Therapie

  • Therapie
     EinfachIchHalt
      schrieb am Montag, 2. August 2010
    Oh man, wo fange ich am Besten an!

    Lese seit Tagen hier die Beiträge und ich muss ganz ehrlich sagen, Leute macht ne Therapie. Was man hier so schreibt, dass ist nicht normal. Ich könnt mich bepieseln vor lachen, echt.

    Viele gehen in die Fahrschule und wollen einfach nur ihren Führerschein machen. Andere wiederum hocken sich dahin, bekommen mal nen Kompliment und denken direkt, der Fahrlehrer ist der Mann meiner Träume. Wacht mal auf!!!
  • Thema
    Re: Therapie
    Autor
      unbekannteW
      schrieb am Montag, 2. August 2010
    Text
    "Ich könnt mich bepieseln vor lachen" wenn ich deinen Beitrag lese.
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
    Ich glaube zwar dass du einerseits Recht hast, dass man z.b. nicht sofort denken sollte der Fahrlehrer sei der Mann des Lebens, nur weil man mal ein Kompliment bekommt. Aber ich finde es ziemlich flach von dir wenn du so ein Beispiel auf alle hier im Forum pauschalisierst. Sicherlich ist hier der ein oder andere dabei, bei dem es nur eine Schwärmerei (nenn es wie du willst) ist. Aber selbst wenn..., die Leute haben hier trotzdem die Möglichkeit über ihre Gefühle zu reden, seien sie stark oder nicht so stark. Das spielt keine Rolle. Einfach Sich drüber auszutauschen gibt vielen hier einfach was.
    Und so ein Eintrag von dir ist ziemlich ...isch. Das passt hier einfach nicht hin. Wenn du nicht der meinung der Forumsmitglieder bist, dann musst du diese Seite ja auch nicht besuchen. Ich habe nämlich nicht das Gefühl, dass du mti deinem Beitrag hier irgendwem helfen wolltest. Dieses Lächerlichmachen über andere Leute finde ich sehr flach, besonders wenn es um Gefühle anderer geht.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Therapie
    Autor
      EinfachIchHalt
      schrieb am Montag, 2. August 2010
    Text
    Ich mache mich weder um die Gefühle anderer lustig, noch über das, dass man sich in einen Fahrlehrer verliebt. Ich hätte hier auch nicht gelesen, wenns mich selbst nicht auch mal betroffen hätte.

    Ich finds halt lustig, wie manche sich zum Affen machen. Hinterher laufen, wie son sabberndes Hundchen. Sms schreiben (und andere dann noch vorschieben). Das ist in meinen Augen kindisch und hat bei weitem nichts damit zu tun, was man für seinen Fahrlehrer empfindet.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Therapie
    Autor
      unbekannteW
      schrieb am Montag, 2. August 2010
    Text
    Allein schon die Anmerkung "sabberndes Hundchen" gibt deinem Beitrag einen negativen Beigeschmack.
    Ich bin schon der Meinung dass das etwas mit Gefühlen zu tun hat, wenn man jemandem hinterherläuft. Manchmal Wird der Verstand nunmal von Gefühlen übertrumpft. Die Mädels sind ja auch nicht alle dumm. Selbst nem Menschen mit nem sehr hohen IQ kann es passieren, dass er von seinen Gefühlen gelenkt wird. Vielleicht kannst du das auch einfach nicht nachvollziehen, denn jeder Mensch ist unterschiedlich gefühlvoll und wird deswegen auch je nach dem, stark oder weniger stark von seinen Gefühlen kontrolliert.

    Du schreibst: "Das ist in meinen Augen kindisch und hat bei weitem nichts damit zu tun, was man für seinen Fahrlehrer empfindet."
    Was glaubst DU denn womit dieses Hinterherlaufen etwas zu tun hat, wenn nicht damit was man für seinen Fahrlehrer empfindet? Ich glaube es kann einfach nur etwas mit Gefühlen zu tun haben. Mit Verstand hat das meiner Meinung nach auch nicht mehr viel zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand der so handelt das mit seinem Verstand vereinen kann. Es gibt doch keinen der denkt: "Ja meinem Fahrlehrer hinterher zu laufen ist jetzt genau das richtige. Das mache ich jetzt. Dann fängt er bestimmt an Gefühle für mich zu entiwckeln. Nur wenn ich ihm dauerhaft hinterherrenne habe ich eine realistische Chance" Das ist doch vom Verstand her totaler schwachsinn also KANN es doch NUR etwas mit Gefühlen zu tun haben! Oder liege ich da falsch ??

    Ich hoffe ich konnte dir meine Meinung plausibel darlegen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Therapie
    Autor
      j.ho
      schrieb am Montag, 2. August 2010
    Text
    Da haben wir es ja mit einer Intelligenzbestie zu tun, was ?!

    Das hier ist ein Forum für Leute, die nicht wissen, wie sie mit sich, ihren Gefühlen und verschiedenen Situationen umgehen sollen. So, wie man sieht, haben viele ähnliche, aber dennoch verschiedene Probleme, die man hier "veröffentlichen" kann, um sich "Hilfe" zu holen. Für den ein oder anderen war es eine Art Therapie, die entsprechend mehr oder weniger geholfen hat. Eine Therapie ist übrigens nicht schlimmes, aber warum sollte man sich nicht selber mit sich sich selbst auseinandersetzen ?! Durch Foren wie diesen lernt man jede Menge. Möglicherweise erkennt man dann, dass man anfangs unnötige Bedenken hatte, sich deswegen unnötig lächerlich gemacht hat und weiß, dass man kindisch gehandelt hat. Am Ende hat man, wie schon gesagt, gelernt und was nimmt man anderes aus einer Therapie mit, als die Fähigkeit mit sich selbst in diversen Situationen klarzukommen!? Man lernt, sich zu beherrschen und mit seinen Gefühlen umzugehen. Wer sich den Umweg zum Therapeuten sparen möchte, geht online. Wo ist dein Problem!?? Bist wohl auch mit deinem erwachsenen Verhalten enttäuscht worden?! Lass dich aus, gerne, mit produktiver Kritik könnte man evtl. was anfangen, unterlasse aber unqualifizierte Aussprüche, wie :"Andere wiederum hocken sich dahin, bekommen mal nen Kompliment und denken direkt, der Fahrlehrer ist der Mann meiner Träume. Wacht mal auf!!!"
    Scheinst echt zu wissen, wovon du sprichst. (für diejenigen, die es nicht erkennen- das war angewandte Ironie.)

    gute Besserung J.Ho.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Therapie
    Autor
      corralejo
      schrieb am Dienstag, 3. August 2010
    Text
    >Ich mache mich weder um die Gefühle anderer lustig, noch über das, dass man sich in einen Fahrlehrer verliebt.

    Aber du weißt schon noch was du machst ?!?!?!

    Ich hätte hier auch nicht gelesen, wenns mich selbst nicht auch mal betroffen hätte.

    Betroffen HÄTTE ? Zu spät!!! ^^

    Was willst du also noch hier, Voyeur ?

    >
    >Ich finds halt lustig, wie manche sich zum Affen machen. Hinterher laufen, wie son sabberndes Hundchen. Sms schreiben (und andere dann noch vorschieben). Das ist in meinen Augen kindisch und hat bei weitem nichts damit zu tun, was man für seinen Fahrlehrer empfindet.

    Proll.
    Also Kontonummer hier texten und dann bekommst du auch n € für die Parkuhr, die du dann volllabern kannst. Oder geh zum Friseur. ^^
    Aber lass uns hier in Ruhe !!!

    corralejo :-P

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo