Totale Verwirrung

  • Totale Verwirrung
     Lisa93
      schrieb am Donnerstag, 24. Mai 2012
    Hallöchen,

    erstmal finde ich es gut dass es hier so ein Forum gibt.
    Ich habe ein Problem mit meinem Ex-Fahrlehrer. Damals als ich noch Fahrstunden hatte, hat er immer schon zweideutige Kommentare gemacht, dass ich so wäre wie seine Freundin ( Er ist 40 und hat seit ca 10 Jahren eine Freundin) . Ich fand ihn schon immer attraktiv aber ich bin 18 und hab mir einfach gedacht dass es falsch ist mehr für ihn zu empfinden.

    Als ich dann meinen Führerschein hatte hab ich ihm nach einem Monat mal eine SMS geschrieben weil ich ihn wegen dem Auto irgendwas fragen musste. Ab dem Zeitpunkt gings dann los dass wir regelmäßig SMSen geschrieben haben. Die wurden dann immer zweideutiger und wenn ich ihn dann mal im Fahrschulauto sah schlug mir das Herz quasi bis zum Hals. Er hat immer gegrinst wie nochmal was.
    Auf jedenfall hat ein guter Cumpel von mir bei ihm Führerschein gemacht und mein Ex-Fahrlehrer hat mir eine SMS geschrieben ob ich bei seiner Nachtfahrt nicht mitfahren mag. Ich hab dann einfach ja gesagt weil ich einfach so ein Verlangen hatte. Am Ende der Nachtfahrt hat er mich dann heimgefahren, das Auto ausgemacht und mich geküsst. Ich war total verwirrt und hab halt mitgemacht.
    Bei der zweiten Nachtfahrt bin ich dann auch mitgefahren weil es einfach wie eine Droge für mich war.
    Da ist quasi dasselbe am Ende passiert nur dass wir richtig miteinander rumgemacht haben.
    Die Tage darauf kamen immer wieder SMSen von ihm und wir haben immer geschrieben. Er hat auch gefragt ob ich mich mal in der früh mit ihm treffen mag und ich hab natürlich zugesagt.
    Doch seit ca zwei Wochen kommt gar nichts mehr von ihm . Wenn ich ihm schreibe was los ist, meint er, er hat grad viel Stress etc. , was sich für mich nach einer ziemlich billigen Ausrede anhört.

    Ich versteh nur nicht was er jetzt auf einmal hat. Ich meine es kam alles von ihm aus und jetzt auf einmal meldet er sich gar nicht mehr. Und ich weiß dass es falsch von mir war, mich auf einen vergebenen Mann einzulassen, aber irgendwie herrscht da so eine Anziehung die ich nicht erklären kann.

    Was denkt ihr darüber?
  • Thema
    Re: Totale Verwirrung
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Freitag, 25. Mai 2012
    Text
    Tja, ich würde sagen, er hatte seinen Spaß und nun genug von dir. Vielleicht hat er auch ein neues "Opfer" gefunden. Oder seine Freundin ist ihm auf die Schliche gekommen. Was ich dir rate: vergiss ihn, auch, wenn die Anziehung groß ist. Du tust dir keinen Gefallen.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo