Soll ich ihn in Ruhe lassen?

  • Soll ich ihn in Ruhe lassen?
     Schleckermäulchen
      schrieb am Sonntag, 6. März 2011
    Huhuu liebe Mädls ;)

    so ich versuch mich ma kurz zu fassen...
    also ich hatte was mit meim FL was aber jetzt scho 1 Jahr vorbei ist, damals meinte er er wär immer für mich da und ich könnte zu ihm kommen wenn was ist! Also hab ich ihn im Okt. ma angerufen um mit ihm zu reden was auch super geklappt hat er hat sich die Zeit genommen und ich konnte ihm erzählen was mich grad bedrückte. So seitdem allerdings verhält er sich voll komisch...im Dez. hab ich ihn dann noch ma angerufen und er meinte er weiß nich ob es vor Weihnachten noch was wird, okay er hat sich aber dann gar nich mehr gemeldet hab bis Feb. gewartet und bin dann noch ma hin und hab ihn gefragt ob er nich was vergessen hat und nachdem ich ihn fragte was etz sei sagte er er ruft mich an was er aber wieder nicht gemacht hat. Ich versteh nich wieso er sich auf einma so verhält nachdem er mir auch noch nach unsrem letzten Treffen gesagt ich soll ihn anrufen wenn wieder was ist...jetzt is meine Frage soll ich es einfach so hinnehmen und ihn in Ruhe lassen oder soll ich ihn nochma drauf ansprechen??
  • Thema
    Re: Soll ich ihn in Ruhe lassen?
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Sonntag, 6. März 2011
    Text
    Hmm, das ist wirklich komisch. Vielleicht fragst du ihn einfach mal ganz direkt, was denn mit ihm los und wieso er sich auf einmal so distanziert verhält. Oder du sagst sowas wie: "Ist mit dir alles okay? Du verhälst dich in letzter Zeit so komisch. Gehe ich dir auf die Nerven, oder was ist los?" Darauf wird er dann sicher auch ganz ehrlich antworten und ihr könnte alles klären. Versuch es einfach mal.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Soll ich ihn in Ruhe lassen?
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Sonntag, 6. März 2011
    Text
    GENAU frag ihn was los ist ! :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Soll ich ihn in Ruhe lassen?
    Autor
      elinas
      schrieb am Sonntag, 6. März 2011
    Text
    >GENAU frag ihn was los ist ! :)

    Ich schließe mich an!! Frag ihn, was jetzt Sache ist.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Soll ich ihn in Ruhe lassen?
    Autor
      Schleckermäulchen
      schrieb am Sonntag, 6. März 2011
    Text
    Hmmm ja werd ich wohl auch machen, komm mir nur i-wie dumm vor das ich scho wieder ankomm...und is nich grad leicht ihn ma kurz alleine anzutreffen des is auch des problem is halt dann echt auf gut glück, hoff des wird dann auch was...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Soll ich ihn in Ruhe lassen?
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Sonntag, 6. März 2011
    Text
    Wird schon! Wir drücken die Daumen ;)

    Und schön berichten ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Soll ich ihn in Ruhe lassen?
    Autor
      cat008
      schrieb am Montag, 7. März 2011
    Text
    ich würde mir auf jeden Fall auch nen Gesprächsthema überlegen, irgendeine Frage zum Fahren oder Verkehrsregeln, so hast du nen Vorwand, ihn mal anzurufen, dann "nervst" du ihn auch nicht.
    Aber ruf auf jeden Fall bald an, dass der Kontakt nicht abbricht!

    Viel Glück!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Soll ich ihn in Ruhe lassen?
    Autor
      Schleckermäulchen
      schrieb am Mittwoch, 16. März 2011
    Text
    Er ist so n ......... ich war letzte Woche MO bei ihm und er meinte er würde die woche noch anrufen (also letzte)und was war natürlich nichts!!!!Des zum 3ten mal...Ich hab keine ahnung was mit ihm los ist bzw. wieso er des macht...und jetzt???bleibt mir wohl nichts andres übrig als ihn in ruhe zu lassen oder was meint ihr?
    Ich will einfach nur verstehen wieso, wenn er mich nich sehen will dann soll ers mir doch sagen und nich immer wieder die gleiche ...e abziehen...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Soll ich ihn in Ruhe lassen?
    Autor
      cat008
      schrieb am Mittwoch, 16. März 2011
    Text
    So hart es ist, aber ich würde tatsächlich etwas Geduld üben und einfach warten. Könnte mir vorstellen, dass er viel um die Ohren hat und sich deswegen nicht meldet. Wenn es dir irgendwann reicht, würde ich hingehen (mich vorher anmelden, damit er auch zeit hat) und mal ein ausführliches Gespräch mit ihm führen, damit alle unklarheiten beseitigt werden.
    Das wäre natürlich nur sinnvoll, wenn du tatsächlich noch was von ihm willst, ansonsten wäre Vergessen auch empfehlenswert...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Soll ich ihn in Ruhe lassen?
    Autor
      elinas
      schrieb am Mittwoch, 16. März 2011
    Text
    > Wenn es dir irgendwann reicht, würde ich hingehen (mich vorher anmelden, damit er auch zeit hat) und mal ein ausführliches Gespräch mit ihm führen, damit alle unklarheiten beseitigt werden.

    Da bin ich der gleichen Meinung! Rede einfach mal mit ihm, damit ihr beide wisst, woran ihr seid!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Soll ich ihn in Ruhe lassen?
    Autor
      Schleckermäulchen
      schrieb am Mittwoch, 16. März 2011
    Text
    >So hart es ist, aber ich würde tatsächlich etwas Geduld üben und einfach warten. Könnte mir vorstellen, dass er viel um die Ohren hat und sich deswegen nicht meldet. Wenn es dir irgendwann reicht, würde ich hingehen (mich vorher anmelden, damit er auch zeit hat) und mal ein ausführliches Gespräch mit ihm führen, damit alle unklarheiten beseitigt werden.

    Ja des Problem is nur das ich des ja alles scho ma hatte, also ich hab ihn ja ma im Dez. angerufen dann hab ich 2 Monate vergehen lassen habs nochma probiert und dann eben etz nochma also kann es nich daran liegen das er keine zeit hat seit Dez. außerdem weiß ich das er sich die zeit nehmen könnte und wenns so wär würde er mir des ja auch sagen...ja und genau des is ja des problem ich frag ihn ja immer wann er ma zeit hat er sagt immer ja da und da und er ruft mich dann an und macht es aber nie und so kann ja nie n gespräch zustande kommen des is es ja deswegen hab ich kein plan was ich noch machen soll...
    naja was heißt noch was von ihm wollen des zw. uns is vorbei, des is mir klar aber er is mir halt noch total wichtig und ich hab mir immer gewünscht das wir uns auch danach noch verstehen und uns ab und zu zum quatschen treffen können und er meinte ja auch am anfang das des so okay sei...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Soll ich ihn in Ruhe lassen?
    Autor
      cat008
      schrieb am Mittwoch, 16. März 2011
    Text
    >naja was heißt noch was von ihm wollen des zw. uns is vorbei, des is mir klar aber er is mir halt noch total wichtig und ich hab mir immer gewünscht das wir uns auch danach noch verstehen und uns ab und zu zum quatschen treffen können und er meinte ja auch am anfang das des so okay sei...
    >

    naja, was hätte er auch anderes sagen sollen...:)
    Vielleicht war ihm die ganze Sache unangenehm und er meldet sich deswegen nicht mehr. Oder aber er hat ne neue Freundin, dann wärst du ihm als "ex" natürlich nicht mehr so interessant.
    Natürlich hätte er zwischendurch Zeit gehabt, aber er hat dann vielleicht auch andere Dinge im Kopf, wenn er mal nichts zu tun hat.

    Schon möglich dass du ihn noch nett findest, aber ich weiß auch nicht, wie friedlich ihr damals auseinander gegangen seid, ob eine freundschaftliche beziehung da überhaupt noch ne Chance hat. Wünschen hilft da meist nicht allzuviel...

    Aber wenn du ihn fragst, wann er mal Zeit hätte, wirst du wahrscheinlich in die Warteschleife gesetzt. Frag ihn einfach, ob er nach oder vor Theorie noch da ist, du würdest da mal vorbeikommen.Punkt. Er hat ja bestimmt auch offizielle Öffnungszeiten, bei denen man ihn antreffen kann.

    lg

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo