Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Top 100 Sprüche der FL

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Top 100 Sprüche der FL
     TheStEfAnIe
      schrieb am Mittwoch, 18. August 2010
    >Haaa, da kenn ich auch was von ;) Mein Fahrlehrer ist zwar schon eine etwas Ältere Generation aber ich muss sagen, es ist doch immer sehr amüsant... Sooo viel fällt mir gerade nicht unbedingt ein, ein paar Sachen ausm Stehgreif vielleicht, ich werde ab den nächsten Fahrten mal gezielt drauf achten ;))
    >
    >FL: Tja, da kommt wieder mein Lieblings Spruch: „Wer weiß, wo die Fahrschule gemacht haben...“
    >(Sagt er ständig und immer und viel zu gerne)
    >
    >FS: Boa, die stehen ja wohl alle blöd hier
    >FL: Naja, aber verboten ist es ja nicht!
    >FS: Passt das denn?!
    >FL: Naja wenn es nicht passt... Nimm mal schon mal den Fuß vor die Kupplung
    >FS: Ach, brauch ich nicht, was nicht passt, wird halt passend gemacht..
    >FL: Ja, mag sein, aber nicht mit unserem Seat
    >(Dabei hat er geschaut als würd er gleich losheulen und total gewimmert :D )
    >
    >FL: Aber fahr mal nicht schneller als der Schutzengel fliegen kann (den Satz nicht wirklich verstanden)
    >FS: Was?
    >FL: WAS?! (grinst sich ein ab) NICHT SCHNELLER FAHREN ALS DER SCHUTZENGEL FLIEGEN KANN!!! Oder noch nie was vom Schutzengel gehört? ;)
    >
    >FL: Hoppla, da kamst du der weißen Linie aber sehr nahe...
    >FS: Ja sorry, ich weiß..
    >FL: Musst du aufpassen..... Nach weiß, kommt grün....
    >(Tja, ist fraglich welches grün er meinte...)
    >
    >(Im theorie-Unterricht)
    >FL: Tja wie rechnen wir denn aus, wie viele Meter das Auto in der Sekunde zurück legt?
    >FS: Geschwindigkeit/10x 3
    >FL: Richtig... sooo und dann wäre der Fahrradfahrer, der vor euch fährt platt..
    >FS: Ja....
    >FL: Könnt Ihr nur hoffen, dass der vorher nochmal die Arme zur Seite streckt!!
    >FS: Warum das?!
    >FL: Damit man ihn leichter unterm Auto heraus ziehen kann...
    >
    >
    >(Vor uns ein Mann mit elektrischen Rollstuhl)
    >FL: Oh, schaut mal, der hat einen Ferrarie Aufkleber am Rollstuhl!!!
    >FS: grinsen
    >FL: Aber naja, da bleiben wir doch lieber bei unserem Seat, bevor wir uns so einen Ferarri kaufen oder?!
    >
    >
    >Jaja, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, vielleicht merk ichs mir ja bei den nächsten fahrten mal ;))
    >
    >
    >Liebeee Grüße!!!
    >
    >
    >

    ----------------------------------------------

    Dein FL ist aber auch geil drauf =D=D

    Ich glaub ich weiß was er mit dem "nicht schneller Fahren als der Schutzengel fliegen kann meint" !!

    Ich hab vor ca. 1 Woche meine praktische Prüfung bestanden und meine Mutter hat mir so einen Anhänger geben in form eines Engels und dort steht drauf "Dieser Engel wird dich beschützen, also fahre nie schneller als der Schutzengel fliegen kann"
    Würde passen =D

    Wenn wir gerade dabei sind, schreib ich grad auch noch mal ein paar Sachen meines/meiner Ex-FL rein ;)

    -- Also meine Freundin hatte Nachtfahrt und ich hab das Angebot des FL angenommen und bin mitgefahren --

    FL: Soll ich euch mal sagen wie ich die Frauen rum gekriegt habe, bevor ich verheiratet war. Da kamen schon mal mehr an einem Abend dabei raus (Lacht und nickt selbstverliebt mit dem Kopf)
    FS1: Jetzt bin ich ja mal gespannt..=D
    FS2:(schüttelt grinsend mit dem Kopf) Mach das..!
    FL: Ein Spruch war immer "Du hast wunderschöne blaue Augen" ,auch wenn ich garnicht wusste welche Farbe sie hatten. Wenn dann kam "Eh, meine Augen sind grün" , hab ich geantwortet "Aber sie strahlen so schön Blau"..! Oder wenn ich eine auf der Tanzfläche gesehen habe "Im Normalfall würde ich jetzt mit dir Tanzen, aber du Tanzt mir einfach zu gut"
    FS1 und FS2 gleichzeitig: (Lachen) Ich hasse solche Typen mit ihren blöden Anmachsprüchen..!
    FL: Ja aber das war in dem Moment ja auch nicht von Bedeutung. Das wichtigste war ja das ich erstmal mit ihnen im Gespräch war. Der Rest ist ja nur noch ein Kinderspiel. Aber es waren natürlich auch immer mal ein paar Mülleimer dazwischen.
    FS1: Oh Gott, hasst du gehört? -Name des FL- war ein Player..O_O (gekichert)
    FS2: Ja und ein Macho noch dazu O_O
    FL: Ihr müsst immer gleich übertreiben..=D=D!
    -- Im nächsten Moment hat er das Fenster runtergemacht und einem Pärchen, dass er nicht kannte "Hallo" gesagt :D:D

    Ich vermisse die Fahrschulzeit schrecklich :'(
    Der Vater, der bei mir leider noch daneben sitzt ist auf KEINEN Fall ein Ersatz für die FL und wird es auch nie sein ...=)

  • Thema
    top 100
    Autor
      fahrschüler110
      schrieb am Donnerstag, 19. August 2010
    Text
    Ich mach gerade mein führerschein und hab morgen meine vierte stunde... wir haben bei uns ziemlich viel rechts vor links und extrem kleine gassen, die trotzdem vorfahrt haben... auf jeden fall macht sich mein fahrlehrer immer über mich lustig wenn ich dann einfach daran vorbeifahr und schaut mich grinsen an und sagt dann ganz empört.."rechts vor links, junge dame"... aber immer erst dannach...^^ er ver...t mich auch immer ganz gern und drückt dann auf einmal bremse... wenn ich dann frag, ob er schon wieder gebremst hat sagt er " du hast wohl mal wieder halluzinationen"

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: top 100
    Autor
      Energygirl
      schrieb am Freitag, 20. August 2010
    Text
    FL erzählte mir von nem anderen Fahrschüler, der wohl immer alles gegenteilig tut, wie's der FL anordnet. War wohl so ein "Checker" (Mütze schräg, Baggy Hosen, XXXXXL Shirts), da meinte er "Der ist so cool, dem fallen die Eiswürfel schon bald aus der Nase."
    Lustig war das nur, weils absolut nicht lustig war, er aber meinte jetzt nen lockeren Spruch gesagt zu haben, lol.
    Ansonsten gabs mal den Mittelfinger für den hupenden Hintermann, beim Anfahren in der Steigung.
    Mehr fällt mir dazu grad nicht ein ;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: top 100
    Autor
      Boo
      schrieb am Freitag, 3. September 2010
    Text
    Ja, es gibt immer schwarze Schafe :D
    So hatte einer meiner FL mal eine pP mit einer Blondine....
    genau während ihrer Prüfung soll es wohl stark geregnet haben... und anstatt dann die Scheibenwischer dauerhaft anzulassen, hat sie immer nach unten getippt (also das einmalige Wischen)
    dies hielt sie auch die 45 minuten aus. Nur der Prüfer nicht ganz.
    Sie ist am Ende durchgefallen, doch nicht wegen des ewigen Tippens ;)

    FL: "Keine Panik, das ist nicht auf die haarfarbe bezogen (dann zu blonder Schülerin) - ich freue mich schon auf unsere Fahrten" :P

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo