Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Total verknallt - tgl. Begegnung

  • Total verknallt - tgl. Begegnung
     Simona123
      schrieb am Montag, 14. Januar 2013
    Hallo, meine Story ist vermutlich ungewöhnlich. Schon, weil ich vom Alter her hier deutlich abweiche. Mein FL und ich sind beide etwa gleichalt, über 35. Beide verheiratet. Wir hatten viele, viele Stunden zusammen, denn ich habe eine Berufskraftfahrerausbildung absolviert.
    Mehr als 60 Fahrstunden, weil vorgeschrieben von der Ausbildung her. Beschreibung: Unglaublich respektvoll, einfühlsam, höflich, dabei Humor ohne Ende. Was haben wir gelacht im Fahrzeug. Und intensive Gespräche geführt.
    Eine Wellenlänge. Hammer. Noch nie bin ich von einem Mann (inklusive meines Ehemannes) derart mit Anstand und Respekt behandelt worden. Vermutlich bin ich deshalb so geplättet.
    Da ich meinen neuen Arbeitsplatz als Fahrer(in) in derselben kleinen Stadt habe, er wiederum mit den Fahrschulfahrzeugen ebenso ständig in der Stadt unterwegs ist, fahren wir uns nun ständig über den Weg. Grüßend. Lächelnd. Und es bricht mir das Herz.
    Nein - da er wie ich auch verheirate ist, Kinder da sind, bei uns beiden, werde ich keine Grenze überschreiten, zumal ich sicher bin, er auch nicht. Aber es bricht mir das Herz.
    Simona
  • Thema
    Re: Total verknallt - tgl. Begegnung
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Montag, 14. Januar 2013
    Text
    Hallo Simona,

    nur, weil Du älter bist als die meisten hier im Forum heißt das noch lange nicht, dass Deine Geschichte ungewöhnlich ist. Ich habe meinen Führerschein mit 33 gemacht und mich ebenfalls in meinen FL verliebt. Ich kann mich natürlich nicht in Dich reinversetzen, da ich nicht verheiratet bin. Aber dass es für Dich schwer ist, das kann ich mir vorstellen.
    Man trifft seinen "Seelenverwandten". Man könnte glücklicher nicht sein. Aber beide Menschen sind gebunden, haben Kinder. Was für ein Drama! :-(
    Diesen Menschen vergessen? Geht nicht. Vor allem, wenn man sich dauernd über´n Weg läuft. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ganz schlimme Sache. Was einen ziemlich aus der Bahn werfen kann...

    Liebe Grüße!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Total verknallt - tgl. Begegnung
    Autor
      Nesmin
      schrieb am Freitag, 8. Februar 2013
    Text
    >Hallo, meine Story ist vermutlich ungewöhnlich. Schon, weil ich vom Alter her hier deutlich abweiche. Mein FL und ich sind beide etwa gleichalt, über 35. Beide verheiratet. Wir hatten viele, viele Stunden zusammen, denn ich habe eine Berufskraftfahrerausbildung absolviert.
    >Mehr als 60 Fahrstunden, weil vorgeschrieben von der Ausbildung her. Beschreibung: Unglaublich respektvoll, einfühlsam, höflich, dabei Humor ohne Ende. Was haben wir gelacht im Fahrzeug. Und intensive Gespräche geführt.
    >Eine Wellenlänge. Hammer. Noch nie bin ich von einem Mann (inklusive meines Ehemannes) derart mit Anstand und Respekt behandelt worden. Vermutlich bin ich deshalb so geplättet.
    >Da ich meinen neuen Arbeitsplatz als Fahrer(in) in derselben kleinen Stadt habe, er wiederum mit den Fahrschulfahrzeugen ebenso ständig in der Stadt unterwegs ist, fahren wir uns nun ständig über den Weg. Grüßend. Lächelnd. Und es bricht mir das Herz.
    >Nein - da er wie ich auch verheirate ist, Kinder da sind, bei uns beiden, werde ich keine Grenze überschreiten, zumal ich sicher bin, er auch nicht. Aber es bricht mir das Herz.
    >Simona


    Ich muss dich leider enttäuschen, aber erstens seid ihr beide verheiratet und habt Kinder, das ist unmöglich das daraus irgendwas werden. :/

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Total verknallt - tgl. Begegnung
    Autor
      Sahrah78
      schrieb am Mittwoch, 20. März 2013
    Text
    >Hallo, meine Story ist vermutlich ungewöhnlich. Schon, weil ich vom Alter her hier deutlich abweiche. Mein FL und ich sind beide etwa gleichalt, über 35. Beide verheiratet. Wir hatten viele, viele Stunden zusammen, denn ich habe eine Berufskraftfahrerausbildung absolviert.
    >Mehr als 60 Fahrstunden, weil vorgeschrieben von der Ausbildung her. Beschreibung: Unglaublich respektvoll, einfühlsam, höflich, dabei Humor ohne Ende. Was haben wir gelacht im Fahrzeug. Und intensive Gespräche geführt.
    >Eine Wellenlänge. Hammer. Noch nie bin ich von einem Mann (inklusive meines Ehemannes) derart mit Anstand und Respekt behandelt worden. Vermutlich bin ich deshalb so geplättet.
    >Da ich meinen neuen Arbeitsplatz als Fahrer(in) in derselben kleinen Stadt habe, er wiederum mit den Fahrschulfahrzeugen ebenso ständig in der Stadt unterwegs ist, fahren wir uns nun ständig über den Weg. Grüßend. Lächelnd. Und es bricht mir das Herz.
    >Nein - da er wie ich auch verheirate ist, Kinder da sind, bei uns beiden, werde ich keine Grenze überschreiten, zumal ich sicher bin, er auch nicht. Aber es bricht mir das Herz.
    >Simona

    Hallo...

    Wie geht es dir denn jetzt?Ist ja schon bisschen her...tut es immer noch so weh?
    Bin in exakt gleicher Lage wie du.Bin auch BKF und seh ihn jeden Tag:-(

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo