Single

  • Single
     disorder
      schrieb am Donnerstag, 28. April 2011
    Ok, er ist jetzt seit 2 Wochen oder so wieder Single...
    Was ändert das jetzt an meiner Situation ?!
    Ich will ihn ja vergessen, aber wenn man immer wieder sone Hoffnungssplitter ins Herz gesetzt bekommt ist das nicht so einfach.

    Verstand gegen Herz... ihr wisst schon ;)

    Muss mal wieder meine ganz durch meinen Verstand gesteuerte Liste raussuchen auf der brav aufgelistet ist, warum es ohne ihn besser wäre...

    - Er hat ne Tochter
    -Der Altersunterschied (damit ist eher mein Alter gemeint, weil ich ja noch 17 bin )
    -Das ich mir nen Studienplatz in ganz ganz weit weg suchen werd



    Auf einmal kommen mir diese Punkte so bedeutungslos vor...

    VERSTAND WO BIST DU, LASS MICH NICHT IM STICH !!!
  • Thema
    Re: Single
    Autor
      pika
      schrieb am Donnerstag, 28. April 2011
    Text
    >Ok, er ist jetzt seit 2 Wochen oder so wieder Single...
    >Was ändert das jetzt an meiner Situation ?!
    >Ich will ihn ja vergessen, aber wenn man immer wieder sone Hoffnungssplitter ins Herz gesetzt bekommt ist das nicht so einfach.
    >
    >Verstand gegen Herz... ihr wisst schon ;)
    >
    >Muss mal wieder meine ganz durch meinen Verstand gesteuerte Liste raussuchen auf der brav aufgelistet ist, warum es ohne ihn besser wäre...
    >
    >- Er hat ne Tochter
    >-Der Altersunterschied (damit ist eher mein Alter gemeint, weil ich ja noch 17 bin )
    >-Das ich mir nen Studienplatz in ganz ganz weit weg suchen werd
    >
    >
    >
    >Auf einmal kommen mir diese Punkte so bedeutungslos vor...
    >
    >VERSTAND WO BIST DU, LASS MICH NICHT IM STICH !!!

    Mistmistmist...
    Suche auch gerad nach meinem Verstand... Hat sich im Trennensee ertränkt...
    „Bin für dich da, wenn du mich brauchst” ist ne sch... Aussage...
    Genieße heut noch meinen Selbsmittleidsumpf und den Abschiedsschmerz...
    Aber morgen ist ein neuer Tag...
    Und wenn man nicht aufhört immer wieder zu versuchen, wird es irgendwann klappen...
    Nur eben nicht heut...
    Heute vermisse ich ihn mehr denn je...
    Auch wenn wir vor ner Stunde wieder telefoniert haben...
    Und ich weiß, es geht vorbei...
    Leider nicht heute...
    Aber bald...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Single
    Autor
      pika
      schrieb am Donnerstag, 28. April 2011
    Text
    Trääääneeeeen... Manmanman, diese Ausländer, die kein Deutsch können... :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Single
    Autor
      disorder
      schrieb am Donnerstag, 28. April 2011
    Text
    Neeeeein, ich weiß wie du dich fühlst.
    Schrecklich.
    Jetzt ist es vorbei...
    Heut ist ein schrecklicher Tag.
    Seit gestern abend voll verwirrt.
    Warum erzählt man mir sowas ey.
    Da bin ich gestern so glücklich, weil ich abschließen will so voll entschlossen... und dann... sowas.
    mist mist mist !!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Single
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Donnerstag, 28. April 2011
    Text
    ach das geht vorbei....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Single
    Autor
      disorder
      schrieb am Donnerstag, 28. April 2011
    Text
    Ja, hast recht !
    Man muss sich nur den Abstand holen. Auch wenns schwer fällt.
    Irgendwann wirds soweit sein.
    Und dann werd ich nicht mehr überall sein Auto suchen. Mir nicht mehr 10000 mal am Tag seine SMS durchlesen. Nicht ständig an ihn denken müssen.

    So ist das Leben, oder ?
    Menschen kommen und gehen. Einige hinterlassen Spuren im Herzen, andere nicht.
    Eine Tür schließt sich, aber dafür öffnet sich eine neue...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Single
    Autor
      cat008
      schrieb am Donnerstag, 28. April 2011
    Text
    ...sich immer und immer wieder gründe suchen, warum es ohne ihn besser wäre. Sich auf seine Schule/Arbeit konzentrieren, dort neue dinge entdecken, die dem herz vielleicht besser gefallen...weiß auch nicht. Aber ihr habt schon recht...;)
    lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Single
    Autor
      elinas
      schrieb am Donnerstag, 28. April 2011
    Text
    Wenn man Liebeskummer hat, ist es das Beste, los zulassen. Das fällt einigen bestimmt schwer. Man lenkt sich am besten mit Freunden etc. ab. Und irgendwann ist man auch über die Sache weg. Das braucht Zeit!
    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Single
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Freitag, 29. April 2011
    Text
    Genau Ablenkung ist das beste :D

    Ich versuchs erst sein nen paar naja sagen wir mal "Wochen" :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Single
    Autor
      disorder
      schrieb am Freitag, 29. April 2011
    Text
    But now its over...

    Ich werd ihn vergessen müssen...

    Danke, dass ihr so seid wie ihr seid und mich so toll unterstützt habt.

    Aber den Rest muss ich alleine schaffen...

    Tschau und viel Erfolg euch !

    :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Single
    Autor
      Boo
      schrieb am Donnerstag, 12. Mai 2011
    Text
    Loslassen muss nicht vergessen heißen.
    Um so schwieriger kann es werden, wenn du ihm noch öfter mal begegnest.

    Ich würde einfach die Zeit entscheiden lassen, ohne mir große gedanken zu machen. Ich weiß, leichter gesagt, als getan, aber isst es nicht immer so?

    Ich hatte ja auch eine relativ "verzwickte" Situation, ich habe abgewartet und es hat sich alles gelöst, mittlerweile ist alles wieder wie früher (selbst wenn es gar nicht soooo lange her ist).

    Zeit heilt wunden und das Leben geht weiter, das ist einfach so und ich schätze, dass es auch in diesem Fall helfen wird.

    Aber nicht entmutigen lassen :)

    Der richtige wird sich eh melden

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Single
    Autor
      cat008
      schrieb am Donnerstag, 12. Mai 2011
    Text
    >Loslassen muss nicht vergessen heißen.
    >Um so schwieriger kann es werden, wenn du ihm noch öfter mal begegnest.
    >
    >Ich würde einfach die Zeit entscheiden lassen, ohne mir große gedanken zu machen. Ich weiß, leichter gesagt, als getan, aber isst es nicht immer so?
    >
    >Ich hatte ja auch eine relativ "verzwickte" Situation, ich habe abgewartet und es hat sich alles gelöst, mittlerweile ist alles wieder wie früher (selbst wenn es gar nicht soooo lange her ist).
    >
    >Zeit heilt wunden und das Leben geht weiter, das ist einfach so und ich schätze, dass es auch in diesem Fall helfen wird.
    >
    >Aber nicht entmutigen lassen :)
    >
    >Der richtige wird sich eh melden


    Genau, du sagst es;) Man kann vielleicht versuchen, loszulassen und von Herz- auf Verstanddenken umschalten, seine Gefühle iwie durch andere ablösen. So versuche ich auch gerad zu denken, ABER...haha wenn man ihn dann wieder sieht fängt alles wieder von vorne an. Man könnte ihm einfach nur um den Hals fallen und...
    Naja dann kann man sich zwar langsam wieder regenerieren, aber eben immer nur bis man ihn wieder sieht oder durch iwas an ihn erinnert wird. (z.B. wenn man ausversehen an der FS vorbeiläuft^^;))

    Wär sicherlich ähnlich, wenn man sich vor ner Geburtstagsfeier vornimmt nur ein kleines Stückchen Sandkuchen zu essen und dann aber die Torten vor sich sieht...bumm, *zugreif* (Wobei ich KEIN Tortenfanatiker bin :D)!

    Und glaub wir wären auch in der Lage, eine Abfuhr oder ein deutliches NEIN einfach wegzustecken.
    Man braucht glaub ich wirklich Zeit, bis man die Sache verarbeitet hat. Starke Wünsche haben einen starken Willen. Und man lernt ja überall, dass man das verfolgen soll, was man wirklich will. Hach...

    naja, schon ...e ne? ;)
    Und du hast recht, nicht entmutigen lassen, dadurch wird alles nur noch schlimmer.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Single
    Autor
      cat008
      schrieb am Donnerstag, 12. Mai 2011
    Text
    >naja, schon ...e ne? ;)

    ...Ey die haben automatisch mein schööönes wort reduziert...wat soll das denn?!
    Versuch ichs doch gleich nochmal hihi: ...e!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo