Soll ich´s wagen oder lieber bleiben lassen?

  • Soll ich´s wagen oder lieber bleiben lassen?
     LikeThis!
      schrieb am Freitag, 12. Juni 2015
    Hey Leute. Ich habe nun endlich Mut gefunden, hier auch etwas zu schreiben, also...

    Ich mache seit 1 Jahr meinen Führerschein und stehe auch bald vor der praktischen Prüfung. Nun ist es so, in meiner Fahrschule gibt es nicht viele Fahrlehrer, nicht einmal eine ganz Hand voll. Jetzt habe ich nach langen hin und her und tagelangen vormachen gemerkt, das ich mich in den einen Fahrlehrer verguckt habe. Er ist aber NICHT MEIN Fahrlehrer! Wir haben in der Theorie Stunden sehr oft gesprochen und unsere Witze gemacht, von da an war er mir sofort symphatisch. Jedes mal wenn ich auf meine Bahn warte guckt er auch zu mir rüber, grüßt mich und lächelt mich an.

    Das doofe ist nun, das ich mich nicht traue ihm das zu sagen. Ich möchte gerne Kontakt zu Ihm aufbauen, weiß aber nicht wie, da ich seine Nummer nicht habe. Ich weiß, das er bei Facebook ist, aber selbst dort traue ich mich nicht Ihm eine Freundschaftsanfrage zu senden.
    Er selber hat keine Freundin/Frau und keine Kinder, sodass ich auch kein schlechtes Gewissen habe irgendetwas zu zerstören.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich weiß nicht ob ich den Schritt wagen soll Ihn einfach mal anzuschreiben. Denn letztendlich kennt er mich nur aus den Theorie Stunden und vom kurzem sehen. Ich will mich halt auch nicht blamieren :(

    Danke schonmal im vorraus.

    LikeThis!


  • Thema
    Re: Soll ich´s wagen oder lieber bleiben lassen?
    Autor
      blue3011
      schrieb am Freitag, 12. Juni 2015
    Text

    Hi erstmal,

    kann dich gut verstehen.
    Aber was spricht denn gegen eine Freundschaftsanfrage bei Facebook?
    Und immerhin könntest du dort auch Kontakt zu ihm aufbauen.
    Dann wirst du schon sehen was daraus wird.
    Allemal besser als wenn du dich dauernd fragst, was wäre gewesen wenn....
    Tu es einfach.
    lg
    >
    >
    >

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo