Total verliebt - wie kriege ich ihn rum?

  • Total verliebt - wie kriege ich ihn rum?
     PDO
      schrieb am Mittwoch, 8. Oktober 2008
    Hallo!
    Ich mache seit 6 Wochen meinen Führerschein und hab einen total süßen Fahrlehrer. Nun irgendwann hat es angefangen, dass ich total herzklopfen vor jeder fahrstunde hatte und total nervös war. sobald ich im auto bin hab ich knallrote backen die auch die ganze stunde anhalten.. wenn er mich berührt (ganz zufällig) macht mein herz einen sprung..
    Nun meinte er, er würde niemals mit einer fs schlafen weil er angst um seinen ruf hätte, was meint ihr dazu? wie kann ich ihm näher kommen? ich suche dauernd nach irgendeinem vorwand, dass er mich irgendwie auch nur berührt.. Wie kriege ich ihn ins Bett? Habt ihr tips?
  • Thema
    Re: Total verliebt - wie kriege ich ihn rum?
    Autor
      Tot
      schrieb am Mittwoch, 8. Oktober 2008
    Text
    >Hallo!
    >Ich mache seit 6 Wochen meinen Führerschein und hab einen total süßen Fahrlehrer. Nun irgendwann hat es angefangen, dass ich total herzklopfen vor jeder fahrstunde hatte und total nervös war. sobald ich im auto bin hab ich knallrote backen die auch die ganze stunde anhalten.. wenn er mich berührt (ganz zufällig) macht mein herz einen sprung..
    >Nun meinte er, er würde niemals mit einer fs schlafen weil er angst um seinen ruf hätte, was meint ihr dazu? wie kann ich ihm näher kommen? ich suche dauernd nach irgendeinem vorwand, dass er mich irgendwie auch nur berührt.. Wie kriege ich ihn ins Bett? Habt ihr tips?

    sag mal gibt es hier eigentlich überhaupt noch einen ernsthaften Beitragschreiber? Nur noch Müll und Märchen hier -.-

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Total verliebt - wie kriege ich ihn rum?
    Autor
      Turboprinzessin
      schrieb am Mittwoch, 8. Oktober 2008
    Text
    Vielleicht sollte man zuerst einmal die Definition von Liebe und Verliebtheit im Lexikon nachschlagen.
    Denn in erster Linie hat für mich Verliebtsein/Liebe nichts mit "ins Bett kriegen" zu tun..

    Jedenfalls wird es dann wohl auch erstmal auf nichts anderes als eine Bettgeschichte hinauslaufen...Wenn überhaupt.

    Wie immer: Bei gegenseitiger Sympathie - Ansprechen - Fragen - Date ausmachen - Fertig!!!

    Kann doch nicht so schwer sein, sonst klappt das doch in der Altersklasse auch immer, wenn jemand was will - dann ist der Mund immer ganz schnell ganz groß...

    Mmhhh

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Total verliebt - wie kriege ich ihn rum?
    Autor
      Yrsa
      schrieb am Mittwoch, 8. Oktober 2008
    Text
    >Nun meinte er, er würde niemals mit einer fs schlafen weil er angst um seinen ruf hätte, was meint ihr dazu? wie kann ich ihm näher kommen? ich suche dauernd nach irgendeinem vorwand, dass er mich irgendwie auch nur berührt.. Wie kriege ich ihn ins Bett? Habt ihr tips?

    *loool*
    Hallo? Leute gehts noch?
    Wie egoistisch kann man sein? Wie selbstbezogen muss man sein?
    Er möchte seinen Ruf nicht ruinieren, er will nicht mit dir schlafen, hast dir mal überlegt das er vielleicht auch nur gesagt hat das er nicht mit FS schlafen möchte weil er keinen Bock auf dich hat?
    Kauf dir nen Vibrator, wird für alle das beste sein ...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Total verliebt - wie kriege ich ihn rum?
    Autor
      Nice
      schrieb am Mittwoch, 8. Oktober 2008
    Text
    Da seht ihr's, ihr böööööösen Fahrlehrer!! Manche brauchen nit nur Fahrstunden, sondern auch F****Stunden ;-). Habt mal ein Herz für eure notgeilen Schülerinnen...






    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Total verliebt - wie kriege ich ihn rum?
    Autor
      blackbird
      schrieb am Freitag, 24. Oktober 2008
    Text
    Also wenn ich das lese frage ich mich nur, ob manche Leute eigentlich überhaupt gar keinen respekt vor ihren Fahrlehrern haben...?! Geht`s noch? Also meiner war ja auch ein lieber kerl, aber es würde mir NIE NIE in den Sinn kommen, das auszunutzen (schon gar nicht wenn er vergeben ist). Ansonsten... mir fehlen die worte...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Total verliebt - wie kriege ich ihn rum?
    Autor
      Grinsekatze
      schrieb am Montag, 3. November 2008
    Text
    >Also wenn ich das lese frage ich mich nur, ob manche Leute eigentlich überhaupt gar keinen respekt vor ihren Fahrlehrern haben...?! Geht`s noch? Also meiner war ja auch ein lieber kerl, aber es würde mir NIE NIE in den Sinn kommen, das auszunutzen (schon gar nicht wenn er vergeben ist). Ansonsten... mir fehlen die worte...

    Tja so ist das nun mal, wenn sich pubertäre Gören was in den Kopf setzten ! Bestes Beispiel ist das Frl. über Dir. Jetzt hatte sie offensichtlich ne Aussprache um die sie sich ja all die Jahre gedrückt hat und vielleicht ist ihr endlich mal klar geworden, dass man sich in alles reinsteigern kann und in jede Geste was reininterpretieren kann . Man sollte sich nur auch mal Fragen ob solche Kinder mit derart kaputten Gedankengängen überhaupt in der Lage sind ein Fahrzeug zu führen??!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Total verliebt - wie kriege ich ihn rum?
    Autor
      jo i halt
      schrieb am Montag, 13. April 2009
    Text
    das nenn ich mal eine professinellen(oder wie man das auch immer schreibt) fahrlehrer.


    ich selber bin aúch in meine fahrlehrer verliebt aber es ist nun mal mein ex-fahrleher (bald wieder fahrlehrer) ist verheiratet und hat ein kind

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Total verliebt - wie kriege ich ihn rum?
    Autor
      Steffi<3
      schrieb am Dienstag, 7. Juli 2009
    Text
    leute iha müsst mia mol helfen ich bin in einen etwas ällteren jungen verliebt abba ich weiß ned wie ich ihn rum kriege wisst iha vieleicht was ????

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo