Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Stehe auf mein FL und er auf mich?

  • Stehe auf mein FL und er auf mich?
     Elfie_0401
      schrieb am Donnerstag, 24. Juni 2021
    Leider wurde mein Post hier gelöscht.

    Guten zusammen,
    Ich habe hier folgendes Anliegen:
    Es geht hier nicht um meinen Fahrlehrer sondern um einen Fahrlehrer der auch Theorie Unterricht gibt.
    Seit Sommer letzten Jahres mache ich meinen B Führerschein in der Fahrschule. Schon bei der Anmeldung ist mir dieser Fahrlehrer aufgefallen. Er war sehr nett zu mir. Dann hat sich herausgestellt das er mein Theorie Lehrer ist. Immer wenn ich da gewesen bin hat er mich in den Raucher Pausen „zur seite“ genommen und mir Komplimente gemacht und vor den anderen Fahrlehrern über mich geschwärmt wie fleißig ich sei und das ich seine Musterschülerin bin. Er hat jede Gelegenheit genutzt, wo ich alleine gewesen bin um mit mir ins Gespräch zu kommen. Er hat mich bei Social Media gesucht und geschaut was er privates über mich herausfinden kann um dann mit mir ins Gespräch zu kommen. (Das hat er mir bei einer Raucher Pause erzählt). Irgendwann fing er an mir zu erzählen das ich Single ist und hat mir gesagt wo er wohnt. Nach 5 Monaten ca bin ich mit der Theorie fertig gewesen und durfte Praxis Stunden nehmen. Ich sollte mir dazu einen Fahrlehrer aussuchen. Ich nahm den, der als Nächstes Termine frei hatte, mit der Intention schneller mit dem Führerschein fertig zu sein. Als das mein Theorie Lehrer mitbekam, hat er mich zur Rede gestellt und wollte wissen warum ich ihn nicht gewählt habe und das er traurig darüber ist. Bis dahin sind wieder 3 Monate vergangen. Immer wenn ich vor Ort bin, schaut er mich an und versucht mit mir ins Gespräch zu kommen. Erst vor kurzem als ich zu früh zur Fahrstunde gekommen bin, suchte er jegliche Wege mit mir alleine zu sein bzw. Mal kurz vor die Tür zu gehen. Als ich mit ihm ging fragte er mich wieder warum ich ihn nicht als mein Fahrlehrer gewählt habe. Ich habe ihm dann nochmal erklärt dass das nichts mit ihm zu tun hat.
    Er suchte ein neues Gesprächsthema und fragte mich was es sonst so neues in neues in meinem Leben gibt. Ich erzählte ihm dass ich bald die Stadt verlasse und in eine andere Stadt ziehe welche ca. 25 km entfernt ist. Daraufhin wollte er ganz genau wissen warum ich weg ziehe und ob ich jemand kennengelernt habe. Als ich dies verneinte, meinte er wie gut er sich in dieser Stadt auskennen würde und das ich dann immer bei ihm zu Hause vorbei fahren würde um zu meinem neuen Wohnort zu kommen. Danach erklärte er mir wieder wo er wohnt. An dem selben Abend machte er mir wieder Komplimente. Ich habe das Gefühl das er Interesse hat, oder was meint ihr?
    Anfangs hat mich sein Verhalten mir gegenüber schon gestört da wir ein Altersunterschied von ca. 20 Jahren haben aber mittlerweile muss ich gestehen, dass es mir gefällt und er mir nicht mehr aus dem Kopf geht… Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich würde gerne wissen wo ich bei ihm dran bin, aber ich weiß nicht was ich machen soll..

    Wir sind mittlerweile bei Social Media befreundet und ich habe ihm geschrieben (als Vorwand habe ich ihm eine Frage zum fahren gestellt). Ich hab ihm meine Handynummer gegeben. Er hat mich angerufen und wir haben sehr lange über das Thema gesprochen. Er wollte ganz genau wissen, was mein FL mir beibringt und ob ich mich unwohl fühle. Er hat zum Ende des Gesprächs gefragt „wo ich mich rum treibe“ wegen den Hintergrundgeräuschen..

    Wie mache ich denn jetzt weiter? Ich weiß nicht wie ich abchecken kann, ob er auf mich steht…

    Liebe Grüße
    Elfie_0401
  • Thema
    Re: Stehe auf mein FL und er auf mich?
    Autor
      Katrin14567
      schrieb am Donnerstag, 24. Juni 2021
    Text
    >Leider wurde mein Post hier gelöscht.
    >
    >Guten zusammen,
    >Ich habe hier folgendes Anliegen:
    >Es geht hier nicht um meinen Fahrlehrer sondern um einen Fahrlehrer der auch Theorie Unterricht gibt.
    >Seit Sommer letzten Jahres mache ich meinen B Führerschein in der Fahrschule. Schon bei der Anmeldung ist mir dieser Fahrlehrer aufgefallen. Er war sehr nett zu mir. Dann hat sich herausgestellt das er mein Theorie Lehrer ist. Immer wenn ich da gewesen bin hat er mich in den Raucher Pausen „zur seite“ genommen und mir Komplimente gemacht und vor den anderen Fahrlehrern über mich geschwärmt wie fleißig ich sei und das ich seine Musterschülerin bin. Er hat jede Gelegenheit genutzt, wo ich alleine gewesen bin um mit mir ins Gespräch zu kommen. Er hat mich bei Social Media gesucht und geschaut was er privates über mich herausfinden kann um dann mit mir ins Gespräch zu kommen. (Das hat er mir bei einer Raucher Pause erzählt). Irgendwann fing er an mir zu erzählen das ich Single ist und hat mir gesagt wo er wohnt. Nach 5 Monaten ca bin ich mit der Theorie fertig gewesen und durfte Praxis Stunden nehmen. Ich sollte mir dazu einen Fahrlehrer aussuchen. Ich nahm den, der als Nächstes Termine frei hatte, mit der Intention schneller mit dem Führerschein fertig zu sein. Als das mein Theorie Lehrer mitbekam, hat er mich zur Rede gestellt und wollte wissen warum ich ihn nicht gewählt habe und das er traurig darüber ist. Bis dahin sind wieder 3 Monate vergangen. Immer wenn ich vor Ort bin, schaut er mich an und versucht mit mir ins Gespräch zu kommen. Erst vor kurzem als ich zu früh zur Fahrstunde gekommen bin, suchte er jegliche Wege mit mir alleine zu sein bzw. Mal kurz vor die Tür zu gehen. Als ich mit ihm ging fragte er mich wieder warum ich ihn nicht als mein Fahrlehrer gewählt habe. Ich habe ihm dann nochmal erklärt dass das nichts mit ihm zu tun hat.
    >Er suchte ein neues Gesprächsthema und fragte mich was es sonst so neues in neues in meinem Leben gibt. Ich erzählte ihm dass ich bald die Stadt verlasse und in eine andere Stadt ziehe welche ca. 25 km entfernt ist. Daraufhin wollte er ganz genau wissen warum ich weg ziehe und ob ich jemand kennengelernt habe. Als ich dies verneinte, meinte er wie gut er sich in dieser Stadt auskennen würde und das ich dann immer bei ihm zu Hause vorbei fahren würde um zu meinem neuen Wohnort zu kommen. Danach erklärte er mir wieder wo er wohnt. An dem selben Abend machte er mir wieder Komplimente. Ich habe das Gefühl das er Interesse hat, oder was meint ihr?
    >Anfangs hat mich sein Verhalten mir gegenüber schon gestört da wir ein Altersunterschied von ca. 20 Jahren haben aber mittlerweile muss ich gestehen, dass es mir gefällt und er mir nicht mehr aus dem Kopf geht… Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich würde gerne wissen wo ich bei ihm dran bin, aber ich weiß nicht was ich machen soll..
    >
    >Wir sind mittlerweile bei Social Media befreundet und ich habe ihm geschrieben (als Vorwand habe ich ihm eine Frage zum fahren gestellt). Ich hab ihm meine Handynummer gegeben. Er hat mich angerufen und wir haben sehr lange über das Thema gesprochen. Er wollte ganz genau wissen, was mein FL mir beibringt und ob ich mich unwohl fühle. Er hat zum Ende des Gesprächs gefragt „wo ich mich rum treibe“ wegen den Hintergrundgeräuschen..
    >
    >Wie mache ich denn jetzt weiter? Ich weiß nicht wie ich abchecken kann, ob er auf mich steht…
    >
    >Liebe Grüße
    >Elfie_0401



    Du hast ihn ja jz soweit ich weiß bei WhatsApp. Könntest nach dem altbekannten Trick irgendwas in deinen Status stellen worauf er gut antworten könnte in der Hoffnung dass er diesen ansieht.
    Meiner hat immer auf meinen Status geantwortet, vielleicht klappts bei dir ja auch
    Auch wenn sich das 'kindisch anhört versuchs einfach mal

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Stehe auf mein FL und er auf mich?
    Autor
      Elfie_0401
      schrieb am Donnerstag, 24. Juni 2021
    Text
    >>Leider wurde mein Post hier gelöscht.
    >>
    >>Guten zusammen,
    >>Ich habe hier folgendes Anliegen:
    >>Es geht hier nicht um meinen Fahrlehrer sondern um einen Fahrlehrer der auch Theorie Unterricht gibt.
    >>Seit Sommer letzten Jahres mache ich meinen B Führerschein in der Fahrschule. Schon bei der Anmeldung ist mir dieser Fahrlehrer aufgefallen. Er war sehr nett zu mir. Dann hat sich herausgestellt das er mein Theorie Lehrer ist. Immer wenn ich da gewesen bin hat er mich in den Raucher Pausen „zur seite“ genommen und mir Komplimente gemacht und vor den anderen Fahrlehrern über mich geschwärmt wie fleißig ich sei und das ich seine Musterschülerin bin. Er hat jede Gelegenheit genutzt, wo ich alleine gewesen bin um mit mir ins Gespräch zu kommen. Er hat mich bei Social Media gesucht und geschaut was er privates über mich herausfinden kann um dann mit mir ins Gespräch zu kommen. (Das hat er mir bei einer Raucher Pause erzählt). Irgendwann fing er an mir zu erzählen das ich Single ist und hat mir gesagt wo er wohnt. Nach 5 Monaten ca bin ich mit der Theorie fertig gewesen und durfte Praxis Stunden nehmen. Ich sollte mir dazu einen Fahrlehrer aussuchen. Ich nahm den, der als Nächstes Termine frei hatte, mit der Intention schneller mit dem Führerschein fertig zu sein. Als das mein Theorie Lehrer mitbekam, hat er mich zur Rede gestellt und wollte wissen warum ich ihn nicht gewählt habe und das er traurig darüber ist. Bis dahin sind wieder 3 Monate vergangen. Immer wenn ich vor Ort bin, schaut er mich an und versucht mit mir ins Gespräch zu kommen. Erst vor kurzem als ich zu früh zur Fahrstunde gekommen bin, suchte er jegliche Wege mit mir alleine zu sein bzw. Mal kurz vor die Tür zu gehen. Als ich mit ihm ging fragte er mich wieder warum ich ihn nicht als mein Fahrlehrer gewählt habe. Ich habe ihm dann nochmal erklärt dass das nichts mit ihm zu tun hat.
    >>Er suchte ein neues Gesprächsthema und fragte mich was es sonst so neues in neues in meinem Leben gibt. Ich erzählte ihm dass ich bald die Stadt verlasse und in eine andere Stadt ziehe welche ca. 25 km entfernt ist. Daraufhin wollte er ganz genau wissen warum ich weg ziehe und ob ich jemand kennengelernt habe. Als ich dies verneinte, meinte er wie gut er sich in dieser Stadt auskennen würde und das ich dann immer bei ihm zu Hause vorbei fahren würde um zu meinem neuen Wohnort zu kommen. Danach erklärte er mir wieder wo er wohnt. An dem selben Abend machte er mir wieder Komplimente. Ich habe das Gefühl das er Interesse hat, oder was meint ihr?
    >>Anfangs hat mich sein Verhalten mir gegenüber schon gestört da wir ein Altersunterschied von ca. 20 Jahren haben aber mittlerweile muss ich gestehen, dass es mir gefällt und er mir nicht mehr aus dem Kopf geht… Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich würde gerne wissen wo ich bei ihm dran bin, aber ich weiß nicht was ich machen soll..
    >>
    >>Wir sind mittlerweile bei Social Media befreundet und ich habe ihm geschrieben (als Vorwand habe ich ihm eine Frage zum fahren gestellt). Ich hab ihm meine Handynummer gegeben. Er hat mich angerufen und wir haben sehr lange über das Thema gesprochen. Er wollte ganz genau wissen, was mein FL mir beibringt und ob ich mich unwohl fühle. Er hat zum Ende des Gesprächs gefragt „wo ich mich rum treibe“ wegen den Hintergrundgeräuschen..
    >>
    >>Wie mache ich denn jetzt weiter? Ich weiß nicht wie ich abchecken kann, ob er auf mich steht…
    >>
    >>Liebe Grüße
    >>Elfie_0401
    >
    >
    >
    >Du hast ihn ja jz soweit ich weiß bei WhatsApp. Könntest nach dem altbekannten Trick irgendwas in deinen Status stellen worauf er gut antworten könnte in der Hoffnung dass er diesen ansieht.
    >Meiner hat immer auf meinen Status geantwortet, vielleicht klappts bei dir ja auch
    >Auch wenn sich das 'kindisch anhört versuchs einfach mal

    Oh ja das ist eine gute Idee! Vielen lieben Dank!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Stehe auf mein FL und er auf mich?
    Autor
      FL 1
      schrieb am Samstag, 26. Juni 2021
    Text
    >>>Leider wurde mein Post hier gelöscht.
    >>>
    >>>Guten zusammen,
    >>>Ich habe hier folgendes Anliegen:
    >>>Es geht hier nicht um meinen Fahrlehrer sondern um einen Fahrlehrer der auch Theorie Unterricht gibt.
    >>>Seit Sommer letzten Jahres mache ich meinen B Führerschein in der Fahrschule. Schon bei der Anmeldung ist mir dieser Fahrlehrer aufgefallen. Er war sehr nett zu mir. Dann hat sich herausgestellt das er mein Theorie Lehrer ist. Immer wenn ich da gewesen bin hat er mich in den Raucher Pausen „zur seite“ genommen und mir Komplimente gemacht und vor den anderen Fahrlehrern über mich geschwärmt wie fleißig ich sei und das ich seine Musterschülerin bin. Er hat jede Gelegenheit genutzt, wo ich alleine gewesen bin um mit mir ins Gespräch zu kommen. Er hat mich bei Social Media gesucht und geschaut was er privates über mich herausfinden kann um dann mit mir ins Gespräch zu kommen. (Das hat er mir bei einer Raucher Pause erzählt). Irgendwann fing er an mir zu erzählen das ich Single ist und hat mir gesagt wo er wohnt. Nach 5 Monaten ca bin ich mit der Theorie fertig gewesen und durfte Praxis Stunden nehmen. Ich sollte mir dazu einen Fahrlehrer aussuchen. Ich nahm den, der als Nächstes Termine frei hatte, mit der Intention schneller mit dem Führerschein fertig zu sein. Als das mein Theorie Lehrer mitbekam, hat er mich zur Rede gestellt und wollte wissen warum ich ihn nicht gewählt habe und das er traurig darüber ist. Bis dahin sind wieder 3 Monate vergangen. Immer wenn ich vor Ort bin, schaut er mich an und versucht mit mir ins Gespräch zu kommen. Erst vor kurzem als ich zu früh zur Fahrstunde gekommen bin, suchte er jegliche Wege mit mir alleine zu sein bzw. Mal kurz vor die Tür zu gehen. Als ich mit ihm ging fragte er mich wieder warum ich ihn nicht als mein Fahrlehrer gewählt habe. Ich habe ihm dann nochmal erklärt dass das nichts mit ihm zu tun hat.
    >>>Er suchte ein neues Gesprächsthema und fragte mich was es sonst so neues in neues in meinem Leben gibt. Ich erzählte ihm dass ich bald die Stadt verlasse und in eine andere Stadt ziehe welche ca. 25 km entfernt ist. Daraufhin wollte er ganz genau wissen warum ich weg ziehe und ob ich jemand kennengelernt habe. Als ich dies verneinte, meinte er wie gut er sich in dieser Stadt auskennen würde und das ich dann immer bei ihm zu Hause vorbei fahren würde um zu meinem neuen Wohnort zu kommen. Danach erklärte er mir wieder wo er wohnt. An dem selben Abend machte er mir wieder Komplimente. Ich habe das Gefühl das er Interesse hat, oder was meint ihr?
    >>>Anfangs hat mich sein Verhalten mir gegenüber schon gestört da wir ein Altersunterschied von ca. 20 Jahren haben aber mittlerweile muss ich gestehen, dass es mir gefällt und er mir nicht mehr aus dem Kopf geht… Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich würde gerne wissen wo ich bei ihm dran bin, aber ich weiß nicht was ich machen soll..
    >>>
    >>>Wir sind mittlerweile bei Social Media befreundet und ich habe ihm geschrieben (als Vorwand habe ich ihm eine Frage zum fahren gestellt). Ich hab ihm meine Handynummer gegeben. Er hat mich angerufen und wir haben sehr lange über das Thema gesprochen. Er wollte ganz genau wissen, was mein FL mir beibringt und ob ich mich unwohl fühle. Er hat zum Ende des Gesprächs gefragt „wo ich mich rum treibe“ wegen den Hintergrundgeräuschen..
    >>>
    >>>Wie mache ich denn jetzt weiter? Ich weiß nicht wie ich abchecken kann, ob er auf mich steht…
    >>>
    >>>Liebe Grüße
    >>>Elfie_0401

    Hallo,

    gibts noch keine fortschritte? hat er auf die messenger nachricht nicht reagiert?

    Glg
    >>
    >>
    >>
    >>Du hast ihn ja jz soweit ich weiß bei WhatsApp. Könntest nach dem altbekannten Trick irgendwas in deinen Status stellen worauf er gut antworten könnte in der Hoffnung dass er diesen ansieht.
    >>Meiner hat immer auf meinen Status geantwortet, vielleicht klappts bei dir ja auch
    >>Auch wenn sich das 'kindisch anhört versuchs einfach mal
    >
    >Oh ja das ist eine gute Idee! Vielen lieben Dank!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Stehe auf mein FL und er auf mich?
    Autor
      Elfie_0401
      schrieb am Sonntag, 27. Juni 2021
    Text
    >>>>Leider wurde mein Post hier gelöscht.
    >>>>
    >>>>Guten zusammen,
    >>>>Ich habe hier folgendes Anliegen:
    >>>>Es geht hier nicht um meinen Fahrlehrer sondern um einen Fahrlehrer der auch Theorie Unterricht gibt.
    >>>>Seit Sommer letzten Jahres mache ich meinen B Führerschein in der Fahrschule. Schon bei der Anmeldung ist mir dieser Fahrlehrer aufgefallen. Er war sehr nett zu mir. Dann hat sich herausgestellt das er mein Theorie Lehrer ist. Immer wenn ich da gewesen bin hat er mich in den Raucher Pausen „zur seite“ genommen und mir Komplimente gemacht und vor den anderen Fahrlehrern über mich geschwärmt wie fleißig ich sei und das ich seine Musterschülerin bin. Er hat jede Gelegenheit genutzt, wo ich alleine gewesen bin um mit mir ins Gespräch zu kommen. Er hat mich bei Social Media gesucht und geschaut was er privates über mich herausfinden kann um dann mit mir ins Gespräch zu kommen. (Das hat er mir bei einer Raucher Pause erzählt). Irgendwann fing er an mir zu erzählen das ich Single ist und hat mir gesagt wo er wohnt. Nach 5 Monaten ca bin ich mit der Theorie fertig gewesen und durfte Praxis Stunden nehmen. Ich sollte mir dazu einen Fahrlehrer aussuchen. Ich nahm den, der als Nächstes Termine frei hatte, mit der Intention schneller mit dem Führerschein fertig zu sein. Als das mein Theorie Lehrer mitbekam, hat er mich zur Rede gestellt und wollte wissen warum ich ihn nicht gewählt habe und das er traurig darüber ist. Bis dahin sind wieder 3 Monate vergangen. Immer wenn ich vor Ort bin, schaut er mich an und versucht mit mir ins Gespräch zu kommen. Erst vor kurzem als ich zu früh zur Fahrstunde gekommen bin, suchte er jegliche Wege mit mir alleine zu sein bzw. Mal kurz vor die Tür zu gehen. Als ich mit ihm ging fragte er mich wieder warum ich ihn nicht als mein Fahrlehrer gewählt habe. Ich habe ihm dann nochmal erklärt dass das nichts mit ihm zu tun hat.
    >>>>Er suchte ein neues Gesprächsthema und fragte mich was es sonst so neues in neues in meinem Leben gibt. Ich erzählte ihm dass ich bald die Stadt verlasse und in eine andere Stadt ziehe welche ca. 25 km entfernt ist. Daraufhin wollte er ganz genau wissen warum ich weg ziehe und ob ich jemand kennengelernt habe. Als ich dies verneinte, meinte er wie gut er sich in dieser Stadt auskennen würde und das ich dann immer bei ihm zu Hause vorbei fahren würde um zu meinem neuen Wohnort zu kommen. Danach erklärte er mir wieder wo er wohnt. An dem selben Abend machte er mir wieder Komplimente. Ich habe das Gefühl das er Interesse hat, oder was meint ihr?
    >>>>Anfangs hat mich sein Verhalten mir gegenüber schon gestört da wir ein Altersunterschied von ca. 20 Jahren haben aber mittlerweile muss ich gestehen, dass es mir gefällt und er mir nicht mehr aus dem Kopf geht… Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich würde gerne wissen wo ich bei ihm dran bin, aber ich weiß nicht was ich machen soll..
    >>>>
    >>>>Wir sind mittlerweile bei Social Media befreundet und ich habe ihm geschrieben (als Vorwand habe ich ihm eine Frage zum fahren gestellt). Ich hab ihm meine Handynummer gegeben. Er hat mich angerufen und wir haben sehr lange über das Thema gesprochen. Er wollte ganz genau wissen, was mein FL mir beibringt und ob ich mich unwohl fühle. Er hat zum Ende des Gesprächs gefragt „wo ich mich rum treibe“ wegen den Hintergrundgeräuschen..
    >>>>
    >>>>Wie mache ich denn jetzt weiter? Ich weiß nicht wie ich abchecken kann, ob er auf mich steht…
    >>>>
    >>>>Liebe Grüße
    >>>>Elfie_0401
    >
    >Hallo,
    >
    >gibts noch keine fortschritte? hat er auf die messenger nachricht nicht reagiert?
    >
    >Glg
    >>>
    >>>
    >>>
    >>>Du hast ihn ja jz soweit ich weiß bei WhatsApp. Könntest nach dem altbekannten Trick irgendwas in deinen Status stellen worauf er gut antworten könnte in der Hoffnung dass er diesen ansieht.
    >>>Meiner hat immer auf meinen Status geantwortet, vielleicht klappts bei dir ja auch
    >>>Auch wenn sich das 'kindisch anhört versuchs einfach mal
    >>
    >>Oh ja das ist eine gute Idee! Vielen lieben Dank!

    Guten Morgen,

    doch er hat auf die Messenger Nachricht reagiert, indem er mich angerufen hat. Haben ja dann auch eine halbe Stunde geredet (über meine Frage). Er hat mich ab und zu in bisschen geneckt, indem er gefragt hat „wo ich mich rum treibe“ oder als ich ans Handy gegangen bin und „hallo?“ gefragt habe, meinte er „wie begrüßt du mich denn bitte!?“
    Er meinte dann zum Ende des Telefonats, dass ich mich immer bei ihm melden kann.
    Ich hab das mit dem Status bei WhatsApp ausprobiert, aber leider schaut er sich diese nicht an. Er ist auch sehr selten bis gar nicht bei WhatsApp aktiv..
    Ich habe nächste Woche Fahrstunde, mit ein bisschen Glück sehe ich ihn da. Mal schauen ob er mich dann wieder anflirtet, aber irgendwie müssen wir ja mal so langsam auf die private Schiene kommen.. aber ich weiß nicht wie.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Stehe auf mein FL und er auf mich?
    Autor
      FL 1
      schrieb am Sonntag, 27. Juni 2021
    Text
    >>>>>Leider wurde mein Post hier gelöscht.
    >>>>>
    >>>>>Guten zusammen,
    >>>>>Ich habe hier folgendes Anliegen:
    >>>>>Es geht hier nicht um meinen Fahrlehrer sondern um einen Fahrlehrer der auch Theorie Unterricht gibt.
    >>>>>Seit Sommer letzten Jahres mache ich meinen B Führerschein in der Fahrschule. Schon bei der Anmeldung ist mir dieser Fahrlehrer aufgefallen. Er war sehr nett zu mir. Dann hat sich herausgestellt das er mein Theorie Lehrer ist. Immer wenn ich da gewesen bin hat er mich in den Raucher Pausen „zur seite“ genommen und mir Komplimente gemacht und vor den anderen Fahrlehrern über mich geschwärmt wie fleißig ich sei und das ich seine Musterschülerin bin. Er hat jede Gelegenheit genutzt, wo ich alleine gewesen bin um mit mir ins Gespräch zu kommen. Er hat mich bei Social Media gesucht und geschaut was er privates über mich herausfinden kann um dann mit mir ins Gespräch zu kommen. (Das hat er mir bei einer Raucher Pause erzählt). Irgendwann fing er an mir zu erzählen das ich Single ist und hat mir gesagt wo er wohnt. Nach 5 Monaten ca bin ich mit der Theorie fertig gewesen und durfte Praxis Stunden nehmen. Ich sollte mir dazu einen Fahrlehrer aussuchen. Ich nahm den, der als Nächstes Termine frei hatte, mit der Intention schneller mit dem Führerschein fertig zu sein. Als das mein Theorie Lehrer mitbekam, hat er mich zur Rede gestellt und wollte wissen warum ich ihn nicht gewählt habe und das er traurig darüber ist. Bis dahin sind wieder 3 Monate vergangen. Immer wenn ich vor Ort bin, schaut er mich an und versucht mit mir ins Gespräch zu kommen. Erst vor kurzem als ich zu früh zur Fahrstunde gekommen bin, suchte er jegliche Wege mit mir alleine zu sein bzw. Mal kurz vor die Tür zu gehen. Als ich mit ihm ging fragte er mich wieder warum ich ihn nicht als mein Fahrlehrer gewählt habe. Ich habe ihm dann nochmal erklärt dass das nichts mit ihm zu tun hat.
    >>>>>Er suchte ein neues Gesprächsthema und fragte mich was es sonst so neues in neues in meinem Leben gibt. Ich erzählte ihm dass ich bald die Stadt verlasse und in eine andere Stadt ziehe welche ca. 25 km entfernt ist. Daraufhin wollte er ganz genau wissen warum ich weg ziehe und ob ich jemand kennengelernt habe. Als ich dies verneinte, meinte er wie gut er sich in dieser Stadt auskennen würde und das ich dann immer bei ihm zu Hause vorbei fahren würde um zu meinem neuen Wohnort zu kommen. Danach erklärte er mir wieder wo er wohnt. An dem selben Abend machte er mir wieder Komplimente. Ich habe das Gefühl das er Interesse hat, oder was meint ihr?
    >>>>>Anfangs hat mich sein Verhalten mir gegenüber schon gestört da wir ein Altersunterschied von ca. 20 Jahren haben aber mittlerweile muss ich gestehen, dass es mir gefällt und er mir nicht mehr aus dem Kopf geht… Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich würde gerne wissen wo ich bei ihm dran bin, aber ich weiß nicht was ich machen soll..
    >>>>>
    >>>>>Wir sind mittlerweile bei Social Media befreundet und ich habe ihm geschrieben (als Vorwand habe ich ihm eine Frage zum fahren gestellt). Ich hab ihm meine Handynummer gegeben. Er hat mich angerufen und wir haben sehr lange über das Thema gesprochen. Er wollte ganz genau wissen, was mein FL mir beibringt und ob ich mich unwohl fühle. Er hat zum Ende des Gesprächs gefragt „wo ich mich rum treibe“ wegen den Hintergrundgeräuschen..
    >>>>>
    >>>>>Wie mache ich denn jetzt weiter? Ich weiß nicht wie ich abchecken kann, ob er auf mich steht…
    >>>>>
    >>>>>Liebe Grüße
    >>>>>Elfie_0401
    >>
    >>Hallo,
    >>
    >>gibts noch keine fortschritte? hat er auf die messenger nachricht nicht reagiert?
    >>
    >>Glg
    >>>>
    >>>>
    >>>>
    >>>>Du hast ihn ja jz soweit ich weiß bei WhatsApp. Könntest nach dem altbekannten Trick irgendwas in deinen Status stellen worauf er gut antworten könnte in der Hoffnung dass er diesen ansieht.
    >>>>Meiner hat immer auf meinen Status geantwortet, vielleicht klappts bei dir ja auch
    >>>>Auch wenn sich das 'kindisch anhört versuchs einfach mal
    >>>
    >>>Oh ja das ist eine gute Idee! Vielen lieben Dank!
    >
    >Guten Morgen,
    >
    >doch er hat auf die Messenger Nachricht reagiert, indem er mich angerufen hat. Haben ja dann auch eine halbe Stunde geredet (über meine Frage). Er hat mich ab und zu in bisschen geneckt, indem er gefragt hat „wo ich mich rum treibe“ oder als ich ans Handy gegangen bin und „hallo?“ gefragt habe, meinte er „wie begrüßt du mich denn bitte!?“
    >Er meinte dann zum Ende des Telefonats, dass ich mich immer bei ihm melden kann.
    >Ich hab das mit dem Status bei WhatsApp ausprobiert, aber leider schaut er sich diese nicht an. Er ist auch sehr selten bis gar nicht bei WhatsApp aktiv..
    >Ich habe nächste Woche Fahrstunde, mit ein bisschen Glück sehe ich ihn da. Mal schauen ob er mich dann wieder anflirtet, aber irgendwie müssen wir ja mal so langsam auf die private Schiene kommen.. aber ich weiß nicht wie.

    Hi,ja super,der Rest wird sich jetzt automatisch ergeben wirst sehen,das Eis ist ja mal gebrochen! LG 😀

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stehe auf mein FL und er auf mich?
    Autor
      Elfie_0401
      schrieb am Sonntag, 27. Juni 2021
    Text
    >>>>>>Leider wurde mein Post hier gelöscht.
    >>>>>>
    >>>>>>Guten zusammen,
    >>>>>>Ich habe hier folgendes Anliegen:
    >>>>>>Es geht hier nicht um meinen Fahrlehrer sondern um einen Fahrlehrer der auch Theorie Unterricht gibt.
    >>>>>>Seit Sommer letzten Jahres mache ich meinen B Führerschein in der Fahrschule. Schon bei der Anmeldung ist mir dieser Fahrlehrer aufgefallen. Er war sehr nett zu mir. Dann hat sich herausgestellt das er mein Theorie Lehrer ist. Immer wenn ich da gewesen bin hat er mich in den Raucher Pausen „zur seite“ genommen und mir Komplimente gemacht und vor den anderen Fahrlehrern über mich geschwärmt wie fleißig ich sei und das ich seine Musterschülerin bin. Er hat jede Gelegenheit genutzt, wo ich alleine gewesen bin um mit mir ins Gespräch zu kommen. Er hat mich bei Social Media gesucht und geschaut was er privates über mich herausfinden kann um dann mit mir ins Gespräch zu kommen. (Das hat er mir bei einer Raucher Pause erzählt). Irgendwann fing er an mir zu erzählen das ich Single ist und hat mir gesagt wo er wohnt. Nach 5 Monaten ca bin ich mit der Theorie fertig gewesen und durfte Praxis Stunden nehmen. Ich sollte mir dazu einen Fahrlehrer aussuchen. Ich nahm den, der als Nächstes Termine frei hatte, mit der Intention schneller mit dem Führerschein fertig zu sein. Als das mein Theorie Lehrer mitbekam, hat er mich zur Rede gestellt und wollte wissen warum ich ihn nicht gewählt habe und das er traurig darüber ist. Bis dahin sind wieder 3 Monate vergangen. Immer wenn ich vor Ort bin, schaut er mich an und versucht mit mir ins Gespräch zu kommen. Erst vor kurzem als ich zu früh zur Fahrstunde gekommen bin, suchte er jegliche Wege mit mir alleine zu sein bzw. Mal kurz vor die Tür zu gehen. Als ich mit ihm ging fragte er mich wieder warum ich ihn nicht als mein Fahrlehrer gewählt habe. Ich habe ihm dann nochmal erklärt dass das nichts mit ihm zu tun hat.
    >>>>>>Er suchte ein neues Gesprächsthema und fragte mich was es sonst so neues in neues in meinem Leben gibt. Ich erzählte ihm dass ich bald die Stadt verlasse und in eine andere Stadt ziehe welche ca. 25 km entfernt ist. Daraufhin wollte er ganz genau wissen warum ich weg ziehe und ob ich jemand kennengelernt habe. Als ich dies verneinte, meinte er wie gut er sich in dieser Stadt auskennen würde und das ich dann immer bei ihm zu Hause vorbei fahren würde um zu meinem neuen Wohnort zu kommen. Danach erklärte er mir wieder wo er wohnt. An dem selben Abend machte er mir wieder Komplimente. Ich habe das Gefühl das er Interesse hat, oder was meint ihr?
    >>>>>>Anfangs hat mich sein Verhalten mir gegenüber schon gestört da wir ein Altersunterschied von ca. 20 Jahren haben aber mittlerweile muss ich gestehen, dass es mir gefällt und er mir nicht mehr aus dem Kopf geht… Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich würde gerne wissen wo ich bei ihm dran bin, aber ich weiß nicht was ich machen soll..
    >>>>>>
    >>>>>>Wir sind mittlerweile bei Social Media befreundet und ich habe ihm geschrieben (als Vorwand habe ich ihm eine Frage zum fahren gestellt). Ich hab ihm meine Handynummer gegeben. Er hat mich angerufen und wir haben sehr lange über das Thema gesprochen. Er wollte ganz genau wissen, was mein FL mir beibringt und ob ich mich unwohl fühle. Er hat zum Ende des Gesprächs gefragt „wo ich mich rum treibe“ wegen den Hintergrundgeräuschen..
    >>>>>>
    >>>>>>Wie mache ich denn jetzt weiter? Ich weiß nicht wie ich abchecken kann, ob er auf mich steht…
    >>>>>>
    >>>>>>Liebe Grüße
    >>>>>>Elfie_0401
    >>>
    >>>Hallo,
    >>>
    >>>gibts noch keine fortschritte? hat er auf die messenger nachricht nicht reagiert?
    >>>
    >>>Glg
    >>>>>
    >>>>>
    >>>>>
    >>>>>Du hast ihn ja jz soweit ich weiß bei WhatsApp. Könntest nach dem altbekannten Trick irgendwas in deinen Status stellen worauf er gut antworten könnte in der Hoffnung dass er diesen ansieht.
    >>>>>Meiner hat immer auf meinen Status geantwortet, vielleicht klappts bei dir ja auch
    >>>>>Auch wenn sich das 'kindisch anhört versuchs einfach mal
    >>>>
    >>>>Oh ja das ist eine gute Idee! Vielen lieben Dank!
    >>
    >>Guten Morgen,
    >>
    >>doch er hat auf die Messenger Nachricht reagiert, indem er mich angerufen hat. Haben ja dann auch eine halbe Stunde geredet (über meine Frage). Er hat mich ab und zu in bisschen geneckt, indem er gefragt hat „wo ich mich rum treibe“ oder als ich ans Handy gegangen bin und „hallo?“ gefragt habe, meinte er „wie begrüßt du mich denn bitte!?“
    >>Er meinte dann zum Ende des Telefonats, dass ich mich immer bei ihm melden kann.
    >>Ich hab das mit dem Status bei WhatsApp ausprobiert, aber leider schaut er sich diese nicht an. Er ist auch sehr selten bis gar nicht bei WhatsApp aktiv..
    >>Ich habe nächste Woche Fahrstunde, mit ein bisschen Glück sehe ich ihn da. Mal schauen ob er mich dann wieder anflirtet, aber irgendwie müssen wir ja mal so langsam auf die private Schiene kommen.. aber ich weiß nicht wie.
    >
    >Hi,ja super,der Rest wird sich jetzt automatisch ergeben wirst sehen,das Eis ist ja mal gebrochen! LG 😀

    Naja ich hatte mir schon erhofft, dass er mir das Wochenende bei WhatsApp schreibt, meine Nummer hat er ja.
    Ich versuche sofern er die Tage in der Fahrschule ist, mit ihm ein bisschen zu quatschen..
    Habt ihr Ideen, wie ich mehr aufs private steuern kann?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stehe auf mein FL und er auf mich?
    Autor
      FL 1
      schrieb am Sonntag, 27. Juni 2021
    Text
    >>>>>>>Leider wurde mein Post hier gelöscht.
    >>>>>>>
    >>>>>>>Guten zusammen,
    >>>>>>>Ich habe hier folgendes Anliegen:
    >>>>>>>Es geht hier nicht um meinen Fahrlehrer sondern um einen Fahrlehrer der auch Theorie Unterricht gibt.
    >>>>>>>Seit Sommer letzten Jahres mache ich meinen B Führerschein in der Fahrschule. Schon bei der Anmeldung ist mir dieser Fahrlehrer aufgefallen. Er war sehr nett zu mir. Dann hat sich herausgestellt das er mein Theorie Lehrer ist. Immer wenn ich da gewesen bin hat er mich in den Raucher Pausen „zur seite“ genommen und mir Komplimente gemacht und vor den anderen Fahrlehrern über mich geschwärmt wie fleißig ich sei und das ich seine Musterschülerin bin. Er hat jede Gelegenheit genutzt, wo ich alleine gewesen bin um mit mir ins Gespräch zu kommen. Er hat mich bei Social Media gesucht und geschaut was er privates über mich herausfinden kann um dann mit mir ins Gespräch zu kommen. (Das hat er mir bei einer Raucher Pause erzählt). Irgendwann fing er an mir zu erzählen das ich Single ist und hat mir gesagt wo er wohnt. Nach 5 Monaten ca bin ich mit der Theorie fertig gewesen und durfte Praxis Stunden nehmen. Ich sollte mir dazu einen Fahrlehrer aussuchen. Ich nahm den, der als Nächstes Termine frei hatte, mit der Intention schneller mit dem Führerschein fertig zu sein. Als das mein Theorie Lehrer mitbekam, hat er mich zur Rede gestellt und wollte wissen warum ich ihn nicht gewählt habe und das er traurig darüber ist. Bis dahin sind wieder 3 Monate vergangen. Immer wenn ich vor Ort bin, schaut er mich an und versucht mit mir ins Gespräch zu kommen. Erst vor kurzem als ich zu früh zur Fahrstunde gekommen bin, suchte er jegliche Wege mit mir alleine zu sein bzw. Mal kurz vor die Tür zu gehen. Als ich mit ihm ging fragte er mich wieder warum ich ihn nicht als mein Fahrlehrer gewählt habe. Ich habe ihm dann nochmal erklärt dass das nichts mit ihm zu tun hat.
    >>>>>>>Er suchte ein neues Gesprächsthema und fragte mich was es sonst so neues in neues in meinem Leben gibt. Ich erzählte ihm dass ich bald die Stadt verlasse und in eine andere Stadt ziehe welche ca. 25 km entfernt ist. Daraufhin wollte er ganz genau wissen warum ich weg ziehe und ob ich jemand kennengelernt habe. Als ich dies verneinte, meinte er wie gut er sich in dieser Stadt auskennen würde und das ich dann immer bei ihm zu Hause vorbei fahren würde um zu meinem neuen Wohnort zu kommen. Danach erklärte er mir wieder wo er wohnt. An dem selben Abend machte er mir wieder Komplimente. Ich habe das Gefühl das er Interesse hat, oder was meint ihr?
    >>>>>>>Anfangs hat mich sein Verhalten mir gegenüber schon gestört da wir ein Altersunterschied von ca. 20 Jahren haben aber mittlerweile muss ich gestehen, dass es mir gefällt und er mir nicht mehr aus dem Kopf geht… Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich würde gerne wissen wo ich bei ihm dran bin, aber ich weiß nicht was ich machen soll..
    >>>>>>>
    >>>>>>>Wir sind mittlerweile bei Social Media befreundet und ich habe ihm geschrieben (als Vorwand habe ich ihm eine Frage zum fahren gestellt). Ich hab ihm meine Handynummer gegeben. Er hat mich angerufen und wir haben sehr lange über das Thema gesprochen. Er wollte ganz genau wissen, was mein FL mir beibringt und ob ich mich unwohl fühle. Er hat zum Ende des Gesprächs gefragt „wo ich mich rum treibe“ wegen den Hintergrundgeräuschen..
    >>>>>>>
    >>>>>>>Wie mache ich denn jetzt weiter? Ich weiß nicht wie ich abchecken kann, ob er auf mich steht…
    >>>>>>>
    >>>>>>>Liebe Grüße
    >>>>>>>Elfie_0401
    >>>>
    >>>>Hallo,
    >>>>
    >>>>gibts noch keine fortschritte? hat er auf die messenger nachricht nicht reagiert?
    >>>>
    >>>>Glg
    >>>>>>
    >>>>>>
    >>>>>>
    >>>>>>Du hast ihn ja jz soweit ich weiß bei WhatsApp. Könntest nach dem altbekannten Trick irgendwas in deinen Status stellen worauf er gut antworten könnte in der Hoffnung dass er diesen ansieht.
    >>>>>>Meiner hat immer auf meinen Status geantwortet, vielleicht klappts bei dir ja auch
    >>>>>>Auch wenn sich das 'kindisch anhört versuchs einfach mal
    >>>>>
    >>>>>Oh ja das ist eine gute Idee! Vielen lieben Dank!
    >>>
    >>>Guten Morgen,
    >>>
    >>>doch er hat auf die Messenger Nachricht reagiert, indem er mich angerufen hat. Haben ja dann auch eine halbe Stunde geredet (über meine Frage). Er hat mich ab und zu in bisschen geneckt, indem er gefragt hat „wo ich mich rum treibe“ oder als ich ans Handy gegangen bin und „hallo?“ gefragt habe, meinte er „wie begrüßt du mich denn bitte!?“
    >>>Er meinte dann zum Ende des Telefonats, dass ich mich immer bei ihm melden kann.
    >>>Ich hab das mit dem Status bei WhatsApp ausprobiert, aber leider schaut er sich diese nicht an. Er ist auch sehr selten bis gar nicht bei WhatsApp aktiv..
    >>>Ich habe nächste Woche Fahrstunde, mit ein bisschen Glück sehe ich ihn da. Mal schauen ob er mich dann wieder anflirtet, aber irgendwie müssen wir ja mal so langsam auf die private Schiene kommen.. aber ich weiß nicht wie.
    >>
    >>Hi,ja super,der Rest wird sich jetzt automatisch ergeben wirst sehen,das Eis ist ja mal gebrochen! LG 😀
    >
    >Naja ich hatte mir schon erhofft, dass er mir das Wochenende bei WhatsApp schreibt, meine Nummer hat er ja.
    >Ich versuche sofern er die Tage in der Fahrschule ist, mit ihm ein bisschen zu quatschen..
    >Habt ihr Ideen, wie ich mehr aufs private steuern kann

    Hi,ich werde öfter gefragt ob ich sie ein Stück mitnehmen kann,vl.führt der Weg ja an einen eissaloon vorbei,wer weiss gg LG 😉

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stehe auf mein FL und er auf mich?
    Autor
      Katzenlady
      schrieb am Sonntag, 27. Juni 2021
    Text
    Aber trotz all der Schmetterlinge im Bauch auch im Kopf behalten, dass nicht alle Männer auf mehr als Sex aus sind. Deiner Beschreibung nach will er etwas von dir, aber bevor du dich Hals über Kopf verliebst, solltest du herausfinden, was genau er sich darunter vorstellt. Es gibt durchaus Fahrlehrer, die jede Woche ne andere abschleppen und die wissen genau, welche "Knöpfe sie drücken müssen", sind charmant usw. Will deinem FL nix unterstellen, aber wenn du es schaffst, den Kopf nicht auszuschalten erspart dir das eventuell Kummer.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stehe auf mein FL und er auf mich?
    Autor
      Elfie_0401
      schrieb am Montag, 28. Juni 2021
    Text
    >Aber trotz all der Schmetterlinge im Bauch auch im Kopf behalten, dass nicht alle Männer auf mehr als Sex aus sind. Deiner Beschreibung nach will er etwas von dir, aber bevor du dich Hals über Kopf verliebst, solltest du herausfinden, was genau er sich darunter vorstellt. Es gibt durchaus Fahrlehrer, die jede Woche ne andere abschleppen und die wissen genau, welche "Knöpfe sie drücken müssen", sind charmant usw. Will deinem FL nix unterstellen, aber wenn du es schaffst, den Kopf nicht auszuschalten erspart dir das eventuell Kummer.

    Guten Morgen,

    ja das mit dem „ein Stück mitnehmen“ bietet sich tatsächlich gut an, da wir beide in die selbe Richtung müssen.. vielleicht frage ich ihn das bei Gelegenheit mal.. und mir ist bewusst, dass es sein kann, dass er nur mit mir schlafen möchte, aber auch das wäre ehrlich gesagt in Ordnung für mich ^^

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stehe auf mein FL und er auf mich?
    Autor
      Katzenlady
      schrieb am Montag, 28. Juni 2021
    Text

    >Guten Morgen,
    >
    >ja das mit dem „ein Stück mitnehmen“ bietet sich tatsächlich gut an, da wir beide in die selbe Richtung müssen.. vielleicht frage ich ihn das bei Gelegenheit mal.. und mir ist bewusst, dass es sein kann, dass er nur mit mir schlafen möchte, aber auch das wäre ehrlich gesagt in Ordnung für mich ^^


    Dann ist ja alles prima 😊. Viel Erfolg!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stehe auf mein FL und er auf mich?
    Autor
      FL 1
      schrieb am Montag, 28. Juni 2021
    Text
    >>Aber trotz all der Schmetterlinge im Bauch auch im Kopf behalten, dass nicht alle Männer auf mehr als Sex aus sind. Deiner Beschreibung nach will er etwas von dir, aber bevor du dich Hals über Kopf verliebst, solltest du herausfinden, was genau er sich darunter vorstellt. Es gibt durchaus Fahrlehrer, die jede Woche ne andere abschleppen und die wissen genau, welche "Knöpfe sie drücken müssen", sind charmant usw. Will deinem FL nix unterstellen, aber wenn du es schaffst, den Kopf nicht auszuschalten erspart dir das eventuell Kummer.
    >
    >Guten Morgen,
    >
    >ja das mit dem „ein Stück mitnehmen“ bietet sich tatsächlich gut an, da wir beide in die selbe Richtung müssen.. vielleicht frage ich ihn das bei Gelegenheit mal.. und mir ist bewusst, dass es sein kann, dass er nur mit mir schlafen möchte, aber auch das wäre ehrlich gesagt in Ordnung für mich ^^

    Hi, super viel Glück,und alles Gute, geniesse es,und mache dir keinen Kopf was andere denken! Glg 🤗

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stehe auf mein FL und er auf mich?
    Autor
      Elfie_0401
      schrieb am Dienstag, 29. Juni 2021
    Text
    >>>Aber trotz all der Schmetterlinge im Bauch auch im Kopf behalten, dass nicht alle Männer auf mehr als Sex aus sind. Deiner Beschreibung nach will er etwas von dir, aber bevor du dich Hals über Kopf verliebst, solltest du herausfinden, was genau er sich darunter vorstellt. Es gibt durchaus Fahrlehrer, die jede Woche ne andere abschleppen und die wissen genau, welche "Knöpfe sie drücken müssen", sind charmant usw. Will deinem FL nix unterstellen, aber wenn du es schaffst, den Kopf nicht auszuschalten erspart dir das eventuell Kummer.
    >>
    >>Guten Morgen,
    >>
    >>ja das mit dem „ein Stück mitnehmen“ bietet sich tatsächlich gut an, da wir beide in die selbe Richtung müssen.. vielleicht frage ich ihn das bei Gelegenheit mal.. und mir ist bewusst, dass es sein kann, dass er nur mit mir schlafen möchte, aber auch das wäre ehrlich gesagt in Ordnung für mich ^^
    >
    >Hi, super viel Glück,und alles Gute, geniesse es,und mache dir keinen Kopf was andere denken! Glg 🤗

    Hey, er hat das erste mal sich meine Bilder in meinem Status bei Social Media angesehen 🙈. Es scheint also zu funktionieren. Ich sehe ihn heute auch eventuell. Mal schauen ob er dann darauf eingeht.

    Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stehe auf mein FL und er auf mich?
    Autor
      Katrin14567
      schrieb am Freitag, 2. Juli 2021
    Text
    >>>>Aber trotz all der Schmetterlinge im Bauch auch im Kopf behalten, dass nicht alle Männer auf mehr als Sex aus sind. Deiner Beschreibung nach will er etwas von dir, aber bevor du dich Hals über Kopf verliebst, solltest du herausfinden, was genau er sich darunter vorstellt. Es gibt durchaus Fahrlehrer, die jede Woche ne andere abschleppen und die wissen genau, welche "Knöpfe sie drücken müssen", sind charmant usw. Will deinem FL nix unterstellen, aber wenn du es schaffst, den Kopf nicht auszuschalten erspart dir das eventuell Kummer.
    >>>
    >>>Guten Morgen,
    >>>
    >>>ja das mit dem „ein Stück mitnehmen“ bietet sich tatsächlich gut an, da wir beide in die selbe Richtung müssen.. vielleicht frage ich ihn das bei Gelegenheit mal.. und mir ist bewusst, dass es sein kann, dass er nur mit mir schlafen möchte, aber auch das wäre ehrlich gesagt in Ordnung für mich ^^
    >>
    >>Hi, super viel Glück,und alles Gute, geniesse es,und mache dir keinen Kopf was andere denken! Glg 🤗
    >
    >Hey, er hat das erste mal sich meine Bilder in meinem Status bei Social Media angesehen 🙈. Es scheint also zu funktionieren. Ich sehe ihn heute auch eventuell. Mal schauen ob er dann darauf eingeht.
    >
    >Lg


    Gibt's wieder news? :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stehe auf mein FL und er auf mich?
    Autor
      Elfie_0401
      schrieb am Sonntag, 4. Juli 2021
    Text
    >>>>>Aber trotz all der Schmetterlinge im Bauch auch im Kopf behalten, dass nicht alle Männer auf mehr als Sex aus sind. Deiner Beschreibung nach will er etwas von dir, aber bevor du dich Hals über Kopf verliebst, solltest du herausfinden, was genau er sich darunter vorstellt. Es gibt durchaus Fahrlehrer, die jede Woche ne andere abschleppen und die wissen genau, welche "Knöpfe sie drücken müssen", sind charmant usw. Will deinem FL nix unterstellen, aber wenn du es schaffst, den Kopf nicht auszuschalten erspart dir das eventuell Kummer.
    >>>>
    >>>>Guten Morgen,
    >>>>
    >>>>ja das mit dem „ein Stück mitnehmen“ bietet sich tatsächlich gut an, da wir beide in die selbe Richtung müssen.. vielleicht frage ich ihn das bei Gelegenheit mal.. und mir ist bewusst, dass es sein kann, dass er nur mit mir schlafen möchte, aber auch das wäre ehrlich gesagt in Ordnung für mich ^^
    >>>
    >>>Hi, super viel Glück,und alles Gute, geniesse es,und mache dir keinen Kopf was andere denken! Glg 🤗
    >>
    >>Hey, er hat das erste mal sich meine Bilder in meinem Status bei Social Media angesehen 🙈. Es scheint also zu funktionieren. Ich sehe ihn heute auch eventuell. Mal schauen ob er dann darauf eingeht.
    >>
    >>Lg
    >
    >
    >Gibt's wieder news? :)

    Hallo,

    ja es gibt News wir schreiben seit gestern durchgehen bei Social Media telefonieren seit Donnerstag viel miteinander und treffen uns heute ^^

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stehe auf mein FL und er auf mich?
    Autor
      Katrin14567
      schrieb am Sonntag, 4. Juli 2021
    Text
    >>>>>>Aber trotz all der Schmetterlinge im Bauch auch im Kopf behalten, dass nicht alle Männer auf mehr als Sex aus sind. Deiner Beschreibung nach will er etwas von dir, aber bevor du dich Hals über Kopf verliebst, solltest du herausfinden, was genau er sich darunter vorstellt. Es gibt durchaus Fahrlehrer, die jede Woche ne andere abschleppen und die wissen genau, welche "Knöpfe sie drücken müssen", sind charmant usw. Will deinem FL nix unterstellen, aber wenn du es schaffst, den Kopf nicht auszuschalten erspart dir das eventuell Kummer.
    >>>>>
    >>>>>Guten Morgen,
    >>>>>
    >>>>>ja das mit dem „ein Stück mitnehmen“ bietet sich tatsächlich gut an, da wir beide in die selbe Richtung müssen.. vielleicht frage ich ihn das bei Gelegenheit mal.. und mir ist bewusst, dass es sein kann, dass er nur mit mir schlafen möchte, aber auch das wäre ehrlich gesagt in Ordnung für mich ^^
    >>>>
    >>>>Hi, super viel Glück,und alles Gute, geniesse es,und mache dir keinen Kopf was andere denken! Glg 🤗
    >>>
    >>>Hey, er hat das erste mal sich meine Bilder in meinem Status bei Social Media angesehen 🙈. Es scheint also zu funktionieren. Ich sehe ihn heute auch eventuell. Mal schauen ob er dann darauf eingeht.
    >>>
    >>>Lg
    >>
    >>
    >>Gibt's wieder news? :)
    >
    >Hallo,
    >
    >ja es gibt News wir schreiben seit gestern durchgehen bei Social Media telefonieren seit Donnerstag viel miteinander und treffen uns heute ^^


    Oha wie krass, berichte unbedingt wie es war, freu mich für dich :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stehe auf mein FL und er auf mich?
    Autor
      Elfie_0401
      schrieb am Montag, 5. Juli 2021
    Text
    >>>>>>>Aber trotz all der Schmetterlinge im Bauch auch im Kopf behalten, dass nicht alle Männer auf mehr als Sex aus sind. Deiner Beschreibung nach will er etwas von dir, aber bevor du dich Hals über Kopf verliebst, solltest du herausfinden, was genau er sich darunter vorstellt. Es gibt durchaus Fahrlehrer, die jede Woche ne andere abschleppen und die wissen genau, welche "Knöpfe sie drücken müssen", sind charmant usw. Will deinem FL nix unterstellen, aber wenn du es schaffst, den Kopf nicht auszuschalten erspart dir das eventuell Kummer.
    >>>>>>
    >>>>>>Guten Morgen,
    >>>>>>
    >>>>>>ja das mit dem „ein Stück mitnehmen“ bietet sich tatsächlich gut an, da wir beide in die selbe Richtung müssen.. vielleicht frage ich ihn das bei Gelegenheit mal.. und mir ist bewusst, dass es sein kann, dass er nur mit mir schlafen möchte, aber auch das wäre ehrlich gesagt in Ordnung für mich ^^
    >>>>>
    >>>>>Hi, super viel Glück,und alles Gute, geniesse es,und mache dir keinen Kopf was andere denken! Glg 🤗
    >>>>
    >>>>Hey, er hat das erste mal sich meine Bilder in meinem Status bei Social Media angesehen 🙈. Es scheint also zu funktionieren. Ich sehe ihn heute auch eventuell. Mal schauen ob er dann darauf eingeht.
    >>>>
    >>>>Lg
    >>>
    >>>
    >>>Gibt's wieder news? :)
    >>
    >>Hallo,
    >>
    >>ja es gibt News wir schreiben seit gestern durchgehen bei Social Media telefonieren seit Donnerstag viel miteinander und treffen uns heute ^^
    >
    >
    >Oha wie krass, berichte unbedingt wie es war, freu mich für dich :D

    Guten Morgen,

    es war total schön, er kam zu mir und wir haben uns sehr gut unterhalten. Haben über Gott und die Welt geredet und er hat mich sogar küsst 🙈.
    Er hat dann auch gefragt ob wir uns nochmal treffen und hat mich zum Abschied dann nochmal geküsst. Das war einfach so unendlich schön 🥰. Aber ich weiß noch nicht wann wir uns Wiedersehen..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stehe auf mein FL und er auf mich?
    Autor
      Katrin14567
      schrieb am Montag, 5. Juli 2021
    Text
    >>>>>>>>Aber trotz all der Schmetterlinge im Bauch auch im Kopf behalten, dass nicht alle Männer auf mehr als Sex aus sind. Deiner Beschreibung nach will er etwas von dir, aber bevor du dich Hals über Kopf verliebst, solltest du herausfinden, was genau er sich darunter vorstellt. Es gibt durchaus Fahrlehrer, die jede Woche ne andere abschleppen und die wissen genau, welche "Knöpfe sie drücken müssen", sind charmant usw. Will deinem FL nix unterstellen, aber wenn du es schaffst, den Kopf nicht auszuschalten erspart dir das eventuell Kummer.
    >>>>>>>
    >>>>>>>Guten Morgen,
    >>>>>>>
    >>>>>>>ja das mit dem „ein Stück mitnehmen“ bietet sich tatsächlich gut an, da wir beide in die selbe Richtung müssen.. vielleicht frage ich ihn das bei Gelegenheit mal.. und mir ist bewusst, dass es sein kann, dass er nur mit mir schlafen möchte, aber auch das wäre ehrlich gesagt in Ordnung für mich ^^
    >>>>>>
    >>>>>>Hi, super viel Glück,und alles Gute, geniesse es,und mache dir keinen Kopf was andere denken! Glg 🤗
    >>>>>
    >>>>>Hey, er hat das erste mal sich meine Bilder in meinem Status bei Social Media angesehen 🙈. Es scheint also zu funktionieren. Ich sehe ihn heute auch eventuell. Mal schauen ob er dann darauf eingeht.
    >>>>>
    >>>>>Lg
    >>>>
    >>>>
    >>>>Gibt's wieder news? :)
    >>>
    >>>Hallo,
    >>>
    >>>ja es gibt News wir schreiben seit gestern durchgehen bei Social Media telefonieren seit Donnerstag viel miteinander und treffen uns heute ^^
    >>
    >>
    >>Oha wie krass, berichte unbedingt wie es war, freu mich für dich :D
    >
    >Guten Morgen,
    >
    >es war total schön, er kam zu mir und wir haben uns sehr gut unterhalten. Haben über Gott und die Welt geredet und er hat mich sogar küsst 🙈.
    >Er hat dann auch gefragt ob wir uns nochmal treffen und hat mich zum Abschied dann nochmal geküsst. Das war einfach so unendlich schön 🥰. Aber ich weiß noch nicht wann wir uns Wiedersehen..


    Klingt ja echt toll, krass wie schnell das jetzt zustande gekommen ist
    Viel Glück und Halt uns auf dem laufenden :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stehe auf mein FL und er auf ...
    Autor
      Elfie_0401
      schrieb am Montag, 5. Juli 2021
    Text
    >>>>>>>>>Aber trotz all der Schmetterlinge im Bauch auch im Kopf behalten, dass nicht alle Männer auf mehr als Sex aus sind. Deiner Beschreibung nach will er etwas von dir, aber bevor du dich Hals über Kopf verliebst, solltest du herausfinden, was genau er sich darunter vorstellt. Es gibt durchaus Fahrlehrer, die jede Woche ne andere abschleppen und die wissen genau, welche "Knöpfe sie drücken müssen", sind charmant usw. Will deinem FL nix unterstellen, aber wenn du es schaffst, den Kopf nicht auszuschalten erspart dir das eventuell Kummer.
    >>>>>>>>
    >>>>>>>>Guten Morgen,
    >>>>>>>>
    >>>>>>>>ja das mit dem „ein Stück mitnehmen“ bietet sich tatsächlich gut an, da wir beide in die selbe Richtung müssen.. vielleicht frage ich ihn das bei Gelegenheit mal.. und mir ist bewusst, dass es sein kann, dass er nur mit mir schlafen möchte, aber auch das wäre ehrlich gesagt in Ordnung für mich ^^
    >>>>>>>
    >>>>>>>Hi, super viel Glück,und alles Gute, geniesse es,und mache dir keinen Kopf was andere denken! Glg 🤗
    >>>>>>
    >>>>>>Hey, er hat das erste mal sich meine Bilder in meinem Status bei Social Media angesehen 🙈. Es scheint also zu funktionieren. Ich sehe ihn heute auch eventuell. Mal schauen ob er dann darauf eingeht.
    >>>>>>
    >>>>>>Lg
    >>>>>
    >>>>>
    >>>>>Gibt's wieder news? :)
    >>>>
    >>>>Hallo,
    >>>>
    >>>>ja es gibt News wir schreiben seit gestern durchgehen bei Social Media telefonieren seit Donnerstag viel miteinander und treffen uns heute ^^
    >>>
    >>>
    >>>Oha wie krass, berichte unbedingt wie es war, freu mich für dich :D
    >>
    >>Guten Morgen,
    >>
    >>es war total schön, er kam zu mir und wir haben uns sehr gut unterhalten. Haben über Gott und die Welt geredet und er hat mich sogar küsst 🙈.
    >>Er hat dann auch gefragt ob wir uns nochmal treffen und hat mich zum Abschied dann nochmal geküsst. Das war einfach so unendlich schön 🥰. Aber ich weiß noch nicht wann wir uns Wiedersehen..
    >
    >
    >Klingt ja echt toll, krass wie schnell das jetzt zustande gekommen ist
    >Viel Glück und Halt uns auf dem laufenden :)

    Ja, ich bin auch echt überrascht 🙈 so bald es was Neues gibt, melde ich mich. Vielleicht sehen wir uns am Mittwoch in der Fahrschule 🙂.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stehe auf mein FL und er ...
    Autor
      Katrin14567
      schrieb am Sonntag, 18. Juli 2021
    Text
    >>>>>>>>>>Aber trotz all der Schmetterlinge im Bauch auch im Kopf behalten, dass nicht alle Männer auf mehr als Sex aus sind. Deiner Beschreibung nach will er etwas von dir, aber bevor du dich Hals über Kopf verliebst, solltest du herausfinden, was genau er sich darunter vorstellt. Es gibt durchaus Fahrlehrer, die jede Woche ne andere abschleppen und die wissen genau, welche "Knöpfe sie drücken müssen", sind charmant usw. Will deinem FL nix unterstellen, aber wenn du es schaffst, den Kopf nicht auszuschalten erspart dir das eventuell Kummer.
    >>>>>>>>>
    >>>>>>>>>Guten Morgen,
    >>>>>>>>>
    >>>>>>>>>ja das mit dem „ein Stück mitnehmen“ bietet sich tatsächlich gut an, da wir beide in die selbe Richtung müssen.. vielleicht frage ich ihn das bei Gelegenheit mal.. und mir ist bewusst, dass es sein kann, dass er nur mit mir schlafen möchte, aber auch das wäre ehrlich gesagt in Ordnung für mich ^^
    >>>>>>>>
    >>>>>>>>Hi, super viel Glück,und alles Gute, geniesse es,und mache dir keinen Kopf was andere denken! Glg 🤗
    >>>>>>>
    >>>>>>>Hey, er hat das erste mal sich meine Bilder in meinem Status bei Social Media angesehen 🙈. Es scheint also zu funktionieren. Ich sehe ihn heute auch eventuell. Mal schauen ob er dann darauf eingeht.
    >>>>>>>
    >>>>>>>Lg
    >>>>>>
    >>>>>>
    >>>>>>Gibt's wieder news? :)
    >>>>>
    >>>>>Hallo,
    >>>>>
    >>>>>ja es gibt News wir schreiben seit gestern durchgehen bei Social Media telefonieren seit Donnerstag viel miteinander und treffen uns heute ^^
    >>>>
    >>>>
    >>>>Oha wie krass, berichte unbedingt wie es war, freu mich für dich :D
    >>>
    >>>Guten Morgen,
    >>>
    >>>es war total schön, er kam zu mir und wir haben uns sehr gut unterhalten. Haben über Gott und die Welt geredet und er hat mich sogar küsst 🙈.
    >>>Er hat dann auch gefragt ob wir uns nochmal treffen und hat mich zum Abschied dann nochmal geküsst. Das war einfach so unendlich schön 🥰. Aber ich weiß noch nicht wann wir uns Wiedersehen..
    >>
    >>
    >>Klingt ja echt toll, krass wie schnell das jetzt zustande gekommen ist
    >>Viel Glück und Halt uns auf dem laufenden :)
    >
    >Ja, ich bin auch echt überrascht 🙈 so bald es was Neues gibt, melde ich mich. Vielleicht sehen wir uns am Mittwoch in der Fahrschule 🙂.


    Und? Wie ist es weitergegangen?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Stehe auf mein FL un ...
    Autor
      Elfie_0401
      schrieb am Montag, 19. Juli 2021
    Text
    >>>>>>>>>>>Aber trotz all der Schmetterlinge im Bauch auch im Kopf behalten, dass nicht alle Männer auf mehr als Sex aus sind. Deiner Beschreibung nach will er etwas von dir, aber bevor du dich Hals über Kopf verliebst, solltest du herausfinden, was genau er sich darunter vorstellt. Es gibt durchaus Fahrlehrer, die jede Woche ne andere abschleppen und die wissen genau, welche "Knöpfe sie drücken müssen", sind charmant usw. Will deinem FL nix unterstellen, aber wenn du es schaffst, den Kopf nicht auszuschalten erspart dir das eventuell Kummer.
    >>>>>>>>>>
    >>>>>>>>>>Guten Morgen,
    >>>>>>>>>>
    >>>>>>>>>>ja das mit dem „ein Stück mitnehmen“ bietet sich tatsächlich gut an, da wir beide in die selbe Richtung müssen.. vielleicht frage ich ihn das bei Gelegenheit mal.. und mir ist bewusst, dass es sein kann, dass er nur mit mir schlafen möchte, aber auch das wäre ehrlich gesagt in Ordnung für mich ^^
    >>>>>>>>>
    >>>>>>>>>Hi, super viel Glück,und alles Gute, geniesse es,und mache dir keinen Kopf was andere denken! Glg 🤗
    >>>>>>>>
    >>>>>>>>Hey, er hat das erste mal sich meine Bilder in meinem Status bei Social Media angesehen 🙈. Es scheint also zu funktionieren. Ich sehe ihn heute auch eventuell. Mal schauen ob er dann darauf eingeht.
    >>>>>>>>
    >>>>>>>>Lg
    >>>>>>>
    >>>>>>>
    >>>>>>>Gibt's wieder news? :)
    >>>>>>
    >>>>>>Hallo,
    >>>>>>
    >>>>>>ja es gibt News wir schreiben seit gestern durchgehen bei Social Media telefonieren seit Donnerstag viel miteinander und treffen uns heute ^^
    >>>>>
    >>>>>
    >>>>>Oha wie krass, berichte unbedingt wie es war, freu mich für dich :D
    >>>>
    >>>>Guten Morgen,
    >>>>
    >>>>es war total schön, er kam zu mir und wir haben uns sehr gut unterhalten. Haben über Gott und die Welt geredet und er hat mich sogar küsst 🙈.
    >>>>Er hat dann auch gefragt ob wir uns nochmal treffen und hat mich zum Abschied dann nochmal geküsst. Das war einfach so unendlich schön 🥰. Aber ich weiß noch nicht wann wir uns Wiedersehen..
    >>>
    >>>
    >>>Klingt ja echt toll, krass wie schnell das jetzt zustande gekommen ist
    >>>Viel Glück und Halt uns auf dem laufenden :)
    >>
    >>Ja, ich bin auch echt überrascht 🙈 so bald es was Neues gibt, melde ich mich. Vielleicht sehen wir uns am Mittwoch in der Fahrschule 🙂.
    >
    >
    >Und? Wie ist es weitergegangen?

    Guten Morgen,
    es läuft ganz gut, wir schreiben regelmäßig (zwar nicht jeden Tag aber doch konstant) und telefonieren ab und zu (er ruft mich immer an). Wir hatten zwei weitere Dates wo wir auch miteinander geschlafen haben. Wir wollen schauen, was sich entwickelt. Er hat mir erzählt dass er Bindungsangst hat und mehr Zeit zum kennenlernen braucht als andere Männer. Dennoch möchte er es nicht unversucht lassen und eine Beziehung grundsätzlich nicht ausschließen wollen.
    Ich werde ihm die Zeit geben, die er braucht und mal schauen was noch so passiert. Wir sprechen uns mit Kosenamen an und das finde ich total süß. Ich berichte sobald es Fortschritte gibt.

    Liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo