Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

So viele Fahrstunden und noch kein Ende in Sicht.Frage ...

  • So viele Fahrstunden und noch kein Ende in Sicht.Frage mich ob ich nicht doch abbrechen soll.
     AnonymXY
      schrieb am Donnerstag, 7. August 2014
    Hallo :)

    ich hab mich letztes Jahr im März für den Führerschein Klasse B angemeldet. Es hat sich bei mir alles ein bisschen hingezogen, weil ich ein verkehrsmedizinisches Gutachten braucht und wie Behörden halt so sind dauert so was immer ewig. Theorieprüfung habe ich schon bestanden.Das Problem ist nur, dass die nur ein halbes Jahr gültig ist und ich sie dann nochmal machen muss. Naja das eigentliche Problem ist das Fahren. Ich hatte am Anfang so Probleme mit dem Spur halten was inzwischen schon viel besser ist wie am Anfang. Da hätte ich ja alles totgefahren. Aufjeden Fall habe ich ´glaube ich schon mindestens 60 FS und weiß nicht was ich machen soll. Meine Mum ist der Meinung ich soll abbrechen aber ich will das einfach nicht abbrechen, weil ich schon so viel Geld in meine Ausbildung gesteckt habe. Das Fahren ist bei mir auch irgendwie Tagesform abhängig und gestern z.B. war es total grottig. Ich bräuchte mal euren Rat was ich machen soll.

    LG
  • Thema
    Re: So viele Fahrstunden und noch kein Ende in Sicht.Frage mich ob ich nicht doch abbrechen soll.
    Autor
      gast77
      schrieb am Sonntag, 10. August 2014
    Text
    >wieso ist deine Tjeorieprüfung nur ein Jahr gültig?
    Eigentlich ist die Theoriprüfung ein Jahr gültig.
    LG

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo