bevor sie mit ihm schliefen... und was heißt ausgerechnet Fahrlehrer?? meinste ich find des so witzig, das es ausgerechnet jemand mit familie sein musste? jemand der um einiges älter ist??? es gibt einige die versuchen um mich zu werben..keine ahnung warum es keiner von denen geworden ist und grade er.. kann überhaupt irgendjemand nachvollziehen warum man sich grade in den oder den Menschen verknallt und nicht in jemanden anderen?? egal obs jetzt FL ist oder der Postbote....


    Ausserdem haben fahrlehrer ja nicht immer Familie. Die meisten Fahrlehrer legen es doch echt drauf an und was ist schon dabei, solange es nur koerperliches verlangen ist, ist doch alles ok^^ Gibt halt schon viele attraktive fahrlehrer, auch wenn die um einiges aelter sind^^

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Fahrlehrer007
      schrieb am Freitag, 31. Juli 2009
    Text
    Hallo ihr lieben,
    ich bin Fl und bei mir (36) und bei meiner freundin (21) gab es ein happy end. :-) wir sind super glücklich verliebt,auch nach einer sehr schwierigen zeit weil UNSERE "FREUNDE" das nicht verstehen konnten.trotzdem denke ich das das eher die ausnahme ist:es stimmt zwar das echt JEDER zweite Fl geschieden ist(natürlich wegen euch fs in;-) )aber ich kenne in meinem Fl kreis keinen anderen Fl der ne fahrschülerin als freundin hat.DAS SOLLTE euch zu denken geben!!!!ICH liebe aber meine kleine süße maus und bin super froh das es UNS gibt als super team!!! :-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Fahrschülerin2008
      schrieb am Dienstag, 1. September 2009
    Text
    Frue mich für dich!!!!!!Mein Fahrlehrer wollte mal was von mir.Er hat es mir nach der Ausbildung gesagt.Ich bin sogar mit zu ihm gekommen.Er wollte, dass ich zu ihm komme, aber ich habe nein gesagt.Seit dem ist unser Kontakt abgebrochen.Manchmal denke ich, dass ich vielleicht doch zu ihn hätte gehen sollen. Ich weiß gar nicht so wirklich was noch richtig und was falsch ist.Kannst du mir vielleicht helfen?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      sabine2000
      schrieb am Sonntag, 17. Juni 2007
    Text
    >Hallo ihr Lieben. Brauche dringend eure Hilfe. Ich hab hier schon viel über das Thema gelesen, aber bei keinem stand irgendwas, wie es denn zum Sex mit dem FL kam. Wie kams denn dazu? Und vorallem WO ist es passiert? Würd mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.
    >
    >Grüßle Snöf


    Hallo,

    ganz egal ob FL o. FS ,wenn sich beide einig sind
    miteinander Spass zu haben,dann bitte.
    Muss doch jeder für sich selber wissen ob er mit den
    Konzequenzen leben kann oder nicht.
    Denn das kann man sich doch vorher ausmalen,was
    pasieren kann.
    Warum sollte eine FS mit ihren Gefühlen hinter dem Berg halten?
    Man geht davon aus das Mann alt genug ist um ja oder nein zusagen.

    Sabine

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      FahrschuleWarEinmal
      schrieb am Sonntag, 17. Juni 2007
    Text
    nochmal auf die Frage, wie kann man sich nur in seinen Fahrlehrer verlieben( der im Durchschnitt um einiges älter als seine Schüler ist und in den seltensten Fällen wirklich attraktiv) und wie kann man das seiner Familie nur antun....

    wie kann man sich in seinen Fahrlehrer verknallen?? ich kann mir gut vorstellen, dass es einfach gewisse Menschenstypen gibt die darauf so gut anspringen...mich irgendwie mit eingeschlossen..da sitzt jemand neben dir..geschlagene 90 min und aus lauter Langeweile fragt er dich tausend Sachen aus deinem Leben.. wie er es bei mehr als tausend Fahrschüler/innen vorher schon getan hat und im besten Fall daraus gelernt und eine erstaunliche Menschenkenntniss entwickelt haben dürfte/könnte.. in der regel wissen fahrlehrer sehr genau worauf Fahrschüler anspringen...und was sie tun müssen damit sie selbst und der fahrschüler sich nicht langweilen..denn mal ehrlich, wer will schon den ganzen tag von morgens um 7 bis abends um 7 oder 9 oder so schweigend neben irgendwelche miesgelaunten leute sitzen??? und manche springen eben darauf an.. bei manchen denkt sich de fl dann vlt auch na ma gucken wie weit die mitgeht..ma gucken ob ichs noch kann...und oh wunder er kanns noch..sich interessant machen..wie solls auch anders sein..er arbeitet sein halbes leben lang mit menschen..anders als normale lehrer jedoch seite an seite... es gibt eltiche patienten die sich in ihre therapeuten verlieben in gewisser weise ist es das gleiche..nur das es von dem therapeuten schlussendlich missbrauch ist wenn er mitm patienten ins bett geht und von dem durchschnitts-fl einfach nur ...e^^, aber mittlerweile schon beinahe normalität^^


    so und wie kann man das den Frauen / Familie antun?? mein gott..why not?? woher weiß man, dass die Frau nicht genauso ihre Affären hat?? warum rotzt man nicht jede Frau an, die der Seitensprung von irgendeinem kerl ist..??ß es gibt sooo viele Leute die tagtäglich fremdgehen und genauso viele Leute die das mitmachen.. denen es nichts ausmacht, das der Kerl der im Moment neben ihnen im Bett liegt eine Frau daheim hat, die ihm vlt grade das essen kocht und einen Sohn der darauf wartet das sein Vater heim kommt und mit ihm was unternimmt. und es würde mich nicht wundern, wenn eben dieser Kerl bei seinem Seitensprung seine Familie so schrecklich wie möglich darstellt, nur um den Seitensprung kein schlechtes Gewissen zu machen. Im Endeffekt ist wie mein Vorschreiber schon sagte, jeder Mann alt genug um zu entscheiden was er will, was er tut, was er aufs Spiel setzen will und mit welchen Konsequenzen er evt. leben muss... ich glaube nicht das ein Partnerteil aus einer glücklichen harmonischen Beziehung heraus fremdgeht..so im wahrsten Sinne des Wortes "das Wort zum Sonntag"" :-p

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      OrchideeLilly
      schrieb am Sonntag, 17. Juni 2007
    Text
    Geiles Wort zum Sonntag, einfach nur geiles Wort! Ich stimme Dir, Schnuffl und Sabine mehr als nur zu - ihr sagt es wie es ist - KLASSE!!!!!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Bambi83
      schrieb am Sonntag, 17. Juni 2007
    Text
    Denke ich auch so!Viele Grüsse!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Wann?
    Autor
      Bambi83
      schrieb am Sonntag, 17. Juni 2007
    Text
    Hi!Meine frage:Beim welche Fahrstunde ist etwas intimes zwischen euch und den FL pasieren?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Wann?
    Autor
      FahrschuleWarEinmal
      schrieb am Montag, 18. Juni 2007
    Text
    @Bambi bei gar keiner!!!

    alles erst nach Arbeitsschluss... na ja..gut..Nachtfahrt... bissi rumgeknutscht als noch Zeit war.. mehr nicht..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Wann?
    Autor
      Bambi83
      schrieb am Montag, 18. Juni 2007
    Text
    Danke für dein Antwort.Dann hast du "sweet memories" oder? Viele Grüsse!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Bernd-FL aus WN
      schrieb am Sonntag, 5. April 2009
    Text
    Der FL ist oft der 1. Mann der zuhört und Verständnis hat. Oft weil er denkt "solange Du heulst und ich Dir Tempos gebe machst Du mir nicht das Auto kaputt, die Stunde zahlste trotzdem"
    Aber Sex mit dem FL? Ich hatte letzten Sommer eine die immer mit nem ultra kurzen Rock - nee, datt war eher nen Gürtel - kam. Ist ja schon lecker, so 18, blond, Minikleidchen - war aber auch sau warm. ;)
    Da kommst als Mann schon auf Gedanken und fragst dann auch mal obs trotz Klima zu warm sei - und wenn dann ne Antwort wie "ach, ohne Höschen gehts fast" kommt musst halt schlecken, Schenkel zusammen pressen und Dir überlegen was Du tust. Ich jedenfalls fasse keine FSìn an. Ich bin 33 und seit langem mit der tollsten Frau zusammen die ich je bekommen kann.
    Im Übrigen ist GV mit nem FS schon Strafrechtlich ein Problem - egal ob Minderjährig oder nicht.

    Tipp; warten bis das Ausbildungsverhältnis durch ist und dann poppen - oder, wenn Dus nimmer abwarten kannst beende die Ausbildung bei ihm; lass Dir die AB`s und den AN geben und wechsel die FSchule.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Nice
      schrieb am Sonntag, 5. April 2009
    Text
    und wenn dann ne Antwort wie "ach, ohne Höschen gehts fast" kommt musst halt schlecken, Schenkel zusammen pressen und Dir überlegen was Du tust.



    Mmmmmhhhmmmmm Schenkel zusammenpressen, Eier festhalten, Den Riemen zuschnüren und den Saft ausschwitzen :D :D :D
    Hast du nicht mal Lust mit mir ne "Fahrstunde" zu machen ;) :D....?!!! Dann kommst du aus deinen dummen Gedanken nicht mehr raus, Schätzchen...denn dir heiz ich ein, dass du meinst, du würdest auf heißer Kohle sitzen...;)

    *doppellach* Nur n Scherzle


    Liebe Grüße, Nice

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Bernd-FL aus WN
      schrieb am Mittwoch, 8. April 2009
    Text
    > und wenn dann ne Antwort wie "ach, ohne Höschen gehts fast" kommt musst halt schlecken, Schenkel zusammen pressen und Dir überlegen was Du tust.
    >
    >
    >
    >Mmmmmhhhmmmmm Schenkel zusammenpressen, Eier festhalten, Den Riemen zuschnüren und den Saft ausschwitzen :D :D :D
    >Hast du nicht mal Lust mit mir ne "Fahrstunde" zu machen ;) :D....?!!! Dann kommst du aus deinen dummen Gedanken nicht mehr raus, Schätzchen...denn dir heiz ich ein, dass du meinst, du würdest auf heißer Kohle sitzen...;)
    >
    >*doppellach* Nur n Scherzle
    >
    >
    >Liebe Grüße, Nice
    >



    *lach* nene, wie gesagt - Privatfahrstunden gebe ich nur meiner Lebensgefährtin :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Nice
      schrieb am Donnerstag, 9. April 2009
    Text
    oooooooohhhh Schade...

    Bräuchte auch mal "privatfahrstunden" *lach*.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Fanny_aus_Sachsen
      schrieb am Samstag, 18. April 2009
    Text
    >oooooooohhhh Schade...
    >
    >Bräuchte auch mal "privatfahrstunden" *lach*.

    Also Nice das klingt ja fast schon notgeil ^^ ;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Nice
      schrieb am Sonntag, 19. April 2009
    Text
    :) .... Ich weiß ;)

    Is ja nur e Scherzle :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Foxxy
      schrieb am Samstag, 27. Juni 2009
    Text
    Hey,
    ich hab mir jetzt mal das komplette Thema hier durchgelesen, leider liegen einige beiträge ja schon etwas zurück...
    Naja, leidergottes habe ich ein Problem wie die meisten hier...

    Seit 2 monaten fahre ich nun mit meinem FL (32/single/nicht dick ^^)

    und unsere gesprächsthemen wurden von fahrstunde zu fahstunde versauter..nun ja, aber gedacht habe ich mir nie wirklich etwas dabei. denn auch ich rede gerne mal viel "blödsinn" ;-)

    jetzt habe ich nächsten donnerstag meine praxisprüfung...also noch in der ausbildung.
    und gestern hatte ich meine nachtfahrt..

    nun ja, also er setzte mich zu hause ab und ich ging ganz normal in meine wohnung. als ich plötzlich eine sms bekomme...

    was denn nun seie, und ich müsste es wissen, der er wöllte nichts festes.

    also kam er zu mir hoch...naja, den rest kann sich jeder denken.

    aber wir merkten beide, das es nicht richtig gewesen war. wir hätten es nciht während der ausbildungszeit tun sollen. und ehrlichgesagt bereue ich es jetzt schon.

    was mich noch viel zerstreuter werden lässt, ist die tatsache, das er die fahrstunde heute mittag mit seinem kollegen getauscht hat, da er angeblich zu hause umbaut....(wovon er ncihts erzählt hatte...)

    es war falsch...ich bin nicht, wie die meisten hier, in ihn verliebt. wir wollten einfach nur ein bisschen spaß haben. aber dennoch habe ich kein gutes gefühl. ich denke schon die ganze nacht und den ganzen tag darüber nach....es war falsch..eindeutig..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Fanny_aus_Sachsen
      schrieb am Montag, 29. Juni 2009
    Text
    es gibt kein richtig oder falsch in dieser situation. das hätte dir auch mit einem kollegen oder dem ex deiner besten freundin passieren können :D das wäre auch schwierig, aber nicht "falsch". machs dir nicht so schwer, wenn du ihn nicht liebst ist es doch ok. bald bist du fertig und er ist nur ein one night stand :) sei doch froh dass er dir aus dem weg geht, das erspart peinlichkeiten, wenn du dich jetzt deswegen schlecht fühlst. auto fahren musst du später auch alleine können, da ist es egal ob er die letzten stunden vor der prüfung neben dir sitzt oder jemand anderes. lg fanny

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Fahrlehrer007
      schrieb am Freitag, 31. Juli 2009
    Text
    >es gibt kein richtig oder falsch in dieser situation. das hätte dir auch mit einem kollegen oder dem ex deiner besten freundin passieren können :D das wäre auch schwierig, aber nicht "falsch". machs dir nicht so schwer, wenn du ihn nicht liebst ist es doch ok. bald bist du fertig und er ist nur ein one night stand :) sei doch froh dass er dir aus dem weg geht, das erspart peinlichkeiten, wenn du dich jetzt deswegen schlecht fühlst. auto fahren musst du später auch alleine können, da ist es egal ob er die letzten stunden vor der prüfung neben dir sitzt oder jemand anderes. lg fanny


    ach ihr lieben verliebten herzen....ich wünsche euch genauso viel glück wie ich es hatte :-) aber geht eher davon aus das ein FL sich leider nicht ernsthaft für euch interressiert.naja,trotzdem gutes gelingen mit dem eigentlichen thema..euren FÜHRERSCHEIN

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Ninik
      schrieb am Donnerstag, 3. September 2009
    Text
    Ich glaube ich werde bald rückfällig...Vermisse ihn soo :-(...Ich weiß es ist falsch, aber ich halts einfach nicht aus..So ist er ja wirklich anständig, liebevoll und ehrlich..Was will ich eigentlich..Hat jemand irgendwelche schlagenden argumente es nicht zu tun :(??..Ich hoffe es verstehen mich ein paar von euch..Ich würde einfach so gerne seine hände wieder spüren..Das was ich mir so lange gewünscht habe, lasse ich jetzt einfach so kampflos zurück? Das kann doch nicht sein, oder?..Ich weiß selber nicht mehr was richtig oder falsch ist, aber eins weiß ich, er wird vorerst nicht aus meinem Kopf verschwinden und es macht mich total fertig, so tun zu müssen, als würde ich ihn hassen...Ich hasse ihn nicht und ich will ihn auch nicht hassen müssen, nur um ihn vergessen zu können..Ich liebe ihn und das jetzt schon so lange Zeit..Verdammt:(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Eseifer
      schrieb am Mittwoch, 16. September 2009
    Text
    mal ne kurze Frage:
    Habt ihr euch schonmal überlegt wieviele Fahrlehrer hier auch drin sind?
    Wenn die das Forum als mal durchlesen könnte es gut passieren dass sie euch wiedererkennen wenn ihr was aus der Fahrstunde erzählt oder so und wenn der dann so manches hier lesen würde...
    naja ich wär da etwas vorsichtiger!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Ninik
      schrieb am Mittwoch, 16. September 2009
    Text
    >mal ne kurze Frage:
    >Habt ihr euch schonmal überlegt wieviele Fahrlehrer hier auch drin sind?
    >Wenn die das Forum als mal durchlesen könnte es gut passieren dass sie euch wiedererkennen wenn ihr was aus der Fahrstunde erzählt oder so und wenn der dann so manches hier lesen würde...
    >naja ich wär da etwas vorsichtiger!

    Hallöchen...Jaa das habe ich mir auch schon gedacht..Na ja, wenns passiert dann ist es halt so..Aber wenn ich FL wäre, würde ich hier glaube ich auch rumschnüffeln um zu gucken ob irgendwer vllt von mir spricht *hehe*..Na ja, was solls, wir sind ja alles nur menschen..Irgendwo muss man es ja loswerden..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      unbekannte :)
      schrieb am Montag, 2. November 2009
    Text
    hm, also ich hatte sex mit meinem fahrlehrer.
    aber eigentlich war er nicht MEIN fahrlehrer ...
    ich bin immer mit dem anderen gefahren, und ich wollte seine nummer ;) deshalb hab ich besagten anderen fahrlehrer angerufen, das hat sich dann so ergeben, dass wir fast jeden tag 1h telefoniert haben, irgendwann meinte er dann, er will was von mir, dann haben wir uns mal getroffen und sind was trinken gegangen und samstag aufm ball ist es dann passiert - im auto :)
    er ist 26 und nun hab ich mit ihm ne f*ckbeziehung ...
    ich find das eigentlich toll so. ich meine, das ist nicht so kompliziert wie eine normale beziehung, er war nie mein fahrlehrer, also ich hatte keine praxisstunden mit ihm, und wir mögen uns, weil wir total auf einer wellenlinie sind...
    ich finds in ordnung, ich meine, man kann seine gefühle ja nicht einschränken !? kann man schon, aber will man das !?
    ach und freundin/kinder hat er auch nicht... von daher ... :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      fahrschüler501
      schrieb am Sonntag, 29. November 2009
    Text
    hi

    als ich meinen Führerschein gemacht habe hatte ich auch Sex mit meiner Fahrschullehrerin und ich werde es nie vergeseen
    wann: in der Nachtfahrt
    wo: im Wald im Auto

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Fahrlehrer mk
      schrieb am Dienstag, 5. Januar 2010
    Text
    >>mal ne kurze Frage:
    >>Habt ihr euch schonmal überlegt wieviele Fahrlehrer hier auch drin sind?
    >>Wenn die das Forum als mal durchlesen könnte es gut passieren dass sie euch wiedererkennen wenn ihr was aus der Fahrstunde erzählt oder so und wenn der dann so manches hier lesen würde...
    >>naja ich wär da etwas vorsichtiger!
    >
    >Hallöchen...Jaa das habe ich mir auch schon gedacht..Na ja, wenns passiert dann ist es halt so..Aber wenn ich FL wäre, würde ich hier glaube ich auch rumschnüffeln um zu gucken ob irgendwer vllt von mir spricht *hehe*..Na ja, was solls, wir sind ja alles nur menschen..Irgendwo muss man es ja loswerden..


    Hey mädels,,
    bin selber seid fast 10 jahren Fl und ich hab schon so eineiges mitgemacht .-) ich meine..ich hatte nie sex mit einer schülerin,aber manche hättens fast geschafft!!ihr dürft nicht vergessen das wir auch nur männer sind und wenn das eine oder andere mädel im mini rock ohne slip sich ins auto sezt und dann noch super heisse sprüche läßt.......dann muss der mann schon stark sein :-) wie gesagt..ab und zu mußte ich nach feierabend RICHTIG KALT DUSCHEN :-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Sandy35
      schrieb am Dienstag, 5. Januar 2010
    Text
    >>>mal ne kurze Frage:
    >>>Habt ihr euch schonmal überlegt wieviele Fahrlehrer hier auch drin sind?
    >>>Wenn die das Forum als mal durchlesen könnte es gut passieren dass sie euch wiedererkennen wenn ihr was aus der Fahrstunde erzählt oder so und wenn der dann so manches hier lesen würde...
    >>>naja ich wär da etwas vorsichtiger!
    >>
    >>Hallöchen...Jaa das habe ich mir auch schon gedacht..Na ja, wenns passiert dann ist es halt so..Aber wenn ich FL wäre, würde ich hier glaube ich auch rumschnüffeln um zu gucken ob irgendwer vllt von mir spricht *hehe*..Na ja, was solls, wir sind ja alles nur menschen..Irgendwo muss man es ja loswerden..
    >
    >
    >Hey mädels,,
    >bin selber seid fast 10 jahren Fl und ich hab schon so eineiges mitgemacht .-) ich meine..ich hatte nie sex mit einer schülerin,aber manche hättens fast geschafft!!ihr dürft nicht vergessen das wir auch nur männer sind und wenn das eine oder andere mädel im mini rock ohne slip sich ins auto sezt und dann noch super heisse sprüche läßt.......dann muss der mann schon stark sein :-) wie gesagt..ab und zu mußte ich nach feierabend RICHTIG KALT DUSCHEN :-)

    wow...das glaub ich Dir! Aber für mich trotzdem unverständlich! Wie kann man sich nur so billig darstellen? Im Mini und ohne Slip!Kann man mal sehen was einige so im Kopf haben nämlich gar nichts!Solche Mädels wissen genau das sie "nur" mit dieser Masche bei einigen FL ankommen!Wo bleibt da noch die Phantasie?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Milano
      schrieb am Mittwoch, 6. Januar 2010
    Text
    >>>>mal ne kurze Frage:
    >>>>Habt ihr euch schonmal überlegt wieviele Fahrlehrer hier auch drin sind?
    >>>>Wenn die das Forum als mal durchlesen könnte es gut passieren dass sie euch wiedererkennen wenn ihr was aus der Fahrstunde erzählt oder so und wenn der dann so manches hier lesen würde...
    >>>>naja ich wär da etwas vorsichtiger!
    >>>
    >>>Hallöchen...Jaa das habe ich mir auch schon gedacht..Na ja, wenns passiert dann ist es halt so..Aber wenn ich FL wäre, würde ich hier glaube ich auch rumschnüffeln um zu gucken ob irgendwer vllt von mir spricht *hehe*..Na ja, was solls, wir sind ja alles nur menschen..Irgendwo muss man es ja loswerden..
    >>
    >>
    >>Hey mädels,,
    >>bin selber seid fast 10 jahren Fl und ich hab schon so eineiges mitgemacht .-) ich meine..ich hatte nie sex mit einer schülerin,aber manche hättens fast geschafft!!ihr dürft nicht vergessen das wir auch nur männer sind und wenn das eine oder andere mädel im mini rock ohne slip sich ins auto sezt und dann noch super heisse sprüche läßt.......dann muss der mann schon stark sein :-) wie gesagt..ab und zu mußte ich nach feierabend RICHTIG KALT DUSCHEN :-)
    >
    >wow...das glaub ich Dir! Aber für mich trotzdem unverständlich! Wie kann man sich nur so billig darstellen? Im Mini und ohne Slip!Kann man mal sehen was einige so im Kopf haben nämlich gar nichts!Solche Mädels wissen genau das sie "nur" mit dieser Masche bei einigen FL ankommen!Wo bleibt da noch die Phantasie?

    Interessant... mich würde nur mal interessieren, woher er so genau wusste, dass sie keinen Slip anhatte ;-) Der gute Vorsatz dieser Versuchung zu widerstehen scheint ja dann manches Mal nicht so recht geglückt zu sein. *g*

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      kapi
      schrieb am Samstag, 4. August 2012
    Text
    >Hallo ihr Lieben. Brauche dringend eure Hilfe. Ich hab hier schon viel über das Thema gelesen, aber bei keinem stand irgendwas, wie es denn zum Sex mit dem FL kam. Wie kams denn dazu? Und vorallem WO ist es passiert? Würd mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.
    >
    >Grüßle Snöf

    Vorspiel im Auto aufm Parkplatz, Sex in der Fahrschule aufm Bürotisch! :)
    Und danach bei mir zu Hause :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      FrediAnn
      schrieb am Sonntag, 5. August 2012
    Text
    hier wurde ja schon öfter geschrieben, das FL auch Männer sind.
    Stimmt. und man verliebt sich ja auch nicht in den FL weil er ein FL ist.
    Ich verliebe mich ja auch nicht in einen Klassenkameraden, Arbeitskollegen, Lehrer, usw... weil sie es sind, sondern weil ich den Menschen so mag.

    Aber man sollte eben gucken, was für eine familiäre Situation steckt hinter dem Menschen, kenne ich ihn gut genug, Will er nur Sex, will ich nur Sex.
    Würde er mir Wehtun, oder ich ihm (ja das kommt auch mal vor).
    Würde ich anderen damit wehtun (Familie des Menschen, in den ich verliebt bin)
    Wie sieht die Familie aus, Kurz vor der Trennung mit der Freundin (oder im Trennungsjahr mit der Frau) Wie ist das mit den Kindern.

    Moralisch kann das auch jeder anders sehen. Manchen ist es egal, ob es noch andere gibt, manche machen sich deshalb sorgen.

    wenn es geht verzichten, wenn es Moralisch bedenklich ist.
    und zur größten not gibt es ja die Möglichkeit an sich selbst Hand anzulegen. Und vielleicht ist es dann sogar besser, als wenn man es wirklich macht (und merkt, das der andere nicht so gut ist)

    Am ende bleibt es einem selbst überlassen, was man macht, und jeder muss selbst mit den Konsequenzen leben, die es mit sich zieht.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Bianc
      schrieb am Freitag, 10. August 2012
    Text
    Also ich habe jetzt schon viel gelesen über das Thema, aber was gefunden was mir hilft hab ich auch noch nicht! Ich bin auch so eine Notleidene, die mit ihrem Fahrlehrer eine Affäre hat... im moment haben wir noch keinen Sex, aber man weiss ja nie er ist aber auch irgendwie anders, ok, das sagen vielleicht viele, aber ich muss auch sagen ich bin seit 4 wochen fertig mit dem Schein, aber wir schreiben sehr viel Sms, das wir uns gegenseitig sehr sympatisch finden und dieses gefühl für einander da zu sein und zärtlichkeiten wie kraulen und streicheln auszutauschen... er kommt mich jetzt auch zuhause besuchen in seiner mittagspause oder abends nach der nachtfahrt nochmal auf eine halbe stunde oder stunde... wir geniessen einfach die zeit zusammen, wie gesagt es läuft seit fast anfang an (jetzt ca 2 monate) und wenn er zu mir kommt, sitzen wir gemeinsam auf dem balkon, nehmen uns in den arm und küssen uns, mehr als etwas unters shirt (beide) war noch nicht bei uns, schreiben uns zwar heisse sms nachts, aber wir wollen es langsam angehen... muss das mal alles irgendwie loswerden... hoffe mir antortet hier jemand..dann mehr info... suche halt auch jemanden mit dem ich darüber reden kann :) lg bianca27

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      hoplaco
      schrieb am Samstag, 11. August 2012
    Text
    Hey Bianca,

    fang doch lieber einen neuen thread an. Dann lesen vielleicht mehr Leute deine romantische Geschichte.

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Bianc
      schrieb am Samstag, 11. August 2012
    Text
    ich weiss nicht wie :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      verzweifelte_katharina
      schrieb am Samstag, 11. August 2012
    Text
    wie alt bist du denn? wie alt ist er? bist du single? ist er single? hab momentan die selbe situation....hab nur noch 2-3 fahrstunden und dann Prüfung und statt mich darüber zu freuen könnte ich nur noch heulen :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Bianc
      schrieb am Samstag, 11. August 2012
    Text
    >wie alt bist du denn? wie alt ist er? bist du single? ist er single? hab momentan die selbe situation....hab nur noch 2-3 fahrstunden und dann Prüfung und statt mich darüber zu freuen könnte ich nur noch heulen :(


    Hallöchen, also ich bin 27 und er ist 53 :) ich bin seit kurzem single, war es aber an unserem anfang noch nicht... er ist verheiratet und hat 2 söhne beide knapp in meinem alter... mir ging es auch so.. glaub mir, wo meine prüfung ins haus stand.. hatte ich keinen anderen gedanken mehr im kopf, als daran zu denken, das ich ihn dann vielleicht nicht mehr sehen werde oder er sich dann nicht mehr melden wird! ist zum glück anders ausgegangen.. wie ist es denn bei dir? wie alt beide? Single? wie läuft es bei dir, bzw euch...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Bianc
      schrieb am Samstag, 11. August 2012
    Text
    ihr gleichgesinnten könnt mir gerne auch bei icq schreiben, da kann man sich dann direkt schreiben und austauschen, gebe euch mal meine icq nummer, wenn jemand mag... 562874251
    aber wirklich nur wem es genauso geht, nicht das mir dann igendwelche typen schreiben :)Sonst lösch ich die einfach :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      verzweifelte_katharina
      schrieb am Sonntag, 12. August 2012
    Text
    also ich bin 25 und er Anfang 40. Ich bin schon seit mehreren Jahren in einer Beziehung.....aber so was ist mir echt noch nie passiert! Er ist verheiratet und hat auch Kinder. wir flirten seit der 3 fahrstunde miteinander und wird auch von mal zu mal heftiger. ich denke den ganzen Tag an nichts anderes mehr als an ihn und weiß einfach nicht was ich machen soll. Die ganze Zeit habe ich mich auf die Fahrstunden gefreut aber mittlerweile nicht mehr, weil ich eben weiß das es bald die letzte sein wird. hab schon überlegt einfach noch ein paar stunden zu nehmen, aber ich fahr gar nicht schlecht, dass ich nochmal stunden nehmen müsste. Hast du dich wegen deinem Fahrlehrer von deinem damaligen Freund getrennt?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Bianc
      schrieb am Sonntag, 12. August 2012
    Text
    mir ist das auch noch nie passiert vorher, war der treueste mensch auf erden, nein wegen ihm haben wir uns nicht getrennt, da war vorher schon einiges schief gelaufen und so...ich würde an deiner stelle keine extra stunden nehmen, denn bedenke das kostet alles ein heiden geld!!
    wie reagiert er denn darauf? flirtet ihr offen und so oder beide nur versteckt? Sonst red mit ihm und sag ihm, das du bedenken hast ihn vielleicht nicht wieder zu sehen, wenn du durch bist! dann siehst du ja wie er reagiert.. so habe ich es auch gemacht.. hatte natürlich mir auch sorgen gemacht, bin einmal durchgefallen wegen der geschichte, aber er sagte dann ich soll mir keine sorgen machen wir bleiben in kontakt und so und siehe da das zweite mal passte es ohne probleme...habe mir auch immer mega viele gedanken gemacht, das darfst du eigendlich nicht, damit machst du dich dann kaputt.... irgendwann kommt auch bei mir die aussprche und ich hab mega angst davor, denn ich gehe davon aus, das er seine frau nicht verlässt ist meistens so... aber ich geniesse jeden moment mit ihm, wir schreiben süße sms und es ist einfach toll und das sollte man geniessen, wenn du dir nur einem kopf machst, geht alles kaputt... versuch es locker zu sehen.. es ist ja auch NUR eine Affäre wenn man es genau nimmt und da ist es leider so das früher oder später die affäre den kurzeren zieht... tut mir leid, aber ist so...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      verzweifelte_katharina
      schrieb am Sonntag, 12. August 2012
    Text
    ja ich weiß, auch wenn man das nicht gerne hört. ich weiß halt auch nicht wie es mit seiner frau so läuft. manchmal denke ich mir das es so gut nicht laufen kann, denn sonst würden die fl das nicht machen. und es ging/geht zu 100% von ihm aus. Am Anfang war es verstecktes flirten, mal ne zufällige berührung oder komplimente....oder im fahrtwind hat er meine haare aus dem gesicht gestrichen.....aber seit den letzten paar std. haben wir händchen gehalten, er hat meinen nacken gekrault, meinen arm gestreichelt. er sagte mir das ich immer so gut rieche etc. jetzt habe ich auch noch diese woche nachtfahrt, oh mann. ich hab mir überlegt das ich ihn fragen werde ob er noch zu manchen fahrschüler/innen kontakt hat und dann wird sich das mit uns vielleicht auch klären, wie es dann weiter geht.
    aber das mit deinem fl ist ja so auch nicht ganz normal..... hat auch ne frau daheim und verbringt die mittagspausen bei dir und ihr greift euch unters shirt etc. hat er sich mal dazu geäußert wie es zwischen ihm und seiner frau läuft?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Reiner FL
      schrieb am Donnerstag, 16. August 2012
    Text
    Hey, ihr dürft dabei nicht die andere Seite vergessen. Sie mk schon sagt sind wir Fahrlehrer auch nur Männer und wenn ein Mädel einen Mann rumkriegen will, dann schafft sie es auch. Aber was erzähl ich euch da :)

    An die ganzen verliebten Mädels: Überlegt euch gut was ihr wollt. Glaubt ihr, ihr könnt mit einem 20 - 30 Jahre älteren Freund glücklich werden? Mit einem Fahrlehrer der eine Freundin oder vielleicht sogar Frau und Kind hat?

    Wir Fahrlehrer sind immer freundlich, lieb und nett. Das wird uns so beigebracht :) Versteht also die Signale bitte nicht falsch, ein bisschen Flirten muss noch lange nicht heißen, dass der Fahrlehrer in euch verliebt ist.

    Und ganz nebenbei, als Fahrlehrer macht man sich dabei strafbar. Sex ist zwar in eurem Alter erlaubt aber für die Lehrer-Schüler-Rolle gelten andere Regeln. Im schlimmsten Fall könnte das für den Fahrlehrer die Kündigung bedeuten.

    Schöne Grüße und viel Glück bei euren Prüfungen!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      einederjessicas
      schrieb am Samstag, 16. Februar 2013
    Text
    >Hey, ihr dürft dabei nicht die andere Seite vergessen. Sie mk schon sagt sind wir Fahrlehrer auch nur Männer und wenn ein Mädel einen Mann rumkriegen will, dann schafft sie es auch. Aber was erzähl ich euch da :)
    >
    >An die ganzen verliebten Mädels: Überlegt euch gut was ihr wollt. Glaubt ihr, ihr könnt mit einem 20 - 30 Jahre älteren Freund glücklich werden? Mit einem Fahrlehrer der eine Freundin oder vielleicht sogar Frau und Kind hat?
    >
    >Wir Fahrlehrer sind immer freundlich, lieb und nett. Das wird uns so beigebracht :) Versteht also die Signale bitte nicht falsch, ein bisschen Flirten muss noch lange nicht heißen, dass der Fahrlehrer in euch verliebt ist.
    >
    >Und ganz nebenbei, als Fahrlehrer macht man sich dabei strafbar. Sex ist zwar in eurem Alter erlaubt aber für die Lehrer-Schüler-Rolle gelten andere Regeln. Im schlimmsten Fall könnte das für den Fahrlehrer die Kündigung bedeuten.
    >
    >Schöne Grüße und viel Glück bei euren Prüfungen!

    Hey,
    ich hätte da mal eine frage in bezug auf eine eventuelle kündigung. Erstmal im groben und ganz bin ich mit meinem fahrlehrer schon seit über einem halben jahr zusammen, zudem auch glücklich. Und meine frage iat ob es für ihn eine konsequenz gibt deswegen (wir haben aber erst nach meiner fahrausbildung uns näher kennen gelernt. Klar war vorher auch schon besondere gefühle da aber uns war klar dass das nicht geht weil ich noch in mitten meiner fahrausbildung war.) wir wollen uns rechtlich absichern. Nicht das da noch mehr auf ihn zu kommt weil er nun mit mir zusammen ist.
    Danke schon jetzt für irgendeine antwort.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      rommy1983
      schrieb am Dienstag, 21. August 2012
    Text
    >Hallo ihr Lieben. Brauche dringend eure Hilfe. Ich hab hier schon viel über das Thema gelesen, aber bei keinem stand irgendwas, wie es denn zum Sex mit dem FL kam. Wie kams denn dazu? Und vorallem WO ist es passiert? Würd mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.
    >
    >Grüßle Snöf

    Ihr findet eure FL sooo toll...und nehmt in kauf,dass dieser alles verliert,sollte der Sex auffliegen.Er darf die FS nicht aktiv dafür nutzen.Wenn ich jemanden mag,bringe ich IHn nicht bewusst in so eine situation,dass ist kein spass.Klar gehört dazu das er mit macht,trotzdem finde ich euer handeln sehr fragwürdig.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Montag, 18. Februar 2013
    Text
    Sex mit dem Fahrlehrer ist nur okay wenn ihr wirklich zusammen seit!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Penelope
      schrieb am Freitag, 1. März 2013
    Text
    Für mich ist es voll okay wenn man mit seinen FL sex hat. Ich habe es selbst schon erlebt. Einerseits ist es natürlich oft ein riesen fehler wenn man sich auf seinen fl einlässt. Er setzt sein job und seine familie aufs spiel. du selbst beginnst danach in wirklich sehr zu mögen und willst ihn einfach nie wieder loslassen. aber das sehen die fl meist anders. für viele ist es nur ein kleines abenteuer bei dem du zumeist "verletzt" wirst. Du denkst, er will mehr aber so ist es nicht.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Sex mit dem Fahrlehrer
    Autor
      Sahrah78
      schrieb am Mittwoch, 20. März 2013
    Text
    >Für mich ist es voll okay wenn man mit seinen FL sex hat. Ich habe es selbst schon erlebt. Einerseits ist es natürlich oft ein riesen fehler wenn man sich auf seinen fl einlässt. Er setzt sein job und seine familie aufs spiel. du selbst beginnst danach in wirklich sehr zu mögen und willst ihn einfach nie wieder loslassen. aber das sehen die fl meist anders. für viele ist es nur ein kleines abenteuer bei dem du zumeist "verletzt" wirst. Du denkst, er will mehr aber so ist es nicht.

    Es ist schon alles sehr verzwickt...der Verstand setzt einfach komplett aus und das Herz stellt sich stur und will diesen Mann und man bekommt es einfach nicht hin ihn zu vergessen.
    Gehe zwar schon auf die 40 zu und bin somit hier ein "altes Eisen" aber mir ist eben genau das passiert wie euch:-(
    Habe meinen Berufskraftfahrer gemacht und somit habe ich genug Zeit mit ihm verbracht.Von Anfang an war da was und wir haben immer nur geblödelt miteinander.
    Kurz vor den Prüfungen ging es dann mit Berührungen los und da wars eh schon um mich geschehen.Der Blick wie er mich ansieht und das streicheln, purer Wahnsinn.
    Nun habe ich vor einiger Zeit alles bestanden und Kontakt haben wir per Handy oder auch mal sehen aber Sex gab es noch nicht.
    Er ist eben auch verheiratet, zwar gibt es da keine Kinder aber ich merke dass er nicht weiß wie es weitergehen soll.ich fühle damit er mich mag und er zeigt es auch aber er wird denke ich körperlich seine Frau nicht betrügen was ihn sehr ehrt aber ich sitz eben da mit dieser Sehnsucht...er sagt zwar oft dass er sich mit mir treffen will abends wenn er allein ist aber ich weiß nicht wie er es meint...noch haben wir ja den Kontakt und ich muss wohl abwarten was kommt...wir sind beide alt genug aber der Verstand setzt eben auch bei uns aus:-(

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo