Sms? ja oder nein?

  • Sms? ja oder nein?
     gast10812
      schrieb am Mittwoch, 8. August 2012
    Hey!
    ich habe derzeit keine fahrschule, sondern erst in ein paar Tagen wieder, weil ich viel woanders arbeiten muss... vermisse meinen FL aber total :( bin mir auhc sicher, dass er mich gern hat (also weiß nicht, ob er mehr will, aber auf jeden fall mag er mich)...und muss andauernd an ihn denken. wuerde ihm voll gerne eine Sms schreiben, aber weiß einfach nicht ob und was... Habt ihr eine Idee?
    LG :)
  • Thema
    Re: Sms? ja oder nein?
    Autor
      gymnastics
      schrieb am Mittwoch, 8. August 2012
    Text
    hallo! :)
    du könntest ihm schreiben, dass du dich auf die nächste fahrstunde freust, und dass er dich während der fahrstunde aus deinem 'beschissenen' alltag holt und dir so den tag rettet :P
    klingt kitschig, aber wenns so wirklich ist, sags ihm doch :)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo